Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69iger Fans ?

********1963 Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
69iger Fans ?
Bin bekennender 69iger Fan.
Da ist es so, dass ich zur Saug und Schleckkrake werde.
Da saug ich mich fest, und ihr ?
****u61 Mann
168 Beiträge
Mittlerweile schlecke , sauge, blase, und lutsche ich super gern SAUBERE Schwänze und lasse es auch gerne mit mir machen.Genieße beide Wege, also 69 steht ganz oben auf meiner Hitliste des Mannersexes.Nur schlucken mag ich nicht so, aber lasse mich gern auf Brust, Bauch spritzen und anschließend mag ich's total, wenn die Sahne noch warm einmassiert wird😍😍😍💋💋💋
****ita Paar
463 Beiträge
Habe es zwar noch nie gemacht aber die Idee ist nicht verkehrt.
*******1975 Mann
36 Beiträge
Ich liebe es. Vor allem wenn ich unten liege und er mir danach in den Mund spitzt.
***f2 Mann
140 Beiträge
Ja 69er top geilste Sache überhaupt *top* *blowjob*
*******an2 Mann
304 Beiträge
Ist einfach geil. *freu*
Am besten unten liegen und den blankrasierten Schwanz gaaaaaanz tief im Rachen spüren.....
Macht süchtig !!!!
****aq Paar
99 Beiträge
Ich finde es am schönsten, wenn man 69 seitlich liegt, ganz entspannt, und sich dann gegenseitig verwöhnt, und dann natürlich die köstliche Belohnung genießen kann!
*******nger Mann
302 Beiträge
Bei mir kann man sich gerne festsaugen, am liebsten an meinen Sack
*******ms1 Paar
856 Beiträge
Zitat von ********1963:
69iger Fans ?
Bin bekennender 69iger Fan.
Da ist es so, dass ich zur Saug und Schleckkrake werde.
Da saug ich mich fest, und ihr ?


Ohhhh in mindestens 4 verschiedene Bi Gruppe das gleiche Thema zu posten ist wenig kreativ . Wenn wir mal fragen dürfen welchen Zweck soll das erfüllen?
*****nHG Mann
16 Beiträge
Zitat von *******ms1:
Zitat von ********1963:
69iger Fans ?
Bin bekennender 69iger Fan.
Da ist es so, dass ich zur Saug und Schleckkrake werde.
Da saug ich mich fest, und ihr ?


Ohhhh in mindestens 4 verschiedene Bi Gruppe das gleiche Thema zu posten ist wenig kreativ . Wenn wir mal fragen dürfen welchen Zweck soll das erfüllen?

Denke einfach zum Aufgeilen. Kann man hier bestimmt mal machen aber glaub in mehreren Gruppen gleichzeitig ist weniger gewollt
***f2 Mann
140 Beiträge
Glaube ich auch zum Aufgeilen denn Treffen finden ja leider nicht statt
******l_O Mann
60 Beiträge
Ich liebe die 69, sogar so sehr, dass sie für mich schon fast ein Muss ist, natürlich nur sofern mein Sexpartner damit kein Problem hat. Dabei ist es mir gleichgültig, ob ich oben oder unten liege. Beides ist geil und gefällt mir sehr gut!😋
*****815 Mann
162 Beiträge
unglaublich geil was mit der Zunge alles passieren kann. Da ist das nehmen und geben am größten. Die Geräuschkulisse bestätigt dabei ob alles richtig gemacht wird.
*******mann Mann
104 Beiträge
Ich mag diese Stellung , wenn ich mit einer Frau sex habe oder einem Paar , wo er dann mich oder sie noch befriedigt extra und wenn möglich gleichzeitig .
******xxl Mann
131 Beiträge
69 ist für mich mit die geilste Sache , finde da spürt man den Partner so intensiv wie es nur geht
Am Liebsten deepthoart tief im Rachen das Zucken der Eichel spüren
69 ist die geilste Position ever, für die Orale Befriedigung.
Habe es bei meiner EX-Freundin immer sehr Genüssen vor allem wenn sie Squirtet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.