Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer mit Interesse nur an Männern

********1963 Mann
531 Beiträge
MePo0608,

hmmm, im Januar habe ich ein erstes BI Stammtischtreffen organisiert.
Wir waren 5 Teilnehmer, 5 Männer die dann auch wirklich teilnahmen.
Alle mit den unteschiedlichsten Erfahrungen und auch Erlebnisssen.
Jetzt werde ich einen neuen Termin einstellen, und siehe es sind schon Paare und Frauen die ihr Interesse am Termin bekundet haben.
Wir 5 Männer werden auch die Werbetrommel drehen, um dass sich hier Joyler treffen die real motiviert sind.
Vieleicht ist das eine Idee, eigenes Date oder Event gründen.
******rus Mann
94 Beiträge
Ich habe durchaus nichts dagegen der aktive zu sein und sie ggf. zuschaut. Auch reine Männerdates kommen in Frage bei denen ich aktiv bin. Ich muss aber auch sagen, dass ich gerne auch mal die Rollen tausche. Dann finde ich diese strikt aktiv/passiv Konstellationen wenig attraktiv.
********5037 Mann
610 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

@**********r7977
Zu Eurer Nachfrage kann ich von der Seite eines einzelnen "Echten" Bi Mannes nur sagen dass ich das alles völlig nachvollziehen kann. Unf ich bin auch gerne bereit, anderen zu beweisen, dass es auch ehrliche Männer gibt, die nicht nur 'an die Frau ran' wollen, sondern sich gerne mit 'IHM" vergnügen. Ob 'SIE' dabei zuschaut oder nicht, ob Sie dann doch mit macht oder nicht, völlig egal. Es passt wie es passt, kommt wie es kommt... oder was vorher abgesprochen wird, ist einzuhalten.

Natürlich bin ich nicht an einem Date mit der Frau zusammen abgeneigt. Aber wenn ich ein Date zu dritt suche, also MMF, dann kommuniziere ich das von Anfang an.

Aber (auch hier wieder) leider, ist es als Solo Mann extrem schwierig allen Anforderungen gerecht zu werden. 🙄 Da, wo bei Paaren vom zusätzlichen Mann das 'Bi' nur vorgeschoben wird, wird von Paaren oft nur ein Interesse an einem zusätzlichen 'Mitspieler' geäußert um letzten Endes außer Gesicht- und vielleicht Schwanzfotos zu erfragen nichts mehr zustande kommt. (Eigene Erfahrungen)

Soll heißen, auf allen Seiten gibt es eben viele, die groß im schreiben & erzählen, zu einem tatsächlichen Treffen aber nicht in der Lage sind.

@*****608
Zu Eurem 'ehrlichen Wort' kann ich nur beipflichten. In Beziehung lebend, haben wir auch exakt das selbe erlebt und sind exakt zu selbigen Ergebnis gekommen. Es ist hier nahezu unmöglich, den 'Richtigen' zu finden. Und denkt man, der eine wäre es, kommt nach einmaligem Treffen keine Reaktion mehr. 🤷🏻‍♂️

Was immer wieder ein Problem darstellt, ist die Entfernung. Aber warum melden sich eigentlich immer solche, die extrem weit weg sind und die, die quasi um die Ecke wohnen halten die Füße still? Wovor haben die Leute Angst? Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier...oder nicht?

Gibt leider auch viele Faker hier die nur schreiben & Bilder sehen wollen. (Manche haben eben zu viel Zeit)🤦🏻‍♂️
@**********r7977

Morgen, würde ich zu euch passen? Ich könnte es gerne machen.. lass mich auch deinem Mann und ich gerne von dir zuschauen. Bin auch aus Wiesbaden.
*****608 Paar
21 Beiträge
Nur mal eben so ... Seit zwei Tagen einen Chat geführt, also brand aktuell... Erst Feuer und Flamme, interessiert und jetzt wurde es ernst mit kommenden WE ... nun auf einmal "ähm suche aber eigentlich was anderes, nämlich der mit in Bondage einführt" ... Anwort: eigentlich Falsche Plattform ODER/ABER dann in Foren besser suchen/aufhalten und dennoch klare Beschreibung im Profil was er wirklich sucht... Antwort darauf Zitat "dann schreiben mit so viele Männer aber an" *headcrash* Also lieber Zeit verschwenden und da braucht sich keiner mehr wundern, wenn mal eine ätzende Mail zurückkommt.

Ab jetzt führe ich mal Statistik... ich mach das mal für ein Monat und gebe das Ergebnis dann hier bekannt. Dann haben wir vielleicht was zu lachen *haumichwech*
********1963 Mann
531 Beiträge
Zitat von *****608:
Nur mal eben so ... Seit zwei Tagen einen Chat geführt, also brand aktuell... Erst Feuer und Flamme, interessiert und jetzt wurde es ernst mit kommenden WE ... nun auf einmal "ähm suche aber eigentlich was anderes, nämlich der mit in Bondage einführt" ... Anwort: eigentlich Falsche Plattform ODER/ABER dann in Foren besser suchen/aufhalten und dennoch klare Beschreibung im Profil was er wirklich sucht... Antwort darauf Zitat "dann schreiben mit so viele Männer aber an" *headcrash* Also lieber Zeit verschwenden und da braucht sich keiner mehr wundern, wenn mal eine ätzende Mail zurückkommt.

Ab jetzt führe ich mal Statistik... ich mach das mal für ein Monat und gebe das Ergebnis dann hier bekannt. Dann haben wir vielleicht was zu lachen *haumichwech*

Da kann Frust aufkommen *ja*
********1983 Mann
422 Beiträge
Ja das soll wohl schwierig sein aber meistens treffe ich mich erst mit dem Mann und wenn es passt kommt die Frau hinzu
*******tas Paar
263 Beiträge
Wir kennen diesen Zustand… Viele schreiben und meinen (glauben) Bi zu sein… Tatsächlich sind sie aber nur auf die Frau aus… Zwischenzeitlich haben wir gerade mal zwei Jungs, die tatsächlich auf echten Bi-MM stehen und die Frau schaut dabei zu… Wenn sie möchte, wird sie sehr gern eingebunden und dann gibt es einen feurigen MMF… Die Quote liegt bei uns bei 2 zu ca 80….
Da wir demnächst umziehen und uns im Großraum Duisburg befinden, werden wir wieder eine neue Suche starten…. 😍😍😍
*******yers Paar
941 Beiträge
Unser Er hat eigentlich keinerlei Interesse an anderen Frauen, Sex mit einem Mann steht im Vordergrund, wenn eine Frau zuschauen möchte, gerne.
*******_man Mann
4.499 Beiträge
@**********r7977

Wer wirklich Bi ist, sollte damit kein Problem haben.

Mich schreckt das nicht. Im Gegenteil, ich begrüße ausdrücklich die klare Offenheit, was gewünscht ist, und was eben nicht. Außerdem stören mich Zuschauer nicht, ich freue mich darüber.

Außerdem ist es doch (vermutlich zumindest teilweise) so, dass man sich zu dritt trifft, zu dritt auch bei der Action anwesend ist, sie in Bezug auf körperliche Action für den Dritten eben tabu ist.

Was soll man dagegen haben? Es ist doch trotzdem ein gemeinsames Date. Die Begrenzung sexueller Action auf ihn stört mich dabei genauso wenig, wie wenn sie nicht jedes Mal dabei ist.

Fazit: Gerne. Ich bin auch nicht weit weg.

PS Ich mache euch mal meine Bilderordner auf.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal vielen Dank an alle für die tolle Diskussion. Das gibt Hoffnung, dass es doch noch Gruppen gibt, in denen man sich austauschen kann, ohne dass es gleich eskaliert.

Übrigens, wir suchen hier zwar vorwiegend einen Erfahrungsaustausch, aber wenn sich dabei jemand geeignetes findet werden wir nicht "Nein" sagen. *g*

Das stimmt, dass es überall schwarze Schaafe gibt, aber wir wollten hier jetzt keine Schuldzuweiseungen machen. *zwinker*
****nis Mann
104 Beiträge
Ich glaube auch, dass die meisten sich mit dem Hintergedanken darauf einlassen, vielleicht doch an die Frau ran zu kommen. Das ist dann natürlich schon sehr enttäuschend für das Paar.
Dabei stört es doch einen wirklich Bisexuellen gar nicht wenn die Frau nicht dabei ist.
Mich törnt es sogar sehr an, wenn sie zuschaut während sich beide Männer miteinander vergnügen.
*****608 Paar
21 Beiträge
Zitat von ****nis:
Ich glaube auch, dass die meisten sich mit dem Hintergedanken darauf einlassen, vielleicht doch an die Frau ran zu kommen. Das ist dann natürlich schon sehr enttäuschend für das Paar.
Dabei stört es doch einen wirklich Bisexuellen gar nicht wenn die Frau nicht dabei ist.
Mich törnt es sogar sehr an, wenn sie zuschaut während sich beide Männer miteinander vergnügen.

Sind wir absolut deiner Meinung....
*****915 Mann
13 Beiträge
Moin ich kann da jetzt nur von mir sprechen bin vor einiger Zeit auch mit einem Pärchen in Kontakt außerhalb von JC gekommen die mich gefragt haben wie ich dazu stehe . Und ich bin Bi aber fühle mich mehr zu Männern hingezogen. Und die bestätigte auch unser Treffen. Von daher denke ich es gibt schon Männer die wirklich so sind aber viel Single Männer nehmen das wohl als Vorwand bi zu sein um dann doch mal nur mit einer Frau zu schlafen. Es ist meiner Meinung sehr schade das es so ist den. Letztendlich ist es so das die die wirklich bi sind gar nicht gefragt werden da doch einiges an Misstrauen durch sowas entsteht.

Ich würde es vielleicht an wirrer Stelle so machen das ich vielleicht genauer fragt und auch in einem persönlichen Gespräch schaut ob die Person wirklich bi ist . Man kann natürlich auch mal ein Treffen mach wo die Frau erst mal nur zuschaut und die Frau ist tabu daran denke ich mal wird man auch die einiges in Erfahrung bringen.
*******1987 Mann
5 Beiträge
@**********r7977 meldet euch bei Interesse und dann schauen wir Weiter.Wenn es passt dann ist es kein Thema ich habe gerne Spaß nur mit einem Mann da muss auch dann keine Frau mit machen die darf gerne zuschauen und vielleicht auch Anweisungen geben. *g*
*******a73 Mann
33 Beiträge
Hallo
Ich mag geilen Männersex, wenn dann die zuschauen möchte währe auch ok
******r51 Mann
2.214 Beiträge
BI MMF... Also ich meinte das für meine persönliche Meinung bzw Vorliebe wie folgt..
Ist eine schöne Spielart wenn der Mann eher devot ist... Cockhold..
Die Frau dominiert mit Hilfe eines weiteren Mannes ihren Ehemann und kann selbst entscheiden, was der Fremde Mann bei ihm und ihr machen darf...
Von er darf bei ihr nichts machen, bis hin zu er darf sie vögeln und der Ehemann schaut zu..
Das entscheidet rein die Frau...
Wunderbare Spielart
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
@**********r7977 Direkt zur Frage: Ja, es gibt solche Männer, auch Bi, nicht nur schwul. Ich kenne solche Männer und bin selber so einer. (Dies ist keine billige Anmache, dafür bin ich zu weit weg. *zwinker*)
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Zitat von ******r51:
BI MMF... Also ich meinte das für meine persönliche Meinung bzw Vorliebe wie folgt..
Ist eine schöne Spielart wenn der Mann eher devot ist... Cockhold..
Die Frau dominiert mit Hilfe eines weiteren Mannes ihren Ehemann und kann selbst entscheiden, was der Fremde Mann bei ihm und ihr machen darf...
Von er darf bei ihr nichts machen, bis hin zu er darf sie vögeln und der Ehemann schaut zu..
Das entscheidet rein die Frau...
Wunderbare Spielart

Das ist eine Variante. Aber es geht auch auf Augenhöhe prima.

Egal, ob sich zwei Personen (eigene Frau + fremder Mann) um ihn kümmern sollen, sie einfach nur zusehen möchte, wie er lustvoll den Männersex genießt, er gevögelt werden soll, während er sie leckt, oder was auch immer.

Das schöne ist doch einfach, dass ein Bi-Dreier die Möglichkeiten sehr erweitert. Und wenn alle Tabus eingehalten werden (sie ist für den fremden Mann körperlich tabu oder wie auch immer), dann kann das doch wunderbar harmonisch, lustvoll und befriedigend ablaufen, so dass man das gerne wiederholen will.
*****222 Mann
121 Beiträge
Ich für meinen Teil habe Interesse an Männern und Frauen ! Als Bimann hauptsächlich an dem Mann 🧍‍♂️
********1963 Mann
531 Beiträge
Da bin ich persöhnlich open!

Ob Paar, Frau, Mann, oder Divers der Funke sollte da sein *gg*
Bin ich zu anspruchsvoll ?

Gruss Xman
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Neugier, Sympathie, Vertrauen, Vertrautheit, Tagesform. Die Schlüssel zu allem.
*****erl Mann
48 Beiträge
ich bin gerne nur für den Mann da und halte hin....
Leider ist das nicht nur bei Paaren so, ich hatte hier schon etliche Chats in denen nach kurzer Zeit gefragt wurde ob ich vergeben bin und ob sie dann auch mitmachen würde und wenn man klar macht, das sie nicht dabei sein wird, herrscht auf einmal Funkstille.

Das nervt echt, vor allem die Zeit die man durch solche Chats verschwendet hat.
***zo Mann
31 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Bi-Männer mit Interesse nur an Männern
Wir würden gerne mal die Erfahrungen anderer Mitglieder erfragen.

Wir sind daran interessiert einen Mann zu finden, der sich nur mit unserem Mann vergnügt und diesen anal fickt.
Unsere Erfahrung mit Bi-Männern hat gezeigt, dass diese letztendlich immer an die Frau ran wollen. Da ist unser Mann dann nur das Mittel zum Zweck.

Wir möchten genau das nicht. Uns geht es darum einen Mann zu finden, der unseren Mann anal fickt und mehr nicht.

Haben andere Paare ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sieht es mit den Solo-Männern aus. Gibt es Männer, die an sowas interessiert sind? Oder sollten wir dann eher einen Schwulen suchen?

Ich kenne das auch. Meine Frau hat keine Interesse daram mich mit nem Mann zu teilen. Ich leben meine Bi Gelüste also ohne Sie aus. Die von euch beschriebene "Masche" über den Bi Mann an die Frau zu kommen kenne ich auch.

Bei uns hat es mittlerweile dazu geführt das ich eine Solo Bi Profil habe und auf unserem Paarprofil nur als Heteromann gelistet bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.