Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau mehr Sex will als Mann150
Ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet, bzw mir…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kind des Windes

*********fe73 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_70 Mann
57 Beiträge
Boah so eine schöne Geschichte!
Da kribbelt es mir auch sofort im Schritt 😉🙏🏻
Gerne eine weitere Geschichte!
LG Andy
*******son Mann
399 Beiträge
Geile Geschichte,macht Kopfkino *zwinker*
*****agh Paar
48 Beiträge
Bitte mehr davon.
****aq Paar
99 Beiträge
Da hast Du eine mehr als geile - und sehr glaubwürdige - Story erzählt! Lieben Dank dafür und den herrlichen Orgasmus, den Du mir beim "Lesen" beschert hast!
*******eur Mann
95 Beiträge
Eine unglaubliche und doch ereignisreiche Begebebenheit mit einem anderen Mann - Gipsy und das Kind des Windes war für mich eine große Bereicherung. Sehr geile Storyerzählung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.