Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
339 Mitglieder
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelspiel

*******nger Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Nippelspiel
Für Gewöhnlich denken viele bei Nippelspiel eher an die Brüste einer Frau, aber auch bei vielen Männern sind die Nippel sehr empfindlich.

Ich jedenfalls liebe das Spiel mit den Nippeln. Ob jemand mit meinen Nippeln spielt, oder ich bei einem Mann oder einer Frau, es ist einfach geil.
Dabei mag ich es lieber eher zart bis etwas härter, aber nicht zu hart.

Wie sieht das bei euch aus?
Spielen Frauen auch gerne mit den Nippeln von Männern?
Spielt ihr Männer auch gerne an den Nippeln von Männern?
Mögt ihr es lieber zart als hart?
****u61 Mann
168 Beiträge
Oh und wie ich es mag, bei einem anderen Mann die Nippel zu bespielen mit Fingern streicheln, klopfen , vorsichtig kneten, leicht kneifen, mit der Zunge lecken dran knabbern einfach herr-lich, und wenn dir Nippel fest werden, mein Gegenüber stöhnt, erregt mich das noch mehr👍😊😊 *hotsqueeze*
********ly84 Mann
8 Beiträge
Mir geht es genauso. Ich stehe sehr auf nippelspiele. Egal ob es bei einem Mann oder einer Frau ist. Ich liebe es auch sehr wenn meine nippel bearbeitet werden. Das kann auch gern etwas härter sein. Am geilsten wenn sie noch gepierct sind. Habe selbst ein nippelpiercing. Und liebe es wenn daran rumgespielt wird
*********k_typ Frau
6.343 Beiträge
Es gibt dazu schon einen Thread @*******nger:

Bi-Männer: Nippelgeil

Auch dort können sich Frauen und Männer dazu äußern....
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von *******nger:
Wie sieht das bei euch aus?

Meine Nippel sind nicht sehr empfindlich und bei mir auch keine besonders erogene Zone. Daher mag ich es, wenn jemand damit spielt, aber es erregt mich nicht sonderlich.
Würde mir die Brustwarzen gerne piercen lassen, aber dafür sind sie leider zu klein. Und wenn das Piercing durch den Warzenhof statt durch die Brustwarze geht, finde ich das nicht schön. Also Pech gehabt.

Zitat von *******nger:
Spielt ihr Männer auch gerne an den Nippeln von Männern?

Klar.

Zitat von *******nger:
Mögt ihr es lieber zart als hart?

Kann schon etwas härter zugehen. Auch gerne mit Klammern oder diesen kleinen Vakuumpumpen. Aber nicht zu hart.
****73 Mann
66 Beiträge
Ja , ich liebe es auch, wenn mit meinen Nippeln gespielt wird. Da werd ich immer richtig geil. 😊😊
Darf auch ruhig ein bisschen härter sein 🙈🙈
******Goe Paar
507 Beiträge
Ich, der Mann, stehe total auf nippelspiele bei mir. Gern richtig hart in Form von kneifen saugen beissen. Mein schwanz wird dadurch mehahart und dick und es kann passieren dass ich dadurch komme
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Nippelspiele Sind ein absolutes Muss. Meine gepiercten Nippel und die meiner Dame sind eine absolute errogene Zone. Und ein ausgiebiges Bespielen von zart bis manchmal hart gehört sowas von dazu. Würden uns fast als Nippel-Fetischisten bezeichnen. *gg*
****son Mann
300 Beiträge
Ich liebe es....
....meine Nippel zu streicheln. Es ist für mich meine erogenste Zone und ich gehe voll ab;-)
*****try Mann
42 Beiträge
…absolutes Muss…sehr gerne sehr hart 😈🔥
*****kmz Mann
102 Beiträge
Meine sind sehr sensibel und es gehört beim sex unbedingt dazu. mag es sanft und bekomm sie vorallem sehr gerne geleckt. auch beim wixen werden die nippel nie vernächlässigt. bei mir besteht da eine direkte verbindung runter zum schwanz.
*******nger Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kmz:
Meine sind sehr sensibel und es gehört beim sex unbedingt dazu. mag es sanft und bekomm sie vorallem sehr gerne geleckt. auch beim wixen werden die nippel nie vernächlässigt. bei mir besteht da eine direkte verbindung runter zum schwanz.


Ja, erst lecken und dann zwischen Finger und Daumen sanft zwirbeln 😜
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Zitat von *****kmz:
Meine sind sehr sensibel und es gehört beim sex unbedingt dazu. mag es sanft und bekomm sie vorallem sehr gerne geleckt. auch beim wixen werden die nippel nie vernächlässigt. bei mir besteht da eine direkte verbindung runter zum schwanz.

So empfinde ich auch, Sex gibt es bei mir ohne Einbeziehen der Nippel nicht.
*********r_01 Mann
463 Beiträge
Nippelpay ist ein Muss
*********klave Mann
466 Beiträge
Mit Nippelplay kann man mich vollkommen kirre und gefügig machen. Wobei ein Wechsel zwischen zart und härter, bis hart, mega kommt...bis ich dann ......*zwinker*

Vom bespielen sind die beiden etwas größer geworden und mögen zartliches fingern, drehen, ziehen, leichte Schläge bis hin zu Klammern, Nadelrädchen und ggf. Wachs .

Meine Geilheit ist dann auch zu hören und wenn's etwas härter wird, bleibt's rumzappeln nicht aus *xd*
*********r_65 Mann
74 Beiträge
Ich präsentiere im Erotikkino gerne meine Nippel und werde mega geil , wenn reife Herren zupacken und mir die Zitzen kräftig zwirbeln !!!

Wenn der "Peiniger" dabei lacht und immer fester zugreift , während ich mich winde , ist es perfekt *top2*
Stehe ich total drauf. Sogar beißen an meinen Nippeln finde ich sehr geil und erregend.
*******nd50 Mann
157 Beiträge
So macht es mir Spass, auch mal beim Fkk im Wäldchen am See, aber auf jeden Fall im PK
****659 Mann
530 Beiträge
Bin sehr empfindlich an den Nippeln, spiele selbst gerne dran und werde dabei immer geil. Mag es aber eher zärtlich, streicheln, ganz leichtes kneifen.
Finde es auch sehr erregend wenn einer sie leckt oder dran saugt. Genieße es und mein Schwanz wird dabei steif. Beim wichsen spiele ich mir auch an den Nippeln.
****595 Mann
1 Beitrag
da meine Nippel gepierced sind führt eher früher als später eine Zunge oder eine Hand daran vorbei.
Ich genieße es richtig und finds mega geil. Kann jedem nur empfehlen Nippelspiel einzufordern. Es macht Bock
*******aja Mann
146 Beiträge
Würde mich auch als Nippelgeil beschreiben gehört für aktiv und passiv dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.