Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3550 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?340
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Was mache ich beim Blasen falsch?223
Nun habe ich schon im Forum rumgesucht, ob vielleicht irgendwo die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen

******960 Mann
997 Beiträge
Wenn ich in der Männer Sauna einen BJ bekomme muss ich immer schauen dass es nicht Länger als drei Minuten dauert ansonsten laufe ich Gefahr das er vorher aufhört bevor ich komme die Leute haben leider keine Geduld mehr und wollen nur mein warmes Sperma im Mund Spüren. Dann muss ich mir jemand anderen suchen oder selber Hand anlegen.
**********s2017 Paar
56 Beiträge
bis zu 5 min gehe ich mit, dann sollte er schon spritzen, nach 10 min ist er überreizt und es passiert nichts mehr, wer bläst möchte auch was schmecken
****22 Mann
169 Beiträge
Ich komme beim Blasen so gut wie nie.
Geil ist es trotzdem.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von ****jj:
Ich bin leider noch nie länger als 10 min am Stück gekommen

Wenn man lange ununterbrochen bläst, wird es für beide irgendwann zu viel. Dann etwas anderes machen oder kurze Pause. Und wenn's schneller gehen soll, den Anus bespielen, vielleicht einen Finger rein, da gehen viele ganz schön schnell ab!

Manchmal will man beim geblasen werden einfach erstmal schnell den Druck loswerden und spritzt gern schnell ab. Dann hat man mehr Ausdauer für das, was danach kommt. Und manche Bläser legen es drauf an und finden 5 Minuten schon zu viel, wollen schnell Sperma schmecken. das ist ok, wenn sie sich einig sind.

Wenn Du aber, lieber TE gerne länger blasen willst, bis er spritzt, dann mache halt langsam, wenn Du merkst, er kommt bald. Das hat man ja in gewissen Grenzen in der Hand - bzw. im Mund.

Es gibt es aber auch, wie ich es einmal erlebte, da hilft alles nichts - da habe ich nur seine Vorhaut langsam und zart zurückgezogen, und das war schon zu viel, er spritze schon los! Nach ca. 3 Sekunden.

Aber meist kann man da was machen....
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von ****jj:
@*******s_bw ich blase halt sehr gerne aber küsse keinen mann daher bleibt das nur beim als Zärtlichkeit

Du musst ja nicht küssen. Auch rein schwanzfixiert kann man ja zwischendurch einfach mal langsamer machen oder Pause.
*********klave Mann
473 Beiträge
Zitat von ****jj:
Ich meine das keiner länger als 10 min aushält

Die kommen alle immer vorher leider

Hm, das spricht eigentlich für dich . Vielleciht bläst du so geil, dass man es einfach nicht länger aushält.

Andererseits, und das soll keinesfalls Kritik sein, merkt man es meist , wenn der andere kurz vorm spritzen ist und kann es sanfter machen oder kurz abbrechen.

Manche wollen aber auch nur möglichst schnell ihren Druck los werden und verschwinden dann

Hatte mal das Erlebnis, dass einer mehrmals an`s GH kam, sich dann immer paar Minuten blasen ließ und für eine Pause verschwand. Der Abschlus war mega heftig und spritzig
**********nge76 Mann
177 Beiträge
Blase gern mal bis zu 30 Minuten, obwohl ich da dann immer etwas variiere. 😜🤤
******ver Mann
603 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich noch nie auf die Uhr geschaut, aber gefühlt waren es keine 10 Minuten, eher 5 - 6 Minuten.
********zial Mann
27 Beiträge
Wenn die anderen nicht so lange aushalten dann kannst du verdammt gut blasen
*****t4r Mann
60 Beiträge
Ich finde es gut wenn er nicht gefühlt ewig braucht um zu kommen. Mache das ja um die Sahne zu bekommen. Wenn es mal länger dauert ist das aber auch ok.
****do Mann
27 Beiträge
Ich finde es geil wenn es länger dauert 😋
****70 Mann
76 Beiträge
Zitat von *********k_typ:


Hinzu kommt, dass unbeschnittene Männer in der Regel schneller abspritzen.
...

Wie kommst Du denn Auf den schrägen Ast? Mit Verlaub, aber das ist Unsinn.
Meine Erfahrung ist die, dass bei der Frage wie lange jemand durchhält, es vollkommen unerheblich ist, ob er beschnitten ist oder nicht.
Ich bin selber beschnitten und kann sagen, wenn jemand gut bläst und Gas gibt, dann kann‘s durchaus recht schnell gehen.
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Es sind meine Erfahrungen @**ro, und außerdem habe ich geschrieben "in der Regel"

Super, wenn es bei dir anders ist *top*
****i66 Mann
1.816 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Es sind meine Erfahrungen @**ro, und außerdem habe ich geschrieben "in der Regel"

Super, wenn es bei dir anders ist *top*

🤔🙈🤭🤭🤭
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von ****jj:
Blasen
Was war euer längsten bj
Ich bin leider noch nie länger als 10 min am Stück gekommen

Die meisten kommen so schnell dabei

Ich weiß nicht ob es dabei an mir liegt oder die einfach nicht lange halten können

Wie sind eure Erfahrungen so

Ich mache es verdammt gerne muss ich aber dazu sagen


Falls der thread hier falsch ist bitte verschieben lg der jj

Es gibt Recht unterschiedliche Männer 😉 viele schnelle und wenige Ausdauernde.
Ich gehöre zu den Wenigen und genieße es so lange es geht und er kann 😉. Oft bekomme ich einen multiplen Orgasmus 🤗
****do Mann
27 Beiträge
Habe ähnliche Erfahrungen

Find es auch geil so lang me wie möglich 🤤
****NCA Mann
800 Beiträge
hab ja noch nie auf die Uhr geschaut, aber wenn jemand zu lange es sich verkneift, dann verliere ich ein bischen die Lust, vor allem wenn er sonst auch recht passiv ist.
Zwischendurch Küssen und streicheln ist recht gut, sonst bekommt man ja einen Krampf in der Zunge und Mund.
Wenn jemand schneller kommt, dafür eventuell aber schnell auch wieder einsatzbereit ist das auch toll.
Ich selbst als Empfänger brauche länger oder die Mischung aus Wichsen, blasen, analer Stimulation und am besten immer wieder Küssen.
*****ier Mann
990 Beiträge
Es ist wie fast immer, wenn.man ein Maß an den Stab legt bzw ein Maßstab anlegt in Form von Zahlen beim Sex, da geht das Wesentliche unter: der Spaß an der Sache *zwinker*
*********33004 Mann
188 Beiträge
vielleicht brauch ich demnächst mal ne Stoppuhr *g*

Spaß beiseite ist Zeit in dieser Hinsicht net irgendwie egal braucht es da net andere Faktoren??
****jj Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den ab und zu mal langsamer machen sollte ich vllt mal testen

Mir gings halt bei dem Thema darum das die meisten sehr Schnell kommen

habe einen Kumpel der kommt immer recht schnell letztens habe ich den nur kurz in den mund genommen dann kurz aufgehört weil er sagte warte mal dann habe ich ihn in die Hand genommen und er kam
****jj Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
@********zial ähm ja das habe ich schon paar mal von denen gehört die waren begeistert

Ich sage mal so
Ich möchte auch super geil geblasen werden so wie man es sich wünscht also gebe ich mir viel mühe damit der andere es richtig genießen kann
*****arc Mann
48 Beiträge
Wenn ausschließlich geblasen wird, ist es bei mir durchaus keine Seltenheit, dass es bei mir eine Stunde oder länger dauert. Dafür erhält die Person dann aber auch eine große Ladung Sperma als Belohnung.
Na Ja,
10 Min sollten es schon sein dürfen wenn man einen Blowjob intensiv geniessen möchte,
ich liebe es total wenn ich intensiv geblasen werde mag es auch wenn die Eier mit einbezogen werden,
so lasse ich mich gern zum Höhepunkt bringen,
und wenn der Partner das Spiel beherrscht die Lust zu steuern dann darf es auch mal länger oder eben auch kürzer sein,
*******ODO Mann
28 Beiträge
Je nach Stimmung komme ich früh oder später. Zuletzt hat der Bläser nach ca. 15 min die Zunge auch an der Rosette tanzen lassen, dann bekam er das was er wollte!!
****son Mann
301 Beiträge
Zitat von *****ier:
Es ist wie fast immer, wenn.man ein Maß an den Stab legt bzw ein Maßstab anlegt in Form von Zahlen beim Sex, da geht das Wesentliche unter: der Spaß an der Sache *zwinker*

So was ähnliches geht mir bei dem Thema auch durch den Kopf. Unser Leben ist doch sowieso für die meisten schon durchgetaktet. Dann sollte doch wenigsten bei dieser Sache die Zeit mal keine Rolle spielen. Wenn er kommt ist gut. Wenn es nicht geht - dann auch. Man(n) ist keine Maschine und hat eben auch seinen Biorhythmus. Außerdem gibt es dann ja noch die Alternative sich nett zu unterhalten, zu streicheln oder gemeinsam ein Bier im Bett zu trinken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.