Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen

******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von ****son:
Zitat von *****ier:
Es ist wie fast immer, wenn.man ein Maß an den Stab legt bzw ein Maßstab anlegt in Form von Zahlen beim Sex, da geht das Wesentliche unter: der Spaß an der Sache *zwinker*

So was ähnliches geht mir bei dem Thema auch durch den Kopf. Unser Leben ist doch sowieso für die meisten schon durchgetaktet. Dann sollte doch wenigsten bei dieser Sache die Zeit mal keine Rolle spielen. Wenn er kommt ist gut. Wenn es nicht geht - dann auch. Man(n) ist keine Maschine und hat eben auch seinen Biorhythmus. Außerdem gibt es dann ja noch die Alternative sich nett zu unterhalten, zu streicheln oder gemeinsam ein Bier im Bett zu trinken *zwinker*

Danke für diese tolle Einstellung. Die Angst zu versagen spielt bei Leistungsdruck immer eine gewaltige Rolle und hat mich persönlich auch bisher davon abgehalten Dinge in die Tat umzusetzen.
So sehe ich das auch
Der Mensch ist keine Maschine die auf Knopfdruck funktioniert
Ich bllase auch gern mal einen Schwanz der nicht richtig steif ist das kann ganz interessant sein für mich jedenfalls ,
Der Zwang immer einen harten zu haben entfällt und das hat auch was
*******nger Mann
326 Beiträge
Noch besser wenn er erst im Mund hart wird
******332 Mann
45 Beiträge
Ich finde es schön wenn man sich bei einer 69 erstmal einen Bläst,dann eine Pause macht und dann den zweiten Angriff zu starten.Das macht die Sache länger.Dann kommt der Genuss
******332 Mann
45 Beiträge
müssen müssen tut man hier nichts.können können aber ja
Pantoletten mit Pink Fussnägel
*******arin Mann
72 Beiträge
Ich habe eine Oral Fetish und Liebe es stünden lange zum Verwöhnen und Intensiv Lutschen, und mit meine Oral skills immer weider den Schwanz zum Edging zu bringen , nur ein '2 Minute Man' finde ich schade , außer Er ist ein Multi-cummer *hotbanana*

Liebe Grüße aus Frankfurt
Karin *g*
*****_59 Mann
35 Beiträge
Ich glaube die Zeit hängt davon ab ob man Druck los werden will oder es genießen. Ich gehöre zu den Genussmensch der gerne intensiv bläst und intensiv geblasen werden will. Dann kriegt man eine schöne große Ladung Sperma die heftig und spritzig ist
***ig Mann
191 Beiträge
Bin auch eher der Mann, der etwas länger braucht, dafür genieße ich es aber umso mehr.
Deshalb komme ich auch selten beim BJ, da es den meisten dann zu lange dauert und dann abbrechen.
Finde es aber sehr schön, wenn der Schwanz mit den Lippen eng umschlungen wird, dabei schön am Bändchen und an der Eichel mit der Zunge verwöhnen, dabei schön fest den Schaft in der Hand halten und die Vorhaut zurück zu ziehen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Ob Jemand schnell kommt hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Ich leibe ja auch langes und ausggiebiges blasen, nur dann sollte der Geblasene auch zeichen geben können bevor es zu spät ist.

Das Finale ist aber auch geil - dann aber fast immer und leider vorbei *traurig*
******332 Mann
45 Beiträge
Das muss nicht sein! ein bischen quatschen,sich nach dem ersten Schuss langsam wieder näherkommen und gemeinsam wieder geil werden.Beim zweiten mal wirds noch extremgeil.
Chrischi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.