Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Prioritäten bei der Auswahl eines Partners über Joy?66
Für manche mag die Frage wieder zu schwarz/weiss, zu plakativ oder…
zum Thema
Welches Alter hat welche Prioritäten?22
Es soll in diesem Thema darum gehen, welche Prioritäten man in jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Priorität

Die Priorität
Hi Guys,

mich interessiert es wie ihr agieren tut,
bei einem Date mit einem Pärchen.

Wo ist die priorität bei euch, wer kommt zu erst dran,
die Frau oder der Mann.

"Ich bin ehrlich, bei mir ist es die Frau."


LG

Sky
*******nger Mann
319 Beiträge
Kommt drauf an was das Paar möchte.
Ich würde mich da ganz den Wünschen anpassen.
*********_79H Mann
875 Beiträge
Da bist du ja wieder...

Kommt auf die Frau und auf den Mann an 😎
**********iesse Paar
30 Beiträge
…das hängt immer von der Situation ab, würde nie vorplanen!
******mes Mann
712 Beiträge
Da ich ja im Bunde der Dritte wäre, ganz klar Ansage des Paares!
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Wird der Beitrag / die Frage im Joy in allen Gruppen gepostet / gespamt?
***er Mann
7.624 Beiträge
Ich würde erstmal den Cucki spüren lassen, wie der Hase an dem Abend läuft. Dann macht es schonmal dem cucki und dem hotwife mehr SPaß. Und ehrlich gesagt mir auch, wenn der Cucki schon warmgelaufen ist.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Frauen dürfen sich nach Rückfrage mit dem TE auch dazu äußern:

Beim Date bzw. Treffen mit zwei Bi-Männern gibt es kein Drehbuch. Wichtig ist nur, dass sich alle besser kennengelernt haben, mögen, vertrauen und alle die Vorlieben und NoGos der anderen kennen und akzeptieren. Manches entwickelt sich auch anders als angenommen, daher sollte man vorher keine zu große Erwartungshaltung haben und schauen wie die Stimmung ist und sich alles entwickelt.

Ich mag es sehr, wenn die Jungs anfangen sich zaghaft zu streicheln, verschmitzt anschauen, lächeln und sich leidenschaftlich küssen. Das alleine kann mich schon wuschig machen, dass ich mitknutschen möchte *zwinker* *love2*
Es kann auch genauso gut sein, dass ich gerne warte bis sie nackt sind, sich weiter knutschen, sich gegenseitig dabei die Schwänze reiben, diese aufrichten und Hände wandern *grins*

Es hängt auch von meiner Stimmung und den Jungs ab.
Wenn einer z. B. recht schüchtern und zurückhaltend ist, dann kann es auch sein, dass ich mit dem anderen rumknutsche, bzw. dieser auf mich zukommt, wir gemeinsam auf die Reaktion des anderen warten und ihn zu uns bitten.

Wichtig finde ich erst einmal eine entspannte, lockere Stimmung und Verbindung zu beiden aufzubauen.
Vieles ist möglich, wenn sich alle mögen, verstehen und Lust aufeinander haben .....
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend!

Zu 99% machen wir den ersten Schritt und verwöhnt jeder von uns zuerst mal das Gegenüber. Steigt er dann mit ein und greift auch zum Mann und nicht nur zur Frau, kann es ein richtig tolles Date werden.
Zitat von ********Paar:
Guten Abend!

Zu 99% machen wir den ersten Schritt und verwöhnt jeder von uns zuerst mal das Gegenüber. Steigt er dann mit ein und greift auch zum Mann und nicht nur zur Frau, kann es ein richtig tolles Date werden.

Dem stimme ich bei...
Die Frage die sich stellen sollte ist:
"Was ist mit der andere Mann aktiv ist und nicht passiv, wenn er klare prinzipien hat ?!
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Das klärt man doch vorher ab, wo die entsprechenden Vorlieben und NoGos liegen @********_NRW
Zitat von *********k_typ:
Das klärt man doch vorher ab, wo die entsprechenden Vorlieben und NoGos liegen @********_NRW

Stimmt, ich kläre dieses direkt im Chat ab bevor es zu
einem Treffen kommt.
**gi Mann
143 Beiträge
Wenn ich schon ein Bi-Paar treffe, dann möchte ich auch erstmal gerne meine Bi-Gelüste ausleben.
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau das ist das Problem in der heutigen Gesellschaft.
Männer geben sich als Bi oder Bi Interessiert aus, um Kontakt zu Paaren zu bekommen.
Das eigentliche Ziel ist aber die Frau.

Ich der weibliche Part der hier schreibt, bestehe bei einem ersten Date darauf, das erst die Jungs miteinander Spaß haben. Wenn dann alles passt komme ich hinzu, vorher läuft nix.
Das wird auch klar kommuniziert vorher.
Wer wirklich Bi ist, der macht das auch, den Rest kannste vergessen. *g*
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich habe keine Priorität,
wenn nichts vorher festgelegt wurde, darf jeder in die Mitte 😉. Ist von der Stimmung abhängig 😁
****son Mann
301 Beiträge
Meine Priorität liegt ganz klar auf dem Mann. Wenn er abspritzt möchte ich seinen Samen haben. Die Frau ist gern gesehen und darf auch mitspielen wenn sie möchte. Zugegeben, das ist vielleicht etwas egoistisch von mir aber so bin ich nun mal. Steht auch so in meinem Profil zu lesen. Es weiß also jeder auf was er sich einlässt.
****69 Mann
231 Beiträge
Wenn der Mann aktiv ist liege ich definitiv dazwischen ansonsten wie es die Situation hergibt bzw. gleichberechtigt
****jj Mann
299 Beiträge
Bei meinen ersten dreier war es ein normaler ohne bi

Da ging es nur um die frau

Aber wenn ich mal nen dreier mit nen bi paar habe würde ich beide abwechselnd sagen
********zial Mann
25 Beiträge
Es kommt immer die Frau zuerst dran wenn sie möchte alte Schule eben halt
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Was machen denn die Bi-Männer, wenn ihre Frau/Freundin sagt:

Mir geht's heute nicht so gut, habe keine Lust, habe gerade meine Tage bekommen usw.
Treffe du dich gerne alleine mit ihm.

Würdet ihr das machen?
Zitat von *********k_typ:
Was machen denn die Bi-Männer, wenn ihre Frau/Freundin sagt:

Mir geht's heute nicht so gut, habe keine Lust, habe gerade meine Tage bekommen usw.
Treffe du dich gerne alleine mit ihm.

Würdet ihr das machen?

Nein, ich wurde warten, bis beide Zeit haben.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Okay @********_NRW, das finde ich sehr schade.

Bist du dir wirklich sicher, dass du echtes Bi-Interesse hast?

Ihr könntet euch Zeit lassen, alles in Ruhe angehen und genießen, wärt beide nicht durch Frau abgelenkt, könnt auch Männergespräche führen, und manche Frau fände es total spannend und aufregend, was ihr Mann/Freund hinterher zu erzählen hätte.....
Und wenn es geil war, freut Frau/alle sich auf das nächste Treffen zu dritt *zwinker*
******978 Mann
38 Beiträge
Aus der Lust heraus der Mann. Wäre schön, wenn er sich vor mich stellt und ich ihm die Hose aufmachen kann um ihm erstmal genüßlich zu verwöhnen.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Bei meinen (seltenen) Dates mit einem Paar hat immer die Frau Regie geführt. wir Männer waren anfangs immer im Mittelpunkt, erst später hat haben sie sich dann dazu gesellt.
Gerne würde ich einmal erleben, wo die Frau im Mittelpunkt des Geschehens ist, und die Bi-Spiele quasi 'nebenbei' geschehen.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine weitere Priorität von uns sind Nichtraucher aller Geschlechter, weil es mit Raucher einfach wegen des Geruch und Geschmack von Nikotin keinen Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.