Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruckzuckschnellspritzer

********1963 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Ruckzuckschnellspritzer
Ruckzuckschnellspritzer!

Wie seht ihr diese Art von SEX date?
Kommt zum Date, spritzt ab und geht auch wieder schnell!
Persöhnlich geht mir sowas zu schnell!

Eure Meinung
*********rmann Mann
872 Beiträge
Ach dann kanns derjenige selbst erledigen oder am PC abwichsen..
Finde es nicht schön der Reiz des Kopfkinos ist verloren.

lg siggi
****h69 Mann
111 Beiträge
Ein schnelles abspritzen ist mir auch zu wenig. J
****u61 Mann
168 Beiträge
Ich bin da eher für den slow Sex und nicht fürs flotte Spritzen und dann sofort ab vom Hof😉Hatte mal in der Gaysauna einen feinen Dreier bei dem ein junger Mann richtig toll geblasen hat, aber nach seinem Abspritzen sofort verschwunden ist . .fand ich ziemlich unsexy
********_Men Mann
19 Beiträge
Mir geht das nicht zu schnell - ich finde sowas geil!!
********reit Mann
4 Beiträge
Geht gar nicht schnellspritzer,
oder sollte man wie alles vorher absprechen.
Mir würde sowas kein Spaß machen ….
*******nder Mann
2.052 Beiträge
Mir wäre das auch zu wenig. Bin daher auch gar kein Freund von Glory Holes oder so für mich selber. Ich brauch eine Verbindung zu dem Kerl und gern ein ausführliches Beschäftigen miteinander. Und gern auch noch nicht schluss nach dem ersten Abspritzen.
****h69 Mann
111 Beiträge
Ja, eine geile Dauerfreundschaft 😘
*******5657 Mann
975 Beiträge
Spermahure liebt Schnellspritzer
Ich liebe als Spermahure die Schnellspritzer. Den Schwanz raus mich als Bukkake Spermahure schön vollspritzen und mich schön vollgespritzt zurück lassen. Und je mehr Schnellspritzer hintereinander desto geiler ist es für mich.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tor Paar
1.170 Beiträge
Im Prinzip ja.... Aber da müssen ja schon mehrere da sein 😁
********n310 Paar
700 Beiträge
Im Porno Kino sind Schnellsprtzer für mich
ok. Da brauche ich keine persönliche Beziehung. Wenn jemand zu uns heim und meine Frau dabei ist brauchen wir keine Schnellspritzer. Lg Jürgen
****h69 Mann
111 Beiträge
Da hast du recht
*********oegli Mann
139 Beiträge
Ich hatte mich über joy mal mit einem Mann auf einem Parkplatz getroffen, als ich ihm kurz einen blowjob gegeben hatte, und danach bissje an ihm rumgespielt hatte, spritzte die Sahne, aber eine Menge das war dann schon wieder geil. Aber leider alles viel zu kurz. Waren vielleicht mit Unterhaltung 10 min. Naja sehr schade , er hätte mir für weitere Treffen sehr gut gefallen.
****h69 Mann
111 Beiträge
Schade, aber trotzdem geil
*******s_bw Mann
4.286 Beiträge
So Dates mit ruckzuck - spritz und weg kenne ich auch. Mancher hat sich schon richtig fluchtartig davongemacht, als wäre jemand hinter ihm her. Ist mir mit einer Frau noch nie passiert.

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand schnell kommt. Aber das Treffen sollte dann nicht zu Ende sein. Nach dem Abspritzen ist vor dem Abspritzen, und man kann ja noch so viel Geiles machen!
****h69 Mann
111 Beiträge
Genau, es gibt noch viel Geiles zu erleben
*******s_bw Mann
4.286 Beiträge
******015 Mann
1.467 Beiträge
Das schönste ist doch die Zeit, wenn die Lust sich aufbaut. Ich genieße das und versuche diesen Zustand möglichst lang zu halten. Warum schnell abspritzten?
*******s_bw Mann
4.286 Beiträge
Einmal hat einer gespritzt, als ich seinen Schwanz nur in die Hand nahm. 1 Sekunde! Das hat mich nicht gestört. Aber was mich sehr störte war, dass er dann ging. Sowas nervt.
****h69 Mann
111 Beiträge
Ja, abspritzen und gehen, das ist nix
*******ibi Mann
238 Beiträge
Wenn einer (zu) schnell spritzt, ist das schon okay - ich hab's ja auf seinen Saft abgesehen... *schleck* Aber sich gleich danach vom Acker machen, das geht gar nicht: Dann hat er nicht nur null Anstand, sondern weiß auch nicht, was er alles versäumt - man(n) kann anschließend ja so viel mehr Lust miteinander haben... Außerdem will ich im Spiel den ganzen Mann spüren und nicht nur seinen spritzenden Schwanz *zwinker* *knutsch2* *zwinker*
****h69 Mann
111 Beiträge
Richtig
********reit Mann
4 Beiträge
Es gibt Männer die grundsätzlich schnell abspritzen, ist ja auch ok.
Ich denke es gibt die sogenannten BI-Männer, die nicht unbedingt BI sind, sondern nur ihre vollen Eier (extrem geil sind) entleeren möchten, und es dann danach unangenehm finden was sie gemacht haben, und deswege, so schnell wie es geht das weite suchen 🤣😂

Ich hätte auch gerne mehr als nur ONS mit einem Mann…
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Es gibt insgesamt 9 Threads zur gleichen Zeit davon in unterschiedlichen Gruppen, was ich ehrlich gesagt auch für übertrieben halte.

Bi-Freundschaft + MMF: Ruckzuckschnellspritzer!

Ns Liebhaber BaWÜ: Ruckzuckschnellspritzer!

MMF - für Solo Ladies: Ruckzuckschnellspritzer!

Sexdates mit TS/TV/CD/DWT: Ruckzuckschnellspritzer

Bisexuelle Wifesharer: Ruckzuckschnellspritzer

Wenn es mal passiert, finde ich es auch nicht schlimm, kann jedem Mann passieren.
Dass einer dann gleich abhaut, hatte ich aber zum Glück noch nie, das wäre ja frustrierend.
Man kann danach wunderbar mit seinem Sperma spielen, knutschen und sich langsam wieder geil machen *zwinker*
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von ********1963:
Wie seht ihr diese Art von SEX date?

Darin liegt schon ein gewisser animalischer Reiz. Es geht um reine Lust, alles andere wird verdrängt. Wenn dann zum Beispiel noch ein Part eher submissiv ist, nur der Befriedigung des anderen dient und selbst nicht kommt, ist das sicher sehr geil.

Zitat von ********1963:
Kommt zum Date, spritzt ab und geht auch wieder schnell!

In Kinos und Saunas läuft es ja im Endeffekt oft so. Schauen ob man Lust aufeinander hat, zur Sache kommen, verabschieden.
Und käuflicher Sex mit Prostituierten läuft ja auch so ab, nur, dass da eben noch Geldübergabe im Spiel ist.
Erfreut sich ja beides immenser Beliebtheit.

Zitat von ********1963:
Persöhnlich geht mir sowas zu schnell!

Mir auch, in der Regel wünsche ich mir und stehe ich auf längere, intensivere Erfahrungen als solche Quickies.
Aber es muss ja kein entweder oder sein. In der Abwechslung kann die Würze liegen.

Dazu kommt, ich bin eher das polare Gegenteil von einem Schnellspritzer. Ruck zuck rein/raus/fertig kann ich gar nicht. Ich brauche länger. Ist für Partner/innen potentiell angenehm, aber Quickies gestalten sich eben schwieriger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.