Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CD TV TS
180 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruckzuckschnellspritzer

********1963 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Ruckzuckschnellspritzer
Ruckzuckschnellspritzer!

Wie seht ihr diese Art von SEX date?
Kommt zum Date, spritzt ab und geht auch wieder schnell!
Persöhnlich geht mir sowas zu schnell!

Eure Meinung
****jo Mann
62 Beiträge
Je nachdem wie viele davon noch in der Reihe warten.

Nein Spaß beiseite. Geht hat nicht.
****KA Mann
208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hat man ja viel Sex . 😆😆😆 Für mich ein No Go..
Zeus. 😁
*****r69 Mann
714 Beiträge
Wohl eher viel Sperma zum ....
**********lefun Paar
23 Beiträge
Ein Traumdate für uns. Gerne auch zwei- oder dreimal. Oder zwei oder drei Typen. Aber nicht unnötigen Smalltalk und am besten noch die Frage, wie es war…😂
******ght Mann
384 Beiträge
Gar nich meins. Das gewisse drumherum wie Anschnuppern und Nachchillen gehört für mich dazu, das kann aber auch mal schnell ablaufen auch wenn ich die langsame Version davon bevorzuge. Wenn ich "schnellspritzen" will, hol ich mir einen runter, das geht auch ohne Vorbereitung 😀 aber wie gesagt, nur meine Meinung....
****74 Frau
1.372 Beiträge
Zitat von ****jo:
Je nachdem wie viele davon noch in der Reihe warten.

Naja, ist sicher ironisch gemeint, aber je nach dem. Beim Blowjob im Pk z.B. finde ich es nicht so prickelnd wenn man sich ewig abmühen muss, ohne das ER auf den Punkt kommt. Ansonsten beim geilen Sex darf es ruhig ausdauernd zu gehen, gern auch mit Stellungswechst.
Bei einem Besuchsdat geht RuckZuckWeg garnicht!
****jo Mann
62 Beiträge
Zitat von ****74:

Beim Blowjob im Pk z.B. finde ich es nicht so prickelnd wenn man sich ewig abmühen muss

Denke mal die Intention vom Eingangspost befasst sich auch nicht damit.

Ironiemarker nicht gesetzt, aber trotzdem erkannt *top*
****74 Frau
1.372 Beiträge
*top* wohl wahr ein leichter ironischer Unterton sollte dabei ein.
Aber glaub eine leidgeprüften Lady. Manchmal ist es ein harter Job *zwinker* *ironie*
**********a4Old Mann
1 Beitrag
Zitat von ****74:
*top* wohl wahr ein leichter ironischer Unterton sollte dabei ein.
Aber glaub eine leidgeprüften Lady. Manchmal ist es ein harter Job *zwinker* *ironie*

Das ist dein Job! *engel*
Aber ist doch auch ein wenig geil wenn man dafür etwas "arbeiten" muss *zwinker*
******k13 Mann
2.418 Beiträge
Geht gar nicht! Ich stehe eher auf slow sex, bin der Genießer.
*********n_CD Mann
39 Beiträge
Für mich eher keine schöne Vorstellung. Das ist doch eher deprimierend wenn ein Date bzw der Sex so schnell vorbei ist. Zum einen...je länger es dauert desto länger hat man Spaß. Zum Anderen wäre das auch unverhältnismäßig...die Zeit die man sich nimmt zum hübsch machen/ scharf anziehen , dann eventuell die Fahrtstrecke. Und dann soll nach 2 Minuten alles vorbei sein? Na schönen Dank auch.
Nein, lieber ein ausgiebiges Vorspiel, die Erregung genießen, in Ruhe den Sex genießen (gern öfters) und wenns schön war auch ein Nachspiel *bussi*
*******y_d Mann
30 Beiträge
Ich persönlich mag diese "Quickie-Dates"
********3701 Mann
104 Beiträge
Ist auch überhaupt nicht meins! Ich wiĺl Frau geniessen, mit ihr spielen. Es ist dann auch eigentlich ihre Erregung, ihre Geilheit die mich an und erregt.
*******_TV Mann
132 Beiträge
Ich finde schon auch das es auch mal schnell gehen darf wenn es sich spontan ergibt.
Vielleicht kommt es ja noch zu eine weiteren Herrn oder oder …. Date *anmach*
****ren Frau
4 Beiträge
Schnellspritzer können mich nur enttäuschen weil ich ja schon gut schon 2 Stunden brauche mich zu Steilen.😢
*********_Lust Mann
24 Beiträge
Das wäre nichts für mich. Ist doch schön wenn der Sex länger dauert. Umso länger die Lust und Geilheit. Und mit einem kurzen Gespräch und intensivem Vorspiel wirds noch besser.
Mir würde es auch leidtun, wenn sich die Dame extra für mich ins Zeug wirft, wer weiß wie lange, und ich würdige es kaum genießenund hau schnell wieder ab...so nicht! Ich möchte das dann sowohl genießen als auch finde ich es unhöflich und wenig Gentlemen wenn man nur einmal drüber hüpft.
Lieber ganz lange auskosten *zwinker*
****ni Mann
16 Beiträge
Also das bleibt bei mir immer dem Partner überlassen 😋

Wenn er eben schnell kommt, zeigt das doch auch, dass er eben sehr erregt war durch das was sich ergab, insofern doch ein tolles Lob! 😋

Der Moment wo er seine Lust entspannt durch mich oder/und meine Handlungen, bestimmt einfach er und für mich ist das der irre schöne Moment, der mich ebenso erregt, nenne den dann auch meinen Neigungshöhepunkt, denn das ist ja doch ihr einziges Ziel das zu erreichen beim Anderen.😋
Bin dann auch immer "entspannt", egal wie mein körperlicher Orgasmus Zustand gerade ist, meine devote Lust fühlt eben vornehmlich die Partner Lust und Stimmung, braucht die ja zu meiner Lust und das ist ihre Quelle, nicht mein körperlicher Erregungs- Befriedigungszustand, die ist eher untergeordnet.

Kam und kommt bei mir aber nur in Klubs vor, finde das aber ebenso schön!
Habe die Erfahrung gemacht, dass die sich dann so ein wenig entschuldigen bei mir, diese ihre "Schuld" wird ihnen dann aber ganz schnell von mir mit genau den obigen Erklärungen genommen, kommt wohl auch authentisch dann im realen Fall rüber.

Und um das mal mit einem Klub Erlebnis abzurunden; wurde in Missionar von einem recht Jungen auf einem "Altar" in der richtigen Höhe schön genommen, er war ein Schneller, seine Peinlichkeit darüber mir ausgedrückt, die ihm eben so genommen wurde und wie bei mir üblich, wurde sich von mir bei seinem Lust Geber von mir mündlich bedankt, was durch diese Entspanntheit die er bei mir spürte zu dem Thema, dazu führte, dass der sich entschloss eine zweite Runde anzuschließen.
Dauerte dann schon etwas länger, aber es war für meine devote Lust höchster Genuss! 😋😋💃
Der hängt nicht von der Zeitspanne ab, sondern wie beim Essen es auch nicht auf die Größe der Portion ankommt, sondern vom Geschmack das es im Gaumen hinterlässt. 😋😂

Natürlich wäre das bei einem privaten Zweier Treffen evtl. nicht ganz so toll wegen des Aufwands, aber dennoch, ist eben so bei mir gelagert und wird nicht nur akzeptiert, sondern eben so gesehen, gefühlt.
Eventuell auch deswegen, weil es mir in jungen Jahren oftmals ebenso ging, bin aber nie danach schnell davongelaufen, das wäre schon ein charakterliches No Go.
****jo Mann
62 Beiträge
Denke mal der Anfangspost ging von einem privaten Zweier aus. Bei schnellem Sex in Clubs oder bei privaten Gangbangs sollte man von ruckzuck Sex as come and go ausgehen und nicht überrascht sein. Mit weiterführen Kerlen soll man da danach den noch kuscheln.
Moin, moin zusammen,
erst mal einen schluck *kaffee* nehmen, man der Kaffee ist aber heiß,
so wie manche Männer und Paare. *love5*

Ich kann nur von mir Aussprechen und kann nur sagen,
das ich selber kein Schnellspritzer bin, es brauch schon seine Zeit
bis ich abspritzen tue. Mein längste war gut 3 std.
ich hatte einen Orgasmus gehabt, habe aber nicht Abgespritz,
da ich Multiple Orgasmus fähig bin und es bei mir sehr lange dauert.

Da ich noch sehr Unerfahren im BI bereich bin, darf, kann und werde
hier zu denn anderen kein Urteil bilden. Da es für mich Unverschähmt ist,
sich ein Urteil zu Bilden ohne weitere Information oder Erfahrung.


Liebe grüße
**********eug74 Mann
102 Beiträge
Zitat von *******y_d:
Ich persönlich mag diese "Quickie-Dates"
Bitte bitte melde dich mal
***78 Mann
5 Beiträge
Ein wenig beneide ich Männer, die so schnell kommen. Quickies sind mir, warum auch immer, so gut wie nie gegeben. 😅
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Zitat von ********1963:
Kommt zum Date, spritzt ab und geht auch wieder schnell!

Das ist das Setting aus dem EP.

Nein, ist nicht meins. Dafür will ich normalerweise auch nicht losfahren. Ich habe gerne einen Aufenthalt, der länger als die Fahrt ist. Bei der Nachbarin könnte das also stimmig sein, nur macht die mich nicht an.

Es gibt auch Dates, wo das so gewünscht ist. Die interessieren mich dann nicht. Ich will den Mensch besuchen, nicht das Loch, wenn es überhaupt um Penetration geht. Oft geht es nur darum, Sperma hervorzulocken. Bukkake z.B. Da fühle ich mich sogar benutzt. Als Werkzeug. Ein solcher Orgasmus hat was von Pflichterfüllung, nicht von Lust.

Vielleicht vor zig Jahren, als mir das Sperma quasi aus den Ohren drückte, 3 Orgasmen am Tag nicht ungewöhnlich waren, etc. Da bin ich heute doch ruhiger und genieße mehr das Gesamtpaket.
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Ich steh drauf, wenn die Geilheit so richtig crazy wird und das Denken eingeschränkt ist. Mir kommt's dann einfach und ich spritze ab.
Wenn man ewig an jemand rumschrauben muß und nix passiert ...ist doch nervig.
Hosen runter, wichsen, spritzen - fertig kann durchaus sehr inspirierend sein. Nicht immer. Es gibt viele andere Spielarten. Aber die Zeiten, wo ichs mir einfach zwischendurch mal habe besorgen lassen - will ich nicht missen.
Das was man vermeiden sollte, ist ein schlechtes Gewissen, weil man es dem oder der anderen nicht gleichwertig besorgen konnte.
****ina Mann
32 Beiträge
lieber schnell als stundenlang blasen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.