Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Erfahrungen schätzt ihr, habt ihr gelernt mit Joy?2
An alle Interessierten, da ich so gerne schreibe und sogar lese, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie schätzt ihr NUR schwanzfixierte Männer ein?

Wie schätzt ihr NUR schwanzfixierte, schwanzorientierte Männer ein, wenn sie an Männern selbst so gut wie kein Interesse haben?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Wie schätzt ihr NUR schwanzfixierte Männer ein?
Diese Umfrage richtet sich an ALLE:

• Wie schätzt ihr NUR schwanzfixierte, schwanzorientierte Männer ein, wenn sie an Männern selbst so gut wie kein Interesse haben?

• Und sind für euch Männer bisexuell, wenn sie NUR an Transfrauen, Ladyboys etc., vielleicht noch sehr weiblichen DWT-Trägern Interesse haben?

• Nicht in der Umfrage sind Männer erfasst, die NUR Männersex haben können/wollen, wenn unbedingt eine Frau dabei ist, also im Rahmen eines Bi-MMF, aber dazu könnt ihr euch gerne im Thread persönlich äußern, wie ihr diese Männer einschätzt.

Gerne kann es neben der angehängten Umfrage noch zu einem offenen Austausch, einer respektvollen Diskussion kommen.....
Es geht in diesem Thread NUR UM EINE ALLGEMEINE EINSCHÄTZUNG dazu, mehr nicht - Pan- und Homosexuelle sind hier selbstverständlich inbegriffen, genauso wie nonbinäre Menschen.
Mehrere Antworten sind möglich
*******015 Paar
70 Beiträge
Für mich muss der Schwanz zum Mann passen und dann passt auch alles andere.
Für mich passt deshalb keine Antwort
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Darum geht es hier doch gar nicht @*******015
Es geht darum, wie du Männer einschätzt in Bezug auf ihre Bisexualität
***er Mann
7.625 Beiträge
Also egal ob bi oder gay, es kommt doch immer auf die Situation an. In einem Gaykino sind alle schwanzfixiert und nicht am Mann interessiert.
In einem Gaycafe sind sie in dem Moment eher am Mann interessiert, auch die Bi-Männer, die dort hingehen.

Ich bin bi, an Schwanz, Arsch, Po interessiert, und, wenn er mich beeindruckt, auch am Menschen. Dazu kommt es aber nicht oft. Für mich passiert das am Ehesten im Sommer auf einer Gay FKK wiese, wo man zeigt und gesehen wird, sich unterhält und Sex hat oder umgekehrt. Auf jeden Fall nicht nur Sex hat.

Richtig verlieben könnte ich mir nur in eine Transsexuelle, die optisch zu 99% als Frau durchgeht, die aber einen Schwanz hat. Männer sind mir für eine Beziehung zu männlich, wenn ihr versteht , was ich meine.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Für alle hier noch einmal die Definition von bisexuell:

"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."

Dort ist nirgends die Rede NUR an Interesse von reinen Genitalien (Schwänzen), um die es hier in diesem Thread aber ausschließlich geht - Zitat:

"Wie schätzt ihr NUR schwanzfixierte, schwanzorientierte Männer ein, wenn sie an Männern selbst so gut wie kein Interesse haben?"
****69 Mann
231 Beiträge
Bi oder Bi interessiert oder Schwanger oder ein bisschen schwanger *gruebel*

die eigentliche Frage die ich daraus lese heißt doch eigentlich will ich nur sex mit dem eigenen Geschlecht oder ist auch eine Liebesbeziehung zum eigenen Geschlecht möglich?
mein Beispiel: so gesehen bin ich Hetero mit Lust am eigenen Geschlecht, also doch nur ein bisschen schwanger eben bi interessiert auch gerne Heteroflexibel genannt.

aber tatsächlich kreuzte ich hier Bi an, weil Bi heißt beides egal ob nur aus Lust oder mit Liebe

Die Möglichkeiten sind so mannigfaltig wie der Mensch selbst *dafuer*
*******ave Mann
8 Beiträge
Gute Frage. Das frage ich mich nämlich auch immer. Bin total Schwanz fixiert.
Für mich ist er halt wunderschön und ruft meine devote und weibliche Seite hervor. Er steht bei mir für Macht und Dominanz und muss einfach verwöhnt und befriedigt werden.
Aber bin ich deshalb Bi?
******ins Paar
173 Beiträge
Ich bin einer dieser Männer der, wenn es sich mal ergibt bei nem MMF oder auch allein, nur am Schwanz interessiert ist. Der Kerl der da noch mit dran hängt sag ich mal spielt für mich in dem Moment eher keine Rolle, bei entsprechender Sympathie reicht es ja wenn man sich vorher und nachher gut versteht. In dem Moment interessiert mich nur sein Spielzeug, irgendwelche Zärtlichkeiten wie küssen oder sowas kann ich mir mit Männern absolut nicht vorstellen. Ich würde mich aber auch nicht als richtig Bi bezeichnen, mein Interesse gilt hauptsächlich Frauen aber ich genieße die Freiheit mich auch mit dem eigenen Geschlecht vergnügen zu können. Muss man alles benennen können?
***li Mann
2.975 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Umfrage:

Wie schätzt ihr NUR schwanzfixierte, schwanzorientierte Männer ein, wenn sie an Männern selbst so gut wie kein Interesse haben?
Für mich sind das schlicht und einfach schwanzfixierte, schwanzorientierte Männer.
Komplett ohne Wertung und ohne Schublade.

Was ich mich frage, warum muss man in unserer heutigen Zeit immer noch versuchen, alles zu kategorisieren und in Schubladen zu stecken?
Von daher hätte ich mir noch als folgende Aussage als Antwortmöglichkeit gewünscht:

o So einen Mann sehe ich einfach als einen Mann an, da ich nichts von Schubladendenken halte.

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie @***er. Der Focus (Fixierung) ist bei einem angestrebten Date natürlich ein anderer, als wenn ich in eine Gaysauna gehe. In der Sauna bin ich logischerweise Schwanz und Arsch fixiert, möchte unkompliziert Spass haben.
Mit einem best Buddy möchte ich auch mal zocken, quatschen und ein Bierchen trinken gehen.

Frag 10 Menschen, wie sie mich einschätzen und man könnte mich anschließend in mindestens 5 Schubladen packen.
Schubladendenken bringt also nicht wirklich etwas.
*my2cents*
****01 Paar
93 Beiträge
Na?
Schreiben wir wieder einen komplett sinnfreien und ellenlangen Beitrag ?
Was für eine gequirlte Scheisse.
Ich muss das auch mal sagen und wenn ich deswegen aus der Gruppe fliege geh ich halt ne Andere.
Was hat das noch mit Bisex zu tun?
Mann.
Wenn du geil bist such dir nen Schwanz und hab Spass und wenn nich lass es.🤷‍♂️
Wen interressiert es was wer anderes beim Sex denkt?🤷‍♂️mach doch nicht aus jedem deiner Gedanke einen Sitzkreis odwe eine Vorlesung die ersten Zwei Antworten auf deine ...Antwortschreiber werden doch sowieso immer neu belehrt..
Für mich wird diese Gruppe von Mal zu Mal uninteressanter wegen der Freud,schen Disskussionsrunden.
Ich glaub man muss mich garnicht rausschmeissen.
Ich werde wohl selber bald gehen..
Schade um die die wissen weshalb Sie hier sind.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde auch vieles traurig, und das fängt schon damit an, dass es egal ob in der Vorstellungsrunde oder einem Thread manchen Kerlen REIN/NUR um Schwänze geht, und der/die Mann/Männer der/die dranhängt/dranhängen völlig egal zu sein scheint/scheinen, denn das bedeutet Bisexualität NICHT.
Trotzdem freut man/n sich natürlich AUCH auf das gute Stück.
Man erfreut sich bei einer Mahlzeit ja auch nicht nur am Stück Fleisch oder Fisch, sondern man freut sich auf´s ganze Essen.

In normale Threads gehören keine Pimmelbilder, dafür gibt es extra jede Menge Alben und Bilderthreads.

Einige Männer kennen nicht einmal den Unterschied zwischen schwulem Männersex und schwul sein.

Es geht hier absolut nicht um Liebesbeziehungen - frage mich nur, wie Mann darauf kommt gruebel

Wo ist das Problem sich selbst und andere einzuorden und gleich wieder "Schubladen" darin zu sehen und zu verteufeln? Am besten ihr fangt dann gleich mal zuhause damit an und verdonnert sämtliche Schubladen, da es ja egal zu sein scheint, wo man was schnell findet und einordnet - viel Spaß im Chaos.....
*******chos Mann
1.974 Beiträge
Die Einschätzung von anderen Menschen zu übernehmen, in Bezug auf ihre sexuelle Orientierung finde ich etwas übergriffig. Ich denke, dass jede:r das für sich selbst definiert. Es gibt's zwar so Dinge wie die Kinseyskala, die sicherlich jedem Menschen hilft, sich einzuordnen. Aber es gibt auch soziokulturelle Gründe, weswegen jemand dieser Einschätzung nicht folgt. Empathie für andere Lebensumstände ist hier eher angebracht, als immer wieder Druck aufzubauen.

Diese Umfragen buche ich mittlerweile fast immer als Hetze ab, denn sie verfolgen nicht selten das Ziel, jemanden zu verurteilen. Hinzu kommt auch der Kategorisierungswahn. Da frage ich mich: geht's hier noch um Spaß und Menschen und Kontakte?

Leben uns leben lassen... *zwinker*
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Das hat mit "übergriffig" oder gar "Hetze" nichts zu tun @*******chos, sondern auch zuerst mal mit Selbsteinschätzung und nicht umsonst gibt es dafür klare Definitionen, die trotzdem genügend Spielraum lassen....
Es gibt auch einige, die dabei die Hilfe und Einschätzung anderer bzw. im Forum suchen, wie z. B. in diesem Thread:

Bi oder pro sexuell? Wo ist die Grenze?

Recht viele Männer verdrängen auch gerne ihre Bisexualität und haben Probleme ihre Lust am schwulen Männersex zu akzeptieren, indem sie:

• NUR Interesse an Schwänzen haben, nicht an Männern
• Keine Nähe, Intimität, Küssen etc. unter Männern zulassen, denn das wäre einigen schon wieder "zu schwul"
• Immer wieder mit dem blöden Argument von Beziehungen, Verlieben, Liebe kommen, obwohl das im Heterobereich mit Frauen erst mal gar kein Thema ist.
• Nur Sex mit Transfrauen, Ladyboys etc. suchen/wollen, oder vielleicht noch mit sehr weiblichen DWT-Trägern
*******chos Mann
1.974 Beiträge
Wenn jemand Probleme hat, seine eigene Sexualität zu akzeptieren, so ist das vor allem sein/ihr Problem. In dieser Umfrage geht es ja ausdrücklich darum, was die Teilnehmer selbst von solchen Männern/Handlungen halten.

Man kann in Foren Gruppen auseinander dividieren und spalten. Man kann aber auch für ein offenes und gemeinsames Miteinander sorgen. Genau das vermisse ich in dieser Umfrage.

Es geht ganz offensichtlich nicht darum, dass Männer, die nur schwanzfixiert etc. sind, zu akzeptieren. Sondern es geht darum sie zu beurteilen. Ihnen wird unterstellt, dass sie von sich und ihrer Sexualität keine Ahnung haben, weil sie diese ja angeblich nicht akzeptieren und sich nicht in Schubladen quetschen lassen.

So etwas fördert nicht gerade ein Miteinander, sondern es geht hier um "wir" und "die".
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Meine Meinung dazu ist:

Wenn es um die Einschätzung anderer geht, dann sollte man sich selbst möglichst ehrlich einschätzen können und wenn nicht, dann sollte man/n fähig sein über Ratschläge, Hilfen anderer offen und ehrlich zu reflektieren und dann irgendwann auch sich selbst einschätzen können.

Wunderbar, ein gemeinsames Miteinader besteht aber nicht NUR aus Schwänzen, sondern aus Männern, Frauen, Paaren usw., denn jede/r tickt anders, sollte eine gewisse Persönlichkeit verkörpern, da es hier in erster Linie um Menschen geht und nicht nur um Genitalien, selbst wenn diese natürlich zu gewissen Zeiten sehr reizvoll sind.

Reizen euch bei Frauen auch NUR deren Muschis, oder geht es um einiges mehr?
• Man könnte auch Bi-Frauen fragen, wenn sie NUR muschiorientiert wären, ob das dann bisexuell wäre oder?
• Oder wie seht ihr Frauen, denen es NUR REIN um Schwänze geht, der Mann der dranhängt egal ist?
• Oder wollen einige hier nur Sex mit Schwänzen statt mit Männern?
******_TV Mann
1.328 Beiträge
Zitat von ***li:
Was ich mich frage, warum muss man in unserer heutigen Zeit immer noch versuchen, alles zu kategorisieren und in Schubladen zu stecken?

• weil Kategorisierungen für manche Menschen hilfreich für die Orientierung sind
• weil Kategorisierungen für manche Menschen interessant sind
• weil sich das nicht alle Menschen fragen *zwinker*
******_TV Mann
1.328 Beiträge
Zitat von *******chos:
Diese Umfragen buche ich mittlerweile fast immer als Hetze ab, denn sie verfolgen nicht selten das Ziel, jemanden zu verurteilen. Hinzu kommt auch der Kategorisierungswahn. Da frage ich mich: geht's hier noch um Spaß und Menschen und Kontakte?

Wer bewertet dies als "Kategorisierungswahn"? Für mich ist das nur eine Umfrage, mehr nicht.
Es wird hier niemand dazu gezwungen an solchen Umfragen teilzunehmen, die ihn auf irgendeine Weise zu sehr belasten.
Das ist eine persönliche Entscheidung.
Wer damit ein Problem hat, kann sich ja mit anderen Dingen beschäftigen.
****01 Paar
93 Beiträge
Was hat dieses ewige Umfragengedöhns nochmal für ein Ziel?
Den persönlichen Horizont zu erweitern?
Als den der diese Umfrage erstellt?
Oder was ist der tiefere Sinn dahinter?
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Die ehrliche Selbst- und Fremdeinschätzung von Männern, die NUR schwanzfixiert sind und an Männern selber kein Interesse haben @****01

Wir sind in der Bi-Männer Gruppe, und wer sich hier angemeldet hat, sollte sich ja auch mit dem Thema Bisexualität beschäftigt haben, und die besteht nicht nur aus Genitalien bzw. Schwänzen, sondern es geht in erster Linie um Menschen, in dem Fall Männer.
**********iato4 Mann
741 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Wir sind in der Bi-Männer Gruppe, und wer sich hier angemeldet hat, sollte sich ja auch mit dem Thema Bisexualität beschäftigt haben, und die besteht nicht nur aus Genitalien bzw. Schwänzen, sondern es geht in erster Linie um Menschen, in dem Fall Männer.

Worin Bisexualität für jeden Einzelnen besteht, kannst Du nicht festlegen.
Für manche Männer
**********iato4 Mann
741 Beiträge
Für manche Männer geht es wirklich nur um Schwanz und Po.
Was ist falsch daran? Solange die Beteiligten es genauso wollen und genießen, ist es doch perfekt.
****01 Paar
93 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Die ehrliche Selbst- und Fremdeinschätzung von Männern, die NUR schwanzfixiert sind und an Männern selber kein Interesse haben @****01

Wir sind in der Bi-Männer Gruppe, und wer sich hier angemeldet hat, sollte sich ja auch mit dem Thema Bisexualität beschäftigt haben, und die besteht nicht nur aus Genitalien bzw. Schwänzen, sondern es geht in erster Linie um Menschen, in dem Fall Männer.

KEINER SOLLTE HIER IRGENDWAS machen was in deinen Kram passt .
Hast du Höhenflüge oder was?
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Nein @**********iato4 völlig richtig, aber es gibt eine offizielle Version dazu, die ich hier gerne noch einmal wiederhole:

"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."

Wenn der Großteil der Männer NUR an Schwänzen Interesse hat, dann wären Glory Holes ja eigentlich ideal. Dort kann sich jeder seinen "Prachtschwanz" raussuchen, denn von dem Typ sieht man ja sonst nichts.
**********iato4 Mann
741 Beiträge
Diese Definition hast Du schon unzählige Male gepostet. Dadurch wird sie nicht richtiger und schon gar nicht verbindlich.
***er Mann
7.625 Beiträge
Also Glory hole habe ich weder aktiv, noch passiv benutzt. Das wäre doch arg unpersönlich. Aber wenn ich mich in einem Club blasen lasse, dann habe ich doch noch lange nichts mit dem Menschen zu tun, wenn ich den Anblick des Kerls nett finde. Ja, ich mag beim Sex einen gepflegten, unbehaarten Kerl, aber ob er innerlicher Werte hat, die ich gut finde und die dafür sorgt, mich öfter mit dem Mann zu treffen, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht ermitteln. Ich kann nur sagen, er sieht nett aus und ist geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.