Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Erfahrungen schätzt ihr, habt ihr gelernt mit Joy?2
An alle Interessierten, da ich so gerne schreibe und sogar lese, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie schätzt ihr NUR schwanzfixierte Männer ein?

Wie schätzt ihr NUR schwanzfixierte, schwanzorientierte Männer ein, wenn sie an Männern selbst so gut wie kein Interesse haben?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe EUCH @****01 nicht darum gebeten an der Umfrage oder in einem Beitrag teilzunehmen, ihr könnt das machen wie seller auf dem Dach, nur erwarte ich hier eine respektvolle Diskussion und keine persönlichen Angriffe, wo jede/r ihre/seine Meinung dazu sagen kann, mehr nicht.
Und ansonsten macht den Beobachtungshaken raus - fertig

Und wenn man sich die Umfrage bisher anschaut, gibt es recht unterschiedliche Meinungen dazu, genauso habe ich es erwartet - ist bei anderen Umfragen ja genauso
********alus Paar
312 Beiträge
Jeder definiert seine Sexualität doch für sich selbst. Und wenn einer nur am Schwanz von nem Mann interessiert ist, dann ist er für mich/uns leider nicht weiter interessant, da ich halt bissl mehr erwarte.

Ob ich dadurch eher bi bin oder diese Männer weniger, das ist doch nicht an mir das zu entscheiden. Darum möchte ich da jetzt auch nix anklicken.

Ich möchte den Menschen der an dem Schwanz und dem Arsch mit dran ist kennenlernen bevor mehr passiert. Weil ich niemand bin, der einfach Mal eben Sex hat oder nen Schwanz blasen will, oder dass mir jemand meinen bläst.
*******chos Mann
1.974 Beiträge
@******_TV
Der Begriff "Kategorisierungswahn" ist von mir tatsächlich sehr unglücklich gewählt.

Ich denke, aus meinen Kommentaren wird klar, dass ich überhaupt nix gegen eine Selbstdefinition habe. Ganz im Gegenteil. Ich finde es nur extrem schwierig, anderen einen Stempel aufdrücken zu wollen. Und das passiert leider in dieser Umfrage. Das ist für mich "Kategorisierungswahn". Und ich finde, wir sollten uns davor hüten, andere einzuordnen. Das empfinde ich als übergriffig.

Und klar: es ist nur eine Umfrage, aber auch eine, in der um eine Diskussion gebeten wird, also kann ich auch an der Diskussion teilnehmen, wenn ich denke, ich habe dazu etwas beizutragen.

Im Begleittext zur Umfrage heißt es, dass es "NUR UM EINE ALLGEMEINE EINSCHÄTZUNG" geht. Aber, was ist eine allgemeine Einschätzung? Hat dann die Mehrheit recht und muss sich ein Betroffener nach dieser richten, nur weil, es allgemein so gesehen wird? Zu so einem Weltbild können wir ja wohl nicht wirklich wieder zurück wollen...
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch beiden @********alus für eure Ansicht dazu, und es geht dabei auch nicht um Entscheidungen, sondern um Einschätzungen, das ist ein riesiger Unterschied.

Wer nichts anklicken möchte, völlig okay. Mir war/ist es wichtig, dass sich Menschen mit Themen, Umfragen usw. auseinandersetzen, sich dabei selbst und andere einschätzen zu lernen und sich auszutauschen.

Wer nur Schwänze mag, der soll damit glücklich werden, für mich zählt zuerst der Mensch, und den möchte ich näher, besser kennenlernen, und da gibt es viel mehr als nur Arsch und Schwanz zu entdecken.....


Nein @*******chos - Zitat:

"Hat dann die Mehrheit recht und muss sich ein Betroffener nach dieser richten, nur weil, es allgemein so gesehen wird? Zu so einem Weltbild können wir ja wohl nicht wirklich wieder zurück wollen..."

Wie kommst du zu dieser Annahme? Es gibt in keinem Thread und keiner Umfrage ein recht haben oder falsch, denn jede/r entscheidet selbst für sich bzw. als Paar.
********alus Paar
312 Beiträge
@***er ähm also ich sprech mit den Leuten im Club, bevor ich mit denen was mache. Also doch ich hab was mit dem Mann im Club zu tun und weiß ein Minimum von ihm, tatsächlich auch mal was von den inneren Werten. Ich/wir führen ganz normale Konversationen im Club bevor es auf die Matte geht.
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr lieben, *g*

denkt bitte an unsere Gruppenregeln die ich hier nochmal verlinke:

Bi-Männer: *Gruppenregeln*

Seid nett zueinander und unterhalten euch auf Augenhöhe.
Persönliche Angriffe, aber auch das Aufdrängen von eigenen Meinungen bringt nur Unmut in den Thread.
Jeder definiert Bi sein für sich anders, der eine ist Schwanzfixiert für den nächsten braucht es mehr. Das ist ganz normal und das gilt es zu akzeptieren. *g*


*modda*
*******chos Mann
1.974 Beiträge
@*********k_typ

Ich komme darauf, weil Du beim erstellen der Umfrage klar schreibst, dass es Dir um eine allgemeine Einschätzung geht. Meine Frage dazu hast Du leider nicht beantwortet.

Welche Frage mich aber viel mehr umtreibt: Wieso willst Du, dass ganz pauschal Männer von anderen Menschen bewertet (oder wie Du es nennst eingeschätzt) und einkategorisiert werden?
****01 Paar
93 Beiträge
Ist ja wie mit unserer Regierung hier cool..
Unbequeme Beiträgewerden einfach gelöscht ..
Respekt
Man muss nur freundlich manipulieren. Schon ist allws Gruppenregel konform.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Eine allgemeine Einschätzung ist KEINE VERBINDLICHKEIT UND KEINE BEWERTUNG, finde ich eigentlich logisch @*******chos.

Es gibt im Joy ja extra verschiedene Möglichkeiten, wie z. B. bi-interessiert, bi-, pan- und homosexuell. Für einige ganz klar, für andere sind die Übergänge fließend, andere tun sich schwer damit und fragen sogar um Rat, weil sie sich selber gerne einordnen möchten, manchen ist es völlig wurscht, und einige haben jahrelang dagegen angekämpft.
Was im Joy bisher fehlt ist heteroflexibel.

NUR schwanzfixiert rührt daher, dass man das immer wieder liest wo Männer kein Interesse am Mann haben, und genau darum geht es in dieser Umfrage, Thread, wie man solche Männer einschätzen würde - nicht mehr und nicht weniger.

Was jede/r einzelne dann daraus macht, ist seine/ihre persönliche Entscheidung....

Für mich persönlich ist es auch ein großer Unterschied, wenn jemand schreibt: Ich hätte mal wieder Lust auf einen tollen Mann und einen geilen Schwanz, oder wenn jemand schreibt: Ich habe nur Bock auf Schwänze, der Mann ist dabei nicht wichtig.

Den ersten schätze ich bisexuell ein, den zweiten schwanzfixiert.
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****01:
Ist ja wie mit unserer Regierung hier cool..
Unbequeme Beiträgewerden einfach gelöscht ..
Respekt
Man muss nur freundlich manipulieren. Schon ist allws Gruppenregel konform.


Wo genau wurde etwas entfernt? *g*
*********93xxx Paar
160 Beiträge
ein Schwanz hängt üblicherweise an einem Mann dran. *kopfklatsch*

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber was soll dieser ewige Eingruppierungsschwachsinn? *headcrash*
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, nachdem die Umfragen jedesmal in einer Krise unter euch enden, schließe ich hiermit dieses Thema ab.


*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.