Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Polyamorie /verlieben in offenen Beziehungen27
Mein Mann und ich führen eine sehr glückliche, offene Beziehung.
zum Thema
Verlieben nach jahrelangem Singledasein82
Stellt Euch vor, Ihr seid schon eine ganze Weile Single.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wart ihr schon in einen Jungen/Mann verliebt?

*********k_typ Frau
6.344 Beiträge
Themenersteller 
Wart ihr schon in einen Jungen/Mann verliebt?
Wart ihr schon in einen Jungen/Mann verliebt, bzw. könnt ihr euch das vorstellen?
Oder könnt ihr euch vorstellen sich in eine Frau und einen Mann bzw. zwei oder mehr Menschen zu verlieben und ggfs. polyamor zu empfinden und/oder zu leben?

Gerne könnt ihr von euren bisherigen persönlichen Erfahrungen zu diesen Themen erzählen.....

Als erotischen Einstieg zur Adventszeit, hier nun eine passende Story zum Thema - viel Spaß beim Lesen *zwinker*

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2Furl%3Fsa%3Dt%26rct%3Dj%26q%3D%26esrc%3Ds%26source%3Dweb%26cd%3D%26cad%3Drja%26uact%3D8%26ved%3D2ahUKEwiulYT194SDAxVeX_EDHST8B1oQFnoECCkQAQ%26url%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.mannfuermann.com%252Fmfm%252Fstories%252Fin-der-weihnachtsbaeckerei.html%26usg%3DAOvVaw0NFMLBIHcIEW3-QHSksG64%26opi%3D89978449&hash=f33fd9a8de
*******nder Mann
2.043 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, mich in einen Menschen jeden Alters zu verlieben, wenn das gemeinsame Gefühl passt und die Basis da ist. Dann sind Altersangaben zweitrangig.

Und ja, ich kann mir auch vorstellen, neben meiner Frau mich noch in einen weiteren Menschen, höchstwahrscheinlich einen Mann, zu verlieben.
*****ome Mann
23 Beiträge
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich mich in einen Mann verliebe. Aber man(n) soll ja nie nie sagen 😉
Ja, und habe ich auch schon gehabt. Zwar nicht viel jünger als ich, aber eben doch jünger.
*******rn14 Paar
349 Beiträge
Ich war schon verliebt in einen meiner Freunde, mit dem ich auch Sex hatte, allerdings war das zu Zeiten des §175 in Westdeutschland. Zudem im ländlichen Raum somit damals als öffentliche Beziehung für mich/uns unmöglich. Heute wäre es denkbar, auch eine gleichgeschlechtliche Beziehung zu führen für Polyamorie müsste für mich oder uns sehr viel zusammenpassen für ein F+ oder M+, das wäre sehr, sehr grosses Glück. Nach dem ein oder anderen Streben tun wir jedoch zu keiner Zeit, aber das Leben geht manchmal auch unbekannte Wege, in diesem Sinne LG Jens
*********k_typ Frau
6.344 Beiträge
Themenersteller 
Das Alter finde ich jetzt bei diesen Themen nicht sonderlich wichtig, wenn beide/alle sich sonst wunderbar verstehen, sehr mögen und nicht nur sexuelle Energieen fließen.
In jungen Jahren verliebt man sich wohl leichter, schneller als später, da man schon Beziehungen hinter sich hat und vorsichtiger wird.
Im Sinnesrausch der sexuellen Leidenschaften fühlt man sich auch besonders nah und intim, nur holt einen die Arbeit, der Alltag usw. wieder ein....

Den Übergang zwischen jemanden sehr mögen, sich zu ihm/ihr sehr hingezogen fühlen, einer Freundschaft + bis zum Verliebtsein kann fließend sein, und ob sich daraus auch Liebe entwickeln kann, ist noch einmal etwas anderes, finde ich zumindest .....

Polyamorie kann ich mir derzeit nicht vorstellen, wäre Neuland für mich, aber ich glaube schon, dass man 2 oder vielleicht sogar mehr Menschen sehr mögen kann, eine engere, intime Verbindung zu ihnen spürt, und diese einfach genießt ohne gleich an Beziehungen, Verliebtsein etc. denkt. Echte Freundschaften + finde ich super, wo nicht nur der Sex im Vordergrund steht, sondern genauso das ganze Zwischenmenschliche....
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wart ihr schon in einen Jungen/Mann verliebt, bzw. könnt ihr euch das vorstellen?
Oder könnt ihr euch vorstellen sich in eine Frau und einen Mann bzw. zwei oder mehr Menschen zu verlieben und ggfs. polyamor zu empfinden und/oder zu leben?

Ich kann mir vorstellen, mehr als eine Person sympathisch zu finden. Ob ich mehr als eine Person lieben kann, weiss ich nicht. Ausschließen würde ich das nicht.
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Ich bin in einen Mann verliebt, den ich vor etwas über einem Jahr hier im JOY kennengelernt habe. Das Alter hat für mich schon eine Rolle gespielt, denn auf jüngere Männer stehe ich nicht.

Da ich monogam veranlagt bin kann ich mir auch keine Beziehung nebenher vorstellen.
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Ich finde Männer vor allem in sexueller Hinsicht interessant, auch jüngere.

Verlieben könnte ich mich nicht in einern Mann.
Ist in all den Jahren auch nie vorgekommen.

Freundschaft Plus ja, Liebe nein!
*******ody Mann
2.374 Beiträge
Ja natürlich - ich bin nun seit Jahren in einen tollen Mann verliebt. Und er in mich. Wir haben ein wunderbares Verhältnis mit allem was man sich dabei denken kann. Einmal super guter Sex, dann auch lange - und ich denke - anspruchsvolle Gespräche, Ausflüge und einfach alles was in einer tiefgehenden Freundschaft mit dazugehört.
Dabei war ich zehn Jahre zuvor bis über meine Ohren in eine aussergewöhnliche Frau verliebt - eine herrliche Affäre auf top Niveau. Natürlich auch da mit jeder Art hervorragendem erotisch-sexuellen Zusammensein.
Als ausgesprochen Bisexueller - Pansexueller wohl - passt das für mich ausgezeichnet - ob es bei anderen in dieser Weise möglich ist möchte ich zwar hoffen, weiss es aber nicht mit Bestimmtheit.

Als Bisexueller
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Er: Ich bezeichne mich offen als Bi und der Sex mit einem Mann kann genauso geil sein, wie der mit einer Frau. Aber darauf beschränkt es sich dann auch. Für Liebe braucht es für mich eine Frau. Und es gab auch zwei. Ich durfte es mehrfach erleben, doch ist das letztlich, teilweise erst nach Jahren, immer an Eifersüchteleien der Frauen gescheitert. Ich strebe das nicht mehr an, besser, ich lasse das nicht mehr aufkommen.
Ich kann mir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen.
Ich suche auch nur unverbindlichen Spaß mit einem Mann oder einem Paar wo der Mann bi ist
*********k_typ Frau
6.344 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Mann sich in einen Mann verlieben sollte/würde, muss es dann immer gleich Liebe und/oder eine Beziehung im klassischen Stil sein *nachdenk*?

Also ich sehe das recht offen und nicht so eng.....
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Sich in jemanden verlieben ist doch dann Liebe, oder etwa nicht? Wie man die Beziehung dann auslebt ist doch davon unabhängig.
****afu Mann
9 Beiträge
Ich kann es mir nur schwer vorstellen, sich in einen Mann zu verlieben. Ausschließen kann ich es aber nicht. Ich habe mich noch nie in einen Mann verliebt, hatte aber schon mit vielen Sex. Der Sex mit Männern ist halt meistens ungezwungener, unkomplizierter und Mann kommt schneller zur Sache. Mann kann mit einem Mann ohne Probleme schlafen, ohne ein Wort miteinander gewechselt zu haben. Das habe ich bei Frauen eher selten erlebt. Der Sex macht aber auch mit beiden Geschlechtern viel Spaß.
****879 Paar
50 Beiträge
Ich war noch nicht in einen Mann verliebt und kann es mir auch nicht vorstellen, mich in einen Mann zu verlieben. Dafür liebe ich meine Frau zu sehr. Vielmehr geht es uns um den Spaß mit einem anderen Mann, dafür müssen wir nicht verliebt sein.
Nein, kann ich mir garnicht Vorstellen,
so zum zusammen spaß haben, Reden, usw. JA...
Aber verlieben Nein...

Selbst wenn es anderes herum passieren sollte,
ich würde ich direkt sagen NEIN !!!

Vorallem bin ich eh Hässlich wie die NACHT. *goofy**ggg**goofy**ggg*
****nd Mann
28 Beiträge
Ja, war ich schon.
Ich denke als bisexueller Mann bleibt das nicht aus. Je älter ich werde könnte ich mir da eine Dauerbeziehung vorstellen. Liebe , so glaube ist nicht an das Geschlecht gebunden.
*********k_typ Frau
6.344 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde auch man kann das nie ganz ausschließen, denn Gefühle kennen keine Geschlechter, und je mehr wir uns dagegen wehren, desto mehr engen wir uns selber ein.

Im Forum hatte ich mit einer stock Hetero-Frau Kontakt, die mit ihrem Mann Swinger ist und bisher jegliches Küssen dort mit anderen ausgeschlossen war. Nun hat eine Frau ihr den Kopf verdreht, sie hat sich sogar trotz ihrer Ehe in sie verliebt und hat nicht nur mit ihr geknutscht. Trotzdem liebt sie natürlich weiterhin ihren Mann über alles.
Für sie waren sexuelle Aktivitäten mit einer Frau vorher undenkbar - so könnte es einigen von uns auch irgendwann mal mit dem Verlieben gehen.....
Zitat von ***Bi:
Ja, war ich schon.
Ich denke als bisexueller Mann bleibt das nicht aus. Je älter ich werde könnte ich mir da eine Dauerbeziehung vorstellen. Liebe , so glaube ist nicht an das Geschlecht gebunden.

Da kann ich Ihnen nur Recht geben, das es passieren kann, das man sich gegenseitig Verlieben tut.
Also mir ist bislang kein Mann, Frau begnet der/die meine Erwartungen mit bringt...
"Leidenschaft, Zärtlich, Emotionswohl, Charakter, zu Hören, das Herz am richtigen Pflegt hat." Eine/r der über seinen Teller Rand blickt, jemand der nicht auf das Aussehrer achtet, der einen so nimmt wie man ist, mit all seinen fehlern, Macken, 5 minuten Diva Phase, der/die mit Kopf Rollt und sagt, Ja, das ist mein Freund, anderes herum sollte es aber genauso sein.

Manche sagen, solche Menschen gibt es nicht mehr, aber Sie gibt es noch, nur sind genau diese sehr Schwer zu finden, die meisten sind zu Hause, andere sind Unterwegs usw.
So wie Ich....

Vorallem gibt Menschen die sich entschieden haben lieber Single zu bleiben,
aber Bekanntlich sagte mal einer, Es gibt immer diesen einen Menschen.

Puuuhhhhh, hilfe ein halber Roman mit Schreibfehlern drin was mir egal ist. *ggg* *goofy*
Nein, wird definitiv bei mir nicht passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.