Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?148
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?4
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extrem lang , dicke eichel

*****bar Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
extrem lang , dicke eichel
Ich mag extrem lange schwänze , sehr lang oder welche wo die eichel riesig ist , beides zusammen ist natürlich der oberhammer . Aber leider ist das schwer zu finden . Aber ich liebe es so jemand dann ausgiebig zu verwöhnen und es selbst in meiner Vorliebe voll zu genießen . Nicht das ich nicht auch andere schwänze mag , aber das ist so eine unbefriedigte Vorliebe von mir . Habt ihr auch so eine Vorliebe zur form grösse ... oder ist euch das relativ egal ? Natürlich mal ab von der chemie zwischen beiden....
*****t54 Mann
7 Beiträge
Mag auch dicke und lange Schwänze ! Am liebsten bbc
*******tato Mann
6.218 Beiträge
Ich hab einen großen und liebe mich verwöhnen zu lassen *zwinker*
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von *****bar:
Aber leider ist das schwer zu finden.

Logischerweise. Wenn du auf extreme Dinge stehst, sinkt die Anzahl derer, die in der Lage sind, dir das zu bieten.

Zitat von *****bar:
Habt ihr auch so eine Vorliebe zur form grösse ... oder ist euch das relativ egal ?

Prinzipiell ist der Penis natürlich zweitrangig hinter Sympathie und zwischenmenschlicher Chemie, aber wenn ich mir bei meinem Partner einen Wunschpenis basteln könnte dann wäre der:
  • Durchschnittlich lang oder etwas über dem Durchschnitt, also so 14-17cm
  • Nicht zu dünn und nicht zu dick, etwa 4-5cm
  • Unbeschnitten, aber nicht mit einer zu langen Vorhaut, die ewig weit vor der Eichel rumbaumelt
  • Schöne ausgeprägte Eichel, die nicht viel dicker oder dünner ist als der Schaft
  • Gerne leicht nach oben oder unten gebogen, aber nicht zur Seite
  • Uniform in Farbe
  • Gerne ein paar Adern am Schaft, die sich schön abzeichnen, wenn er steif ist
  • Kein Urwaldbusch, am liebsten schön kurz gestutzte Schamhaare am Penis und rasierte Hoden


PS: Vor Satzzeichen gehört kein Leerzeichen.
Große Eichel sind geil zum lutschen und lecken. Kleine und dünnere Schwänze sind geil lutschen und saugen. Bis mittel große Schwänze sind noch gut wenn die einen gekonnt anal nehmen.
******ann Mann
394 Beiträge
stehe auf nicht zu lange aber sehr dicke
****h77 Mann
467 Beiträge
Schön lang 21 cm wäre ein Traum😍 dazu gerne etwas dicker ca 5 Cm. Und sehr sehr gerne Black.. ich gestehe das so ein Maß vieleicht nicht praktisch ist aber es macht mich extrem geil.. alleine schon der Anblick.
**********Toast Mann
299 Beiträge
Zitat von ********s_11:
Zitat von *****bar:
Aber leider ist das schwer zu finden.

Logischerweise. Wenn du auf extreme Dinge stehst, sinkt die Anzahl derer, die in der Lage sind, dir das zu bieten.

Zitat von *****bar:
Habt ihr auch so eine Vorliebe zur form grösse ... oder ist euch das relativ egal ?

Prinzipiell ist der Penis natürlich zweitrangig hinter Sympathie und zwischenmenschlicher Chemie, aber wenn ich mir bei meinem Partner einen Wunschpenis basteln könnte dann wäre der:
  • Durchschnittlich lang oder etwas über dem Durchschnitt, also so 14-17cm
  • Nicht zu dünn und nicht zu dick, etwa 4-5cm
  • Unbeschnitten, aber nicht mit einer zu langen Vorhaut, die ewig weit vor der Eichel rumbaumelt
  • Schöne ausgeprägte Eichel, die nicht viel dicker oder dünner ist als der Schaft
  • Gerne leicht nach oben oder unten gebogen, aber nicht zur Seite
  • Uniform in Farbe
  • Gerne ein paar Adern am Schaft, die sich schön abzeichnen, wenn er steif ist
  • Kein Urwaldbusch, am liebsten schön kurz gestutzte Schamhaare am Penis und rasierte Hoden


PS: Vor Satzzeichen gehört kein Leerzeichen.

Bester Kommentar hier 😅
Das ist meine
Bild ist FSK18
*******tato Mann
6.218 Beiträge
Das ist meiner 😉
So ist meiner
Hoffentlich gefällt es jemanden *zwinker*
Bild ist FSK18
Es klingt vielleicht profan oder oberflächlich aber ein dicker schwanz hat schon etwas. Eine bestimmte Form der Eichel ist mir eigentlich egal, oder zumindest habe ich nie besonders drauf geachtet.

An sich ist nicht alleine das cm- Maß ausschlaggebend, sondern wie der schwanzträger mit seinem Riemen umgehen kann. Mittelgroß und dominant hilft mir mehr als BBC und passiv.
*******nIlm Paar
40 Beiträge
(Er)
Mir ist das tatsächlich egal.
Bei einem Mann sind mir andere Dinge wichtiger.
*******ass Mann
77 Beiträge
Auch wenn ich bisher erst wenige habe testen können, bin ich eher ein Freund von dicken als langen. Das spiegelt sich auch in meinen bevorzugten Plugs wieder.
Wünschen würde ich mir einen 20x6cm, gerne auch dicker (ich weiß das ist eher unwahrscheinlich aber man darf ja träumen *g*

Die Eichel kann gerne größer sein, beschnitten und rasiert.
bbc oder wbc spielt keine Rolle.

Alternativ käme auch #pegging in Frage seitens einer fähigen Frau 8===O
*****bar Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ass:
Auch wenn ich bisher erst wenige habe testen können, bin ich eher ein Freund von dicken als langen. Das spiegelt sich auch in meinen bevorzugten Plugs wieder.
Wünschen würde ich mir einen 20x6cm, gerne auch dicker (ich weiß das ist eher unwahrscheinlich aber man darf ja träumen *g*

Die Eichel kann gerne größer sein, beschnitten und rasiert.
bbc oder wbc spielt keine Rolle.

Alternativ käme auch #pegging in Frage seitens einer fähigen Frau 8===O
oh ja pegging is auch geil, an dildos und plugs mag ich es auch gern dicker so ab 6cm , mein liebster ist 7.5 und 24 lang ,moahhhh ... aber ein naturschwanz ist halt ein natur.... und lang mit oder generell dicke eichel , heisst ja nicht , das er nicht 5 cm dick sein kann ....
*******tas Paar
262 Beiträge
Wir stehen auch auf längere, dicke Schwänze und bevorzugen dicke Eicheln! *genau*

Unsere SIE törnt es voll ab, wenn sie kleine Schwänze sieht, geschweige denn fühlt. *nene*

Wir haben es in unserem Profil stehen und trotzdem nehmen kleinschwänzige Männer immer wieder Kontakt zu uns auf… das nervt.

Wir fragen uns, weil wir feststellen, dass es so viele kleinschwänzige Männer gibt, woher kommt das??? Ist es die schlechte Lebensweise (primär zu viel Fleischkonsum mit Masthormonen, zu wenig Sex (!), Alkohol, Zigaretten, Zucker, wenig Bewegung, Stress etc.)?

Wir verbringen unseren vierwöchigen Sommerurlaub immer in einem FKK-Hotel und gerade dort fällt es auf… *nachdenk*
*******porn Mann
5 Beiträge
Ich bin eine Lebensmitteliche Sissy Slut und liebe es wenn einer ,eine großen Fetten Schwamz mit dicker Eichel hat denn ich erst ausgiebig lutschen kann bis er fett und hart ist und er ihn mir dann bis zum Anschlag in meine Arschfotze rein drückt . Einfach nur geil total ausgefüllt von fetten großen Schwänzen gefickt zu werden. Wenn er noch extrem viel Sahne abspritzt ist es es perfekt
****450 Mann
52 Beiträge
Dann darf ich meine hier auch vorstellen *zwinker*

Ich mag übrigens auch gut proportionierte Schwänze mit ausgeprägter Eichel.
Bild ist FSK18
Grundsätzlich geil anzusehen zu fühlen zu greifen, dennoch wenn ich dann diese Geräte am Anus angestzt bekomme habe ich immer gewisse blockade im Kopf.
Also im Hintern immer normal größe.
LG
*****kmz Mann
102 Beiträge
Die Länge ist nicht ganz so wichtig. Extrem geil finde ich allerdings wenn die Eichel schön groß und prall ist und dann noch mit Vorhaut. Gerne auch saftig mit leckerem Vorsaft.
*****el5 Paar
461 Beiträge
mag es wenn sie richtig prall und hart sind, mit einer großen Eichel zum saftigen lutschen bis zum schluß *schleck* *smile*
*********lsnie Mann
53 Beiträge
Ich selbst (Bi) bin mit 19x5 ansehlich bestückt.Selbst mag ich so ab 18x4. Ist sowieso relativ das Ganze. Sie sollten in meinen Rachen passen. Es macht schon mehr Spass einen etwas grösseren Schwanz zu bearbeiten.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Er muss halt Geil aussehen damit ich ihn gerbe in den Mund nehme.

Das Auge isst mit *blowjob*
***ig Mann
190 Beiträge
Finde ich auch, dass ein Schwanz geil aussehen sollte und auch ich stehe eher auf etwas längere Schwänze so am 16cm aufwärts. Macht mir mehr Spaß, etwas in der Hand zu halten, was immer geiler und steifer wird.
*********ereit Mann
85 Beiträge
Vorhaut ist schon ein bischen eklig. Und Phimose ist absolutes NoGo. Dann noch dieses schnelle Hin und Her Gezerre beim Wixen, Brrrr.. Sorry Boys, Vorhaut kann fast so ein Abtörner wie ein Vollbart sein. Hat natürlich nix mit dem Menschen zu tun, rein sexuelle Vorlieben.
*********ranke Mann
596 Beiträge
Zitat von *******tato:
Das ist meiner 😉
So ist meiner
Hoffentlich gefällt es jemanden *zwinker*
Der gefällt garantiert allen. Millimeter für Millimeter und perfekt gepflegt...
GG R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.