Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?148
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?4
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extrem lang , dicke eichel

*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Ich finde es merkwürdig, dass hier in diesem Thread wieder einige ihre Schwänze als das non plus ultra scheinbar präsentieren, und von einem Bilderthread habe ich im Eingangspost nichts gelesen *nachdenk*.

Auch finde ich so Beiträge wie - Zitat:
"Vorhaut ist schon ein bischen eklig."
total unangebracht, da die meisten Männer eine Vorhat haben, und ich persönlich das klasse finde.

Natürlich ist eine leckere Eichel geil, nur was nützt mir eine tolle Eichel und ein großer Schwanz, wenn der Kerl unmöglich, gar nicht mein Typ ist, es von den Vorlieben usw. nicht passt?
Zählt denn bei den meisten Bi-Männern wirklich nur der Schwanz, dessen Größe, Aussehen etc., oder haben Bi-Männer nicht weitaus mehr zu bieten als Arsch und Schwanz?
*********lsnie Mann
53 Beiträge
Gesamtpaket sollte stimmen. Aber bei der Grösse bestimmt das Auge mit. Bei mir auf alle Fälle. Schamhaare und Bart ist z.B. bei mir absolutes Nogo
****68 Mann
336 Beiträge
Zitat von *******nIlm:
(Er)
Mir ist das tatsächlich egal.
Bei einem Mann sind mir andere Dinge wichtiger.
. 100%
******ann Mann
394 Beiträge
liebe dicke eicheln der schwanz muss nicht lang sein aber so dick wie möglich
*******ld07 Mann
5 Beiträge
Liebe BBC ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.