Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMM auch als BI Mann ?

********1963 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
MMM auch als BI Mann ?
Ihr BI Männer könnt ihr auch mit MMM oder Mini Gang Bang nur Männer was anfangen ?
*****_hh Mann
85 Beiträge
Na klar, warum denn nicht?
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Geile Vorstellung mal wieder
*******eume Paar
149 Beiträge
Klar. Ich versteh die frage nicht
********hand Mann
336 Beiträge
Jo, sicher, sehr gerne sogar
*******975 Mann
20 Beiträge
ich persönlich nicht - MM ja, aber mehr ist für mich nicht reizvoll
****s64 Mann
36 Beiträge
Ja, sicher, wäre ein absolut wünschenswertes Erlebnis.
*******tato Mann
6.319 Beiträge
Immer gerne dabei *ggg*
*****ish Mann
7 Beiträge
Bin auch dabei
*********r7266 Paar
1.089 Beiträge
Klar, war auch schon bei einem 4er, war absolut geil
******eno Mann
4.270 Beiträge
Aber sicher doch, ist mega geil.
******962 Mann
14 Beiträge
Aber sicher doch
*******5657 Mann
977 Beiträge
Devote Transenstute
So liebe ich es benutzt zu werden als devotes Stück und Zweilochstute. Je mehr Schwänze desto geiler ist es
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ja klar, worum nicht

Ich persönlich bin eh bisexuell nur in dem Sinne, dass ich strapon sex oder anderen dominantem von Damen bei mir ausgeübten Aktivitäten zugeneigt bin, also keine Kontakt Vorbehalte bei Frauen habe, aber Frauen aktiv nicht (mehr) penetrieren mag.
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Aber klar kann ich. Letztes Mal ist leider schon lange her, dass in einer Gruppe was passiert ist, in der ich war. Aber ja, schon erlebt und gern auch wieder. Vielleicht ergibt sich hier in Hamburg ja mal was.
*******er1 Mann
12 Beiträge
Das wäre ein Traum
********er57 Mann
55 Beiträge
Wäre schon einmal einen Versuch wert
********aar4 Paar
276 Beiträge
Na klar ne orgie oder gangbang...hmmmm
*******eur Mann
97 Beiträge
Kann ich mir durchaus auch vorstellen. Müsste man einfach mal ausprobieren.

Hab auch was Nettes für Euch.
Bild ist FSK18
********ng62 Mann
24 Beiträge
Na klar. 😌😃
*******tas Paar
262 Beiträge
Bisher lediglich MM gehabt…Ein MMM ist sicherlich eine sinnliche Steigerung und absolut wünschenswert!!
*******b84 Mann
68 Beiträge
Bisher noch keine Erfahrung mit mehr wie einen anderen Mann, aber durchaus neugierig und würde gerne mal MMM+ ausprobieren wollen.
****01 Paar
93 Beiträge
Wenn sich welche Raum.Kaiserslautern mannheim oder Saarbrückenmelden würden sehr gerne.am besten Gaysauna odwr sowas.
*******969 Mann
75 Beiträge
Unbedingt
****an4 Mann
77 Beiträge
Hab es schon ein paar mal gemacht und fand es sehr geil. Nächstes Treffen ist geplant. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.