Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMM auch als BI Mann ?

****h69 Mann
111 Beiträge
Geile Freundschaften und sinnliche Erlebnisse. 💓😘
****75 Mann
3 Beiträge
LB welche sauna gehst du
Profilbild
******oto Mann
35 Beiträge
Das größte Problem ist ja immer, findet man genug Männer, die auch wirklich wollen und sich verstehen um so etwas umzusetzen?

In meinen Erfahrungen kam so etwas leider noch nicht zustande.
*******nger Mann
325 Beiträge
Es muss auch zu dritt passen.
*******ver8 Mann
117 Beiträge
ich habe mal in einem Club MMM erlebt, aber nur als Beobachter, einer von hinten, der andere oral vorne. Beide haben ihn vollgepumpt
*******nger Mann
325 Beiträge
Dann hat es gepasst. Schlecht ist nur wenn alle vorgepumpt werden wollen 😂
**m6 Mann
498 Beiträge
Jeder der Reihe nach...
******lus Mann
92 Beiträge
Auf unseren MMMMM Partys sind meist 4 bis 6 geile erfahrene Bi Freunde *top*
Und dann jeder mit Jedem wie es sich ergibt!!!

Gerne bin ich auch mal der in der Mitte *top*

Entweder ich ficke selbst gerade Doggy und werde selbst gefickt *freu2* oder

In 69 ich blase und werde geblasen und ich werde zeitgleich gefickt!!!!

Immer wieder sehr beliebt auf unseren Partys!!!

Und wenn wir 2 Bi Paare sind plus 2 geile Bi Freunde, dann ist das noch geiler !!!

Tolle Varianten!!!

LG aus Chemnitz *top2*
****olf Paar
11.230 Beiträge
Und dann bist du wieder aufgewacht.....

*kopfklatsch*
*******oy40 Mann
31 Beiträge
Kann ich nur Bestätigen drei Männer sind besser als zwei. Und der in der Mitte hat den ultimativen Spaß.
Aber mann muss die drei auch zusammen bekommen ohne das es zu eifersüchtigungen kommt weil es ungleich verteilt ist.
****h69 Mann
111 Beiträge
Das Stimmt. Ja Eifersucht ist tödlich und dabei auch völlig unangebracht.
*****aer Mann
46 Beiträge
Ja wenn sich drei Männer finden...warum denn nicht...Eifersucht hat da nichts zu suchen; gemeinsam geniessen...
***lu Mann
651 Beiträge
Oooh ja MMM war Geil , schön im wechsel ,jeder hat mal.alles bekommen ,ganz relax mit Zuschauern gerne immer wieder auch mal.mit mehr Mitspielern *top* *schleck*
*******nger Mann
325 Beiträge
Habe ich auch schon erlebt. Ich war der jenige um den sich die anderen beiden gekümmert haben. Das war schon sehr geil.
MMM als "nur" Bi-Mann geht immer. Ist eine geile Sache, schon einige Male miterleben dürfen.
*******t82 Mann
64 Beiträge
Ich hab’s schon mal wo anders geschrieben. Ich hab mich im PK so richtig benutzen lassen. Ich war von oben bis unten voll mit Ficksahne und hab auch die Jungs in mir kommen lassen während 2 von der Seite ins Gesicht kamen und einer im Mund … auch meine kleine triefende Rossette dann wieder den nächsten zu spüren der Wahnsinn.

Beim nächsten mal nur mit Gummi … am anderen Tag setzte der Lopf ein und Gott seinesgleichen war der HIV Test negativ…

Aber es war schon geil 🤩 Als ich mich endlich zu diesem Schritt entschlossen hab, wollte ich alles … gut das ich noch alles hab …
****bi Mann
476 Beiträge
Würde tatsächlich gerne mal einen MMM erleben dürfen.....denke es ist schwierig es zeitlich zusammen zu fügen....aber reizen tut es mich sehr.
*******t82 Mann
64 Beiträge
Also ich hatte gerade 3 Herren hier. Ich hab mich heute devot gegeben.

Eine Ladung auf und etwas in den Po einen in den Mund Gesicht und eine auf mein Bauch … dann musste ich mich selber doggy wixxen und hab noch mal von jedem eine Ladung auf mein Po bekommen. Beim letzten Spritzer war es zu Krass es kam mir wie schon lange nicht mehr ….

Leider sieht man das nicht so gut auf den Fotos. Schade das die Herren nicht mal ihre Pimmel Filmen lassen wollten … Ich muss schon sagen so ein Albert Piercing hat schon was 🥳🤤
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.