Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1008 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schwule Masseur

*********_79H Mann
876 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Faul Mann
180 Beiträge
Nicht gerade professionell von ihm.

Aber wenn es halt passt... 😉
*****r97 Paar
960 Beiträge
So einem Masseur hatte ich mal in der Türkei , im türkischen Bad .
Man war der Typ geil .
Ein guter Masseur 👌 , da würde ich mich gerne hinlegen 🤣
Herr TE,

selbstverständlich sind wir zur Massage da.
Naja, so die Theorie. *lol*
Ich geh auch zur klassischen neutralen Massage. Mir geht's dann immer gut. Einmal meinte ich zum Masseur, wenn er sich im Yonibereich verirren sollte, wäre es nicht schlimm.
Jedes Mal spüre ich seine Hand und später seine Zunge in meiner Yoni.
Was soll ich sagen? Ich genieß es und schweig später darüber.
*******565 Mann
64 Beiträge
Hatte schon 2x das Vergnügen Ähnliches erlebt zu haben.
Es war super schön und ich durfte ihn zum Höhepunkt blasen und er mich.
Eigentlich Zeit wieder mal einen Termin zu buchen
Wenn es kein Problem ist, warum nicht. Wichtig wäre, dass der Massierende darüber spricht bzw. dies kund tut.
Ich sag es immer dazu. Dann gibt's keine Irretierungen.
*******565 Mann
64 Beiträge
Hatte das erste mal gepasst für beide
Beim zweiten Mal wusste er, dass es sein darf und ich mich auch wieder ob seines Schwanzes in meinem munde erfreuen würde
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Ich habe einen guten Masseur, mit ihm war von Anfang an Klar, das es kein Tabu gibt und er mich in den 90 Minuten auch verwöhnen darf. Das auf der Matte und beide natürlich unbekleidet.
Danach bin ich immer tief entspannt 😉.
Ich wollte demnächst noch einen neuen Masseur probieren.
Mal schauen, wie es ist. 😜
Tai Massagen mach ich gar nicht. Da ist es eh wie Happy Ende. Nee, danke.
Ausserdem, geh ich nur zu Männern.
*********_79H Mann
876 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es bisher auch nur mit Männern erlebt. Mit weiblichen Masseurinnen habe ich noch nie den Dreh bekommen sie überzeugen zu können. Das bleibt eine erregende Fantasie und ein Ziel...
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Ich mag es mit einem Mann, wenn ich seine Hände und auch seine Lust an mir spüre. Ich mich total hemmungslos entspannen und ihn auch berühren darf.
Dabei darf er meine Rosi auch tiefer verwöhnen nicht nur mit seinen goldenen Händen 🤗
********1985 Mann
508 Beiträge
Wo gibt es denn diese guten männlichen Masseure ?
Ich finde diese nicht *snief*

Vielleicht sagt ihr gerne privat wo das war
Also meine sind im Club oder in der Gsysauna anzutreffen.
Selbstverständlich werden die separat gebucht und bezahlt.

Wie ist es bei den anderen?
*********_79H Mann
876 Beiträge
Themenersteller 
Ich schütze ihn in seinem professionellen Umfeld und gebe keine Details heraus

Gerne frage ich ihn bei meinem nächsten Saunabesuch ob ich an interessierte Leute irgendeine Art von Kontaktdaten herausgeben darf

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es relativ leicht ist männliche Masseure zu finden, die Sex haben wollen...
*****222 Mann
121 Beiträge
Tja, das kommt immer auf die Person und die Situation an. Wenn der massierte eindeutige Signale sendet ……….da is nicht verwerfliches dran !
@*********_79H

Ich agiere ähnlich. Es ist eine normale Massage. Ich sprech nicht darüber was er macht 💆‍♀️💆‍♂️💆 bleibt unter uns.
Das haben wir beide vereinbart. Schließlich gehen auch andere Personen zum massieren da hin.
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Ich habe bewusst gesucht und im Chat über die Möglichkeit ausgetauscht. Dann eine erste Probe, ob es zwischen uns passt 🤗. Dann steht nichts mehr im Weg 😜.
Manche bieten auch private Massagen an, mit der Möglichkeit auf mehr 😀
***SB Mann
5 Beiträge
Hallo Leute,
bei normalen Massagen ist mir so was auch noch nie passiert.
Ich habe jedoch speziell tantrische Massagen gesucht und gefunden.
Inziwschen habe ich einen Kurs besucht und biete selber tantrischen Massagen für SIE und IHN an.
Leider bin ich nicht besuchbar, aber entweder bei dir oder evtl.in der Sauna, da gibt es entsprechende Liegen.
****us Mann
311 Beiträge
Ich würde gerne eine Massage genießen. Gerne auch von einem Mann. Bin offen für alles was dabei geschieht. Jemand Lust in meiner Gegend?
****NCA Mann
798 Beiträge
Habe es schon in der Gaysauna in Palma de Mallorca erlebt, massage auch im Intimbereich, aber ohne das Ziel des happy end;
Über die blauen Gayseiten hatte ich eine Sportmasseur gefunden, der selber gay war; er fickte mich nach der gut entspannenden Rückenmassage toll durch bis er sein Kondom gefüllt hatte. *wow* Einfach geil da ich mehrere Massagetermin bei ihm hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.