Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen

**ay Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Ohrfeigen
Hallo
Ich stehe drauf wenn einen dominanten Mann mich vor dem Fick ohrfeigen gibt
Steht jemanden von euch auch drauf?
Lg
******975 Paar
617 Beiträge
Oh ja, hat was. Aber ich gebe sie gerne *g*
****un Paar
1.567 Beiträge
*nein*
**ay Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******975:
Oh ja, hat was. Aber ich gebe sie gerne *g*

Finde ich geil
Ich steh da auch drauf.

Hatte mal ein Sub. Den hatte ich im Club an der Bar immer eine Ohrfeige verpasst. Mich machte das extrem an.
******aks Paar
189 Beiträge
Machtgefälle ist immer gut, in welcherwe Form auch immer, da weiss man, was es geschlagen hat…. 🙉
**ay Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******kel:
Ich steh da auch drauf.

Hatte mal ein Sub. Den hatte ich im Club an der Bar immer eine Ohrfeige verpasst. Mich machte das extrem an.

Es macht mich sehr an
*********ttos Paar
444 Beiträge
Ich bekomme die Ohrfeigen am liebsten von meiner Frau ☺️
*****222 Mann
121 Beiträge
Überhaupt nicht mein Thema !
Einmal hat mir eine femdom rund 20 harte Ohrfeigen hintereinander verpasst. Es war abgesprochen und auch heiss, aber des guten etwas zuviel, der Kopf tat mir danach eine Weile weh *panik* . Prinzipiell find ich das ein gutes Mittel das Machtgefälle wiederzuspiegeln . Von einem Mann habe ich bisher noch keine bekommen (nur slaps auf den Arsch) aber wenn die Chemie stimmt würd ich nicht nein sagen.

Da gehört für mich ein wenig Vertrauen und einschätzen der anderen Person dazu, also kein total fremder in einer völlig spontanen Aktion. Ohrfeige ist auch nicht gleich Ohrfeige. Die erwähnte Dame hat mit Schwung und klatschend gehauen, das geht natürlich auch anders (etwas sanfter).
Eine deutliche Handschrift ergänzt um ein face-spitting ist immer eine schöne Erfahrung *kuss2*
*******tas Paar
262 Beiträge
Leichte Schläge sind immer gut… Ohrfeigen bedürfen auch eine gewisse Vorsicht und Respekt gegenüber dem Empfänger… Nicht einfach draufhauen…

Grundsätzlich finden wir diese Machtdemonstration sehr gut…
***er Mann
7.631 Beiträge
Mein Vater hat geschlagen, also ist das für mich nichts.
Ich demütige gerne oder bringe den/die Sub gerne in unmögliche, peinliche Situationen, aber Gewalt ist nicht meins.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wenn die Dosierung passt kann das geil sein. Schlagen und schlagen aus unterschiedlichen Motiven ist dann wohl auch ein Unterschied
*******2343 Mann
335 Beiträge
.. kann interessant sein, muss ich jedoch nicht haben....
*******_77 Mann
266 Beiträge
Ich bin dagegen, bekomme nicht gerne welche weil da meistens die Brille verbogen wird- ohne, bin Ich fast blind!
**ay Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ohrfeigen, schubsen, hart angreifen, demütigen, anspucken, ist ein macht.
Ich fühle mich gerne vor dominanten Mann geliefert. Das macht mich geil und willig.
Ich bin vor vielen Jahren von zwei Männer vergewaltigt worden, es war natürlich nicht schön und hat's mir wehgetan, aber später haben mich die Männer oft getroffen und mitgenommen. Und mit der Zeit bin ich selber gerne mit gegangen und hat's mir gefallen
*******ar1 Paar
44 Beiträge
Mit Gefühl und die Dosierung machts. Viele Sklavinnen, Sklaven u Transen lieben Ohrfeigen beim blasen. Ich geniesse auch die Ohrfeigen der langjährigen Pissherrin in Verbindung mit Dominaküssen sehr.
*******eich Paar
41 Beiträge
...also mich triggert es zu ohrfeigen... *fiesgrins*
*******yers Paar
933 Beiträge
Ohrfeigen gehen bei mir gar nicht (m), dafür steht mein Hintern aber gerne für Schläge zur Verfügung
*****r97 Paar
962 Beiträge
Ich bin Dom .
Wenn Er/sie devot ,drauf steht . Dann ist das nach abspache kein Problem .
Gefallen muss es halt beiden , oder allen 3. 🤭 .
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Also ich m habs lieber von einer frau und dann noch wenn sie mich beschimpft
********hero Mann
79 Beiträge
Ich mag das sehr. Egal ob von Ihr oder Ihm.
Diese demut die ich dabei empfinde macht mich mega an.

LG
Der_O
*********n2022 Mann
37 Beiträge
Mal nen Klaps auf den Hintern ja, aber direkt Ohrfeigen sind nicht mein Ding. Weder als "Geber" noch als "Empfänger"
*******eich Paar
41 Beiträge
zu meiner Meinung...grundsätzlich geht es beim Ohrfeigen nicht um Schmerz sondern um Demütigung im erotischen Kontext.....aber Ohrfeigen muss auch gekonnt sein...sonst geht der Schuss nach hinten los *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.