Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen

*******_mv
135 Beiträge
Ja, aber nicht von jedem. Wenn ich von meiner Lady im Spiel Ohrfeigen erhalte, könnte ich vor Hingabe dahin schmelzen. Diese Freiheit räume ich allerdings nur ihr ein. Zwischen uns herrscht ein so tiefes Vertrauen, dass ich mich ihr Gegenüber völlig verletzbar zeige und jeden Schmerz, den sie mir zufügt, wahnsinnig genieße.
*******aja Mann
146 Beiträge
Bin letztens geil geblasen worden nachdem er mich leer gesaugt hat, wollte er noch Ohrfeigen , die ich willig gegeben habe.
**ay Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aja:
Bin letztens geil geblasen worden nachdem er mich leer gesaugt hat, wollte er noch Ohrfeigen , die ich willig gegeben habe.

Geil
*********mile Mann
32 Beiträge
Ich mag es auch sehr gerne, bei erotischen Spielen etwas fester angepackt zu werden. Dazu gehören, klare unverhandelbare Anweisungen, den Kopf mithilfe der Haare zu navigieren und auch eine Waschen☺️
*******4568 Mann
10 Beiträge
Ohrfeigen, auspacken und würgen haben wir gerade für uns entdeckt.... kannst du aber nur mit deiner liebsten machen, anderen vertraue ich da nicht
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber einen ( festen) Klaps auf den Po, als einen Schlag ins Gesicht.
****lon Mann
523 Beiträge
Auf den Popo ist es geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.