Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit StrapOn

*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit StrapOn
Für den Mann gibt es ja schon länger hohle StrapOn, wo der Penis im StrapOn steckt.

Es gibt aber auch noch andere, z.B. auf den Mund oder Oberschenkel geschallt. Wie denkt ihr darüber, habt ihr schon ein solches Teil, oder gäbe es ein Interesse?

Schreibt doch mal was ihr davon haltet, oder schickt auch noch ein Bild von eurem Männer-StrapOn dazu.
*******975 Mann
20 Beiträge
nichts für mich - wenn ficken, dann mit dem „richtigen“ 😊
Zitat von *******975:
nichts für mich - wenn ficken, dann mit dem „richtigen“ 😊

Richtig! ☺️
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Hier mit dem StrapOn auf dem Mund, der gleichzeitig ein Knebel ist.

Ich finde den klasse, da hat hat man so schön Eier und Schwanz direkt vor Augen.

.
Bild ist FSK18
Das ist ja mal eine neue Perspektive *smile*
*danke* für Idee.
Ich wurde schon mal mit penis extender gefickt. Ist irgendwie kein strapon da nichts gestrappt wird. sondern eher wie eine penis Erweiterung, eine Hülle, in die der Aktive hinein schöüpft.

Das macht den Schw*** dann eben dicker und mächtiger und ich fühlte mich gut gedehnt und ausgefüllt.
******cky Mann
80 Beiträge
Hallo,
Ich glaube wenn alles passt, würde ich ich auch mit StrapOn flicken lassen
Liebe Grüße Micky
*********chen Mann
16 Beiträge
Ich habe drei Strapons. Einer davon ist hohl.

Die anderen zwei sind Geschirre, die ich jeweils mit einem selbst gewählten Dildo kombiniert habe. Eine dieser Kombinationen hat unter dem Dildo ein Loch, durch das der Naturbursche herausguckt und eventuell auch aufmuckt. Die Frage ob entweder Dildo oder echter Penis stellt sich nicht mehr! Beide können abwechselnd versenkt werden und sogar gemeinsam -- vorausgesetzt, dass frau auf Sandwich steht.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Ich wurde auch schon mit Strapon gefickt und es war besser als erwartet. Natürlich mag ich einen Echten lieber.
Bevor ich Nichts bekomme lasse ich mich gerne auch mit Strap verwöhnen.
Zitat von *******6723:
Zitat von *******975:
nichts für mich - wenn ficken, dann mit dem „richtigen“ 😊

Richtig! ☺️
Nichts besseres als ein richtiger steifer Schwanz schön behaart mit Vollbusch *schleck* *top2*
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Ein Bild vom unserem Mann... und einem Strapon... *lol*
Bild ist FSK18
*******mmel Mann
605 Beiträge
Ich besitze auch einen hohlen Strapon, den ich aber nur selten benutze.
Falls mein Schwanz mal nicht so recht will, dann kommt er zum Einsatz. *pimper*
In meinen Alben P18-Bilder und Gaybilder ist auch der Strapon zu sehen. Trotzdem hier noch zwei Bilder mit Strapon.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******346 Mann
291 Beiträge
ich wurde schon direkt mit einem Strap on gefickt. war sehr geil
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Der hohle StrapOn für den Mann
Wir scheinen da das gleiche Modell zu haben @*******mmel

Ich finde das Teil einfach super, es ist nicht nur eine Penisvergrößerung, man hat auch unendlich hohe Standfestigkeit, kein vorzeitiges abspritzen....

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********n2022 Mann
37 Beiträge
Ganz ehrlich: nichts für mich. Aber wems Spaß macht - leben und leben lassen
******llo Mann
3.395 Beiträge
Es gibt ja auch die geile Kombination aus KG und Strap-On. Das ist auch sehr demütigend.
******a22 Paar
260 Beiträge
Wir haben auch mehrere , ist auch praktisch sie damit gleichzeitig in beide Löcher zu verwöhnen. Oder sie verwöhnt mich damit . Der im Mund sieht auch interessant aus….
********eams Mann
137 Beiträge
Zu einer netten Bi-Party wurde ich sowohl mit einem Penis Sleeve (also einem Strapon, bei dem der Penis in der Hülle sitzt) als auch mit einem im Mund platzierten Dildo ausgestattet und als Spielzeug der Gruppe vorgestellt.

Der Vorteil ... man kann einfach ewig, da die Sensibilität der Lustzentren sozusagen ausgeschaltet ist.

Der Hammer aber war schließlich, dass der Sleeve sich über eine Fernbedienung steuern ließ und ich an einem Bock fixiert einer Dauer-Stimulation am Ende des Abends hingeben musste.
**48 Mann
80 Beiträge
Passiv ist das (noch) nix für mich, aber aktiv kann ich mir das sehr gut vorstellen... Mit einem StrapOn den anderen die schönsten Gefühle schenken... Warum nicht?
*******u62 Mann
54 Beiträge
Stelle mich gerne zur Verfügung. Da ich auf ältere Herren stehe, bei denen es oftmals an der Standhaftigkeit mangelt, ist das ein probates Mittel, doch anale Freuden zu erleben.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Sexspielzeug finden wir grundsätzlich gut, weil es neue Spielmöglichkeiten eröffnet
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Der StrapOn kann auf auf dem Mund sitzen, kombiniert mit einem Knebel....

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.