Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
wünsche und fantasien erfüllt- wie wars?70
Ihr hattet sexuelle oder erotische fantasien und habt sie euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Erlebnisse mit Mann, erlebt und zukünftig erwünscht

was habt ihr sexuell mit Mann erlebt , und was wollt ihr erleben?

Dauerhafte Umfrage
******_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Erlebnisse mit Mann, erlebt und zukünftig erwünscht
würde mich mal interessieren, was ihr bereits sexuell mit dem eigenen Geschlecht erlebt habt ,und was ihr euch zukünftig noch vorstellen könnt.
Genügt euch die gegenseitige Masturbation,oder mögt ihr auch orale Kontakte, oder gar den Analverkehr,wobei aktiv und passiv zu unterscheiden wären.
Weitere Extreme wären BDSMKontake oder aber zärtlicher Sex mit Kuscheln und Küssen.
Ich muss gestehen, dass ich alles schon durchlebt habe. Analverkehr aber nur aktiv, und das Interesse daran hat nachgelassen.
*********oegli Mann
139 Beiträge
Ja dann fang ich mal an, habe auch schon alles durch, muss aber zugeben das mir der passive Teil besser gefällt als der aktive bei AV. OV gerne aktiv und auch passiv.
Meine Option:

• Habe alles incl. Leichtem SM schon erlebt und genossen, das wäre auch meine Maßstab für ein etwaiges zukünftiges Date,
Hardcore SM nicht erfolgt und auch nicht erwünscht-

Fehlt irgendwie

(man kann auch nicht alle potentiell möglichen Optionen abbilden , ist mir schon klar) *top* .
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Alles außer BDSM schon erlebt und sehr gerne Wiederholungstäter. Zärtlichkeit und küssen und kuscheln sind bei mir übrigens ein Muss, kein Extrem.

Und an BDSM habe ich kein Interesse.
*********9_23 Mann
52 Beiträge
Zusammen oder gegenseitiges mastrubieren und ab passiv hab ich schon erlebt. Oral aktiv hab ich schon praktiziert oral passiv fehlt mir noch. BDSM hängt von der Sympathie zum anderen Mann ab und ob ich mich fallen lassen kann
Gruß Alex
*****i66 Mann
184 Beiträge
Hallo habe schon Oralsex aktiv und passiv gehabt küssen habe ich auch durch möchte noch passiv Anal habe wen es mit dem richtigen passt . BDSM mit einem Mann habe ich auch schon gehabt ist auch geil *gg*
*********etzo Paar
242 Beiträge
Von den Antwortmöglichkeiten passt leider gar nix. Hab ich *barbar* wohl schon alles erlebt ...
Auch gut *grins*
********7047 Mann
102 Beiträge
Na ja. Habe bis auf sm alles bereits erlebt. Wie heißt es doch so schön vieles kann nichts muss
******eno Mann
4.270 Beiträge
Erlebt habe ich schon mehr als hier abgefragt bzw. angeboten wird. Mag auch ziemlich alles, AV lieber aktiv als passiv, mache aber beides.
*********_muc Mann
123 Beiträge
Alles erlebt, AV a/p aber zur Zeit gerne aktiv, küssen und voller Körperkontakt mit blasen und lecken.
Auch nasse Spiele und Gruppe, sowie Swingertreffen, Sauna und Club (men only).
Also, eigentlich wirklich alles, was die Körper so hergeben. *zwinker*
SM ist nicht so meine Welt.
***er Mann
7.637 Beiträge
Ich habe OV a/p AV a/p, Frotting a/p und einmal kuscheln erlebt. Küssen nicht, will ich auch nicht. Ebenso habe ich NS a und KV a gegeben, sowie rimming oft erlebt.
Mein einziger Wunsch wäre eigentlich, dass es selbst bei Bi-Männern zu öfteren Treffen kommt, damit man den Anderen besser kennt und mehr Spaß haben kann.
Scheint aber bei fast allen eher um den schnellen ONS zu gehen.
********6228 Mann
774 Beiträge
Alles (außer SM) schon erlebt und für gut befunden, diese Antwortoption würde auf mich zutreffen und fehlt mir in den Optionen !
Wobei mir AV passiv und Zärtlichkeiten am liebsten sind *zwinker*
SM fehlt auf meiner "To-do-Liste" bewusst, das brauche ich nicht, genauso wenig wie alles, was ins Kloo gehört
***ch Mann
34 Beiträge
Hallo bin aktive und passiv alles durch
BDSM passiv wobei sm erlebt und nicht für meins empfunden
Küssen nur bei spermaübergabe sonst muss ich nicht küssen
NS A/P erlebt muss passen !
********rbub Mann
35 Beiträge
Bei mir war es bisher oral aktiv und passiv und masturbation aktiv und passiv
**********r_766 Mann
804 Beiträge
Ich habe:
Gemeinsam und gegenseitig Wichsen,
OV und AV a/p
NS a/p
BDSM (da switcher, auch a/p)
Was mir noch fehlt:
Rimming, a/p
Küssen fehlt mir nicht, höchstens bei Spermaübergabe interessant...
******ans Mann
840 Beiträge
OV, AV, NS schon durch BDSM da muss schon Vertrauen zum Partner sein.
Am liebsten ist mir Aktiv/Passiv OV u. NS
Passiv AV in verschiedenen Stellungen mega
**********n_man Mann
27 Beiträge
Bisher nur eine kurze Erfahrung mit Oralverkehr passiv und etwas Masturbation gegenseitig.
Bin noch immer auf der suche nach dem passenden BDSM-Sub, mit dem man bei Sympathie und Vertrauen von beiden Seiten sich viel vorstellen kann.
********nerd Mann
1 Beitrag
Jetzt mache ich auch mal meinen Beitrag dazu.
Bis jetzt habe ich schon viel mit gemacht. Von AV, OV, Blowjob übder nackt vor angezogen ect. Ich finde das Animalische bei Männern hammer. Klar ist Frauen können das auch, aber ich habe ab und zu das gefühl, das es länger braucht bis sie sich fallen lassen (nicht falsch verstehen).
*******_LG Mann
79 Beiträge
Ich habe gleich beim ersten Mal AV und Oral a/p gehabt. Geküsst dabei auch, aber da er kurz zuvor gequarzt hatte, war das der Abturner.

Bei einem anderen Date Fisting A/P ohne Sex
****ed Mann
18 Beiträge
Ich habe bisher Oralverkehr aktiv und passiv erleben dürfen. Anal nur passiv. Das ich mal einen richtig ficken darf ich mein nächstes Ziel! *g*
*********oegli Mann
139 Beiträge
@****ed ich stell mich zur Verfügung 🤣
****659 Mann
530 Beiträge
Habe schon viel in meinen 25 Jahren wo ich Bi bin erlebt und ausprobiert. Bin Aktiv und passiv, von Kuscheln bis wilden sex. Angefangen mit wichsen und blasen, bis zum ficken. Habe zusammen, mit Dildos und Strapon gespielt. Sie schön gefistet und gerimmt. Hab es Outdoor in PK und in der Gaysauna getrieben. Wobei ich es zu Hause in gemütlicher Atmosphäre auch sehr gerne mag. Ein Highlight ist für mich sex in DW. Finde auch ein dreier sehr schön.
Was wünsche ich mir für dir Zukunft, würde gerne mal Gruppensex unter Männer oder gemischt mit viel Bi-Sex machen, auch gerne in DW
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Es fehlt die Option "Analsex". Das trifft auf unseren ihn zu.
*********oegli Mann
139 Beiträge
@**********r7977 moin, fehlt das aktive oder passive? Oder beides?
*********2009 Mann
357 Beiträge
Zitat von *********oegli:
@**********r7977 moin, fehlt das aktive oder passive? Oder beides?
Die Umfrage ist unvollständig, daher sage ich auch das es fehlt, Beides.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.