Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
801 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4023 Mitglieder
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
zum Thema
bi .... aktiv oder passiv93
Was mich interessieren würde ist, wie ihr als Bi-Mann seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv oder passiv?

Bist du aktiv oder passiv beim Sex mit Männern?

Dauerhafte Umfrage
hast recht geben und nehmen ist das geilste aber muß jeder selber endscheiden für sich steht jeden frei
*******o_he Mann
6 Beiträge
Beides ist geil und praktiziere auch beides.

Aber AV am liebsten passiv!
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
aktiv und passiv
also ich denke, man sollte beides geniessen sonst ist es ja nichts.
finde auch beides sehr schön aber jeder sollte es handhaben wie er es möchte steht jeden frei nie unter zwang was machen das ist ne andere sparte
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
natürlich jeder wie er möchte
Keine Ahnung warum....
also ich habe wohl immer Pech, die meisen die ich kennenlerne sind AV-aktiv so wie ich. Aber wenn man hier so liest sind mehr passiv oder A/P hier.

Mhhh naja evtl. lerne ich doch mal einen netten Kerl hier kennen, der evtl. sogar aus dem Raum Bayern kommt.
da sind wir uns doch alle einig denke ich
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
irgendwie hab ich das Gefühl das bei Joy keiner aktiv ist. Und jede Frau oder jeder Mann sucht das was nicht nachzuvollziehen ist. Die Rubensfrau oder der Rubensmann sucht einen schlanken Mann. Möglichst Gardemass. Gardemass vom Körper her und auch was der Unterschied anbetrifft. Ich frage mich wie man frau sich näher kommen soll wenn so hohe Hürden aufgebaut werden. Jeder hat so seine Vorlieben. Aber man sollte die Meßlatte nicht so hoch stecken.
das stimmt nicht ich nehme alles ob groß klein dick dünn also kein problem hier werden wünsche und erfahrungen ausgetauscht schon mitbekommen sieht manchmal anders aus ist aber nicht so und hast du keine wünsche und idealvorstellungen und träume versteh dich nicht ganz dann brauch man überhaupt kein forum mehr
hab auch mal mit abgestimmt. meine 'stats' wie es so schön heisst sind, av a/p und ov a/p. bin also eher der generalist.
wobei ich als passiver beim av nicht für ne schnelle nummer zu haben bin. sonst wird es eher unangenehm.
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
bin auchnicht für die schnelle Nummer
ich auch nicht sressfrei und ohne zeitdruck das ist das geielste meine meinung andere lieben die schnelle nummer muß aber jeder selber wissen wie er es am besten findet
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
wenn ich merken würde das derjenige nur rein und raus, würde ich sofort abbrechen und tschüss. Gefühl und Geilheit müssen schon vorhanden sein. Leider bin ich hier noch nicht fündig geworden
Noch nicht gefi.. oder fi.. lassen...
.... aber wenn es denn soweit ist dann würde ich mich gerne fi.. lassen. Und was das blasen angeht, würde ich schon gerne den schw.. schön in den Mund nehmen wollen. Naja die Erfahrung werde ich hoffentlich bald machen...

Gruss Henry
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
aber safer oder?Würde auch gerne einen warmen
den warmen sperma spüren meinst du oder
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
es wäre ja schön das warme Sperma zu spüren. Vielleicht auch von vielen Mäännern aufeinmal. Leider zu gefährlich
ja sehr risikoreich man sollte sich lange kennen oder ein test machen mein leben ist mir lieb ich lebe zu gerne also vorsicht und gummi leider spürt man die wärme nicht so wie natur aber das eine was man will und das andere was man muß
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
ich denke, besser mit Gummi als keine Erfahrung machen. So gefühlstötend sind die Gummis doch auch nicht, oder?
du hast vollkommen recht sind sie nicht und man kann es machen ohne nachzudenken schön auf den körper spritzen ist doch auch geil und warm
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
auf den Körper spritzen heisst aber auch, das man den Orgasmus nicht in seinem (safer) Po erleben kann
stimmt nun bin ich in der glücklichen lage nach kurzer zeit wieder zu spritzen also mehrmals also kann ich beides das hat mir die natur in die wiege gelegt
Also in Sachen OV ist für mich aktiv und passiv eigentlich schon muss.

In Sachen AV nehme ich lieber die passive Rolle ein, aber es darf auch aktiv sein. Dagegen ist nur aktiv eigentlich gar nicht so mein Ding.
stimmt schon bin auch sehr gerne für beides
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
aber der Verkehr ist doch nicht oral sondern anal. Oral finde ich ein bisschen bi. Oder ist anal schon Gay?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.