Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5427 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?475
Tach Leute Ich hatte in meinen 49 Jahren schon einige Frauenkontakte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob zum Rimmjob übergehen, mögt ihr es?

Beim Blowjob auch gerne mal zum Rimmjob übergehen? Mögt ihr es ?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Beim Blowjob zum Rimmjob übergehen, mögt ihr es?
Mal eine Frage an alle die gerne blasen. Mögt ihr auch gerne Polöcher rimmen? Liegt es doch so nah? Auch die Herren die sich blasen lassen sind gefragt, mögt ihr euch auch gerne rimmen lassen.


Was denkt ihr darüber, schreibt doch mal eure Beiträge dazu.
******969 Mann
57 Beiträge
Finde das es doch dazugehört. Beim Blasen auch mal die Eier lecken oder kneten, die Rosette lecken und auch mal die Finger einführen. Sein Schwanz wird dir danken.
******chi Mann
154 Beiträge
Mag es wenn alles stimmt, dann ist es eine geile Sache und führt meist zu sehr intensiven Orgasmen.
Hab Nr. 2 angekreuzt.
Es steht und fällt mit der Person.
Bitte nur rasierte Ärsche 🤣🤣🤣🤣
*****_86 Mann
32 Beiträge
Zitat von ******kel:
Hab Nr. 2 angekreuzt.
Es steht und fällt mit der Person.
Bitte nur rasierte Ärsche 🤣🤣🤣🤣

Seh ich genau so, rasiert muss sein
*********azuli Mann
55 Beiträge
Bei mir auch definitv Nr2. Wenn die Arschpussy schön glatt ist wird Sie mit der Zunge auch verwöhnt... *g*
Es ist situations und Chemie- abhängig, aber ja ich habe schon gerimmt, es ist aber eher der Ausnahmefall.

Ich würde es auch nicht einfach so unaufgefordert machen, sondern nur wenn a) ein gewisses Vertrauen wegen Hygiene etc vorhanden ist plus b) die Situation es quasi herbeiführt.
Bei Fremden mach ich es auch nicht.

Wir sprechen darüber und dann passt in der Situation.
Rimming ist geil, steh da voll drauf, weil sich alles löst und lockert. Danach kann man gut andocken *lol*
*********2009 Mann
357 Beiträge
Ich habe "Ich lasse mich gerne rimmen, führe es selbst aber nicht durch" angekreuzt, weil wenn man das macht, mich damit ziemlich gut zu mehr bekommt. Dann nicht nur das Andocken, sondern auch einloggen :). Allerdings, dann wenn mein Kopf und Körper entspannt ist, das merkt man allerdings, wenn man auch fühltour geht *love5*
*******n41 Mann
396 Beiträge
Bei mir könnt ihr gerne üben ! Beides willkommen
*lol*

Der ist gut 👌
********eams Mann
137 Beiträge
BJ ist schon sehr toll. Allerdings geniesse ich es lieber passiv. Wenn dann zum Rimming übergegangen wird, würde ich mich keineswegs wehren ... aber das Glück hatte ich bislang leider noch nicht.

Also, wer sich an mir probieren aktiv möchte ... *zwinker*
*******2343 Mann
336 Beiträge
..ist für mich mit das GEILSTE an SEX Paktieren....

Gehe dabei ab wie Schmidt´s Katze...
Witzig ist ja die Begrifflichkeit.
Früher hat man mir auch schon den Arsch geleckt aber mit dem Wort Rimming, wird es klar definierten und jeder weiss was los ist.
Zusätzlich hat der Joyclub es vor einiger Zeit als WORT bei Vorlieben mit rein genommen.
******eiz Mann
22 Beiträge
Wichtig ist die Hygiene und die Region sollte schon rasiert sein....dann mag ich das auch leidenschaftlich aktiv.
*******2343 Mann
336 Beiträge
.. stimmt
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir finden es witzig, dass bei Themen über Anal und Rimmen immer auf die Hygiene verwiesen wird. Für uns sind Hygiene und eine gewisse Sympathie dem jeweiligen Partner gegenüber bei allen Spielarten unabdingbare Voraussetzung.
Und ja, bei uns gehört beim Lecken und Blasen der Anus mit dazu. Einfach nur geil, egal ob aktiv oder passiv.
*******_96 Mann
86 Beiträge
Passiv macht blasen geile Freude und rimmen bringt etwas besonders gaylerotisches ins Spiel.

Und zu aktiv kann sich das Spiel entwickeln.

Aber sicherlich muss die Hygiene als auch die Umstände für "a" und "p" passen.

Wenn man schon anderes erlebte "igittigitt", ist es nicht verwunderlich, wenn die Hygiene bei der Frage herausgestellt wird.

Es gibt Fetischliebhaber, denen die fehlende Hygiene gerade den Kick ausmachen.
Völlig korrekt @*******_96 ... auf die Hygiene kommt es an; wenn ein Sexpartner Anal gespült ist, ist der Anus zum rimmen auch sauber.
Ich bin in beiden Sexpraktiken aktiv wie passiv... von einem Kerl mit Drei-Tage-Bart gerimmt zu werden ist sehr prickelnd und macht große erotische Lust.

Es gibt aber auch fetischbetonte Männer diese einen versifften Schwanz vorziehen; von denen ist auszugehen, dass es kein Klistieren gibt und sie auch ungespült poppen, was nicht mein Ding.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Also die Hygiene ist für mich kein Problem, ich dusche und bereite mich vor zu einem Date und erwarte es auch.
Wenn die Sympathie passt und man eh schon in der intimen Region aktiv ist, gleitet meine Zunge auch an die empfängliche Rosi 😋. Gibt's was intensiver es?
Ich werde dabei immer geil und entspannt, bereit für mehr.
*******tato Mann
6.330 Beiträge
Ich mag beides
*******arer Mann
35 Beiträge
Ich kann mich hier nur einigen Vorrednern anschließen. Wenn alles schön glatt rasiert ist, ist es mir ein vergnügen einen Rimjob zu schenken.
****10 Mann
153 Beiträge
Sauberkeit, Hygiene und die Chemie muss stimmen.
Das gilt aber doch für alles was wir hier so treiben!
Wenn die Chemie nicht stimmt würde ich mit meinem Gegenüber nicht mal Kaffee trinken gehen…
*******2343 Mann
336 Beiträge
...stimmt...
******nsw Mann
18 Beiträge
Wie oben schon genannt, wenn alles schön sauber ist und die Chemie stimmt, dann lecke ich gerne den Schwanz von den Eiern bis zur Rosette. Gerne in der 69er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.