Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?475
Tach Leute Ich hatte in meinen 49 Jahren schon einige Frauenkontakte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob zum Rimmjob übergehen, mögt ihr es?

Beim Blowjob auch gerne mal zum Rimmjob übergehen? Mögt ihr es ?

Dauerhafte Umfrage
******Goe Paar
507 Beiträge
denn das Gute liegt so nah *g* *g*
********5037 Mann
610 Beiträge
Anfürsich gerne, aktiv wie passiv aber auch bei mir ist das von der Sympathie bzw. der Person abhängig... Und von der Rasur ohnehin! 😛
******ten Mann
280 Beiträge
Nein, ich habe noch nie Rimming gemacht. Und ich habe auch nicht das Bedürfnis, einen Mann zu Rimmen. Vielleicht bei einer Frau, aber das habe ich auch noch nie gemacht. Als ich noch jung war, mit Anfang Zwanzig, wurde ich einmal von einem Mann gerimmed, und in meiner Erinnerung fand ich das schön, aber vor allem sehr seltsam. Damals hätte ich nie gedacht, dass so etwas existiert und tatsächlich gemacht wird, das Phänomen des Rimming war mir angeblich unbekannt. Also nein, ich selbst mache kein Rimming, aber wenn jemand anderes das Bedürfnis verspürt, könnte es mich beim Sexspiel erregen.
*******ibi Mann
241 Beiträge
Ich liebe es, einen Schwanz zu blasen sowie an den Eiern zu lecken und zu saugen - was liegt da näher als mit der Zunge den kurzen Weg weiterzugehen entlang der Körperbasis bis zum lustreizenden Arschloch... *schleck* *schleck* Sofern der Mann mich anmacht und ich mit ihm vertraut bin *zwinker*
****NCA Mann
798 Beiträge
Kann 2 Dinge bei vielen Themen hier nicht verstehen:
1. Sauberkeit und Hygiene ist Grundvorraussetzung bei jeglichem sexuellen Kontakt , warum muß das immer und immer wieder hier durchgekaut werden?- wobei Analspülung nicht für Sauberkeit spricht, mal beser informieren.
2. Der Rasierwahn, für mich hat ein richtiger Mann Haare am Körper - nicht im Gesicht - ; was anderes ist der Kontakt zu TV und natürlich Frauen liebe ich auch teil- ganz rasiert.
Wenn es passt verwöhne ich gerne alle Bereiche des Partners, der Analbereich ist ja sehr sensibel. Ich mag es auch sehr gerimt zu werden, da werde ich dann sehr gerne als passiver verwöhnt.
*******p91 Mann
303 Beiträge
Zitat von ********erin:

Mal eine Frage an alle die gerne blasen. Mögt ihr auch gerne Polöcher rimmen? Liegt es doch so nah?

Da kann ich ganz ehrlich antworten: Nein, es gibt mir persönlich nichts, wenn ich aktiv rimme. Es stört mich aber auch nicht, weshalb ich es meiner Frau zuliebe und auch bei unserem Pärchen+ gerne mache, wenn es gefällt. Wenn ich am großen Zeh saugen müsste, weil es ihn anmacht, würde ich auch das tun. *zwinker*

Ich selber genieße es passiv auch gerne mal. Es entspannt mich ungemein und ist eine schöne Abwechslung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.