Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gebt ihr am liebsten einen Blowjob?

*********2014 Paar
292 Beiträge
Richtig entspannen kann ich nur wennich auf dem Rücken lieg *g*
****lon Mann
525 Beiträge
Mhh das ist einfach geil! Mh; Ja und 69 Stellung
*******p91 Mann
303 Beiträge
Den Blowjob gebe ich, daher sehe ich mich da auch aktiv. Er liegt auf dem Rücken, ich bin über ihm. Augenkontakt definitiv, am liebsten kurz bevor er kommt.

Alles andere sehe ich eher als benutzen. Das darf dann auch etwas härter sein, ich auf dem Rücken liegend mit dem Kopf an der Bettkante, vielleicht gefesselt, gerne mit viel Speichelfluss und Abspritzen tief drinnen.
*****_74 Mann
14 Beiträge
Sehr gerne auf den Knien und am besten verschlossen und unpersönlich. Also Treffen, Blasen und direkt wieder verschwinden.
Ausschließlich zur Befriedigung des anderen bei Bedarf benutzt zu werden macht mich total an.
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Zitat von *****_74:
Sehr gerne auf den Knien und am besten verschlossen und unpersönlich. Also Treffen, Blasen und direkt wieder verschwinden.
Ausschließlich zur Befriedigung des anderen bei Bedarf benutzt zu werden macht mich total an.

Ja, genauso mag ich das auch. Ohne Balabber das Blasen zu beginnen, und nachdem er abgespritzt hat sich auf die Suche nach dem nächsten Schwanz zu machen.
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich finde es am schönsten wenn er Steht und ich dabei Kniehend ihm schön einen Blasen darf, dabei seinen Hintern und Eier streicheln, seinen Oberkörper...
Schön auch wenn es sitzt und ich auf allen vieren Blase *schleck* *blowjob*
*********8308 Mann
425 Beiträge
Ich mag es am liebsten kniend vor ihm - er steht - oder er auf dem Bett liegend und ichvüber ihn ihn. *g*
So kann ich die Tiefe am besten bestimmen

Aber im grossen und ganzen bin ich für verschiedene Sachen offen - letztlich entscheidet er wie er mein Mund fickt.... *grins*
****lon Mann
525 Beiträge
Träume es mit einer Frau zu geben
**m6 Mann
498 Beiträge
MMF oder was? *zwinker*
*****i66 Mann
184 Beiträge
Hallo am liebsten er liegt und ich über ihm ich knie und er f.... in den Mund . 69 er neben mir, 69 aufeinander da muss schon alles passen aber dann ist das echt geil natürlich sollten die Hände auf Wanderschaft gehen
*******rger Mann
81 Beiträge
Muss sagen, mir bereitet es am meisten Vergnügen, wenn ich nicht selber aktiv blase, sondern mir durch Fesselung die Initiative genommen wird und ich zum blasen gebracht/benutzt werde.
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Der beste Blowjob ist für mich, wenn mir der Schwanzträger vermittelt, dass er mich für seine Bedürfnisse, seine sexuelle Gier benutzt und ihm Abspritzen das wichtigste ist.
*****el5 Paar
463 Beiträge
am liebsten knieend in devoter haltung davor, dann kann man auch am po spielen und der andere kann auch meinen kopf halten und mir tief reinstoßen bis er kommt
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ich finde es schon geil dabei ausgeliefert oder gefesselt zu sein und in den Mund gefickt zu werden.
Mag aber auch vor oder über dem Schwanz zu knien und Ihn geil zu bedienen.
****eia Paar
34 Beiträge
bevorzugt : ich auf dem Rücken liegend (Matte / Bett / Gestell), gerne fixiert / ausgeliefert / verblindet. Gerne als 69, gerne mit Orgasmuskontrolle durch ihn / Dritte bei mir und dem Zwang auch nach dem eigenen Orgasmus weiter zu machen.....

Auch wenn der Partner steht / sitzt und ich knie...

Gerne auch genießend passiv als Geblasener. Bequem liegend.
******969 Mann
57 Beiträge
Zitat von ****eia:
bevorzugt : ich auf dem Rücken liegend (Matte / Bett / Gestell), gerne fixiert / ausgeliefert / verblindet. Gerne als 69, gerne mit Orgasmuskontrolle durch ihn / Dritte bei mir und dem Zwang auch nach dem eigenen Orgasmus weiter zu machen.....

Auch wenn der Partner steht / sitzt und ich knie...

Gerne auch genießend passiv als Geblasener. Bequem liegend.

Oh ja, fixiert, ausgeliefert und nach dem (ruinierten) Orgasmus einfach weiter machen müssen, der Wahnsinn
***at Mann
2.887 Beiträge
Für Feinschmecker
Ich LIEBE die Küsse zwischendurch. Sie sind quasi eine Direktübertragung vom Ort des Geschehens: Blasen - Küssen mit benetzten Lippen - Weiterblasen - Küssen - Weiterblasen...
Damit das nicht in ein heftiges Turnen ausartet muss der Stellungswechsel einfach möglich sein: z.B. der Bläser kniet neben dem vor ihm liegenden Geblasenen. So kann der Bläser auch den kurzzeitig verlassenen Schwanz mit seiner masturbierenden Hand weiter bei Laune halten, bevor er wieder mit seinen Blaselippen zum Ort des Geschehens zurückkehrt.
***at Mann
2.887 Beiträge
Einer kurzen gegenseitigen Abstimmung bedarf das Verhalten nach der finalen Explosion. Denn nicht Alle mögen ihr eigenes Ejakulat schmecken. Oft verfliegen aber auch einschlägige Gelüste unmittelbar nach dem Orgasmus.
********1963 Mann
524 Beiträge
69iger seitlich oder oben unten, gerne mit rimmen. Auch auf den Knien, er fickt mich hart in den Mund und als Aktiver ich ihn gerne auch. Tja einfach, ist man Schwanzgeil geht alleswie von selbst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.