Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3560 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
204 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?21
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gebt ihr am liebsten einen Blowjob?

*******s_bw Mann
4.352 Beiträge
Zitat von *****_HH:
Dass so viele Männer 69 immer so feiern…. Ich find die ganz furchtbar, ...

Ich dachte schon, das geht nur mir so.
******969 Mann
59 Beiträge
Zitat von *****_HH:
Dass so viele Männer 69 immer so feiern…. Ich find die ganz furchtbar, ist oben und unten immer nichts halbes und nichts ganzes 😅

Vielleicht 69 mit seinen Händen gefesselt, dann kann ich bestimmen wie viel er bekommt und worauf ich mich konzentrieren möchte 😁
Oder er „kommt“ auch mal nicht und bleibt richtig geil
*******r75 Mann
9 Beiträge
Also, ich blase am liebsten knieend. Das gibt mir das Gefühl dem Mann als Lustobjekt zu dienen. Egal, ob er vor mir steht oder sich irgendwo gemütlich hingesetzt hat. Wenn derjenige dann auch noch mit beiden Händen meinen Kopf hält und beginnt mich in den Mund zu ficken, dann macht mich das richtig geil...
**m6 Mann
505 Beiträge
Zitat von *****_HH:
Dass so viele Männer 69 immer so feiern…. Ich find die ganz furchtbar, ist oben und unten immer nichts halbes und nichts ganzes 😅

Vielleicht 69 mit seinen Händen gefesselt, dann kann ich bestimmen wie viel er bekommt und worauf ich mich konzentrieren möchte 😁

Als F, hast du keine Erfahrung. Das gebe ich dir nach. *zwinker* Ich meine überhaupt dass du keine Schwanzlover:in bist; daher erklärt sich einiges.
*******Mala Frau
46 Beiträge
Zitat von **m6:
Zitat von *****_HH:
Dass so viele Männer 69 immer so feiern…. Ich find die ganz furchtbar, ist oben und unten immer nichts halbes und nichts ganzes 😅

Vielleicht 69 mit seinen Händen gefesselt, dann kann ich bestimmen wie viel er bekommt und worauf ich mich konzentrieren möchte 😁

Als F, hast du keine Erfahrung. Das gebe ich dir nach. *zwinker* Ich meine überhaupt dass du keine Schwanzlover:in bist; daher erklärt sich einiges.

Schwänze sind geil! Die Männer dadran nur nicht immer… *zwinker*
**m6 Mann
505 Beiträge
Zitat von *****_HH:
Zitat von **m6:
Zitat von *****_HH:
Dass so viele Männer 69 immer so feiern…. Ich find die ganz furchtbar, ist oben und unten immer nichts halbes und nichts ganzes 😅

Vielleicht 69 mit seinen Händen gefesselt, dann kann ich bestimmen wie viel er bekommt und worauf ich mich konzentrieren möchte 😁

Als F, hast du keine Erfahrung. Das gebe ich dir nach. *zwinker* Ich meine überhaupt dass du keine Schwanzlover:in bist; daher erklärt sich einiges.

Schwänze sind geil! Die Männer dadran nur nicht immer… ;)

Also doch? Vielleicht viel mehr Frauen einen Penis tragen? *zwinker*
****lon Mann
527 Beiträge
69 er aber seitlich liebe ich es sehr
**m6 Mann
505 Beiträge
Zitat von **m6:
Zitat von *****_HH:
Zitat von **m6:
Zitat von *****_HH:
Dass so viele Männer 69 immer so feiern…. Ich find die ganz furchtbar, ist oben und unten immer nichts halbes und nichts ganzes 😅

Vielleicht 69 mit seinen Händen gefesselt, dann kann ich bestimmen wie viel er bekommt und worauf ich mich konzentrieren möchte 😁

Als F, hast du keine Erfahrung. Das gebe ich dir nach. *zwinker* Ich meine überhaupt dass du keine Schwanzlover:in bist; daher erklärt sich einiges.

Schwänze sind geil! Die Männer dadran nur nicht immer… ;)

Also doch? Vielleicht viel mehr Frauen einen Penis tragen? *zwinker*

Also doch? Vielleicht sollten viel mehr Frauen einen Penis tragen? *zwinker*
*******9434 Mann
118 Beiträge
Was soll das Sam6? Hast kein Benehmen. Wenn Freak_HH ihre Meinung äussert ist das doch ok. Also blrib mal entspannt. Gruss Martin *lach*
**m6 Mann
505 Beiträge
Zitat von *******9434:
Was soll das Sam6? Hast kein Benehmen. Wenn Freak_HH ihre Meinung äussert ist das doch ok. Also blrib mal entspannt. Gruss Martin *lach*

Ich habe aber leider auch eine Meinung. Ok?
PS Wir sind im Bi-Männer "Club" unterwegs. Es sei denn, wir ändern die Gruppe in Bi-Männer(innen). Da bin voll bei dir. Aber weiterhin, möchte ich eher Bi-M Stimmen lauschen... *zwinker*
******fun Mann
34 Beiträge
Ich liebe es ganz klar knieend vor Ihm,der Blick nach oben und seine Hände an meinem Kopf 😉
Geil aber auch er liegt auf dem Bett ect, und ich im Doggystyle mit dem Arsch nach oben.
****82 Mann
297 Beiträge
Situationsabhängig.
Am liebsten knieend und nach oben blickend.

69 kann ich mich nicht so richtig konzentrieren... *zwinker*
*********eMate Mann
60 Beiträge
@**m6

Zitat von **m6:
Zitat von *******9434:
Was soll das Sam6? Hast kein Benehmen. Wenn Freak_HH ihre Meinung äussert ist das doch ok. Also blrib mal entspannt. Gruss Martin *lach*

Ich habe aber leider auch eine Meinung. Ok?
PS Wir sind im Bi-Männer "Club" unterwegs. Es sei denn, wir ändern die Gruppe in Bi-Männer(innen). Da bin voll bei dir. Aber weiterhin, möchte ich eher Bi-M Stimmen lauschen... *zwinker*

Zitat aus "Bi-Männer im Joyclub, Über uns"
Aber auch Frauen, die auf Bi-Männer stehen, sind hier gerne gesehen.

Es ist völlig egal, ob Du lieber nur Männermeinungen liest oder nicht, ok? Weder schließt die Gruppe an sich Frauen aus, noch ist dieser spezielle Gesprächstfaden auf Männer beschränkt worden. @****kHH hat dasselbe Recht hier eine Meinung zu äußern wie Du, und ganz ehrlich .... nach Deiner mehrmaligen Entgleisung gegenüber @****kHH ist es mir vollkommen gleich, wie Du gerne Schwänze magst.

Wenn Du rumpissen willst, such Dir einen anderen Baum

Daniel
*********nz63 Mann
5 Beiträge
Ganz Devot Knieend.....
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Entweder im Liegen, weil man da mit den Händen auch noch gut den Körper des anderen streicheln kann, oder zwischen seinen Beinen knieend und z.B., wie hier auch schon gesagt wurde, schön mit den Fingern auch noch was anstellen wie den Hintern fingern. *gg* Ich stimme @*******s_bw übrigens zu, ich finde die 69er Stelllung auch eher unpraktisch. Zumal die meisten Männer, mit denen ich Sex habe, deutlich größer sind als ich und es dann einfach von der Körpergröße schlecht hinkommt. Und das Konzentrieren auf das eine oder das andere ist definitiv auch bei mir so, ich bin da nicht multitasking-fähig. Wenn ich blase, konzentriere ich mich darauf. Wenn ich geblasen werde, möchte ich möglichst wenig Ablenkung, außer vielleicht mit den Händen den Partner berühren, wenn es die Stellung zulässt. aber gleichzeitig blasen geht dann tatsächlich schlecht.

Fesseln ist bei mir ein No-Go, daher... *nene* . Und mit Dominanz oder submissivem Verhalten hat Blasen in meiner Welt auch nichts zu tun. Im Gegenteil, wenn jemand versucht, mir seinen Schwanz mit Gewalt tiefer reinzuschieben o.ä., ist es schneller vorbei, als er Servus pfeifen kann.
****659 Mann
530 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******nja Frau
81 Beiträge
vor ihm...
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin gern in der Hocke bzw. knieend vor ihm, den Blick nach oben gerichtet, so dass ich genau beobachten kann wie sehr er es genießt mich in dieser Position zu sehen.

Küsschen

eure Anja
Bild ist FSK18
*********rtin Mann
264 Beiträge
Vor ihm kniiend oder noch besser flacher sitzend gefällt mir gut, weil ich ihn so auch schön an den Hinterbacken packen und mir entgegen schieben kann.
69 seitlich gefällt mir auch ; hierbei muß er bei mir aber nicht unbedingt etwas machen und ich kann neben dem blasen auch gut den Schaft und die Eier lecken und auch noch etwas darüber hinaus...
****aps Mann
294 Beiträge
Zwei Varianten mag ich, die beide ihre Vorteile haben:
• knieend vor ihm mit Augenkontakt. Da können die Hände noch etwas unterstützen. So braucht der geblasene nur zu stehen und genießen. Die Steuerung liegt bei mir. Da geht der Schwanz aber nicht sehr tief rein.
• Auf dem Rücken liegend, den Kopf über die Kante überstreckt, gern auch gefesselt. Hier muss sich der Geblasene anstrengen, hat aber auch die Kontrolle. Und der Schwanz geht bis zum Anschlag in die Kehle *zwinker*
*******nrw Mann
280 Beiträge
Hier würde ich gerne bei einigen mal mitmachen! *zwinker*
**m6 Mann
505 Beiträge
Blowjob outdoor
Am liebsten Outdoor, kniend und ihn anschauen
Bild ist FSK18
*********k1977 Mann
6 Beiträge
Wie es die Situation erfordert. Sitzend auf der Schüssel. Knieend usw. Je nachdem wie tief der Schwanz in meinem Hals steckt oder der Bauchumfang ist, ist der Augenkontakt eher schwierig.
*******886 Paar
159 Beiträge
Er liegt und ich Blase ihn ab und an Glory Hole knieend
Langsam und quälend
*****t4r Mann
60 Beiträge
Ich mag es vor ihm zu knien oder was bequemer ist zu sitzen. Man hat noch die Hände frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.