Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung die 13te*

****ice Mann
33 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Runde.
Ich bin ein sympathischer und niveauvoller Bi-Mann auf der Suche nach erotischen Erlebnissen.
Lg
**********_1210 Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ! Danke für die Aufnahme in eure Gruppe !

Meine FLR Frau und Herrin sucht einen passenden Rittmeister der mich zureitet und das Blasen lehrt !

ich lebe in unserer Beziehung 24/7 als Frau und ihre Dienerin. Entscheidungen trifft ausschließlich sie

LG und Bussi von Karla
*****aar Paar
5.870 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die rasche Aufnahme. Würde mich freuen Gleichgesinnte in meiner gegend zu treffen. Bin fast täglich Richtung Graubünden unterwegs.
Glg.Ernst
********nd84 Mann
6 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme und Gruß in die Gruppe aus Hennef.
Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit *mrgreen*
lG
*******over Mann
33 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Bin hier hauptsächlich zum Schnuppern und Erfahrungsaustausch, direkte Treffen interessieren mich derzeit nicht. Ich freue mich auf nette Kontakte, Inspirationen und spannende Diskussionen.
****h77 Mann
10 Beiträge
Hey,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Hoffe hier auf heiße Kontakte und mehr 😎
Bild ist FSK18
*******s27 Mann
30 Beiträge
Wünsche einen schönen Abend zusammen

Ich wollte mich auch kurz Vorstellen.

Aber erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, bin noch relativ neu auf Joy und bin gespannt was mich hier alles erwartet.

Bisher konnte ich nur wenig Erfahrungen mit einem Mann sammeln, was aber meine Neugier nicht geschmälter hat.

Mein Gesuch steht im Profil, willkommen sind Paare mit Bi Mann (Paare dürfen gerne älter sein)
Aber Solo Männer bitte in meinem Alter + / - ein paar Jahre
*****Ley Frau
46 Beiträge
Guten Abend, ich bin Jana aus Frankfurt, ein sexy verführerisches T-Girl. Ich hoffe Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf einen gepflegten Austausch.
****r78 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Wäre schön hier nette Menschen kennenzulernen.
*******nce Mann
1 Beitrag
Guten Morgen in die Runde!

Vielen Dank für die Aufnahme! Ich suche hier einen ihn, auch im Pärchenrahmen, um erste bi Erfahren zu sammeln.

Freue mich auf eure Zuschriften 😀
****12 Mann
19 Beiträge
Schönen guten morgen ihr lieben ich bin dann mal der neue freu mich hier zu sein, um neue und nette Kontakte zu finden, und bei sympathy ist vieles möglich
*********rans Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen und schön das ich in der Gruppe sein darf !
Ich heiße Theresa und bin ein Girl mit dem gewissen extra zwischen den Beinen😉
Komme aus Salzburg in Österreich und würde mich über den ein oder anderen Kontakt hier sehr freuen.
Liebe Grüße an euch alle 🙋‍♀️
Küsschen 💋 Theresa
**********iddim Mann
6 Beiträge
Hoi, bi(n) neu hier, freu mich, hier sein zu dürfen und interessante Themen und Menschen zu treffen….☺️
****81 Mann
7 Beiträge
Auch von mir ein lieber Bi-Gruß und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. ☺️Freue mich schon auf ein spannende und heiße Zeit hier.🤭

Emme.
*****ave Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu in dieser Gruppe und freue mich auf viele lustvolle Interaktionen.
Bin in Köln zu Hause und habe hier ab und zu Kontakt mit anderen Herren. Wäre sehr interessiert an FMM und anderen Permutationen von geilen Mehrpersonenspielen.
Erste Erfahrungen als Sub in BDSM-Umgebungen hab ich auch.

Wünsche Euch allen ein besonders sinnliches Wochenende. Bis später vielleicht.

R.
*********fani Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich auf viele interessante Themen und Bilder 😉
*********nisse Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ich komme aus der Nähe von Köln. Ich stehe auf MMF und geile C2C Sessions. Ich bin gut bestückt und stehe auch auf gut bestückte fette Kerle. Ich selber bin sportlich 175 75. LG
*********_2023 Mann
35 Beiträge
Hallo ich wollte mich bei Neofinetia für die Freigabe in die Gruppe bedanken.

Ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin Patrick 36 aus Berlin. Bin noch ziemlich neu und möchte meine Phantasie auch ausleben, erweitern und ausbauen. Würde mich auch über das ein oder andere Gespräch und Austausch freuen. Suche Kontakte aus meiner Nähe. Single_87_2023
******y90 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin Andreas, 52 und bi. Suche hier nette Kontakte.
Bild ist FSK18
****P94
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin der Jens. 94er Baujahr (Bin dieses Jahr auch schon über die 30er Marke gerutscht), komme aus Bayern, genauer aus dem Augsburger Land. Bin also wohl noch näher an Landsberg am Lech, als an Augsburg an sich, und freue mich hier auf nette, spannende und aufregende Kontakte und Themen. Wer mehr über mich wissen möchte, darf sehr gern in meinem Profil vorbeischauen, wo ich mich ausführlich vorstelle *g*
********2312 Mann
21 Beiträge
Hallo,

ich heiße Tino und komme aus Berlin.
Entdecke gerade meine Bi Ader. Ich bin offen meinen Erfahrungen zu erweitern und freue mich auf Austausch mit anderen Männern oder idealerweise Paaren, die einen Bi-interessierten Mann suchen. Steh total auf die Konstellation wo sich jeder mit jedem verwöhnen kann.
*******6914 Mann
3 Beiträge
Hallo, aus dem sauerland. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich hoffe auf spritzige Begegnungen.

GG Klaus
*****964 Mann
175 Beiträge
Hallo und liebe grüsse aus Hannover an euch.
Schön das ich dabei sein kann
******615 Mann
14 Beiträge
Moin Moin

Vielen Dank für die Aufnahme und ein Gruß in die Gruppe 😀

Ich würde mich über nett neue Kontakte sehr freuen, bei Interesse einfach Profil schauen und anschreiben

Liebe Grüße 👋🏼
********ream Mann
5 Beiträge
Nico-26-neu in berlin
Hello zusammen,

bin Nico 26j alt und seit kurzem wohne ich in Berlin.
Suche neue bekanntschaften für allerlei Spass:)
Wer mehr wissen möchte kann mir gern schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.