Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1091 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es keine sinnlichen Männer?

*******ious Mann
552 Beiträge
"Sinnliche Männer"??

Was habe ich gerade in einem anderen Forum hier gelesen? ..."Ich möchte meine Bi-Erfahrungen ausbauen"... Solche Wortwahl findet man häufig in den Kontaktsuchen der Männer. Erwartet da wirklich irgendjemand ernsthaft "Sinnlichkeit". Wer sexuelle "Erfahrungen ausbauen" will, der möchte wohl eher "ein Rohr verlegen" anstatt Sinnlichkeit zu erfahren... Die Sprache verrät viel über die Menschen, doch die meisten sind sich desse gar nicht bewusst... Deshalb gibt es ja auch Textgeneratoren - demnächst von Joy-Chat GPT *lol*
Das ist wie mit Freundschaft +.
Hört sich fein an, vielleicht eine tolle Sache, wenn es ernst gemeint ist.
ABER
Es ist eine Fickbeziehung.
Bei viele wird es nur als Tarnwort genommen.
Für viele, die es ernst meinen ein Nackenschlag. Tut mir für sie leid.
Hab noch nie erlebt, dass bei einer sogenannten Freundschaft + privat viel unternommen wurde. Nee, sind bei Mutti zu Hause.

Warum veräppelt man sich selber.
Ich reihe mich mal ein, mir geht es nämlich auch so.*wink*
Möchte mir für das erste Mal auch Zeit lassen und es ausgiebig genießen.
*********k_typ Frau
6.489 Beiträge
Was macht, bewirkt sinnlicher, emotionaler Männersex mit euch und was schneller, gefühlloser Sex?
**m6 Mann
503 Beiträge
Ich meine, den Sex wie du ihn beschreibst, gibt es nur bei Homosexuellen Männern. Sinnlich, gefühlvoll, etc... ist ja schön und gut. Aber es gibt auch Männer, und ich glaube viele, die den einfachen Sex präferieren; pur. Ohne viel Geschwafel oder Gefühlsausbrüchen. Sex ist meiner bescheidenen Meinung nach nie oder sehr wenig gefühllos. Habe ich heute wieder erfahren dürfen. Also alles gut; ihr "unsinnlichen" Schweinchen. *zwinker*
*********k_typ Frau
6.489 Beiträge
Und warum sind dann sehr viele Bi-Männer vom Sex mit Schwulen begeistert, was ihnen oft beim Sex mit Bi-Männern fehlt @**m6, wie ja dieser Thread zeigt:

Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Ich glaube die sinnlichen Bi-Männer hier verstehen unter gefühlvoll auch keine "Gefühlsausbrüche" wie du es nennst, sondern mehr gefühlvollen, sinnlichen Sex ähnlich wie mit Frauen auch.

Und wie kann für dich und andere Sex ohne viel Geschwafel gefühlvoll sein, wenn man sich vorher kaum kennt?
Kurz die Vorlieben abchecken und dann einfach loslegen. Sind das dann nicht eher sexuelle Bedürfnisse die beidseitig recht schnell befriedigt werden *nachdenk*?
**m6 Mann
503 Beiträge
Und was ist daran "schlecht"? Du suchst die Nadel im "Universum". Oder du kannst so einiges nicht ertragen. Ist aber nur dein Problem. PS Den Sex den du da gerade mir vorgeworfen hast, war IRRE, geil für beide. Er erfahren, ich weniger. *wow*
*********k_typ Frau
6.489 Beiträge
Ich habe nicht gesagt, dass der bzw. dein Sex "schlecht" war @**m6, es war auch kein Vorwurf, und es freut mich, wenn der für euch beide geil war.

Es geht in DIESEM THREAD aber um sympathische, gefühlvolle, sinnliche Bi-Männer oder Paare, die sich Zeit lassen und nicht nur die schnelle Nummer suchen.....
**m6 Mann
503 Beiträge
Fündig geworden? *skeptisch*
Deshalb das Thema 🤣
Wir merken das der sinnliche zärtliche Sex immer weniger im Focus der Suchenden hier steht. Denn dies bedeutet, dass unser date für ein erotisches Treffen viel Zeit mitbringen muss. Dies ist aber aus diversen Gründen vom date oft nicht gewollt oder nicht möglich.
*********9_23 Mann
52 Beiträge
Das sehe ich genauso wie eifel_duo, warum muss alles schnell gehen? Schnell blasen und ficken? Ist doch langweilig, den Menschen und Körper zu erkunden und verwöhnen ist doch wesentlich interessanter als der schnelle Sex Gruß Alex
**********iato4 Mann
746 Beiträge
Ich bin da komplett bei @**m6 .
Beim Männersex möchte ich keine Gefühle entwickeln sondern schlicht und einfach meine und seine Geilheit genießen.
Im Gegensatz zur Auffassung vom @*********k_typ glaube ich auch nicht, dass die meisten Bi-Männer gerne mit Schwulen ficken, weil sie besonders gefühlvoll und sinnlich sein sollen.
Beim Männersex geht es mir nur um das bloße Ausleben der Lust und Geilheit.
Dennoch verbitte ich mir die Behauptung, ich sei nicht gefühlvoll und sinnlich. Neulich hatte ich mit einer lieben Frau 4 Stunden lang wunderschönen Sex voller Zärtlichkeit. Wir konnten beide kein Ende finden. Dabei war ich nicht ein einziges Mal in ihr.
Hinterher meinte sie, sie hätte noch nie einen so zärtlichen und gefühlvollen Mann erlebt.
Also, @*********k_typ:
Auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt:
Nimm bitte endlich zur Kenntnis, dass es auch sinnliche, zärtliche und gefühlvolle Männer gibt, die beim Männersex keine Gefühle entwickeln möchten. Und hör endlich auf, die Männer, die so ticken und ficken wie ich, schlecht zu machen.
Übrigens hat sich noch kein Mann darüber beklagt, dass ich beim Sex gefühllos und nicht sinnlich gewesen sei. Im Gegenteil: Die Meisten haben gefragt, ob wir uns wiedersehen können. Also bin ich mit meiner Einstellung offenbar nicht alleine.
Jeder Sex, bei dem keiner das Gefühl hat, dass er zu kurz kommt, ist ein Geschenk.
Hört bitte auf, Eure Moralvorstellungen als die 'Richtigen' darzustellen.
******eno Mann
4.278 Beiträge
Zitat von **********iato4:
Ich bin da komplett bei @**m6 .
Beim Männersex möchte ich keine Gefühle entwickeln sondern schlicht und einfach meine und seine Geilheit genießen.
Im Gegensatz zur Auffassung vom @*********k_typ glaube ich auch nicht, dass die meisten Bi-Männer gerne mit Schwulen ficken, weil sie besonders gefühlvoll und sinnlich sein sollen.
Beim Männersex geht es mir nur um das bloße Ausleben der Lust und Geilheit.
Dennoch verbitte ich mir die Behauptung, ich sei nicht gefühlvoll und sinnlich. Neulich hatte ich mit einer lieben Frau 4 Stunden lang wunderschönen Sex voller Zärtlichkeit. Wir konnten beide kein Ende finden. Dabei war ich nicht ein einziges Mal in ihr.
Hinterher meinte sie, sie hätte noch nie einen so zärtlichen und gefühlvollen Mann erlebt.
Also, @*********k_typ:
Auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt:
Nimm bitte endlich zur Kenntnis, dass es auch sinnliche, zärtliche und gefühlvolle Männer gibt, die beim Männersex keine Gefühle entwickeln möchten. Und hör endlich auf, die Männer, die so ticken und ficken wie ich, schlecht zu machen.
Übrigens hat sich noch kein Mann darüber beklagt, dass ich beim Sex gefühllos und nicht sinnlich gewesen sei. Im Gegenteil: Die Meisten haben gefragt, ob wir uns wiedersehen können. Also bin ich mit meiner Einstellung offenbar nicht alleine.
Jeder Sex, bei dem keiner das Gefühl hat, dass er zu kurz kommt, ist ein Geschenk.
Hört bitte auf, Eure Moralvorstellungen als die 'Richtigen' darzustellen.

100% Zustimmung!
*********k_typ Frau
6.489 Beiträge
Ich glaube der Unterschied liegt wohl darin, dass mit sinnlichen Bi-Männern einfühlsame, zärtliche Bi-Männer gemeint sind, die sich Zeit lassen, aufeinander eingehen und eben nicht NUR schnell die bloße Geilheit mit Männern genießen möchten, und es geht dabei nicht um romantische Gefühle im Sinne von Verliebtheit, Liebe, Beziehung, auch wenn man das nie ganz ausschließen kann. Dasselbe gilt ja beim Sex mit Frauen.
Ich denke der Sex mit Schwulen läuft ganzheitlicher, anders ab, und beide spüren dass sie einen Mann vor sich haben, keine DWT und nicht nur einen Schwanz. Auch geht es dabei nur um das Feeling mit Männern, und keiner ist durch eine Frau abgelenkt.

Auch habe ich nicht behauptet, dass du @**********iato4 nicht gefühlvoll und sinnlich sein kannst, und es war ja anscheinend neulich mit einer lieben FRAU 4 Stunden solch ein tolles Erlebnis, ist doch klasse *top*.
Man könnte ja auch fragen, ob so etwas auch mit einem lieben Mann möglich wäre?
Ich mache auch keine Männer schlecht, die so ticken wie du und @**m6, denn jede/r hat andere Bedürfnisse, Voraussetzungen, Vorstellungen und Vorlieben.....

Und tiefere Gefühle für jemanden zu entwickeln darum geht es hier in diesem Thread auch nicht, und wenn du es schaffst deine Geilheit auch sinnlich, zärtlich, gefühlvoll mit Männern zu genießen, dann finde ich das großartig *hutab*, nur können und wollen das eben viele Bi-Männer nicht, auch okay, aber um diese geht es hier in diesem Thread des TE @**********ugier ja nicht.

Auch ist es keine Kunst für Männer an Cruising-Plätzen schnellen, unkomplizierten, oft anonymen Männersex und Befriedigung zu bekommen, ABER relativ schwierig dürfte es dort werden sinnliche Bi-Männer zu finden, um die es hier geht. Trotzdem sind solche Cruising-Plätze ja prima, dass es sie gibt, auch wenn sie nicht jedermanns Ding sind......
**********iato4 Mann
746 Beiträge
@*********k_typ

Du findest es also großartig, wenn ich es "schaffe", meine Geilheit sinnlich, zärtlich und liebevoll mit einem Mann zu genießen.
Damit sagst Du doch indirekt, dass meine Art Männersex minderwertig ist.
Ich will aber nichts "schaffen".
Gewöhn Dich bitte an den Gedanken, dass Männer wie ich nach dem Sex genauso glücklich sind wie die, die dabei Gefühle entwickeln.
*********k_typ Frau
6.489 Beiträge
Das hast du so interpretiert @**********iato4, habe ich aber nicht behauptet, dass deine Art von Männersex "minderwertig" ist, denn schließlich bist DU damit ja glücklich und dein Gegenüber.
Das ist mir völlig klar und ist ja auch total okay und schön, wenn du dich und viele andere euch nach dem Männersex immer noch prima und glücklich findet - es gibt aber auch andere:

Bi-Männer: Nach dem Orgasmus
**********iato4 Mann
746 Beiträge
Natürlich gibt es auch Männer, die ganz anders fühlen. Und das ist verdammt gut so.
Von einigen Männern, die mich direkt angeschrieben haben, weiß ich, dass sie Deine Ausführungen genauso verstanden haben und sich darüber genauso geärgert haben wie ich.
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Ich bin ein sinnlicher Mann 😉
Was haben dieser Dialog hier noch mit sinnlich zu tun?
Ist eher unsinnlich 🫣 genauso der eine oder andere Monolog.
Damit würgt ihr ein spannendes Thema ab, führt doch bitte eure Diskussion im PM weiter.
Für mich ist das Thema hier uninteressant geworden 🥺, schade.
Zitat: "Lebt lange und in Frieden"
**********iato4 Mann
746 Beiträge
@****_AA

Du hast ja soo Recht.
Ich habe mich aus Verärgerung hinreißen lassen, nur auf einen Aspekt, besser gesagt auf eine Userin einzugehen.
Dafür entschuldige ich mich. Es ist wirklich nicht meine Absicht, dieses spannende Thema abzuwürgen.
********arry Paar
162 Beiträge
Ich zähle mich zu den feinfühligen und emotionalen Bi-Männern! Hier ein Erlebnis, das ganz besonders erfüllend für mich war:

Bei einem Besuch in einer kleinen Sauna lagen bei meiner Ankunft mindestens 5 Männer in Slings und ließen sich von einem oder mehreren Männern nacheinander vögeln. Ein attraktiver älterer Mann stand dabei und schaute dem Treiben mit sichtbarer Erregung zu. Ich stellte mich neben ihn, wir hatten Blickkontakt und er fragte mich, ob ich auf die große Sofalandschaft möchte. Mein Herz machte kleine Freudensprünge, weil unser Blickkontakt magisch war. Dort haben wir uns erstmal eine Ewigkeit gestreichelt, geküsst, immer wieder in die Augen geschaut und liebe Worte ausgetauscht. Unsere erregten Genitalien blieben erstmal außen vor, was ich super schön fand, obwohl wir eng verschlungen beieinander lagen. Es ging uns beiden nicht einfach um körperlichen Druckabbau! Wir wechselten auch zärtliche Worte miteinander und nach einiger Zeit sagte ich ihm, dass ich gerne mit ihm Analsex hätte. Als ich auch gestehen musste, dass ich anal passiv nur wenig Erfahrung hätte und ihn gerne in mir spüren möchte. da küsste er mich wieder, nahm er meine Hand und führte mich zu einer freien Sling! Er bereitete mich mit viel Gleitgel gekonnt und mit ganz viel Gefühl vor, bis er vorsichtig in mich eindrang. Dabei schauten wir uns immer in die Augen.
Anschließend fragte er mich, ob ich bei ihm auch aktiv sein könnte, was ich gerne tat und ihn dabei auch immer wieder küsste. Zum Höhepunkt wollten wir beide erstmal noch nicht kommen. Nach einer kleinen Pause und etwas Umsehen im Club trafen wir uns wieder, küssten wie selbstverständlich und und machten eine ebenso liebe-und lustvolle zweite Runde.
Ich hätte ihn gerne als Bi-Mann für meine Frau und mich eingeladen, weil er die Art Mann ist, den meine Frau auch toll findet. Aber er steht ausschließlich auf Männer und ist verpartnert, möchte zudem keine Dates machen.
Er verlies den Club dann etwas eher als ich. Beim Herausgeben haben wir uns ein letztes Mal umarmt und geküsst und und beide gegenseitig für die wunderschöne Zeit zusammen bedankt.
Ich werde diese Begegnung und ihn nie vergessen.

PS: Meine wundervolle Frau fand es selbst total schön von mir erzählt zu bekommen und hat sich sehr für mich gefreut.
******iCW Mann
975 Beiträge
Ist in der Tat schwierig. Der schnelle Druckabbau ist überhaupt nicht mein Fall. Es ist weit entfernt von genießen. Ein Date soll und muss ohne Zeitdruck stattfinden, egal in welcher Konstellation, ob mit Mann, Paar etc.
Auch nach dem ersten Orgasmus kann man eine schöne Zeit verbringen, die Lust auf eine zweite Runde rundet ein Date ab. Wenn man gemeinsam feststellt man will ein weiteres Date ist doch besser als " erneut " suchen.
Ja die gibt es noch...
Ich bin der Typ, der gerne Kuschelt, Streichelt und denn Körper gerne spürt...
Sinnlicher Sex ist was sehr schönes, da man die Emotionen vom gegen über sieht und spürt.
Nicht alle Menschen sind gleich, es gibt auch ausnahmen wie andere oder mich. *zwinker*
Es gibt noch die art Mann, die das Wort Leidenschaft, Emotion, Verstädnis,
Loyalität, Zärtlichkeit verstehen und das Herz am richtigen Pfleg haben.
Nur werde diese sehr Häufig übersehen, Ignoriert, und unterschätz
weil diese art Mann eher wie ein Nerd, Langweiler ausieht.
Ich bin so ein Mann !

In der heutigen Zeit, werden die ganzen BadBoys(/BadGirls) wie Könige behandelt,
und die richtige die die genanten punkte mit bringe Ignoriert.
Man lässt sich von einem Blender Gotern und der andere der sich Blenden lässt,
tritt ins Fettnäpchen und sitz später mit einem gebrochen Herzen zu Hause.

Es ist nicht das Aussehen was entscheidet,
es ist der Charakter der am ende des Tages entscheident tut.

Aber was ich immer sage meine Freunde:
In heutige Zeit lassen sich sehr sehr viele Blenden !
Und trage daher eine rosa rote Brille weil sie Geblendet werden,
statts die Brille abzusetzen, und die Hand dazwischen zu setzen,
erst dann sieht man wer wirklich Charakter hat.

Die meisten Männer sind eh Schwanz gesteuert, und das sage ich als Mann...
Seht über euren Teller Rand hinaus.

Was einige nun daraus machen, ist ihr dingen...

Sollte man mich für einen BadBoy sitzen lassen und später rum Heulen und bei mir Ankommen, brauch man sich nicht zu wündern, wenn ich Eis Kalt bin.
******_TV Mann
1.383 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
In der heutigen Zeit, werden die ganzen BadBoys(/BadGirls) wie Könige behandelt,

Von wem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.