Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Postbote oder Pizzabäcker vor der Tür steht73
Ist es Euch schon mal - versehentlich versteht sich - passiert, dass…
zum Thema
Urlaub mit befreundeten Paar38
Wir fahren bald mit einem befreundeten Pärchen in den Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Tür ins Haus fallen.

********1963 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Tür ins Haus fallen.
Mit der Tür ins Haus fallen.

Ein Thema, das mir sehr wichtig ist und es gut währe eure Erfahrung und Meinung zu lesen.
Erster Kontakt, erster Satz: Hallo
Zweiter Satz: Wann ficken wir ?
Meine Antwort; Gar nicht, da: Mit der Tür ins Haus fallen, nicht meine Welt!

Meine These:
Im Zeitalter von Smartphone, Social Medien, alles ganz schnell, alles ohne Satz und Komma, alles schnell konsumieren, und wenns nicht passt wegwischen.

Bin ich zu alt, im falschen Film oder was?

Eure Meinung dazu ?

Gruss Xman
Ja leider tickt die Welt heute so… Oder man trifft sich und auf einmal kommt nichts mehr. Finde ich respektlos. Dann lieber offene Worte wenn es nicht passt. Aber heute gibt es diese Umgangsformen nicht mehr
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Heutzutage ist es nicht mehr vielen gegeben, einen Weg zu finden zwischen höflicher Interessenbekundung und plumper Anmache.
Wobei ich schon die Erfahrung machen konnte, dass Männer etwas robuster sind, als Frauen oder Paare.
Aber, schrieb mal jemand hier: Wer ficken will, muss freundlich sein.
Und höflich! *g*
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Sehe ich auch so. Vielleicht hat die Person hier ja auch nur ein altes Fahrrad zum Verkauf angeboten oder sucht einen Ferienbetreuung für den Urlaub.
*******nder Mann
2.044 Beiträge
Ich kenne das auch und finde es ebenfalls entsetzlich. Und das fand ich auch schon mit 20 oder 25 nicht spannend, damals gab es ja auch schon Chats in verschiedenen Formen (Anfang bis Mitte der 90er), nur nicht so verbreitet. Aber auch da gab es schon Leute, die sich nicht unterhalten konnten und gleich so mit der Tür ins Haus fielen. Fand ich immer unattraktiv und habe das entsprechend abgebügelt.

Bei der Mail, die Du bekommen hast, @********1963, hätte ich vielleicht so geantwortet: "Wenn wir uns nach entsprechend anregendem Schreiben persönlich treffen würden, nach dem Kennenlernen bei einem Getränk auf neutralem Boden und einer Unterhaltung immer noch sympathisch sein sollten, könnte ich mir das vorstellen. Da du aber deine Sympathiepunkte durch deine Elloquenz bei mir gleich auf 0 runtergefahren hast, kann ich dir mit Fug und recht sagen: Gar nicht." *zwinker*
*****ume Mann
91 Beiträge
Es kommt darauf an, wie der andere die Seite sieht und welchen Zweck die Seite hat.

Ich habe viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Zusammenhängen im Netz gemacht und man muss verstehen, dass manche Menschen die Dinge anders sehen, manchmal sogar aus Versehen.

Nein, Sie sind nicht „altmodisch“, Sie müssen sich nur „um den Fall kümmern“.

Leider gibt es Menschen, die denken, dass JC oder bestimmte Chats oder bestimmte andere Situationen ihnen zur Verfügung stehen, um ihre Wünsche sofort zu befriedigen, als wäre das Internet ein Vergnügungspark.

Man muss sich auch an Unhöflichkeit gewöhnen, an die, die es eilig haben, an die, die die Zivilgesellschaft nicht ganz verstanden haben ... Schließlich ist es wie auf der Straße: einem kann alles passieren.

Zum Glück haben wir die Werkzeuge für „schwierige“ Fälle, falls ein „Nein“ nicht ausreicht.

Manchmal verteidige ich auch „unnötig voreilig“ (aber nicht unhöflich), weil ich in bestimmten Zusammenhängen denke, dass ich bestimmte Wünsche sofort verstehen möchte, um keine „Zeit zu verschwenden“ oder mich ungeeigneten Menschen zu widmen.
Aber man kann alles mit einer „anständigen“ und respektvollen Rede ansprechen.
****r78 Mann
435 Beiträge
Hey ,
mir geht es genau so , viele Herren der Schöpfung können nicht lesen , habe bei mir am Ende meines Profil ein Codewort hin geschrieben . Womit sie oder er oder das Paar anschreiben kann da weiß ich sie meinen Text komplett gelesen haben . Hier sind viele stumpf ist Trumpf 10mal so probieren und beim 11ten klappt es ja .
**fj Mann
32 Beiträge
Es wird immer unpersönlicher leider LG
*******a64 Paar
1.793 Beiträge
@********1963
du bist nicht zu alt, sondern nur in der Realität angekommen... *nixweiss*
********1963 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a64:
@********1963
du bist nicht zu alt, sondern nur in der Realität angekommen... *nixweiss*

ja bin angekommen *ja* , deshalb werde ich aber auf Höflichkeit und sogenannte alte Werte trotzdem bestehn. *gg* beste Grüsse Euch
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Deine These: Leider mehr und mehr zutreffend.
Deine Antwort: Die einzig richtige!
Es heißt für uns immer noch: Wer ficken will, muss freundlich sein! Plumpe Anmache führt zu nichts.
*******_54 Paar
208 Beiträge
Du bist genau richtig mit deinen Gedanken.
Bei einem Anschreiben gehören für mich , Respekt....Höflichkeit.....und ein ganzer Deutscher Satz dazu.
Mit dieser Art ,,,Kommunikation,,, kann ich auch nichts Anfangen . *aua*
****son Mann
300 Beiträge
Meine Meinung ist, dass viele einfach nicht mehr fähig sind eine anständige, respektvolle und achtsame Konversation zu führen. Da das Internet so wunderbar anonym sein kann fühlt sich der eine oder andere nicht mehr an einen Anstand, zumindest aber einen Mindestanstand gehalten. Diese Entwicklung ist nicht allein dem Internet zu verdanken sondern nach meiner Beobachtung eine generelle Entwicklung in unserer Gesellschaft. Das Internet oder die Social Media fungieren hier nur noch als Brandbeschleuniger und verstärken die Ausbreitung dieses Phänomens und Entwicklung - leider.....
********1963 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****son:
Meine Meinung ist, dass viele einfach nicht mehr fähig sind eine anständige, respektvolle und achtsame Konversation zu führen. Da das Internet so wunderbar anonym sein kann fühlt sich der eine oder andere nicht mehr an einen Anstand, zumindest aber einen Mindestanstand gehalten. Diese Entwicklung ist nicht allein dem Internet zu verdanken sondern nach meiner Beobachtung eine generelle Entwicklung in unserer Gesellschaft. Das Internet oder die Social Media fungieren hier nur noch als Brandbeschleuniger und verstärken die Ausbreitung dieses Phänomens und Entwicklung - leider.....

kann ich so auch nachvollziehn *ja*
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Diese CMs bleiben eine Weile ungelesen (die Vorschau zeigt ja schon den Stil) im Posteingang und werden irgendwann ohne das Profil anzusehen gelöscht. Geht ganz fix, wenn man mal aufräumt.

Ich betrachte CMs eher als E-Mail-Ersatz und nicht als WhatsApp-Äquivalent. Da gibt es in der Regel keinen sekündlichen Dialog.

Gerade bei Kaltaquise sollte da schon mehr kommen. Bei manchen bestehenden Kontakten kann man so vorgehen, aber nicht, wenn man sich nicht kennt.
*******_LG Mann
79 Beiträge
Die Leute bekommen es heute nicht mehr gebacken, ganze Sätze zu schreiben, oder gar die Anforderungen, die evtl. in einer Anzeige oder im Profil steht, zu lesen.

Frei nach dem Motto: Wenn der hier ist, nimmt er, was sich anbietet.

Die Idee von @****r78 ist da schon hilfreich!
Jeder bestimmt seinen RHYTHMUS.
Dies war früher schon so und ist heute nicht anders.
Würde ich solche Mails bekommen, dann würden die gelöscht werden. Ich lächel darüber.
Aus der Ruhe lass ich mich nicht bringen. Ich bestimme das Tempo. Wer dies nicht akzeptiert, fliegt raus. Gerade in der Urlaubszeit ist es echt spannend, wer trotzdem dran bleibt, obwohl kein Treffen möglich ist.

Es gibt nicht umsonst dieses Sache mit :
SENDER ====>>>> EMPFÄNGER

😉
*********pire Mann
65 Beiträge
Alles was hier bisher geschrieben wurde klingt nach: "Früher war alles besser."

Es gibt heute genau so Menschen die respektvolle Nachrichten schreiben wie früher auch.
Der einzige Unterschied ist, dass diejenigen, die das nicht tun mehr Möglichkeiten haben und es viel weniger Aufwand bedarf eine schnelle Fick-Anfrage in zwei Worten zu schreiben. Nicht die Menge der Menschen ändert sich, sondern die Menge der Nachrichten. Wenn früher jemand 10 Leute anschreiben konnte mit "Jetzt Ficken?" sind es heute eben 20 oder 30. Das erhöht aber nicht die Zahl derer, die solche Anfragen stellen.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
2 Worte sind Luxus.

FICKEN?

*haumichwech*
****50 Paar
762 Beiträge
Ich sag mal so, wenn jemand beim Sex genauso kreativ ist wie beim Anschreiben, dann spricht das für sich.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von ****50:
Ich sag mal so, wenn jemand beim Sex genauso kreativ ist wie beim Anschreiben, dann spricht das für sich.

Und das ist zu befürchten. Auch, falls man tatsächlich so abartig ist, dass man sich unterhalten will. *lol*
*******_LG Mann
79 Beiträge
Zitat von *********pire:
Alles was hier bisher geschrieben wurde klingt nach: "Früher war alles besser."

Es gibt heute genau so Menschen die respektvolle Nachrichten schreiben wie früher auch.
Der einzige Unterschied ist, dass diejenigen, die das nicht tun mehr Möglichkeiten haben und es viel weniger Aufwand bedarf eine schnelle Fick-Anfrage in zwei Worten zu schreiben. Nicht die Menge der Menschen ändert sich, sondern die Menge der Nachrichten. Wenn früher jemand 10 Leute anschreiben konnte mit "Jetzt Ficken?" sind es heute eben 20 oder 30. Das erhöht aber nicht die Zahl derer, die solche Anfragen stellen.

Klar, gibt es diejenigen, die respektvolle Antworten schreiben, aber es werden weniger!

Vor 10 Jahren gab es das Phänomen in meinen Augen noch nicht in dem Maße, wie es heute der Fall ist, das man der Meinung war, 2 Nachrichten mit 3 oder 4 Worten reichen schon aus, das der andere sofort drauf anspringt.

Nur die Leute können nicht mehr vernünftig kommunizieren, weil ihre Aufmerksamkeitsspanne dafür nicht mehr ausreicht! Und das betrifft vor allem die Generation <30, weil die mit twitter und WhatsApp aufgewachsen ist und nix anderes kennt.

Denen fällt es schwer, einen vernünftigen Satz zu denken, und ihn dann auch noch aussprechen zu können....
*********pire Mann
65 Beiträge
Zitat von *******_LG:
Zitat von *********pire:
Alles was hier bisher geschrieben wurde klingt nach: "Früher war alles besser."

Es gibt heute genau so Menschen die respektvolle Nachrichten schreiben wie früher auch.
Der einzige Unterschied ist, dass diejenigen, die das nicht tun mehr Möglichkeiten haben und es viel weniger Aufwand bedarf eine schnelle Fick-Anfrage in zwei Worten zu schreiben. Nicht die Menge der Menschen ändert sich, sondern die Menge der Nachrichten. Wenn früher jemand 10 Leute anschreiben konnte mit "Jetzt Ficken?" sind es heute eben 20 oder 30. Das erhöht aber nicht die Zahl derer, die solche Anfragen stellen.

Klar, gibt es diejenigen, die respektvolle Antworten schreiben, aber es werden weniger!

Vor 10 Jahren gab es das Phänomen in meinen Augen noch nicht in dem Maße, wie es heute der Fall ist, das man der Meinung war, 2 Nachrichten mit 3 oder 4 Worten reichen schon aus, das der andere sofort drauf anspringt.

Nur die Leute können nicht mehr vernünftig kommunizieren, weil ihre Aufmerksamkeitsspanne dafür nicht mehr ausreicht! Und das betrifft vor allem die Generation <30, weil die mit twitter und WhatsApp aufgewachsen ist und nix anderes kennt.

Denen fällt es schwer, einen vernünftigen Satz zu denken, und ihn dann auch noch aussprechen zu können....

"Immer diese Jugend, die bekommt einfach nichts mehr hin!"

Genau so klingt das. Im Grunde sagst du hier, alle unter 30 Jahre sind dumm und können nicht richtig sprechen, lesen oder schreiben. Wenn du Respekt möchtest, dann solltest du ihn dir zunächst einmal verdienen indem du nicht eine ganze Generation für dumm erklärst.
*******_LG Mann
79 Beiträge
Zitat von *********pire:
Zitat von *******_LG:
Zitat von *********pire:
Alles was hier bisher geschrieben wurde klingt nach: "Früher war alles besser."

Es gibt heute genau so Menschen die respektvolle Nachrichten schreiben wie früher auch.
Der einzige Unterschied ist, dass diejenigen, die das nicht tun mehr Möglichkeiten haben und es viel weniger Aufwand bedarf eine schnelle Fick-Anfrage in zwei Worten zu schreiben. Nicht die Menge der Menschen ändert sich, sondern die Menge der Nachrichten. Wenn früher jemand 10 Leute anschreiben konnte mit "Jetzt Ficken?" sind es heute eben 20 oder 30. Das erhöht aber nicht die Zahl derer, die solche Anfragen stellen.

Klar, gibt es diejenigen, die respektvolle Antworten schreiben, aber es werden weniger!

Vor 10 Jahren gab es das Phänomen in meinen Augen noch nicht in dem Maße, wie es heute der Fall ist, das man der Meinung war, 2 Nachrichten mit 3 oder 4 Worten reichen schon aus, das der andere sofort drauf anspringt.

Nur die Leute können nicht mehr vernünftig kommunizieren, weil ihre Aufmerksamkeitsspanne dafür nicht mehr ausreicht! Und das betrifft vor allem die Generation <30, weil die mit twitter und WhatsApp aufgewachsen ist und nix anderes kennt.

Denen fällt es schwer, einen vernünftigen Satz zu denken, und ihn dann auch noch aussprechen zu können....

"Immer diese Jugend, die bekommt einfach nichts mehr hin!"

Genau so klingt das. Im Grunde sagst du hier, alle unter 30 Jahre sind dumm und können nicht richtig sprechen, lesen oder schreiben.

Bevor Du mir hier etwas unterstellst, das nirgendwo steht, wäre es gut, wenn Du das, was Du liest auch verstehen würdest!

Und das betrifft vor allem die Generation <30

Vor allem bedeutet hauptsächlich, aber nicht nur! Es gibt auch >30, die meinen, Mini-Sätze würden reichen, um zum Ziel zu kommen. Aber das ist definitiv die Minderheit - 1 von 5 vielleicht, während es bei der anderen Altersgruppe 4 von 5 sind.

Und Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass das nicht der Wahrheit / den Fakten entspricht
*******b84 Mann
68 Beiträge
Komisch, aus meiner Perspektive sind es er die Herren 50+ , welche in den Anschreiben mit sehr wenig Worte hervorrstechen.
Möglicherweise hat aber jeder von uns nur einen Ausschnitt und kann daher nur von eigenen subjektiven Erfahrungen berichten. Mit aussagen wie "Das ist definitiv..." wäre ich jedenfalls äußerst vorsichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.