Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Postbote oder Pizzabäcker vor der Tür steht73
Ist es Euch schon mal - versehentlich versteht sich - passiert, dass…
zum Thema
Urlaub mit befreundeten Paar38
Wir fahren bald mit einem befreundeten Pärchen in den Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Tür ins Haus fallen.

********1963 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******b84:
Komisch, aus meiner Perspektive sind es er die Herren 50+ , welche in den Anschreiben mit sehr wenig Worte hervorrstechen.
Möglicherweise hat aber jeder von uns nur einen Ausschnitt und kann daher nur von eigenen subjektiven Erfahrungen berichten. Mit aussagen wie "Das ist definitiv..." wäre ich jedenfalls äußerst vorsichtig

interessanter Beirag, sind die noooooootgeil ?
*******tia Paar
3.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke nicht, das das Alter eine Rolle spielt.
Wir erleben das in allen Altersklassen. *g*
*********pire Mann
65 Beiträge
Zitat von *******_LG:
Zitat von *********pire:
Zitat von *******_LG:
Zitat von *********pire:
Alles was hier bisher geschrieben wurde klingt nach: "Früher war alles besser."

Es gibt heute genau so Menschen die respektvolle Nachrichten schreiben wie früher auch.
Der einzige Unterschied ist, dass diejenigen, die das nicht tun mehr Möglichkeiten haben und es viel weniger Aufwand bedarf eine schnelle Fick-Anfrage in zwei Worten zu schreiben. Nicht die Menge der Menschen ändert sich, sondern die Menge der Nachrichten. Wenn früher jemand 10 Leute anschreiben konnte mit "Jetzt Ficken?" sind es heute eben 20 oder 30. Das erhöht aber nicht die Zahl derer, die solche Anfragen stellen.

Klar, gibt es diejenigen, die respektvolle Antworten schreiben, aber es werden weniger!

Vor 10 Jahren gab es das Phänomen in meinen Augen noch nicht in dem Maße, wie es heute der Fall ist, das man der Meinung war, 2 Nachrichten mit 3 oder 4 Worten reichen schon aus, das der andere sofort drauf anspringt.

Nur die Leute können nicht mehr vernünftig kommunizieren, weil ihre Aufmerksamkeitsspanne dafür nicht mehr ausreicht! Und das betrifft vor allem die Generation <30, weil die mit twitter und WhatsApp aufgewachsen ist und nix anderes kennt.

Denen fällt es schwer, einen vernünftigen Satz zu denken, und ihn dann auch noch aussprechen zu können....

"Immer diese Jugend, die bekommt einfach nichts mehr hin!"

Genau so klingt das. Im Grunde sagst du hier, alle unter 30 Jahre sind dumm und können nicht richtig sprechen, lesen oder schreiben.

Bevor Du mir hier etwas unterstellst, das nirgendwo steht, wäre es gut, wenn Du das, was Du liest auch verstehen würdest!

Und das betrifft vor allem die Generation <30

Vor allem bedeutet hauptsächlich, aber nicht nur! Es gibt auch >30, die meinen, Mini-Sätze würden reichen, um zum Ziel zu kommen. Aber das ist definitiv die Minderheit - 1 von 5 vielleicht, während es bei der anderen Altersgruppe 4 von 5 sind.

Und Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass das nicht der Wahrheit / den Fakten entspricht

Du musst nicht schreiben, dass du diese Generation für minderwertig hältst, um genau diesen Eindruck zu erwecken. Deine Art der Darstellung genügt dafür.
Und hier sagst "1 von 5", das sind 80%. Das ist eine dermaßen mit Vorurteilen belastest.

Lass mich das mal umdrehen: "80% aller 50+ Männer sind Idioten."

Fühlt sich nicht so gut an, oder?
*******_LG Mann
79 Beiträge
Zitat von *********pire:
Zitat von *******_LG:
Zitat von *********pire:
Zitat von *******_LG:
Zitat von *********pire:
Alles was hier bisher geschrieben wurde klingt nach: "Früher war alles besser."

Es gibt heute genau so Menschen die respektvolle Nachrichten schreiben wie früher auch.
Der einzige Unterschied ist, dass diejenigen, die das nicht tun mehr Möglichkeiten haben und es viel weniger Aufwand bedarf eine schnelle Fick-Anfrage in zwei Worten zu schreiben. Nicht die Menge der Menschen ändert sich, sondern die Menge der Nachrichten. Wenn früher jemand 10 Leute anschreiben konnte mit "Jetzt Ficken?" sind es heute eben 20 oder 30. Das erhöht aber nicht die Zahl derer, die solche Anfragen stellen.

Klar, gibt es diejenigen, die respektvolle Antworten schreiben, aber es werden weniger!

Vor 10 Jahren gab es das Phänomen in meinen Augen noch nicht in dem Maße, wie es heute der Fall ist, das man der Meinung war, 2 Nachrichten mit 3 oder 4 Worten reichen schon aus, das der andere sofort drauf anspringt.

Nur die Leute können nicht mehr vernünftig kommunizieren, weil ihre Aufmerksamkeitsspanne dafür nicht mehr ausreicht! Und das betrifft vor allem die Generation <30, weil die mit twitter und WhatsApp aufgewachsen ist und nix anderes kennt.

Denen fällt es schwer, einen vernünftigen Satz zu denken, und ihn dann auch noch aussprechen zu können....

"Immer diese Jugend, die bekommt einfach nichts mehr hin!"

Genau so klingt das. Im Grunde sagst du hier, alle unter 30 Jahre sind dumm und können nicht richtig sprechen, lesen oder schreiben.

Bevor Du mir hier etwas unterstellst, das nirgendwo steht, wäre es gut, wenn Du das, was Du liest auch verstehen würdest!

Und das betrifft vor allem die Generation <30

Vor allem bedeutet hauptsächlich, aber nicht nur! Es gibt auch >30, die meinen, Mini-Sätze würden reichen, um zum Ziel zu kommen. Aber das ist definitiv die Minderheit - 1 von 5 vielleicht, während es bei der anderen Altersgruppe 4 von 5 sind.

Und Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass das nicht der Wahrheit / den Fakten entspricht

Du musst nicht schreiben, dass du diese Generation für minderwertig hältst, um genau diesen Eindruck zu erwecken. Deine Art der Darstellung genügt dafür.
Und hier sagst "1 von 5", das sind 80%. Das ist eine dermaßen mit Vorurteilen belastest.

Lass mich das mal umdrehen: "80% aller 50+ Männer sind Idioten."

Fühlt sich nicht so gut an, oder?

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt!

Wenn Du meinst, ich würde mich mit Deinem vorletzten Satz angesprochen fühlen, muss ich Dich leider enttäuschen: *nein*, absolut nicht!
Jeder empfindet Dinge halt anders.

Manchen reichen ein paar Worte andere brauchen die angenehme längere Kommunikation.
Hat nix mit dem Alter zu tun.
Alberne Verhaltensformen sind überall zu finden.
*******tia Paar
3.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde sagen, wir fahren jetzt alle mal runter. *g*

Ihr heizt euch gegenseitig gerade so an, das man garnicht mehr vernünftig kommunizieren kann.


Wenn euch danach ist, könnt ihr eure Diskussion auch per Mail fortsetzen.
*******R76 Mann
38 Beiträge
Also wie eine Münze hat alles zwei Seiten.

Beim Date bei mir oder bei mir will ich die Person besser kennen lernen. Ein Glas Wein oder eine Kaffee und dabei sehen ob die Chemie stimmt. Wer da mit "ficken" ins Haus fällt ist bei mir falsch und fliegt raus.

Die andere 'Seite ist beim Outdoor Cruising will ich unkompliziert und schnell Druck abbauen. Wen die Optik passt will ich nur meinen Spaß haben und eine Vornamen und das reicht. Beide wissen was sie hier wollen und daher ist das auch OK.
******_TV Mann
1.328 Beiträge
Zitat von ********1963:
Bin ich zu alt, im falschen Film oder was?

Eure Meinung dazu ?

Ich glaube, es ist keine Frage des Alters, sondern des Stils bzw. Charakters.
*********inge2 Paar
50 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass zeugt von wenig Respekt dem anderen gegenüber. Da sieht man eigentlich auch sofort, wer nicht in der Lage ist, Profile zu lesen. Es ist in meinen Augen dann nur plump. Auch wenn das hier kein Briemarkenverein ist, eine gewisse Art von Höflichkeit sollte schon sein. Ein paar nette Worte bzw. Sätze tun keinem weh und bieten dem anderen die Möglichkeit einen besser einschätzen zu können. Was sagen die Worte " Lust heute zu ficken" schon. Jeder der hier ist, hat Lust darauf , sonst wären wir nicht hier. Aber bitte mit jemanden der passt und ich weiß wie er ungefähr tickt und was ihm gefällt. Das finde ich nämlich ganz wichtig für einen erfüllenden Sex. Wünsche des gegenüber und auch meine zur Erfüllung zu bringen.es soll Spaß machen. Und das geht nicht mit einem kurzen Satz rüber zu bringen.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich sind wir bemüht trotz der Türe die da Kaputtgegangen ist freundlich zu bleiben und erstmals nett zu antworten.Die meisten sehen es ein, doch dann gibt es die, die meinen ein nein heißt noch ein Impuls nötig und das der Anmachspruch hey wie geht's schon so einen langen Bart hat, denn kannst um einen ganzen Gebirgszug wickeln.
**********iato4 Mann
741 Beiträge
Hier gibt es offenbar eine klare Tendenz unter dem Motto "Wer ficken will, muss höflich sein." Das passt für mich nicht immer.
@*******R76 hat nach meinem Empfinden den Punkt gut getroffen.
Wenn ich richtig heiß bin und nur eines will, dann gehe ich gerne in die Gay-Sauna. Als Erstes dort immer in die Dampfsauna. Da geht es zumeist absolut anonym zu. Ich greife gerne nach schönen Schwänzen, auch wenn ich in der spärlichen Beleuchtung das Gesicht noch nicht gesehen und auch kein Wort mit ihm gesprochen habe. Und ich freue mich über jeden, der nach meinem Steifen greift. Daraus hat sich sogar schon mal ein geiler Ritt in der Dampfsauna entwickelt, ganz ohne Worte.
Höflichkeit spielt hier überhaupt keine Rolle. Ich lasse mich wie die Anderen auch allein von meiner Geilheit leiten.
Ansonsten ist mir Höflichkeit durchaus wichtig. Wenn ich hier jemanden anschreibe, lasse ich mir gerne etwas einfallen. Das ist mein persönlicher Stil.
Ich bin aber niemandem böse, der nur fragt "Willst Du ficken?" Im Gegenteil: Ich sehe das durchaus als Kompliment. Meistens schaue ich auf sein Profil und entscheide dann erst, ob ich mir einen Kontakt vorstellen kann.
Dass früher alles besser war und dass die Leute unter 30 keine Umgangsformen mehr kennen, ist für mich Blödsinn.
******_TV Mann
1.328 Beiträge
Zitat von **********iato4:
Ich bin aber niemandem böse, der nur fragt "Willst Du ficken?" Im Gegenteil: Ich sehe das durchaus als Kompliment.

Ich finde es gut, wenn ich so etwas gefragt werde. Dann weiss ich sofort, dass ich diesen Mann nicht kennenlernen will.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von **********iato4:
Ich bin aber niemandem böse, der nur fragt "Willst Du ficken?" Im Gegenteil: Ich sehe das durchaus als Kompliment.

Ich finde es gut, wenn ich so etwas gefragt werde. Dann weiss ich sofort, dass ich diesen Mann nicht kennenlernen will.

@******_TV

*haumichwech*

*top2* *hi5*
****67 Mann
28 Beiträge
Im Club mag ich die direkte Ansprache schon ganz gerne, man kennt sich ja mittlerweile schon etwas länger.
Bei Verabredungen oder im Chat kommt das aber eher selten vor.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Bei solchen blöden, derben Sprüchen und Anmachen ist bei mir der Ofen gleich aus, und je nachdem wie ich drauf bin, antworte ich dann oder klicke einfach weg.
Das "Wann ficken wir" kommt zum Glück äußert selten vor, selbst wenn man sich besser kennt. Es gibt einige andere, schöne, geile Möglichkeiten seine Bedürfnisse gegenseitig auszusprechen und sich dann auch zu treffen *zwinker*

Manchmal habe ich auch schon notgeilen Kerlen geschrieben: Dafür gibt es Gummipuppen und/oder Fickmaschinen - dann war Ruhe
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Das "Wann ficken wir" kommt zum Glück äußert selten vor, selbst wenn man sich besser kennt.

Also wenn man sich besser kennt, finde ich das nicht unplatziert. Vielleicht wäre mein Fragesatz eher so: "Wann hast du denn mal wieder Zeit zum Ficken, ich habe große Lust auf dich?" Als Antwort am Telefon ernte ich dann meist ein herzliches Lachen, begleitet von: "Ja, das sollten wir unbedingt mal wieder machen." Und dann kommt entweder ein "Aber", weil irgendetwas demnächst dagegen spricht (Krankheit, Urlaub, kein Freiraum) oder wir machen einen Termin aus.

Wenn man sich nicht (gut) kennt, sollte die Kommunikation auf einem anderen Level stattfinden. Dann gebe ich dir Recht. Ohne die Person zu kennen, finde ich ein Fickdate sowieso zweifelhaft.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Bei mir sieht dann so in etwa aus @*******_man:

Ich hätte mal wieder Lust auf dich. Hast du Lust und Zeit auf ein weiteres Treffen bzw. dass wir uns wiedersehen? Oder, wann sehen wir uns wieder?
Dafür braucht keiner extra schreiben "Hast du Lust zum Ficken", weil das dann eh klar ist, aber lange nicht alles....
*******nder Mann
2.051 Beiträge
Ich würde das immer ein bisschen von der Person abhängig machen, mit der ich es zu tun habe. Gerade, wenn ich jemanden schon besser kenne und sie oder ihn schon mehrmals getroffen habe, finde ich eine Ansage der etwas direkteren Art, in der auch das Wort ficken vorkommt, durchaus angemessen, wenn beide das mögen. Aber dazu muss man sich eben bereits etwas kennen und wissen, wie verbal derb oder direkt oder eben auch nicht es beide mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.