Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5733 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minderbestückte, die auf SPH stehen? Gibt es sie hier?

Minderbestückte, die auf SPH stehen? Gibt es sie hier?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Minderbestückte, die auf SPH stehen? Gibt es sie hier?
Hallo Männer,

sicherlich gibt es ja auch einige hier mit kleinem Penis. Manch einer hat daraus einen Fetisch gewonnen: SPH Small penis humiliation oder auch Kleinschwanzerniedrigung genannt.

Ich liebe das sehr, wenn ich während ich Schwänze blase mein Schwanzgeber als Minderbestückter kleinschwänziger Schwanzlutscher runter gemacht und mich wg meines Minipimmels demütigt während ich seinen Schwanz blase.

Gibt es noch weiter hier, die daraus richtige Erregung ziehen können?
*****100 Mann
259 Beiträge
Bei uns kam das mit der Erniedrigung und auch das lächerlich machen über meinem kleinen immer mehr zu Tage.

Der Startschuss war ganz klar ein Abend wo der Hausfreund und meine Dame Sex hatten und sie mir versuchte einen zu blasen, nach 2-3 Minuten versagen meinerseits meinte Sie ich soll denn kleinen weckpacken und besser Ihre handhalten.

Es war sehr erniedrigend aber auch sehr geil.
Seid dem Vorkommen betitelt sie meine frechen Namen😇
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Ich kann die Männer verstehen, ich hatte einen Freund in meiner Jugend, Abmessung Steif 7/8 x2.

Er tat mir unendlich leid und als seine Freunde, haben wir ihn nie ausgepacht und hatten auch mit dem Mini echt Spaß.

Wie das im Erwachsenenalter dann weiter ging, kann ich nicht sagen.
********de22 Mann
65 Beiträge
Ich mag es auch wegen meinem kleinen Schwanz gedemütigt zu werden.
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Wie das im Erwachsenenalter dann weiter ging, kann ich nicht sagen.

Wer weiß...

Vorstellen kann ich es mir, mit meinen Pimmel 8x3 ging es mir nicht anders. Könnte sein, das er (wie ich auch) beim Fetisch SPH frohlockt und sich großer Erregung erfreut, wenn er wegen des Minis so richtig runter gemacht und gedemütigt wird....
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 

*******urig Paar
7.042 Beiträge
Blowjob_Sissy

Davon gehe ich auch aus. Ich denke, es ist für einen Mann der sich der Tatsache bewusst ist, dass er so wenig hat, dann schon auch eine Lösung und tut dann seelisch auch gut.

Einer meiner Freunde, war unglaublich dominant und genoss es mich so oft es nur ging nackt zu halten und leider war ich damals nicht in der Lage, dieses große Glück damals schon zu verstehen.
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Jetzt muss ich mal was fragen.

Wäre es für Euch nicht schön, wenn Ihr ein befreundetes Paar hätten, wo der Sklave normal bestückt wäre und dieser immer nackt gegenüber Euch wäre?

Solche Dinge kann man doch wundervoll ausbauen und ich denke allein der Schwanzvergleich wo mal sich gegenseitig den Schwanz spürt, ist doch sicher sehr erniedigend.
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Vor einigen Jahren sind wird als Paar in einen Club gegangen, ich trug einen Latex-Slip Ouvert, aus dem mein winziges Pimmelchen hing. Es hing ein Hinweisschild mit nicht allzugroßen Buchstaben dran:

"Minderbestückter sucht Männer, die in der Lage sind die Ehefrau zu befriedigen"

Der Text war absichtlich ein wenig klein gehalten, damit sich die Anwesenden etwas näher kamen und bückten um zu lesen. Dabei haben sie auch genau auf meinen Mini gesblickt. Es war eine klasse Zurschaustellung

Das hatte mir schon richtig gut gefallen, auch sie kam dabei noch voll auf ihre Kosten... *lach*
*****100 Mann
259 Beiträge
Zitat von *******urig:
Jetzt muss ich mal was fragen.

Wäre es für Euch nicht schön, wenn Ihr ein befreundetes Paar hätten, wo der Sklave normal bestückt wäre und dieser immer nackt gegenüber Euch wäre?

Solche Dinge kann man doch wundervoll ausbauen und ich denke allein der Schwanzvergleich wo mal sich gegenseitig den Schwanz spürt, ist doch sicher sehr erniedigend.

Ja wäre sicher eine sehr schöne Sache.
In Clubs waren wir noch nicht aber beim Saunen merkte ich schon immer wieder wie mein kleiner belächelt wird.
*****100 Mann
259 Beiträge
Zitat von ********erin:
Vor einigen Jahren sind wird als Paar in einen Club gegangen, ich trug einen Latex-Slip Ouvert, aus dem mein winziges Pimmelchen hing. Es hing ein Hinweisschild mit nicht allzugroßen Buchstaben dran:

"Minderbestückter sucht Männer, die in der Lage sind die Ehefrau zu befriedigen"

Der Text war absichtlich ein wenig klein gehalten, damit sich die Anwesenden etwas näher kamen und bückten um zu lesen. Dabei haben sie auch genau auf meinen Mini gesblickt. Es war eine klasse Zurschaustellung

Das hatte mir schon richtig gut gefallen, auch sie kam dabei noch voll auf ihre Kosten... *lach*

Wow das hört sich ja geil an😇
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Ich habe ja selten Lust einen Mann zu dominieren.

Aber die volle Macht über seinen Schwanz zu haben, dass finde ich schon sehr erregend.

Ob dieser Mann das aber in der Konsequenz die ich erwarten würde, wag ich mal zu bezweifeln, dass er das so ertragen könnte.

Rein nur der Lover zu sein, wäre mir aber zu wenig, da müsste schon auch meine devote Seite eingebaut werden.

Wenn Dom wo ich auch echt viel Erfahrung habe, dann nur mit Frau allein, weil mit Paaren hatte ich auch schon und gerade die Nacktheit, ist mir dabei schon sehr wichtig.
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Cucki100

Das kann man im Privaten viel weiter treiben.

Ich weiß wie man einen Mann in den Wahnsinn treibt.

Das Problem ist nur, dass die Cuckis dann doch wieder ihr Drehbuch abspielen wollen und wenn ich sage, die komplette Macht über seinen Schwanz, haben die wenigsten wirklich den Arsch in der Hose auch mal sich darauf einzulassen.
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:
Jetzt muss ich mal was fragen.

Wäre es für Euch nicht schön, wenn Ihr ein befreundetes Paar hätten, wo der Sklave normal bestückt wäre und dieser immer nackt gegenüber Euch wäre?

Solche Dinge kann man doch wundervoll ausbauen und ich denke allein der Schwanzvergleich wo mal sich gegenseitig den Schwanz spürt, ist doch sicher sehr erniedigend.

Oh ja, natürlich. Auch eine gute Idee.

So das wir uns vor meiner Frau nebeneinanderstellen müssen, der Größenunterschied sehr deutlich wird, meine Frau sich vor uns kniet, dann sogleich beginnt seinen Schwanz zu blasen und mir dabei geil in die Augen schaut und ihm das sagt: Komm fick mich
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Frage geht es immer nur um Sex oder sind nicht ganz andere Dinge viel erregender.

Meine Erfahrung sagt mir, dass sowas erst wachsen muss und die Frau nicht nur die Geilheit von Cucki herhalten sollte.
******aks Paar
189 Beiträge
Auch eine Umfrage kann per se ein Fetisch sein, das stimmt 🙂👍
*******nIlm Paar
40 Beiträge
Was es alles gibt…….
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Vermutlich könnte ich als Frau SPH-Fetischisten garnicht beglücken. Oder könnte sich ein solcher ebenfalls damit befriedigen, dass er mit "seinem Kleinen" bei uns/einigen höchst willkommen ist?

Beim Blasen kann man einen solchen schön voll aufnehmen und auch zarte kleinmündige Damen bekommen beim Mundfick keine Maulsperre.
Ausserdem würde ich den Anblick sehr erregt genießen, wenn dann endlich mein Gatte mal von einem Mann eingeritten wird - weil die Größe passend ist.
****74 Paar
1.430 Beiträge
Auch ich habe da wohl aus der Not eine Tugend gemacht. Es erregt mich sehr, wegen meinem Kleinen erniedrigt zu werden. Ich bitte besser bestückte Männer, da nicht hinter dem Berg zu halten. Auch zwischen meiner Frau und mir ist es Konsens, daß ich "bestraft" werden muss, weil ich zu klein bin, um sie richtig zu befriedigen ?natürlich in Anführungszeichen).
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Sie schickt manchmal Selfies mit großem Schwanz im Mund
Dann und wann und unverhofft kommt da auch schon mal ein Selfie von ihr....

Mit großen Penis um Mund und glücklichen Augen... *lach*

Sie weiß, wie geil sie mich damit macht. Auch sagt sie, das sie Fotos von meinen Minipimmel ihren gutbestückten Lovers zeigt und ihnen erzählt das ich ein Schwanzlutscher bin,und sie sich darüber lustig machen.

Auch das gehört für mich zum SPH, der Gedanke, das andere mein Würstchen sehen und es sich wahrscheinlich auch schon in unserem Freundeskreis herumspricht, das ich ein minderbestückter Schwanzlutscher bin, der seine Frau nicht befriedigen kann, erregt mich sehr.

.
Bild ist FSK18
Zitat von *******urig:
Jetzt muss ich mal was fragen.

Wäre es für Euch nicht schön, wenn Ihr ein befreundetes Paar hätten, wo der Sklave normal bestückt wäre und dieser immer nackt gegenüber Euch wäre?

Solche Dinge kann man doch wundervoll ausbauen und ich denke allein der Schwanzvergleich wo mal sich gegenseitig den Schwanz spürt, ist doch sicher sehr erniedigend.

*top*
Das ist wirklich ein toll kreativer Vorschlag…
*danke*
*******5657 Mann
989 Beiträge
Kleiner Stutenschwanz
Ich liebe es meinen kleinen 🤏 Transenschwanz zu präsentieren und dann die Anwesenden Voyeure zu blasen. Geil wenn Sie nacheinander meine Mundfotze ficken
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Minderbestückt und als Blashure gut zu gebrauchen
Schlappschwanz, aber gutes Mundwerk zum Schwänze lutschen...

.
Bild ist FSK18
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte schon immer einen Minipimmel und bin Schnellspritzer.

Nachdem auch Potenzschwäche eingestzt hat, liebe ich es Männer zu blasen, die mich für mein Schwänzchen runter machen und erniedrigen.
Bild ist FSK18
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Einer der allerbesten Treffen mit einem anderen Paar in einem Club lief wie folgt ab:

Er als gut Bestückter vergnügte sich mit meiner Frau auf der Matte. Meine Frau ließ sich es anmerken, wie toll es ist von einem gut bestückten potenten Mann gevöglet zu werden und lobte ihn in den Himmel.
Ich war an das Andreaskreuz daneben gebunden und konnte zusehen wie meine Frau es geniest. Seine Frau (sehr dominant) stand mit einer Lederpatsche bei mir und hat mich wegen meines kleinen schlaffen impotenten Pimmel heftig runter gemacht, gedemütigt und mit der Patsche immer wieder auf meinen Pimmel geschlagen bis er richtig rot gestrahlt hat.

Ich war dabei im siebten Himmel. Ein SPH Erlebnis, wie es leider nur einmal zu Stande kam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.