Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
zum Thema
Inquisition - Das Outdoor-Special - Regis-Breitingen (20.08.2023)
Wir laden euch herzlich ein zu einem Event der besonderen Art – einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Gründe für KEIN oder NIE Sperma schlucken?

*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiedliche Gründe für KEIN oder NIE Sperma schlucken?
Wo liegen denn die unterschiedlichen Gründe, dass Mann, Frau etc. KEIN oder NIE Sperma schlucken mag?

Welche Alternativen zieht ihr dann vor?

Wenn es an dem Partner, der fehlenden Sympathie, Chemie, Lust, dem Vertrauen, Emotionen, Mut, einer Abneigung, Angst, usw. liegt und zusammenhängt, warum blast ihr ihn (Männer) dann überhaupt?
****ebi Mann
68 Beiträge
Interessante Frage die Du stellst. Ich blase gern und mag es die Sahne zu schmecken und zu schlucken. Warum man bläst ohne schlucken zu wollen weiß ich nicht, aber ich lecke auch gern eine Muschi ohne das sie unbedingt kommen muss dabei.
*******issy Mann
47 Beiträge
Wenn ich einen Schwanz blase, ist es mir ein Vergnügen und Verlangen, dies auch bis zum Abschuss zu tun, einen abspritzenden Schwanz im Mund zu haben oder wenn mir die Sahne ins Gesicht fliegt ist sooo geil💦
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Ich finde es toll, geblasen zu werden oder selbst andere Schwänze zu blasen. Ein NoGo ist für mich das Schlucken fremden Spermas, was ich nicht erklären kann. Auch mein eigenes Sperma habe ich als junger Mann nureinmal probiert und nichts Schmackhaftes oder Erregendes dabei und daran empfunden.

Heute mag ich die Erfahrung einfach nicht mehr machen - vielleicht auch aus Sorge, enttäuscht zu sein. Das Ganze hat aber nichts mit den Sexpartnern zu tun. Ich blase nur Männer, die ich mag, wo die Chemie also stimmt.
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auf diesen Thread gekommen, nachdem im folgendem Thread:
Bi-Männer: Wie haltet ihr es mit dem Sperma beim Blasen?

immerhin bei derzeit 1.287 Mitglieder 241 sein Sperma wieder ausspucken bzw. 364 außerhalb des Mundes abspritzen sollen.
Die verschiedenen Gründe, Alternativen und Beweggründe hierzu finde ich genauso interessant, wie die Ablehnung für`s Küssen unter Männern:
Bi-Männer: Plausilbe Gründe, warum viele Bi-Männer keine Männer küssen?

Sowohl Blasen, Spermaspiele und Küssen gehören zu den Vorlieben, die man/n mag, geil findet oder weniger bis gar nicht.
Meistens schwärmen wir ja ja hier von den Vorlieben, die wir geil finden und können auch sagen was und warum *top*.
Genauso sollte es doch möglich sein zu sagen, was und warum man/n es weniger bis gar nicht mag......

Die erste Frage kann ich für mich nicht beantworten, da das auf mich nicht zutrifft, da ich sehr gerne blase und dann auch Sperma schlucke, allerdings NUR, wenn ich den Mann sehr mag, besser kenne, die Chemie, das Vertrauen etc. stimmen, und ich dann diese Lust, Nähe, Intimität und Verbindung spüren mag und geil finde, genauso wie beim Knutschen ohne und mit Sperma.

Alternativen sind: Ich bzw. wir haben Lust sein Sperma rausspritzen zu sehen z. B. auf meine Brüste und Bauch, oder wir haben Lust zu ficken.
****u73 Mann
8 Beiträge
Also ich küsse sehr gerne, Männer und Frauen. Ich blase auch sehr gerne wenn ich den Mann mag und schlucke dann auch gerne. Geile Zungenküsse danach mit dem Sperma im Mund 👄 sind für mich die Krönung *blowjob* *kuss*
********rfer Mann
2.507 Beiträge
Meine Frau bläst mir auch einen aber nie bis zum Schluss. Ich spritze ihr dann auf den Busen oder Bauch.
****u73 Mann
8 Beiträge
Es ist für mich doch ganz klar, wenn ich ihn gerne blase, dann schlucke ich auch gerne 😋 das ist doch das Finale, und ein Finale wollen wir doch alle gerne haben *blowjob* *kuss*
********rfer Mann
2.507 Beiträge
Ich blase dafür sehr gerne bis zum Schluss und schlucke auch noch alles
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist hier ja, warum ihr nach dem *blowjob* KEIN SPERMA SCHLUCKEN MÖGT?

Liegt es z. B:
• Am Geschmack, Geruch
• Der Konsistenz
• Der Menge
• Dem Würgereiz
• Ansteckungsgefahren, mangelndes Vertrauen etc.

Worin besteht dann aber der Reiz beim Blasen, wenn man/n sein Sperma nicht mag?
********rfer Mann
2.507 Beiträge
Meine Frau muss würgen und sie mag auch den Geschmack nicht
**gi Mann
143 Beiträge
Ich liebe es schöne Schwänze zu blasen. Bis jetzt habe ich mir nur einmal den Mund spritzen lassen. Das war bei einem Mann den ich schon länger kannte. Trotzdem habe ich es wieder ausgespuckt. Ich habe da meine Bedenken wenn ich nicht 100% wüsste dass sie gesund sind. Außerdem liebe ich das Gefühl wenn mir einer sein warmes Sperma auf die Brust spritzt.
*********ughty Mann
246 Beiträge
Mir schmeckt Sperma einfach nicht. Mehrmals probiert. Mag ich nicht. Deshalb kommt es nicht in meinen Mund.
*******nder Mann
2.060 Beiträge
Ich habe das Sperma mehrerer Männer probiert, und es schmeckt mir einfach nicht und gibt mir keinen besonderen sexuellen Reiz, es im Mund zu haben. Auch mein eigenes Sperma, über die Jahre immer wieder mal probiert, schmeckt mir nicht. Was mich hingegen schon immer sehr erregt hat, ist, wenn das Sperma des anderen auf meinem Oberkörper landet, und es idealerweise meine Hand ist, die ihn zum spritzen bringt. Genauso genieße ich es viel mehr, eine Frau zu einem oder mehreren Höhepunkten zu fingern als zu lecken. Meine Hände sind eindeutig eine erogenere Zone als mein Mund. Das Blasen eines Mannes ist also eine Spielart, die ich einbaue, und das Versteifen des anderen Schwanzes, seine Reaktionen, die steigende Geilheit, sind durchaus Turn-Ons. Aber der Abschluss darf dann entweder gern außerhalb erfolgen wie beschrieben, oder bei einem schönen Fick und entsprechendem Vertrauen auch in mir. Genauso wie ich auch gern in meinem Partner oder der Partnerin komme.
***li Mann
2.975 Beiträge
Ich habe schon meinen Saft probiert, auch den anderen Männer gekostet. Bringt mir nichts.
Ich halte auch nichts von Snowballing.
Ich sehe es tatsächlich lieber rauslaufen oder rausspritzen.
Ich gehöre auch zu den Männern, die das Abspritzen ankündigen. Sei es durch einen leisen Kommentar oder Handzeichen.
So kann mein Gegenüber, egal ob Mann oder Frau, selber entscheiden ob geschluckt wird oder nicht. Ich überrasche also niemanden mit meinem Sperma.
Einen richtigen Grund dafür gibt es nicht.
Interessanterweise sieht es beim Thema NS anders aus. Da trinke ich auch gerne mal direkt aus der Quelle.
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wo liegen denn die unterschiedlichen Gründe, dass Mann, Frau etc. KEIN oder NIE Sperma schlucken mag?

Ich kann nur für mich sprechen: Ich fände es eklig, wenn ich Sperma schlucken müsste.
*******2343 Mann
335 Beiträge
...Ich spritze gerne in andere Münder oder andere Körperöffnungen... doch bei mir ist das ein NoGo.

Warum auch immer!
******d61 Mann
154 Beiträge
Schlucken oder nicht ?
Es kommt auf den Geschmack an, die Lebensweise des gegenüber, die diesen beeinflusst.

Ich lasse ihn gerne zum Schluss auf der Zunge gleiten,spühre wenn er kommt und je nach gusto, lasse ich etwas nach, damit er etwas zappel muss, ab und zu erwischt es mich dann doch, das er für mich unkontrolliert abspritzt und ich wegschlucke.
******Goe Paar
507 Beiträge
Ich hab es noch nicht geschluckt, will es aber endlich mal probieren. Denk danach kann ich besser beurteilen.
*****lio Mann
10 Beiträge
Ich bin ein Cumlover. Ich schlucke immer 😋😋😋
*******433 Mann
318 Beiträge
Ich mag mein eigenes Sperma (ich rauche und trinke nicht und ernähre mich gesund!) Daher lecke ich regelmäßig mein Sperma ab. Fremdes Sperma nur von sauberen und gut bekannten Mönnern hab ich auch schon geschluckt, aber immer zuvor Kostproben genommen😜 Wenn es passt, dann mag ich den Saft, besonders aus einer besamten Muschi lecken und danach ausgiebige Spermaküsse austauschen😜💋
****son Mann
301 Beiträge
Ich stehe absolut darauf bei Mann oder Frau im Mund zu kommen. Von daher ist es für mich ganz klar! Was ich von anderen erwarte kann Mann auch von mir erwarten. Ist eine Ehrensache und ein Teil von Gleichberechtigung für mich!
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde "Gleichberechtigung" in dem Zusammenhang nicht das richtige Wort @****son *nachdenk*, sondern würde es anders erklären:

Man/n spürt ja recht schnell, was man bei sich mag und geil findet. Dementsprechend empfinden dies viele andere mit Sicherheit bei sich ebenso geil.
Wenn ich mich nun sexuell und ggfs. emotional zu einen Menschen, egal ob Mann, Frau, divers, TS, TV hingezogen fühle, dann sollte es BEIDEN ja ein Bedürfnis sein, der/dem anderen Lust und Vergnügen zu bereiten, und die Dinge, die man selber bei sich mag, die reizen ja auch ungemein beim Gegenüber - es entsteht so ein geiles Spiel zwischen Geben und Nehmen *zwinker*

Wie ist es dagegen, fühlt man/n sich hinterher, wenn man/n NUR am Objekt (Schwanz) Interesse hat, nicht aber am Mann, Mensch?
*********lsnie Mann
53 Beiträge
Habe ja schon einige Schwänze geblasen. Noch nie habe ich mir aber in den Mund spritzen lassen. Andersrum wohl, da dies vom Gegenüber verlangt wird. Mich vollspritzen lassen (Gesicht/Körper) mag ich trotzdem gerne. NS ist auch kein Problem (M/F/ egal. Warum? Ist glaube ich Kopfsache. Da ich bi bin mag ich auch nicht Streicheleinheiten, Küssen, Knutschen unter Männern. Das geht mir zu viel in Richtung schwul. Wie gesagt Kopfsache.
******978 Mann
18 Beiträge
Also wenn ich einen Schwanz blase ist es mein Ziel, dass ich ihn blase bis er spritzt. Wohin er spritzt entscheide ich wenn er kommt. Manchmal mag ich die Sahne nur im Gesicht haben, manchmal lass ich mir in den Mund spritzen, lasse es dann aber wieder rauslaufen.
Grundsätzlich mag ich es aber, wenn er in meinem Mund kommt. Schlucken tu ich das aber tatsächlich nur bei ganz wenigen.
Aber ich stehe halt auf Sperma ( je mehr je besser). Daher mag ich es im Gesicht und manchmal im Mund haben.

Meine Frau aber bläst leider nur selten und mag Sperma überhaupt nicht. Weder im Mund noch irgendwo anders auf ihrem Körper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.