Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Rollenverständnis Frau-Mann355
Immer wieder werden hier Themen eingestellt, in denen es, wenn auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelgeil

*****001 Mann
278 Beiträge
Oh ja ich liebe es wenn meine Nippel mit Finger und besonders Zunge Verwöhnt werden *love2*
****77 Mann
12 Beiträge
Ich konnte schon paar mal ab 💦
durch fast nur Zwirbeln meiner Zitzen , er
Steht dann sofort ..
Natürlich war es immer kuschelig
und warm , es wurde viel geküsst und gestreichelt , aber no hands bei Mir *g*
**********r_766 Mann
804 Beiträge
Geht mir auch so.

Und... ist ein saugeiler Orgasmus so ganz ohne Schwanz Kontakt
****70 Mann
76 Beiträge
Meine Nippel sind recht empfindlich. Eine Stimulation führt quasi direkt und zuverlässig zu einer Erektion. Gleiches gilt aber auch für einen guten Kuss.
****ec Mann
7 Beiträge
Wenn beim doggy, die Klammern und Gewichte baumeln … schon geil
**********r_100 Mann
24 Beiträge
Moin
Ich mag es gerne an den Nippeln stimuliert zu werden . Saugen kneifen draufspritzen find ich geil . Dabei einen Schwanz im Mund .
**********dlife Paar
42 Beiträge
Happy Friday euch allen,

Also mein Schatz..ER...mag es auch total gerne mit einer Klemme verwöhnt zu werden oder mit den Fingerspitzen drüber fahren oder reinzukniefe, gerne auch etwas doller so das er sie dann noch ein paar Tage später fühlt, da wird er so richtig Hart bei und zuckt und Tropft nur so vor sich hin. Göttlich das so zu sehen wie es ihn Erregt *love2* *teufel*
*******ody Mann
2.386 Beiträge
Lust ist
wenn jemand meine Nippel dreht
****11 Mann
338 Beiträge
Mit meinen Nippeln zu spielen finde ich geil.......
**********alker Mann
30 Beiträge
Ich finde es geil wenn meine Nippel bearbeitet werden. Das kann auch gerne leichte Schmerzen verursachen 😎
*********r_01 Mann
465 Beiträge
Ohne nippelplay kein orgasmus!
**********r_766 Mann
804 Beiträge
Bei mir ist ein (gerne auch festeres, schmerzhaftes) Bespielen der Nippel auf jeden Fall wie ein TURBO Schalter, sprich ich komme dadurch viel schneller. Daher ist es auch sinnvoll, es nur bewußt einzusetzen, um das Spiel weiter in die Länge zu ziehen.

Andererseits schaffe ich es ohne Probleme auch durch intensive Nippelspiele ohne jegliche Stimulation weiterer Stellen zum Orgasmus zu kommen.
********er17 Mann
158 Beiträge
Wenn meine Nippel bespielt und verwöhnt werden, macht mich das erst so richtig geil. Daran saugen lecken, mit den Fingern reiben finde ich megageil.
Aber ich spiele und verwöhne auch gerne die Nippel von Frau/ Mann.
Schließlich verwöhne ich auch gerne meine eigenen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.