Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?449
Was würdet ihr Frauen Denken, wenn ihr Euren Mann beim BiSex mit…
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelgeil

****lt Mann
85 Beiträge
Für mich ist es total wichtig und ich genieße es. Darauf möchte ich nicht verzichten.
********1963 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********inge2:
O *ja*, ist echt genial und geil wenn meine Frau mir meine Nippeln bespielt. Ich sauge und bearbeite Ihre Nippel auch sehr gerne. Es ist ein tolles Gefühl wenn Sie hart werden. Würde jetzt gerne mit Männernippel spielen. Schön wäre es wenn noch kleine Männertitten da wären. Während ich an den Nippeln spiele wäre es geil wenn er sich dabei selbst befriedigt

Da bin ich voll bei euch *top*
*****133 Mann
171 Beiträge
ja das macht mich geil wen ich die nipeln von meiner frau schön luchen und swirbeln kann und wen sei meine dan auch noch schön mit dem mund und zunge bearbeitet erst recht
*******aja Mann
147 Beiträge
Ja ich habe es auch gern wenn meine Nippelbespielt werden , und bei SB sowieso.
********0733 Mann
1.892 Beiträge
Reizend
Oh ja, aber so was von….
******sch Mann
291 Beiträge
Nippel....
Mit Strom wäre noch geiler
*******y27 Mann
71 Beiträge
Ohja, ich liebe es wenn an meine Nippel bespielt werden. Das macht mich richtig an.
Ich liebe es aber auch an Nippeln zu spielen, sehr sogar *grins*
****lt Mann
85 Beiträge
@********0733 wo gibt es das Spielzeug?
*******122 Mann
84 Beiträge
Ich finde es sehr geil wenn meine Frau an meine Nippel saugt
*******ix69 Mann
32 Beiträge
Nippelgeil *schleck* ...ja es ist sehr geil wenn meine Nippel geküsst, geleckt und geknabbert werden, da kommt die Lust sehr intensiv in mir....auch mal bis zum spritzen. *g*
******974 Mann
13 Beiträge
Auf jeden Fall.... Ich liebe es, wenn man an meinen Nippeln zärtlich leckt, küsst und dran knabbert, dann kommt das Blut bei mir so richtig in Wallung und er schwillt verdammt schnell an.
******ans Mann
848 Beiträge
Zitat von ******974:
Auf jeden Fall.... Ich liebe es, wenn man an meinen Nippeln zärtlich leckt, küsst und dran knabbert, dann kommt das Blut bei mir so richtig in Wallung und er schwillt verdammt schnell an.
Hallo Pille genau meine Worte, ist bei mir genau so
ich liebe es wenn man an meine nippeln leckt saugt knabert und küsst da werde ich so richtig geil ob mann oder frau
*******ibi Mann
245 Beiträge
Ja, ich liebe das... *g* Meine Lustknospen sind sehr empfindsam, und wenn Frau oder Mann mit Fingern und Zunge zart damit spielen, gehe ich so was von ab... *schleck* Ich wiederum erfreue mich an Zuckerhütchen, die fest und hart werden und sich lüstern in die Höhe recken - da hänge ich dann auch gern Klammern dran *anmach*
******120 Mann
508 Beiträge
Mal allgemein ein Frage zum Thema in die Runde. Weiter oben hatte ich geschrieben, dass mich das Spielen an meinen Nippeln so richtig scharf macht. Das war nicht immer so. Hat bei mir erst so ab 50 angefangen. Warum weiß ich nicht. War das bei euch auch so?
****ibi Mann
1.002 Beiträge
Mal allgemein ein Frage zum Thema in die Runde. Weiter oben hatte ich geschrieben, dass mich das Spielen an meinen Nippeln so richtig scharf macht. Das war nicht immer so. Hat bei mir erst so ab 50 angefangen. Warum weiß ich nicht. War das bei euch auch so?

Das ist bei mir genau so
********0733 Mann
1.892 Beiträge
Zitat von ****lt:
@********0733 wo gibt es das Spielzeug?

Habe ich bei Dildoking gekauft
****659 Mann
530 Beiträge
ich liebe es
Meine Brustwarzen sind sehr sensibel, streichel sie sehr gerne selbst, an liebsten mit nassen fingern. Es erregt mich und mein Schwanz wird steif. Beim wichsen spiele ich mir gerne mit einer Hand an den Nippeln. Schmerzen mag ich nicht.
Wenn sie geleckt und leicht gesaugt werden, beim Liebespiel mit anderen, werde ich richtig geil.
Bild ist FSK18
*******Gisi Paar
4.334 Beiträge
Ich persönlich liebe es ebenfalls an den Nippeln anderer Männer zu saugen und zu spielen. Genauso mag ich es, wenn meine bespielt werden.
********1963 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Gisi:
Ich persönlich liebe es ebenfalls an den Nippeln anderer Männer zu saugen und zu spielen. Genauso mag ich es, wenn meine bespielt werden.

*dito*
Extrem geil
******xx6 Mann
26 Beiträge
Nippelspiele - saugen, zecken , klemmen, lecken etc. Es gibt soooo viele Möglichkeiten- alles extrem erregend.
*******o007 Mann
36 Beiträge
ich bin total scharf auf nippelstimulation bei mir. ich kann das ewig lang geniessen.
es gefällt mir aber auch sich gegenseitig zu verwöhnen
lg
francino
****77 Mann
12 Beiträge
Wenn es jemand gut macht , spritze 💦 ich sogar ab
*******aja Mann
147 Beiträge
Ja das passierte mir auch schon ,sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.