Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?448
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
zum Thema
Der Unterschied zwischen bi und bi-interessiert?149
Ich habe mich gefragt, was auf Joy eigentlich "bi" und "bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht und definiert ihr solche "Bi-Männer"?

*********k_typ Frau
6.437 Beiträge
Themenersteller 
Wie seht und definiert ihr solche "Bi-Männer"?
Wie seht und definiert ihr solche "Bi-Männer", ganz neutral, allgemein:

1) Bi-Männer, die NUR BI SIND, wenn eine/ihre Frau/Freundin dabei ist?
An einem Mann alleine ohne eine/dessen Frau/Freundin haben sie null Interesse

2) Bi-Männer, die NUR an SCHWÄNZEN, WICHSEN, BLASEN und ggfs. FICKEN interessiert sind, also REIN SEXUELL und eine gewisse Sympathie vorhanden ist oder auch nicht?

3) Bi-Männer, die NUR AM SEX MIT MÄNNERN INTERESSE HABEN, wenn gerade keine Frau/en verfügbar ist/sind, ANSONSTEN SIND SIE HETERO und haben kein Interesse an Männern und Männersex?

4) Bi-Männer, Paare und Frauen, die sich Männer nach Schwänzen (Größe, Form, Aussehen etc.) aussuchen, der Mann selbst ist aber eher unwichtig?

Ihr (ALLE) könnt auch die einzelnen Fragen differenzierter beantworten.
Lasst uns einfach in Ruhe darüber respektvoll diskutieren......
******ver Mann
598 Beiträge
Hallo
Bei mir trifft *100* pro die Nr. 2 zu, aber ohne Ficken. Only Blasen u d Wichsen, bei Sympathie etwas NS. *lach*
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Manche Punkte haben Schnittmengen. Ich sehe und erlebe es so:

A) Hier im Joy wird Bi bei Männern fast immer Bi als Bezeichnung für Sex mit Männern genommen. Bi im eigentlichen Sinn heißt, dass man Männer genau wie Frauen liebt, romantisch und mit allem drum und dran. Hier gehe ich auf die Verwendung wie im Joy verbreitet ein:

B) Zu deinen Fragen (ich finde keine Variante verwerflich):

1. Da scheint mir eine Toleranz gegenüber Männern zu sein, wenn er durch die Frau geil ist. Also Hetero mit Bi-Toleranz. Die Frau steht im Vordergrund.

2. Spaß am Sex und der Lust. Anders als 1., denn der Sex steht im Vordergrund.

3. So wie 1., nur ausgeprägter. Not lässt den Teufel Fliegen fressen und den Hetero mangels Frau notgeil auf den Mann ausweichen.

4. Vorsicht, mein Vorurteil *zwinker*: Es gibt Männer, Frauen, Paare, die wie Pornos eben auch Männer konsumieren. Wunschbilder müssen erfüllt werden, der Sexpartner als austauschbares Objekt.

Soweit erstmal mein *senf* dazu.
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Als Bi im eigentlichen Sinn definiere ich keine der 4 Varianten. Im hier überwiegend praktizierten Sinn definiere ich das meiste als Bi-tolerant.
****11 Mann
338 Beiträge
ich lasse mich nicht gerne in Schubladen packen. Sehe die Grenzen fließend und sehr individuell.
Ich neige zu Punkt 2.
*******rk2 Mann
975 Beiträge
Warum denn so hochwissenschaftlich. Der Horizont ist doch breit und jeder wie er will oder mag.
*******uer Mann
115 Beiträge
Ich könnte auch keinen der Punkte zustimmen.
Bei mir ist es immer Sympathie und der jeweiligen Lust abhängig.
An einem Tag so,an einem anderen so.
Für mich hat jede Konstelation seinen Reiz,aber nicht immer und überall.
meine Meinung.
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Ich habe das schon in einem anderen Thread formuliert, doch will ich es hier noch etwas genauer beschreiben, wie ich das sehe.
Es gibt zwar Begriffe für die unterschiedlichen Intensitäten, zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt. Doch ich habe mit solch einem Kategorisieren meine Schwierigkeiten, denn Gefühle lassen sich nie in Schubladen einzwängen.
Doch wenn es unbedingt sein soll, dann gehöre ich zu
5). Bi-Männer, die mit Paare, einzelnen Frauen, und/oder einzelnen Männer alles gleichermaßen gerne treiben, die aber eigentlich erst wirklich happy sind, wenn sie mit Paaren "spielen" dürfen.

Ich beschreibe die einzelnen Neigungen hier einmal, wie ich sie verstehe.
Egal ob Mann mit oder ohne Frau da ist und auch welche "Spielarten" dabei angesagt sind.

Heterosexuell = man fühlt sich ausschließlich zum anderen Geschlecht körperlich wie auch emotional hingezogen und kann auch nur das andere Geschlecht in Sinne von Beziehungen lieben.

Hetero flexibel = man fühlt sich eigentlich ausschließlich zum andere Geschlecht körperlich wie auch emotional hingezogen und kann auch nur das andere Geschlecht in Sinne von Beziehungen lieben, fällt aber bei 'nem Dreier (oder mehr), nicht gleich in Schockstarre, wenn es zu Berührungen mit dem eigenen Geschlecht kommen sollte.

BI-Interessiert = da gehen die Meinungen teilweise weit auseinander und auch ich bin mit mir da nicht im Klaren.

Bisexuelle = man fühlt sich gleichstark zu beiden Geschlechtern körperlich wie auch emotional hingezogen und kann auch beiden Geschlechtern gleichermaßen lieben in Sinne von Beziehungen.

Pansexuell = das Geschlecht ist vollkommen egal, „nur“ der Mensch selber ist wichtig und man fühlt sich zu allen geschlechtlichen Identitäten gleichermaßen emotional hingezogen und kann sie auch genauso lieben in Sinne von Beziehungen.

Bitte jetzt keinen empörten Aufschrei, nur weil du es anders siehst. Das ist ja dann auch vollkommen in Ordnung. Das, was ich geschrieben habe, ist ja auch nur meine laienhafte Meinung und wie ich es empfinde.
*******_LG Mann
79 Beiträge
Ich verstehe immer (noch) nicht, wie man auf den Trip kommt, ein Hetero würde einen Schwanz blasen, oder sich von einem Mann blasen lassen, einen Mann ficken lassen oder sich von einen Kerl ficken lassen...

Hetero ist Hetero, Punkt.

Wer als Mann bewusst mit einem anderen Mann sexuellen Kontakt hat, ist mindestens bi und nicht Hetero. Da gilt auch die Ausrede nicht, man hätte halt schon lange keine Frau mehr gehabt.

Das es bei einem Gangbang in der Hitze des Gefechts passieren kann, das ein Schwanz mal im Mund oder Hintern eines anderen Mannes verschwindet, ist klar. - und geschenkt. Aber bei einem MMF wird es in der Regel nicht passieren, das ein Hetero-Mann sich vom anderen Kerl penetrieren lässt oder den Prügel blasen wird

Aber wenn das bewusst passiert, ist es bi.

Ein Schwuler Mann, oder eine lesbische Frau haben normalerweise auch keinen sexuellen Kontakt zum anderen Geschlecht. Ansonsten sind sie bisexuell.

Mal abgesehen davon, das der Mensch eigentlich generell bi ist, aber die gesellschaftlichen Normen uns diese Normalität im Laufe der Zeit 'abtrainiert' haben. Es wäre, da wir ja vom Affen abstammen, auch merkwürdig, das wir die einzige Spezies auf dieser Welt wären, die nicht grundsätzlich bi ist. Auch wenn wir uns ja generell für was besonderes / außergewöhnliches halten.
******d61 Mann
155 Beiträge
Hallöle,

der Reiz, die Lust an Sex mit einem Mann ist bei mir gegeben,wenn er meinem Iedeal entspricht, egal ob in Begleitung einer Frau oder nicht, aktiv oder passiv.
Eine gewisse ästhetik, stilvoll Schönheit, die eigentlich nur im Auge des Betrachters liegt.
Michelangelos adonis, der mit den Muskeln und dem kleinen Pimmel oder der .............

Habt nee schönes Wochenende
*********k_typ Frau
6.437 Beiträge
Themenersteller 
Ohne einen Menschen, Mann jetzt besser/gut zu kennen, sehe ich persönlich die 4 Fragen/"Bi-Männer" so:

Zu 1) Bi-Männer, die NUR BI SIND, wenn eine/ihre Frau/Freundin dabei ist?
An einem Mann alleine ohne eine/dessen Frau/Freundin haben sie null Interesse

Davon gibt es einige hier im Joy. Ich sehe diese nicht bi sondern bi-interessiert.
Ich kann Paare verstehen, die nur gemeinsam unterwegs sein möchten, sprich keine Alleingänge, trotzdem sehe ich es differenzierter, da auch Paare unterschiedlich ticken und auch verschieden ausgeprägte Bedürfnisse, Vorlieben und Geschmäcker haben.
Manche Vorlieben z. B. mag ein Partner nicht so oder gar nicht, dafür aber vielleicht andere Dinge mehr und auch nicht alle Personen finden rein äußerlich Anklang, dass bei beiden/allen der Funke überspringt.
Wenn also unterschiedliche Bedürfnisse bestehen, sollte man seine/n Parter/in auch loslassen und diese/r sich alleine ab und zu ausleben dürfen, ohne dies heimlich machen zu müssen, und ehrlich, vertrauensvoll, verantwortungsvoll kommunizieren und handeln.
Solo-Bi-Männer, die prinzipiell NUR im Beisein einer Frau/Freundin Bi-Interesse zeigen, sind für mich höchstens bi-interessiert, und finde ich seltsam, merkwürdig *nachdenk*

Zu 2) Bi-Männer, die NUR an SCHWÄNZEN, WICHSEN, BLASEN und ggfs. FICKEN interessiert sind, also REIN SEXUELL und eine gewisse Sympathie vorhanden ist oder auch nicht?

Auch hiervon gibt es sehr viele, und ich sehe sie auch nur bi-interessiert, da der Mensch, Mann nicht sonderlich wichtig erscheint, es nur um Schwänze, reinen Sex und Triebbefriedigung geht, aber Mann sich nicht zu Männern hingezogen fühlt.

Zu 3) Bi-Männer, die NUR AM SEX MIT MÄNNERN INTERESSE HABEN, wenn gerade keine Frau/en verfügbar ist/sind, ANSONSTEN SIND SIE HETERO und haben kein Interesse an Männern und Männersex?

Solche "Kandidaten" finde ich äußerst fragwürdig und höchstens heteroflexibel, und die meisten können wohl mit solchen Typen wenig anfangen, da man/n sich nur als Lückenbüßer vorkommt und einfach benutzt wird - außer man/n steht darauf und lässt sich gerne benutzen.

Zu 4) Bi-Männer, Paare und Frauen, die sich Männer nach Schwänzen (Größe, Form, Aussehen etc.) aussuchen, der Mann selbst ist aber eher unwichtig?

Solche Leute halte ich mehr für schwanzfixiert, und sie scheinen nur Bi-Interesse zu haben, wenn die Schwänze ins Männerbild passen.
Natürlich haben Genitalien beim Sex eine große Anziehungskraft und spielen eine wichtige Rolle, TROTZDEM sehe ich zuerst den Menschen, den Mann, das Paar, die Frau im Ganzen, und wenn man/n sich zu jemandem hingezogen fühlt, an diesen Menschen Interesse hat, dann mag auch deren Genitalien usw., aber man sucht sich seine (Sex)-Partner, Freunde nicht nach dessen/deren Genitalien aus.....
*******will Paar
15 Beiträge
Hallo.
1) meine ersten BI-Erfahrungen (ER) waren mit einem Mann alleine, wie es sich auch gehört. Alles andere wisst ihr ja selber wo das endet….

2) Sympathie gehört bei mir mit dazu,
gerade bei einem Mann, alles andere ist für mich „ecklig“.
Natürlich dauert es dann etwas länger den richtigen zu finden.

3) Man(n) sollte seine geilheit unter Kontrolle haben, wer weiß auf was für Ideen die sonst noch kommen…..

4) wer „NUR“ danach geht, können wir uns überhaupt nicht vorstellen, es sollte schon alles passen, Sex ist ja doch nun mal schon sehr intim.
Wobei ich/wir den Schwanz vorher sehen möchten, aber nur aus gesundheitlichen Gründen, es gibt Schwänze die sehen nicht unbedingt lecker aus.

Liebe Grüße
und allen viel Spaß noch
*******_77 Mann
269 Beiträge
Ich tendiere zu Nummer 2, möchte es gerne mal in die Realität umsetzen, aber hatte bis jetzt eigentlich immer zuviel Angst vor eventuellen Schmerzen oder Verletzungen!
Noch spiele ich mit Plugs und Toys, aber ich möchte schon auch Genommen werden!
*********k_typ Frau
6.437 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum es so schwierig ist diesen Thread für einige zu begreifen:

ES GEHT NICHT UM EUCH, wie ihr euch definiert, seht, in welchem Punkt wiederfindet, SONDERN WIE IHR SOLCHE "BI-MÄNNER" SEHT?
*******_77 Mann
269 Beiträge
Entschuldigung,
da habe ich wohl was missverstanden!
****NCA Mann
798 Beiträge
Tja für mich fehlt eigentlich der wichtigste Punkt, der für mich echte und interessante Bi-Mann; er ist sowohl an Kontakten mit Paaren, mit Frauen als auch nur mit Männern interessiert. *geheimtipp*
Für mich gehört zu sexuellen Spielen, egal mit wem immer eine Person die mich anspricht.
zu Deinen Fragen:
1. ist für mich nicht Bi noch Bi interessiert, ist der Typ der dafür sorgt, das viele Paare keinen bock mehr auf Bi-Männer haben überschneidet sich für mich mit Punkt 3. *flop*
Zu 4. sind für mich die kalten ev. notgeilen Sexrammler, die brauchen doch gar keine Menschen, könnten sich ne passende Rammelmaschine anfertigen lassen *haumichwech*
Scheinen nach meinem Eindruck hier auf joy inzwischen viele, wenig Vorlieben genannt, aber eine lange Liste an NO-Go *tomaten*
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Ich gehöre zur Gruppe 2. Bi-Männer

2) Wie empfinden Bi-Männer?
Haben Bi-Männer gleiches Interesse an Schwulen und Bi-Männern wie ist der Vergleich zur Frau
oder wird hier nach reinem Sex Trieb getrennt?

Ich hatte die erste Bi Erfahrungen mit 13/14, dann noch mal mit 18/19 und seit ich 28 bin auch bei meiner Partnerin/Frau bi geoutet und hab regelmäßig Sex mit Männern.
Leite dazu seit Jahren einge Gruppen und Organisiere diverse Sex-Veranstaltungen.

Sex mit Schwulen!
Ich finde ihn sehr klar, kein große um den heißen Brei reden. Man checkt die Vorlieben und schaut das man sich sympathisch ist. Denn beim oder nach dem Sex will man auch gemeinsam reden oder lachen können. Meist bleibt es ja nicht nur bei einem Akt, man spielt dann gerne mal über mehrere Stunden miteinander.
Der Sex ist mal hart mal sanft aber es kommen alle auf ihre Kosten und es ist keine große Eifersucht und Beziehungs druck dahinter.l, es geht einfach nur um die Lust auszuleben.
Meist entwickelt sich auch eine F+ sodass man sich regelmäßiger zum Spielen trifft.

Sex mit Bi-Männer:
Ist meist komplizierter, da Sie nicht so Flexibel sind und dazu meist nicht geroutet sind. Im eigentlichen Akt stehen Sie sich dadurch auch öfters im Weg und kommen nicht wirklich aus sich raus egal ob aktiv oder passiv. Dadurch werden sie in der Schwulenszene auch schwer aufgenommen. Sobald eine Frau bei einem Bi MMF dabei ist wird das bi unter den Männern auf das Minimum reduziert.

Sex mit einer Frau.
Da muss meist alles drumherum stimmen, dass eine gewisse Lust im Raum zu spüren ist.
Der Sex ist dann auch meist sehr leidenschaftlich.
Nach dem Akt kommt meist der Ausklang mit Kuscheln.

Leider sind die wenigsten Frauen so einfach gestrickt wie Männer, dass Sie sagen was Sie wann, wie, möchte. Das würde den meisten Frauen ganz klar mehr Lust und Orgasmen bereiten.

LG
Michael
von flagrantia_1977
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Verstehe nicht, das sind doch alles Bi-Varianten
Gibt es sicherlich alle.
Manche lassen sich auch nicht in eine Kategorie pressen, da es Situationsbedingt ist.
*********k_typ Frau
6.437 Beiträge
Themenersteller 
@****NCA für mich fehlen natürlich auch echte Bi-Männer, und jede/r hier definiert diese wohl etwas anders, aber um diese geht es hier in diesem Thread GAR NICHT, sondern um die oben erwähnten Typen von "BI-MÄNNERN", wie IHR diese einschätzt, denn jede/r macht sich ja anhand des Profils, der Beiträge usw. einen ersten Einduck von Personen in einzelnen Gruppen und Foren.

Wir lesen sehr oft eben genau etwas von diesen 4 erwähnten Männer-Typen, und nun möchte ich von euch wissen, wie IHR DIESE EINSCHÄTZT, SEHT UND DEFINIERT?

Ich selbst sehe KEINEN dieser erwähnten "Bi-Männer" bisexuell im Sinne von sich sexuell und/oder emotional ab und an auch zu Männern hingezogen fühlen können.....
Paare haben da für mich eine gewisse "Sonderstellung", wenn sie meistens nur gemeinsam mit anderen sexuell aktiv werden möchten, oder eine/r kein/wenig/kaum Interesse an Sex hat. Man kann seinem/seiner Partner/in nicht alles verbieten, denn sonst fühlt sich eine/r früher oder später eingeengt, und das kann zu Heimlichkeiten, Fremdgehen etc. führen.
Menschen und Paare entwickeln sich auch öfters unterschiedlich in ihren Bedürfnissen.....

Michael @**********_1977 dein Beitrag ist echt klasse *top* *freu*, gehört aber ins Forum in diesen Thread *smile*

Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung
******_TV Mann
1.377 Beiträge
1) Das fände ich merkwürdig. Es hängt davon ab, was jene Bi-Männer dann mit dem Mann tun, wenn die Frau/Freundin dabei ist.

2) Ich denke, diese Männer möchten einfach nur Druck loswerden oder ihre sexuellen Phantasien umsetzen.

3) Ich denke, diese Männer denken pragmatisch und sind flexibel.

4) Ich denke, das ist ähnlich wie Punkt 2. Sie wollen Druck loswerden.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
1. Völlig ok, als Bi- Mann schließe ich Frauen ja nicht aus. Meine eigene findet das auch gut.
2. Ohne gegenseitige Sympathie geht es nicht.
3. Können uns gestohlen bleiben.
4. Natürlich muss auch der Schwanz gefallen. Doch der schönste und größte Schwanz hilft nicht, wenn der Typ ansonsten nicht ins Suchschema passt.
********rfer Mann
2.555 Beiträge
Bei mir war bis jetzt noch keine Frau dabei.
Ich hatte Sex mit einer Transe der auch sehr geil war. Ich habe Kontakt zu einem bi Paar und wir wollen uns treffen
Sonst treffe ich mich meistens in der Sauna oder beim Parkplatz oder beim FKK mit Männern.
Ehrlich gesagt lese ich hier, dass einige Bi-Männer nur aktive Männer zum Poppen suchen ... da frage ich mich, ob sie wirklich Bi sind oder eher schon in die schwule Richtung gehen... 🤔
*******nder Mann
2.083 Beiträge
Ich definiere keine der vier Kategorien Männer für mich als bisexuell, sondern höchstens bi-interessiert oder heteroflexibel. Und kein Mann einer dieser vier Kategorien wäre interessant für mich. Weil mir das alles viel zu wenig wäre.
Also für spielt es keine Rolle ob eine Frau dabei ist oder nicht. Ich fühle mich sexuell einfach auch von Männern angezogen und genieße den Sex mit allen Geschlechtern. Aber Sex ist ja bekanntlich ein sehr kompliziertes Thema 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.