Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3565 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau in der Partnerschaft?193
Wie wir alle wissen, sind Männer in einer Partnerschaft nicht immer…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem kommt ihr bei Sex „technisch“ am besten klar?

**********liste Mann
4.893 Beiträge
Themenersteller 
Mit wem kommt ihr bei Sex „technisch“ am besten klar?
Hier möchte ich Euch mal nicht nach der emotionalen Ebene fragen, mit wem ihr lieber im Bett seid. Denn diese Frage ist aus meiner Sicht, gefühlt schon X-Mal gestellt worden.
Deshalb bitte keine Antworten wie z.B. es kommt nicht auf das Geschlecht, sondern auf den Menschen an und so weiter...
Hier soll es nur um Folgendes gehen:
1. Frage: Ist für Dich der Sex mit dem eigenen oder mit dem anderen Geschlecht „einfacher“? Und wenn ja, warum?
2. Frage: Wenn Du in einer neuen Partnerschaft bist, wie hilfst Du dann dem anderen Geschlecht Dich richtig happy zu machen?
Oder anders formuliert: Wie sagt oder zeigt ihr Frauen dem Mann, Euer ganz individuelles, persönliches "WO" & "WIE"?
Und auch umgekehrt: wie zeigt ihr Männer, Euer ganz individuelles, persönliches "WO" & "WIE"?

Dabei sind hier jetzt nicht die „MännerversteherInnen“ (und auch nicht die „FrauenversteherInnen“) gemeint. Ich glaube, für Euch ist dieser Thread eher sinnlos, da Ihr ja diese Hilfestellungen nicht braucht.
Diese beiden Fragen sind an alle anderen gerichtet, die wie ich da keine „Profis“ sind und vielleicht auch, ebenfalls wie ich, sich über diese Hilfen freuen würden.
**********liste Mann
4.893 Beiträge
Themenersteller 
Und wie immer fange ich auch an.
Zur ersten Frage:
Eindeutig mit einem Mann. So etwas ist ja auch einfach zu erklären. Bei einem Mann kann ich ungefähr nachvollziehen, auf welcher Weise er lieber mit dem Mund verwöhnt wird, und auch in etwas wie er empfindet. Das geht natürlich nicht eins zu eins, da jeder Mensch individuell fühlt, aber ich denke, dass ein Mann bei einem anderen Mann, dem zumindest ziemlich nahekommt.
Ganz anders ist es bei einer Frau. Klar weiß ein Mann bei seiner Partnerin im Normalfall, was sie am liebsten hat und auch wie. Doch selbst der weltallerbeste "FRAUENKENNER" wird niemals nachempfinden könne, WIE eine Frau fühlt. Oral möglicherweise, aber niemals, wie sie das Verwöhnen ihrer Vagina FÜHLT. Selbst beim Analverkehr sind deutliche Unterschiede. Denn zum einen hat eine Frau im vorderen Bereich vom Damm Rezeptoren, die es beim Mann nun mal nicht gibt. Und auch in der Tiefe denke ich, dass dieses Empfinden zwischen Mann und Frau deutlich unterschiedlich sein dürfte. Durch den Druck der dadurch auf die Vagina ausgeübt wird das vollkommen anders sein als beim Mann.
Und soviel ich weiß, hat weder Mann noch Frau IM Darm Lustrezeptoren.
Und dies alles dürfte umgekehrt auch der Fall sein. Eine Frau wird ebenfalls wissen, was und wie er es am liebsten hat, aber sie wird nie nachvollziehen können, WIE ein Mann fühlt.
Ich denke daher, dass eine Frau, eine andere Frau viel besser verwöhnen kann und ein Mann einen anderen Mann.
Zur zweiten Frage:
Ich freue mich immer, wenn sie mir sagt, oder zeigt, „WAS“ - „WO“ & „WIE“ sie es am liebsten hat. Ich achte zwar auch schon von mir aus auf ihre Reaktionen und Signale, wie Bewegungen, Atem und Geräusche und gehe diesen dann auch nach. Meistens lag ich dabei nicht falsch, aber richtig froh wäre ich, wenn ich diese Spur ihrer Signale, denen ich nachgehen kann, nicht finde und sie mir dann das „WO“ & „WIE“ zweigt.
**********liste Mann
4.893 Beiträge
Themenersteller 
Besonders frustrierend war eine Beziehung, in der sie nie einen Orgasmus hatte.
Ich hatte sie da auch gefragt und sie antwortete, dass sie noch nie mit/bei einem Mann einen Orgasmus hatte (sie war 49 Jahre alt). Und als ich nachhakte, und wenn du mit dir allein zu Hause bist?
Prompt antwortete sie IMMER! Doch als ich sie dann bat: Bitte zeige mir, wie ich dich richtig verwöhnen kann und dir vielleicht auch Orgasmen schenken kann, kam nur Schweigen.
******_TV Mann
1.386 Beiträge
1.) So pauschal kann ich die Frage nicht beantworten.

Da ich Analverkehr ablehne, kommt für mich beim Sex mit Männern nur blasen in frage.
Ich blase lieber einen Penis (mit Kondom) als eine Vagina zu lecken, weil ich einfach mehr sehe und spüre. Hätte ich einen festen Partner, würde ich vermutlich auch ohne Kondom blasen.

Beim Vaginalverkehr sehe ich als Kopfmensch das Problem, dass mein Penis nicht so funktioniert, wie ich es gerne hätte. Daher wäre es für mich wesentlich entspannter, wenn ich einen Penis blase. "Schöner" finde ich es hingegen, in eine Vagina einzudringen, wenn mein Penis die passende Härte hat.


2. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, da für meine bisherigen Partnerinnen und Partner Sex keine Priorität hatte.
*****133 Mann
171 Beiträge
bei mir ist es so das ich es gerne mit einer frau treiben in der normalen stelunhen un dlase nich auch dan fon ihr mit der hand ficken.


zu dem anderen gechlecht füle ich mich auch hin gesogen aber nur gerne steif blasen bis er so richtig geil stet und er mich dann anal schön durch fögeld und wen er kann dan auch gerne noch ein zweites mal ,aber mich von einem man mit der hand ficken zu lasen das traue ich mich noch nicht
*******2343 Mann
339 Beiträge
...Ganz klar die Frau...

.. wobei ich den SEX mit Männern auch sehr genieße. insbesondere mit GAY´s.
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Wenn ich es mal rein auf den Sex runterbreche, komme ich definitiv auch besser und meist auch schneller mit Männern. Es hat bisher keine Frau geschafft, mich z. B. durch Handjob oder Blasen zum Kommen zu bringen, das ging immer nur durch ficken oder selbst Hand anlegen. Männer haben mich da schon auf ganz vielfältige Weisen zum Spritzen gebracht, ohne dass ich selbst nachhelfen musste. Und auch mit Männern fühle ich mich vertrauter, wobei ich wenn ich die Zeit bekomme, mich durchaus auch auf Frauen sehr stark einlassen und ihnen viel Vergnügen bereiten kann, mit Händen oder Zunge, und ggf. auch Schwanz. Aber selbst komme ich dabei wie gesagt nur beim Ficken oder wenn ich selbst Hand anlege.
**********liste Mann
4.893 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2343:
...Ganz klar die Frau...

.. wobei ich den SEX mit Männern auch sehr genieße. insbesondere mit GAY´s.

Bitte lese den Eingangstext noch einmal durch, denn hier geht es eher darum den Körper des anderen Geschlechts besser kennenzulernen, und vielleicht aus besser verwöhnen zu können.
**********liste Mann
4.893 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zum Eingangstext:
Ein weiterer Grund für diesen Thread waren auch zwei frustrierten Erlebnisse mit Frauen.
Meine allergrößte Wonne ist, meine Partnerin (oder Partner) zu verwöhnen. Bei zwei Partnerinnen war das so, dass ich jeweils genau spürte, dass ihr irgendwas noch fehlte. Doch als ich sie dann mal inständig gebeten hatte, dass sie mir doch bitte sagen oder zeigen sollen, was und wie ihr da fehlt, lehnten sie die beiden sich mit einem sehr überheblichen Gesichtsausdruck zurück und sagten beide ungefähr das Gleiche: Wenn du das nicht selber weißt bis du selber Schuld.
In meinen Augen ist diese Antwort bis heute eher selbst schadend für sie gewesen.
Deshalb habe ich unter anderem auch diesen Thread eröffnet, dass wir vielleicht einander etwas helfen können, besonders das andere Geschlecht besser zu verstehen und auch etwas mehr zu erfahren, wie wir einander mehr Freude bei Sex schenken können.
******_TV Mann
1.386 Beiträge
Zitat von **********liste:
Doch als ich sie dann mal inständig gebeten hatte, dass sie mir doch bitte sagen oder zeigen sollen, was und wie ihr da fehlt, lehnten sie die beiden sich mit einem sehr überheblichen Gesichtsausdruck zurück und sagten beide ungefähr das Gleiche: Wenn du das nicht selber weißt bis du selber Schuld.

Dann hattest Du die falschen Partnerinnen. Meine Ex-Partnerinnen hätten niemals so reagiert. Wir haben viel miteinander gesprochen und uns gegenseitig unterstützt.
Nach meiner Einschätzung ist es keine Frage des Geschlechts, sondern des Charakters.
******ana Frau
124 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von **********liste:
Doch als ich sie dann mal inständig gebeten hatte, dass sie mir doch bitte sagen oder zeigen sollen, was und wie ihr da fehlt, lehnten sie die beiden sich mit einem sehr überheblichen Gesichtsausdruck zurück und sagten beide ungefähr das Gleiche: Wenn du das nicht selber weißt bis du selber Schuld.

Dann hattest Du die falschen Partnerinnen. Meine Ex-Partnerinnen hätten niemals so reagiert. Wir haben viel miteinander gesprochen und uns gegenseitig unterstützt.
Nach meiner Einschätzung ist es keine Frage des Geschlechts, sondern des Charakters.

Und des Vertrauens.
Ihre Vorstellungen wurden nicht auf Anhieb erfüllt und die haben sich beleidigt und enttäuscht gefühlt.
******_TV Mann
1.386 Beiträge
Zitat von ******ana:
Ihre Vorstellungen wurden nicht auf Anhieb erfüllt und die haben sich beleidigt und enttäuscht gefühlt.

Wie hätten ihre Vorstellungen erfüllt werden können, wenn sie nicht darüber sprechen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.