Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Österreich
329 Mitglieder
zur Gruppe
Emotionale Bi-Männer
81 Mitglieder
zum Thema
Bisexualität vs. Polyamorie57
Um was geht es deiner Meinung nach beim Bisexuell sein?
zum Thema
Warum sind so viele Frauen bi-interessiert?183
Mich beschäftigt diese Frage schon sehr lange. Überdurchschnittlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlt ihr euch zu M+F sexuell und/oder emotional hingezogen?

*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
*hm* @********rfer bezieht sich diese Hingezogenheit auf die wohl eher freizügigen Bilder, oder eher auf die Menschen, die abgebildet sind?
Nur oftmals sieht man ja fast nur Schwänze. Kann man/n sich auch zu diesen hingezogen fühlen *nachdenk*?

@****cet deinen Absatz - Zitat:
"Wenn wir zum einen über die körperlich Anziehung sprechen, sind dafür die Merkmale vielleicht nicht wenig, aber definitiv nichts völlig neues. Zum anderen geht es um die emotionale Anziehung, bei der laut der Fragestellung ein " verliebt" sein oder eine " Beziehung" erstmal nicht im Fokus steht.
Aber ist das nicht das logische Resultat aus körperlichen und emotionalen Anziehung?
Bzw. steht doch genau dieser Punkt für den Unterschied zwischen reiner körperlichen und einer zusätzlichen emotionalen Anziehung."

Hast du dich in all deine Frauen und Männer im Leben, mit denen du sexuelle Interaktion hattest und eine emotionale Verbindung gespürt hast, gleich verliebt und/oder an Beziehung gedacht?

Ich nicht, aber trotzdem habe ich bei ganz vielen außer der sexuellen Anziehungskraft, auch eine emotionale Verbindung, Vertrauen etc. gespürt, denn sonst hätte ich mich nie mit ihnen eingelassen.
Okay, früher in meinen wilden Jahren gab es auch "Blitzaktionen" und ONS, aber trotzdem war da ein gewisses Feeling spürbar, ohne das es sicher nicht gefunkt hätte.
Und ich hatte leidenschaftliche Knutschereien, die oft viel intensiver waren als Sex, und auch da ging ohne gutes Feeling und sich zu diesen Menschen hingezogen zu fühlen, gar nichts.....

Es gibt ja Menschen, die sich recht schnell verlieben, doch bei den meisten müsste sich das wohl beidseitig entwickeln, und so schnell denken heute die wenigsten gleich an Beziehung, weder Frauen, noch Bi-Männer.
Und einige/viele Bi-Männer haben ja schon mit Zärtlichkeiten und küssen bei Männern Probleme bzw. lehnen das ab, und wenn dann noch von verliebtsein und Beziehung die Rede ist, dann ergreifen viele eher die Flucht und bekommen *panik* - deshalb habe ich das in meinem Thread extra ausgeschlossen.....

Eine Frage ist mir gerade gekommen:
Gibt es überhaupt emotionalen Sex unter Männern ohne Zärtlichkeiten und knutschen *nachdenk*?
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Da es mir heute wieder besser geht als vor ein paar Tagen, kann ich etwas mehr dazu sagen: Ich fühle mich zu Männern und Frauen emotional hingezogen. Allerdings muss ich bei Männern anfangs auf jeden Fall Sylvia sein, um die Emotion so stark wie möglich empfinden zu können.
Zu Frauen fühle ich mich körperlich und emotional hingezogen. Zu Männern vor allem emotional.
Tiefgründige, empathische Menschen finde ich sehr anziehend, egal um welches Geschlecht es sich handelt.
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Nur oftmals sieht man ja fast nur Schwänze. Kann man/n sich auch zu diesen hingezogen fühlen *nachdenk*?
Klar 😂
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Okay @********5037 und was ist mit dem Kerl der dazu gehört?

Wenn einem der z. B. von der Art und Gesicht her nicht gefällt, fühlst du dich dann trotzdem noch zu dessen Schwanz hingezogen?
nee der schwanzträger muss symphatisch sein ,
und viel spritzen wäre toll aber das zauberwort
ist symphatie ... ,ohne bart und ohne busch am
Sack dann nehmen wir Ihn auch gerne ins Maul
und saugen den Penis leer bis zum letzten tropfen .
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Okay @********5037 und was ist mit dem Kerl der dazu gehört?

Wenn einem der z. B. von der Art und Gesicht her nicht gefällt, fühlst du dich dann trotzdem noch zu dessen Schwanz hingezogen?
Ich sagte ja nur dass er (der Schwanz) anziehend wirken kann und mehr nicht! 😉Und ja, oft ist es das erste was man sieht.🤷🏻‍♂️
Wenn dann aber der Rest nicht passt ist es eh egal, dann kann sein was will und es kommen keine weitere Handlungen zustande. Edit: ich schaue definitiv zuerst auf das äußerliche.

... Aber wie sieht das zum Beispiel beim Glory Hole aus? 🙄
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von ********5037:
Und ja, oft ist es das erste was man sieht.🤷🏻‍♂️

In der Fußgängerzone habe ich das bisher selten bemerkt.
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von ********5037:
Und ja, oft ist es das erste was man sieht.🤷🏻‍♂️

In der Fußgängerzone habe ich das bisher selten bemerkt.
In den entsprechenden Foren oder den gelben Seiten natürlich 😅

Es war ja auch nie die genaue Rede davon wo, es ging allgemein darum und bezog sich meines Erachtens auch eher auf den JC oder einen "Club"!?

Oder vielleicht im Park? Wenn wieder einer seinen Mantel öffnet...? 😋
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Okay @********5037 du schaust bei einem Mann wohl zuerst auf dessen Schwanz und danach, ob er dir ggfs. sympathisch erscheint.
Das mag hier wohl auf einige Bi-Männer zutreffen, daher auch die vielen Schwanzfotos, die ja massenhaft geliked werden, ganz egal welcher Kerl dazu gehört.
Wenn man das einmal umgekehrt machen würde, also zuerst dessen Gesicht und danach erst sein nackter Körper und sein Schwanz, würden die Likes dafür wohl genauso ausfallen, was meinst du und andere?

Für mich kommt immer zuerst der ganze Mensch MIT GESICHT, Ausstrahlung, Chemie, Vertrauen etc. und danach können gerne Nacktfotos ausgetauscht werden, wenn eine Verbindung, gegenseitiges Interesse etc. spürbar ist....

Gibt es für dich emotionalen Sex unter Männern ohne Zärtlichkeiten und knutschen?
Wie siehst du das?
********5037 Mann
610 Beiträge
@*********k_typ
Nicht zu viel rein interpretieren...

Nee Nee, falsch!!! Ich schaue normalerweise zuerst auf den Menschen und dann den Rest. Generell aber zuerst auf die Äußerlichkeiten, das ist soweit richtig.😉

Nur HIER, hier sieht man oft ZUERST den Schwanz, dann eventuell den Rest. Und diese Reihenfolge kann das Empfinden beeinflussen. Ob positiv oder negativ liegt bei jedem Einzelnen. 🤷🏻‍♂️

Denke das ist bei vielen so, auch wenn es manche nicht zugeben möchten. Aber das wäre ein Extra Thema!?
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Wenn man das einmal umgekehrt machen würde, also zuerst dessen Gesicht und danach erst sein nackter Körper und sein Schwanz, würden die Likes dafür wohl genauso ausfallen, was meinst du und andere?
Das wage ich einfach mal anzuzweifeln😉
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wenn man das einmal umgekehrt machen würde, also zuerst dessen Gesicht und danach erst sein nackter Körper und sein Schwanz, würden die Likes dafür wohl genauso ausfallen, was meinst du und andere?

Du meinst, ob die gleiche Person dann genau so viele "Likes" bekommt? Ich glaube nicht, da das Gesicht bzw. der Kopf ein anderes Körperteil ist. Das wäre ja so ähnlich, wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleichen würde.
********5037 Mann
610 Beiträge
@*********k_typ
Gibt es für dich emotionalen Sex unter Männern ohne Zärtlichkeiten und knutschen?
Wie siehst du das?
Ja, bestimmt. Bei denen, die es so mögen und bevorzugen.

Außerdem, was ist denn nun so schlimm daran? Wenn jemand eher die körperlichen Merkmale bevorzugt und danach bewertet und empfindet? Und dies dann auch so kund tut?
Das ist doch ein Frage - Antwort - Thread, oder?

Denke ich bin aus dem Verhörstuhl entlassen, oder? 😜
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nur eine Frage, die jetzt zufällig dich getroffen hat @********5037

Mein Thema lautet ja - Zitat:
"Fühlt ihr euch zu Männern und Frauen sexuell und/oder emotional hingezogen?"
Weil das ja genau Bisexualität ausdrückt.

Da würden sich andere und ich über ehrliche Antworten freuen.....
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Es ist nur eine Frage, die jetzt zufällig dich getroffen hat...

... Da würden sich andere und ich über ehrliche Antworten freuen.....
👌🏻

👉🏻Bi-Männer: Fühlt ihr euch zu M+F sexuell und/oder emotional hingezogen?
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir für den Hinweis zu deinem obigen Beitrag @********5037

Nun aber die Frage an solche Bi-Männer, die NUR AN SCHWÄNZEN, BLASEN und FICKEN Interesse haben.
Finden diese und ihr solche Bi-Männer überhaupt bi-interessiert bzw. bisexuell, da sie sich ja zu Männern gar nicht hingezogen fühlen, SONDERN NUR ZU SCHWÄNZEN?
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Ein wirklich toller Typ a la "bester Freund aus der Jugendzeit", der könnte - anders als damals, wo ich noch richtiggehend homoavers und in Bezug auf divers völlig im Dunkeln tappte - heute auch zusätzlich sexuell interessant sein.

Wer weiß, was sich daraus entwickeln könnte? Sag niemals nie. Man hat nur die Erfahrungen, die man gemacht hat. Der Rest ist Theorie. Und in der Theorie ist heute für mich alles denkbar.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja auch völlig okay, wenn sich Bi-Männer NUR sexuell zu Männern hingezogen fühlen.

Was ist mit den Männern, die sagen, dass sie Männer weder attraktiv noch anziehend finden. Es reizen sie lediglich die Schwänze.

Bi-interessiert bedeutet für mich, dass in dem Fall Mann Interesse am Sex mit Männern hat, der rein sexuell und/oder emotional sein kann. Dann gehört die Lust auf den Schwanz meistens dazu, aber auch hier nur in Verbindung mit dem Mann.
Dieser bi-interessierte Mann fühlt sich aber meistens noch nicht zu Männern hingezogen, da er ja noch am experimentieren und ausprobieren ist.
Das kommt erst so nach und nach, dass er sich auch zu Männern hingezogen fühlt und sich dann bisexuell fühlt.
Die Übergänge sind oft fließend und gar nicht wichtig, wenn sich 2 Männer in dem Augenblick gut verstehen
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Für alle emotionalen Bi-Männer, die auch Zärtlichkeiten und küssen mit Männern mögen, Paare und Frauen die auf solche Bi-Männer stehen, haben @*******nder und ich heute diese neue Bi-Männer Gruppe gegründet:

Emotionale Bi-Männer
Ich fühle mich zu Männern tatsächlich nur bedingt sexuell hingezogen. Bei Frauen emotional, romantisch und sexuell.

Ich habe auch nur einen gewissen Typ Mann auf den ich total abfahre *zwinker*
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt aktuell einen ganz tollen, sehr aufschlussreichen Kurs zu bi-pan-queeren Menschen, den ich euch empfehlen kann:

Sex-Education-Kurswelt: Pan- und Bisexualität
Männern Sexuell - Frauen Sexuell & Emotional
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Interessant ist vielleicht für einige was Wikipedia zu emotional sagt Zitat:

"Eine Emotion

ist verhaltenssteuernd,
variiert in der Ausprägung mit der Bedeutsamkeit der Situation,
besteht in einer spezifischen körperlichen Aktivierung, die der Situationsanpassung dient,
ist verortbar vor allem im limbischen System,
wird spürbar vor allem als Muskelaktivität,
ist messbar in der Ausschüttung unterschiedlicher Neurotransmitter (Serotonin, Adrenalin, Oxytocin usw.),
kann bewusst wahrgenommen werden und, im Unterschied zum Affekt, beeinflusst werden.

Emotionalität und das Adjektiv emotional[6] sind Sammelbegriffe für individuelle Eigenarten des Gefühlslebens, der Affektsteuerung und des Umgangs mit einer Gemütsbewegung."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.