Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plausilbe Gründe, warum viele Bi-Männer keine Männer küssen?

Zitat von *********k_typ:
Sehr schöner Beitrag @*******s_bw und auch ganz lieben Dank den vielen anderen hier *freu*

Nur das mit dem Bart verstehe ich echt nicht, wobei es ja total verschiedene gepflegte Bärte gibt *nachdenk*

Ich hatte erst vor kurzem ein tolles Date mit einem lieben Bi-Freund mit Bart, den ich kenne. Natürlich haben wir auch rumgeknutscht, und wirklich erst hinterher viel mir auf, dass er einen schönen Bart hat, der ganz und gar nicht beim Küssen etc. gestört hat, und ihm verdammt gut steht.

Wie ist das bei den anderen Bi-Männern, und sehen das die Frauen beim Küssen mit bärtigen Männern?

Mein Schatz trägt Bart. Wenn er gepflegt ist und gestutzt finde ich es extrem sexy. Ohne Bart schaut er aus wie 16 🙈😅. Ausserdem kribbelt es auch schön zwischen den Beinen 🥰
**********erbwc Mann
123 Beiträge
Naja, die Frage ist bisschen vielschichtig aus meiner Sicht.
Ich kann da nur für mich sprechen: mir ist dabei optische Anziehung und die Stimmung entscheidend. Wenn das passt, küsse ich Männer auch extrem gern, auch mit Sahne.
Ich finde die Form von Intimität mega heiß und anregend.
Sprich, zur Frage, Gründe es nicht zu tun:
• Mundgeruch
• schlechte Zähne
• fehlende Anziehung
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir @**********erbwc für deinen Beitrag, und so sehen es die meisten sicher auch in Bezug auf Frauen:
Bei Mundgeruch, schlechten Zähnen, fehlender Anziehung usw. haben wohl die meisten kein Bedürfnis zu küssen und Sex hat sich dann eh erledigt.

Dagegen andersrum:
Wenn man/n einen Menschen optisch anziehend, reizvoll findet, die Stimmung etc. passt, man/n eine gewisse Geilheit und sexuelles Verlangen beidseitig spürt, sollte es doch kein Problem sein, diesen Menschen auch gerne küssen zu wollen, unabhängig vom Geschlecht als Bisexueller, zumal wenn man weiß, wie heiß und anregend geil leidenschaftliches Knutschen Nähe und Intimität beeinflusst und einfach Lust pur auf MEHR weckt *zwinker*
**********erbwc Mann
123 Beiträge
@*********k_typ : exakt so! *g*
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Interessant dazu ist ja, dass einige Schwule hier mit dem Küssen von Frauen überhaupt kein Problem haben, und ich kenne auch 2 Hetero-Männer, die schon öfters mit Männern geknutscht haben, aber scheinbar bisher nicht geil dabei wurden und es zu mehr kam. Es muss ja dazu auch im Kopf bei beiden klick machen - das ist aber zwischen Mann und Frau auch nicht anders.....

Bi-interessierte und Bi-Männer, die keine Männer küssen wollen, haben für mich immer einen komischen Beigeschmack, dass sie entweder nur schwanzfixiert sind, oder einfach die Sympathie, Chemie, Stimmung etc. doch nicht richtig passt, oder sie prinzipiell eh nicht sonderlich gerne küssen.

Als Paar sehe ich das so:
Wenn ich jemanden sehr mag, ganz egal welchen Geschlechts, auch beidseitig eine sexuelle Anziehungskraft, Verlangen spüre, dann ist Küssen eine ganz normale Leidenschaft wie Lecken, Blasen, Spermaspiele usw., und könnte ich niemals ausschließen oder gar meinem Partner verbieten, da ich es selbst zu sehr liebe, auch unter Männern *zwinker*
Trotzdem ist deshalb ja die Partnerschaft nicht in Gefahr, sonst hat vorher schon einiges nicht gestimmt...
***55 Paar
220 Beiträge
Ja, das ist sehr unterschiedlich! Ich persönlich küsse sehr gern den Bimann und meine Frau bläst uns beide dann! Es ist wirklich so geil! Gut, die Männer, die nicht MM küssen gibt es auch und da finden wir andere Möglichkeiten, die Geilheit zu befriedigt! *freu2*
*****s86 Mann
10 Beiträge
Warum küssen sich viele Bi-interessierte Männer nicht, oder tun sich wahnsinnig schwer damit...
Tja, die Frage stelle ich mir oftmals selbst, da ich davon betroffen bin. Für mich persönlich ist es so, dass ich Frauen optisch deutlich anziehender finde als Männer, jedoch fühle ich mich auch zu Schwänzen hingezogen. Mal davon abgesehen, dass aus genau diesem Grund Shemales für mich sehr interessant sind, finde ich es aber sehr schade, dass ich mich nicht noch mehr zu Männern hingezogen fühle.
Es wäre deutlich einfacher sich voll darauf darauf comitten zu können und nicht teilweise Hemmungen zu haben.

Letztendlich bin ich aber nicht abgeneigt es auszuprobieren, ganz im Gegenteil. Wenn ich einen Mann sympathisch und (möglichst) attraktiv finde, dann spricht für mich überhaupt nichts dagegen meinen ersten Kuss mit einem Mann zu haben. Ich würde mich sehr darüber freuen *g*
*******72m Mann
247 Beiträge
hallo,ich habe mich lange geweigert auch männer zu küssen.ich dachte es wäre was nur für schwule männer.das ist aus heutiger sicht völliger blödsinn.sich mit einem mann zu küssen kann genau so erotisch und geil sein wie mit einer frau.ich glaube das wenn man seit der kindheit an ständig hört, das wenn ein mann mit einen anderen mann sexuell intim wird es was verbotenes sein soll, und das man deswegen ablehnung im familien,bekanntenkreis,freundeskreis erhält. dann bekommt man selbstzweifel.heute lege ich keinen wert mehr darauf was andere dazu sagen.ich habe nur ein leben,die zeit rennt davon.ich möchte mein leben so gut es geht genießen.ich laße mir heute von niemanden mehr einreden was gut oder schlecht für mich ist.ich gebe auch eine mitschuld der doofen kathol.kirche die uns versucht seit tausenden von jahren einzureden das es nur sex und liebe für mann und frau geben soll.lg marco
********er73 Paar
1.872 Beiträge
Ich habe persönlich auch noch keinen Mann geküsst .
Mein Kopf sagt dann bin ich nicht mehr Bi sondern Homosexualität bin.
Aber so langsam werde ich immer offener was das angeht.
Wenn mich einer einfach Küssen würde.
Dann würde ich es zu lassen.
*****964 Mann
171 Beiträge
Hallo u d ja euer Anblick auf den Bildern Wahnsinn
da ich bi bin küsse ich auch sehr gerne ein mann wenn ich sex mit ein mann habe küsse ich auch gerne für mich gehört das zum sex dazu abermuss jeder für sich entscheiden *knutsch2*
***55 Paar
220 Beiträge
Guten Morgen in die Runde! Wir hatten am Wochenende erst wieder ein geiles Date mit einem jungen und sehr schönen Mann! Der Abend war lang und wir haben unsere Lust MMF mit bi gestillt! Es war eine wundervolle Nacht, bei ihm übernachtet und Sonntag gemeinsam gefrühstückt! Und wir Männer haben uns innig, sehr intensiv geküsst! Eine Wonne, wenn die Zungen sich berühren!!! *top*
***55 Paar
220 Beiträge
Sehr geil, wenn biMänner sich küssen, abwechselnd F und M! Jeder mit jedem!!!
Mein problem ist es das ich Kaputte Zähne habe,
und die meisten wie so viele hier in "Joy" sich davor Ekeln und lieber Warten.
Ich verstehe sehr gut das die meisten direkt NEIN sagen und mir einen Korb geben,
später möchte ich das mein reaktion versteht,
das ich denen die mir einen Korb gegeben haben, keine Chance gebe, dafür anderen.

Und ich Küsse sehr gerne beim Sex am liebsten mit Zunge,
vorallem bei der Doggy Stellung. *goofy*
****son Mann
301 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Mein problem ist es das ich Kaputte Zähne habe,
und die meisten wie so viele hier in "Joy" sich davor Ekeln und lieber Warten.
Ich verstehe sehr gut das die meisten direkt NEIN sagen und mir einen Korb geben,
später möchte ich das mein reaktion versteht,
das ich denen die mir einen Korb gegeben haben, keine Chance gebe, dafür anderen.

Und ich Küsse sehr gerne beim Sex am liebsten mit Zunge,
vorallem bei der Doggy Stellung. *goofy*

Erkläre mir das jetzt bitte, ich verstehe es nicht. Wie kann man bei der Doggy-Stellung küssen?
Zitat von ****son:


Erkläre mir das jetzt bitte, ich verstehe es nicht. Wie kann man bei der Doggy-Stellung küssen?

Simpel, der eine steht mit dem Rücken und beiden Händen an der Wand,
der Mann dahinter packt im Hals zieht ihm zu sich und Küsst Ihm mit Zunge...
Dabei spielt es keine rolle ob der Schwanz drin ist oder nicht,
ist eher aber drin, ist es ein geile Erlebnis für beide.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe das mit deinen "kaputten" Zähnen sehr gut @********_NRW, und zum Küssen gehören immer mindestens 2, und die sollten sich wohl auch mögen, verstehen und es beide/alle wollen/mögen.

Wenn ich selbst schlechte Zähne hätte, wäre mir das wahrscheinlich sehr peinlich, und ich könnte auch verstehen, wenn mich jemand deshalb nicht küssen wollte.
Da mir aber meine Zähne wie mein Aussehen wichtig sind, für mich Sex ohne Küssen nicht denkbar ist, hätte ich in der Zeit wohl kein Verlangen nach Sex, sondern würde schleunigst meine Zähne in Ordnung bringen lassen, zumal ich mich dann insgesamt wesentlich wohler fühlen würde.

Im Grunde ist ja mit anderen Dingen genauso, die sich beheben, korrigieren lassen....
Ganz anders sieht es aus, wenn jemand seit seiner Geburt, durch einen Unfall oder Krankheit gehandikapt ist. Es sind totzdem liebenswerte Menschen, die lernen mit ihrem Handikap umzugehen und auch Freunde finden, die auf andere Dinge Wert legen.

Dass du den Mut hast so offen darüber zu reden *hutab*, und so wie es ausschaut bist du ja dran deine Zähne machen zu lassen *top*.
Es gibt sicher auch Menschen hier in der Bi-Gruppe denen die Zähne anderer jetzt gar nicht so wichtig sind, und die meisten werden wohl an sich einen "(Schönheits)-Makel" finden, den andere gar nicht sehen oder als solchen wahrnehmen.

Du bist hier das zweite mal in der Bi-Männer Gruppe aufgenommen worden, hast eine zweite Chance bekommen *top* und bemühst dich sehr hier nette Kontakte und vielleicht Freunde zu finden.
Auch dass du uns in diesem privaten Thread von deinem Missbrauch erzählst hast, zeigt Stärke und finde ich echt klasse von dir:
Bi-Männer: Schlechte, negative sexuelle Interaktionen und Erlebnisse

Deine Vorliebe bei Doggy-Stellungen jemanden am Hals zu packen, dann zu sich zu ziehen und zu knutschen, hängt vielleicht mit deinen obigen Erfahrungen zusammen *nachdenk*?

Was ich persönlich nicht so richtig verstehe, dass du keinem eine zweite Chance geben möchtest, wenn deine Zähne gemacht sind, und die Personen vorher eher ablehnend waren, gerade wenn für diejenigen Küssen wichtig ist.....

Einige/viele Bi-Männer wollen eh keine Männer küssen, dir scheint Küssen aber doch wichtig zu sein, prima - dann wirst du sicher auch welche hier finden, auch wenn sie lieber warten möchten bis deine Zähne gemacht sind *zwinker*
@*********k_typ vielen lieben dank für dein Kompliment,
zur meiner Offenen arter und wie ich bislang agiere.

Natürlich nehme ich die 2 Chance an um vielen zu Zeigen,
das ich auch anders kann, wie ich zuvor agiert habe...
Was die 2 Chance betrifft, gebe ich dir Recht, warum sollte ich denen die mir einen Korb geben,
nicht später doch eine 2 Chance geben, so wie man sie mir eins in der Gruppe gegeben hat.

Ich Küsse sehr gerne beim Sex, Küssen ist für mich genauso relevant, wie sanfte Berührungen.
Klar, kann ich auch auf Küssen verzichten, ist aber Situation abhängig.
Ich würde mich freuen nette Männer, Frauen und Paare Kennenzulernen,
die über denn Teller rand hinüber schauen und mein Problem mit den Zähne hinwegsehen.

Ich bin defintiv dran das meine Zähne gemacht werden, währe doch Verschwendung,
wenn ich sie nicht machen lasse. *zwinker*

Ich habe keine Geheimnisse, ich bin Offen und Erzähle es, was mir wieder Fahren ist...
Es liegt nicht daran das ich es Will oder Muss, da ich es auch für mich Berhalten kann,
aber so bin ich nicht, bringt mir auch nichts, wenn ich mich selbst Verschließen tue.
ich mache es, weil ich es Kann, weil ich mich Entschieden habe, das andere ein Teil meines Lebens sein und in meinen Zug einsteigen dürfen. Das Leben ist zu kurz aber der Weg ist sehr lang, ergo sollte auch ein Zug anhalten neu Passgiere mit nehmen und die Reiße das Abenteuer in einem Fernen Lanf genießen vorallem weis man nie wem man Trifft, selbst in der Liebe nicht.
Ich bin ein Offener, Ehrlicher, Freundlicher, Loyaler Mensch, mit dem Herzen am richtigen Ort,
man kann Quasi sagen, man kann mit mir Pferde stehlen und für jeden spaß zu haben.
Nur selbst ich habe einen Schwarzen punkt im Weisen Rahmen,
und diesen möchte ich anderen Ersparen, da ich mein Nickname zuvor "SkyDragon" wie ein Drache werden kann, der nur noch Verbrannte erde hinterlässt, wenn man mir, meinen Freund vorallem wenn es gegen meine Familie geht Weh tut, da kann ich schnell anders werden.
Aber ansonsten bin ich wie mein jetziger Nichname "SkyTiger" eine kleine neugierige Kuschel Katze.

Hilfe ich sollte Buchautor werden. *ggg* *ggg*

Ach zur deiner frage, mit dem Küssen im Doggy Style, ich mag zwar wie ein Langweiler aussehen,
aber im Sexuellen bereich, bin ich ganz anders. Und ja, die Erfahrung macht es... *zwinker*
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Wer von euch beim Männersex auf viel Zärtlichkeit und Knutschen steht, der kann sich aktuell als Premium-Mitglied kostenlos diesen Porno in der Mediathek anschauen, oder auch als Anregung für diejenigen, welche bisher keine Männer küssen wollen:

Mediathek
*******oy40 Mann
30 Beiträge
Hi
Ich finde Küssen steigert nochmal die Intensität beim Sex bzw. Erregt mich ungemein.
Deshalb ist auch erregend den Mann zu Küssen.
Wenn man sich voll im körperlich Austauschen befindet. Sorry für das Wort, dann bleibt in dem Flow und genießt es
******llo Mann
3.393 Beiträge
@*********k_typ
Die Filme sind doch nicht kostenlos für Leute mit Premium.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Das kostenlose Angebot gilt glaube nur 2 Wochen für Premium-Mitglieder @******llo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.