Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Gestaltung eines Dategesuch204
Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie sollte ein Profil aussehen…
zum Thema
Präsentation des Mannes61
Es sind ja einige Profile hier in der Frauen ihre nackte Weiblichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte für euch ein ansprechendes Date-Gesuch aussehen?

*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Wie sollte für euch ein ansprechendes Date-Gesuch aussehen?
Schreibt doch bitte einmal einen netten, ansprechenden Text eines Date-Gesuches, den ihr persönlich BEI ANDEREN für recht gelungen haltet, und wo ihr euch dann auch die Person/en, Profile genauer anschauen würdet.....
Natürlich dürfen ALLE sich einbringen, auch wenn sie derzeit gar niemanden suchen.....
********6228 Mann
774 Beiträge
Einsamer sucht Einsamen zum gemeinsamen einsamen *ggg* *beep*
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Liebevoller, zärtlicher Bi-Mann sucht ebensolchen mit *herz*, Hirn, Humor, Hingabe und allerlei was uns beiden Spaß macht, wobei mir ebenso eine offene, niveauvolle Kommunikation vorher wichtig ist, damit wir uns auch etwas besser kennenlernen.....
********oy40 Mann
97 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Liebevoller, zärtlicher Bi-Mann sucht ebensolchen mit *herz*, Hirn, Humor, Hingabe und allerlei was uns beiden Spaß macht, wobei mir ebenso eine offene, niveauvolle Kommunikation vorher wichtig ist, damit wir uns auch etwas besser kennenlernen.....


Finger hoch heben *top*
*****013 Mann
92 Beiträge
Ein reifer, liebevoller Biman ist auf der Suche nach einem lustigen Date, bei dem wir uns gegenseitig respektieren und akzeptieren.
****sk Mann
1.005 Beiträge
Hy, wie gehts, Blasen..... geht gar nicht

Die Neigungen, was Mann gerne macht und tut, Alter..... müßen Passen.

Und natürlich in meiner Gegend, fahre sicher nicht 700km *grins*

Einfach schreiben was man möchte und erwartet und das in ganzen Sätzen. In meinem Profil seht das ich BDSM mag, dann werde ich mich sicher nicht mit einem Stino treffen z.b.

Ein Profil ,,lesen,, bring auch viel Erfolg!!!

Ehrlich und nicht weil einer notgeil ist.

Grüße Alex *anmach*
*******nder Mann
2.063 Beiträge
"Freundlicher, kuschliger und zärtlicher Mann sucht ebensolchen zum Kennenlernen und Aufbau einer Freundschaft mit gewissen Extras. Ich möchte dich kennenlernen und den Kontakt vertiefen. Wir können gern auch etwas länger schreiben. Ein Telefonat, auf Wunsch mit Video, ist vor einem ersten persönlichen Kennenlernen Pflicht.

Sollten wir uns sympathisch sein und näher kommen, erwartet dich ein Mann, der zuverlässig, ruhig und ausgeglichen ist. In der Männerliebe bewandert, mag er geben und nehmen. Ich küsse leidenschaftlich gerne, erkunde deinen Körper mit Händen und Lippen, wir nehmen uns Zeit, und wir lassen uns aufeinander ein und bauen das Vertrauen immer weiter aus. Je länger wir uns kennen, desto besser wird der Sex. Das heißt nicht, dass es nicht auch mal spotan und leidenschaftlich zugehen darf. Aber auch dies geschieht immer mit Respekt und gegenseitigem Einverständnis.

Ich mag auch die Nacht mit dir verbringen und mit dir aufwachen. Vielleicht nicht immer, aber immer wieder.

Wenn dich anspricht, was du hier liest, dann schreib mir, und wir schauen, wohin uns diese erste Kontaktaufnahme führt."
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Ich würde Dich gerne zum Frühstück einladen.
Kommst Du oder bleibst Du? *roseschenk*
******rie Frau
11.604 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Schreibt doch bitte einmal einen netten, ansprechenden Text eines Date-Gesuches, den ihr persönlich BEI ANDEREN für recht gelungen haltet

Nö, nen fertigen, ansprechenden Text werde ich hier sicherlich nicht posten, der dann nur noch simpel kopiert werden müsste... aber ich geb gern wertvolle Tipps zur individuellen Gestaltung *zwinker*

Ganz ehrlich wecken in mir (wenn ich denn noch auf der Suche wäre) solche 08/15 formulierten Ein-Zwei-oder-Dreizeiler-Gesuche nicht die Lust, darauf zu antworten *schiefguck*

Da mir im JOYclub nur die schriftliche Form (bestenfalls noch mit ner kleinen visuellen Unterstützung) bleibt, um auf mich aufmerksam und neugierig zu machen, würde ich versuchen, das fehlende Flirten mittels Körpersprache, Lächeln und Blicke mit einer besonderen Kontaktanzeige einigermaßen wieder wettzumachen *zwinker*

Sozusagen nen schriftlichen Eyecatcher als Gesuch einstellen *anmach* ich würde z.B. ein wenig von mir erzählen... von meinen Beweggründen... über meine Gefühle... meine Lust... meine Vorstellungen... was ich mir wünsche und was den Interessenten erwarten könnte... eine gute Portion Charme, Eloquenz und Authentizität sollte dabei nicht fehlen...

d.h. Männer sollten es mit ihrem Dateeintrag erst mal schaffen, dass ich mich angesprochen fühle... dass ich Lust bekomme, mich überhaupt auf das Gesuch zu melden... denn erst dann kann ja ein vom Date-Ersteller gewünschter Mailaustausch und bestenfalls noch mehr entstehen *neck*



Ach ja, in meinen Augen beginnt das "erfolgreiche Werben" eigentlich schon im Profil selbst *zwinker*

Langweiliger Textgenerator lässt mich eher auf Oberflächlichkeit und "kein echtes Bemühen dahinter" schließen...
Gemotze und Gejammere, wie schlecht doch vieles sei, möchte ich dort irgendwie auch nicht lesen... ebenso kein "carpe diem", "alles kann, nichts muss" oder der Satz "fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollt" *schiefguck*

Das Profil ist doch unsere Visitenkarte, quasi wie eine "Bewerbung"... das vergessen leider einige Leute im JOYclub... der freie Text sollte mich in irgendeiner Form beeindrucken... der Schreibstil und das Geschriebene an sich zeichnen doch meist schon ein ganz gutes Bild vom Profilinhaber...

Dies wären so meine persönlichen Tipps zur Datesuche.

die Genussfrau *blume*
Das würde ich auch gerne wissen. Ich hab bei gesuchte glaub ich kein gutes Händchen.
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von ********6228:

Einsamer sucht Einsamen zum gemeinsamen einsamen *ggg* *beep*
Damit ist alles wichtige gesagt 😂
**********nge76 Mann
176 Beiträge
Musste einfach mal ChatGPT testen. 🤣🤣🤣 Kam was erstaunlich treffendes für mich heraus. 😜

🌈 Aufregender Gay mit einem Hauch von Verspieltheit 🌈

Hallo du da draußen,

ich bin auf der Suche nach einem Abenteuer mit einem gleichgesinnten Mann, der das Leben gerne von der versauteren Seite betrachtet. Mein Name ist [Dein Name], und ich bin ein aufgeschlossener, schwuler Mann, der es liebt, neue Erfahrungen zu machen und meine Leidenschaften zu erkunden.

In meinem Leben gibt es keinen Platz für Tabus. Ich bin ein offener und neugieriger Geist, der gerne über seine Wünsche und Fantasien spricht. Ob du schon Erfahrung in diesem Bereich hast oder Neuling bist, spielt für mich keine Rolle. Mir geht es darum, jemanden zu finden, der sich traut, seine wildesten Träume auszuleben und gemeinsam mit mir neue Horizonte zu entdecken.

In meiner Freizeit genieße ich es, verschiedene Fetische und Rollenspiele auszuprobieren. Es ist wichtig für mich, dass mein Partner offen ist und bereit ist, seine Vorlieben mit mir zu teilen. Ein offener Austausch von Fantasien, Wünschen und Grenzen ist für mich von großer Bedeutung, um eine gemeinsame Basis des Vertrauens zu schaffen.

Neben meinen etwas versauteren Vorlieben bin ich auch ein lustiger und abenteuerlustiger Mensch. Ich liebe es, neue Restaurants und Bars auszuprobieren, auf Reisen zu gehen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Es wäre großartig, jemanden an meiner Seite zu haben, der meine Leidenschaft für das Erleben neuer Dinge teilt.

Wenn du also mutig genug bist, um deine verborgenen Leidenschaften mit mir zu erkunden und nach einem aufregenden Abenteuer suchst, dann sollten wir uns definitiv kennenlernen. Schreib mir eine Nachricht und lass uns herausfinden, wohin uns unsere gemeinsame Reise führt.

Bereit, die Grenzen zu überschreiten?

Dein [Dein Name] 🌶️
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Das kommt immer darauf an was gerade gesucht wird. Geht es um ein Date im Club oder privat. Oder wie jetzt in unserem Fall haben wir in einer anderen Gruppe ein Date eingestellt wo jeder für sich sucht. Also er eine hausfreundin und sie einen Hausfreund. Man kann nicht jedes Date mit dem gleichen Text schreiben... Wir sind auch nicht die besten darin aber wir sind erlich und höflich und da bekommen wir oft antworten darauf. Naja meine Frau bekommt antworten von Männern.😉😂
Zitat von **********iato4:
Ich würde Dich gerne zum Frühstück einladen.
Kommst Du oder bleibst Du? *roseschenk*

Schau dir mal Sneakers (Redford und mehr coole Leute, lohnt sich in jedem Fall) an, da bekommst Du die Reaktion auf den Spruch — in der Variante „…abholen oder anstupsen?“ — quasi live mit… 😋
****_AA Mann
2.640 Beiträge
1. Kopfzeile, was ich suche.
2. Wo, in welchem Umkreis will ich mich treffen.
3. Welche Vorlieben man selber hat.
4. Welche Wünsche/Vorstellungen man hat.
5. Welche No-Go es gibt.
6. Sich selber ehrlich beschreiben.
Und dann natürlich auf Angebote, Anfragen reagieren und das nicht erst nach 23 Uhr und 5 *bier*.
***at Mann
2.887 Beiträge
Eloquenz
Liebe @******rie,
liebe @*********k_typ,
lieber @**********nge76
lieber nicht so ganz lieber Chat GPT,

Ich glaube, dass die Anbahnung mit einer Frau anders läuft als mit einem Mann. Die Evolution hat uns einen schier unerschöpflichen Strauß von Wegen und versteckten Pfaden bereitet, die Männlein und Weiblein zueinander führt.

Offenbar gibt es deren auch zwischen Weiblein und Weiblein, doch die werden nicht hier im Joyclub breit getreten.

Doch beim Weg Männchen zu Männchen versagt die Evolution. So stehen neugierige Männchen ratlos herum.

So meine Erfahrung.

Wenn ich mit einem interessanten Mann in Kontakt komme und wir nähern uns in einem Gespräch oder Mailaustausch immer mehr an, so schwindet proportional die Option auf Erotik zwischen uns. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, ihm die Hose herunter zu ziehen und an seinem Gemächt zu schmatzen!

Bei erotischer Ratlosigkeit hilft der Joyclub:

So blättere ich also durch die Erfahrungsberichte erfolgreicherer Zeitgenossen, um zu erfahren was anzustellen sei.

Doch: Zappenduster!

Geschwärmt wird z.B. von Pornokinos oder Schwulentreffs, wo sich wortlos ein Irgendjemand über den freigelegten eigenen Lustbringer macht und Andere nachdrängen. Wie Megageil!

Seit einigen vielen Jahren habe ich meine Neigung "bi interessiert" im Profil.

Das bringt mir spontane Zuschriften von Unbekannten ein und so erfahre ich marginal, wessen sich eine attraktive Frau hier im Joyclub zu stellen hat.

Keine Dreizeiler, liebe @******rie.
keine Zweizeiler,
nicht einmal Einzeiler!

In letzter Zeit haben die Buchstaben

Hy

große Beliebtheit.

Was sagt mir "Hy"?
Aus frühester Kindheit schallt "Hüh" und "Hot" über meine 77 Lenze herüber.

Also ist es die Eloquenz eines Kutschers, die mich anspricht, bevor er die Peitsche knallen läßt. Ob so der Weg zum Bi-Sex führt?
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es mit folgender Antwort @***at:

Welch mega Ansprache, bin beeindruck.
Hast du außer Schwanz und Hy sonstige Hi....?
***at Mann
2.887 Beiträge
"Schwanz" wäre ja schon eine geradezu exponentielle Erweiterung des Wortschatzes unserer Kommunikation, die in verblüffender
Unverhülltheit geradewegs in Richtung des erhofften Ziels weist. Jedoch könnte eine Antwort dieser Art als Belehrung empfunden werden
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr diese Idee eines Date-Gesuchs?

Ich habe bisher noch keinen Mann geküsst, würde es aber wenn es zwischen uns prima passt, sehr gerne einmal probieren - auch nach dem *blowjob*
Wer sich das mit mir und weiteres vorstellen könnte, schreibt mich bitte nett an.
***at Mann
2.887 Beiträge
Kompliment, liebe @*********k_typ !
Von Dir kann man(n) lernen, wie man an den Mann kommt!
Das läßt in mir das Versprechen keimen, Dir zu berichten, wenn es endlich auch bei mir geklappt hat, und welche erotische Brücke mich ans andere Ufer gebracht hat.

Damit mir der eröffnende Kuß mit IHM auch wirklich gelingt, werde ich mit meiner Partnerin -die meine Bemühungen humorvoll kichernd verfolgt- üben, sooft ich mit ihr zusammenkomme. Oder ist es etwa so, daß man sich mit Frauen anders küssst als mit Männern? - wäre eigentlich eine Vorlage für einen Fragethread an Bi-Männer..
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Mit Worten kann man genauso spielen und experimentieren, wie mit anderen geilen Dingen und manches Interesse vielleicht wecken *zwinker*
Vielleicht auch so:

Ich bin recht neu hier, habe auch bisher kaum Bi-Erfahrungen, aber meine Gedanken kreisen ständig um erotische Männerspiele.
Zu Schulzeiten hatte ich einen tollen, lieben Freund, den ich sehr mochte. Wir durften auch beieinander übernachten, in einem Bett schlafen (oder auf einer Matratze bzw. im Zelt im Garten) und haben die Nähe und Geilheit des anderen gespürt und genossen, nur leider haben wir uns außer gegenseitiges Wichsen nichts getraut.
Wenn ich dann wieder alleine war, dachte ich oft an ihn. Ich hätte ihn gerne geküsst und mir auch vorgestellt, wie es wohl wäre seinen schönen Schwanz zu blasen *nachdenk*

Vielleicht gibt es jemanden hier, der ähnliche Bedürfnisse hat/te, und diese gerne mit mir erleben und teilen würde.......
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gerne einen Bi-Pan-Gay-Mann finden und und uns gegenseitig zu einem Prostataorgasmus per Intimmassage verhelfen.
Das stelle ich mir mega erotisch und wunderschön vor, ihm diesen Orgasmus zu schenken und ihn dabei zu erleben.
Auch ich möchte mich danach total fallenlassen und hingeben.....

Natürlich sollten wir uns dazu vorher besser kennenlernen, vertrauen, uns mögen, die Chemie etc. stimmen, und gegen sinnlichen Männersex und eine Bi-Freundschaftt + habe ich auch nichts, aber an einer schnellen Nummer bin ich nicht interessiert.

Bin auf ehrliche, nette Nachrichten von Gleichgesinnten gespannt....
********6228 Mann
774 Beiträge
Ich frage mich nur, wie man dir zu einem "Prostataorgasmus" verhelfen könnte ?
( Zitat : Bi-Pan-Gay-Mann finden und und uns gegenseitig zu einem Prostataorgasmus per Intimmassage verhelfen. )
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Süß, danke dir @********6228, und dieser Thread ist ja dafür gedacht, wie FÜR EUCH EIN ANSPRECHENDES DATE-GESUCH AUSSEHEN KÖNNTE *zwinker*

Da es ja scheinbar wirklich für viele Bi-Männer sehr schwierig ist einen Prostataorgasmus zu erleben, wäre das ja z. B. auch mal eine Möglichkeit, wenn beide Männer dafür bereit wären.
Natürlich könnte das auch eine Frau/Freundin sehr reizvoll finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.