Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3245 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich beim Blasen falsch?223
Nun habe ich schon im Forum rumgesucht, ob vielleicht irgendwo die…
zum Thema
Gewissheiten/Ungewissheiten3
Wie gewöhnlich in den letzten sechs Jahren Ehe, so erhob er auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust verloren

**********Toast Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Lust verloren
Mal ein etwas(!) ernsteres Thema

Ich war vor kurzem in einem P-Kino und klar erwarte ich da nicht viel, vor allem nicht als bi-Mann. Meine Stimmung war gut als ich rein kam, nicht nervös, gut vorbereitet und ready für Action egal in welcher Art.
Ging dann auch zügig zur Sache, Männer gesellten sich zu mir und lang hat's nicht gedauert dann ging zur Sache.
Bei den meisten war alles gut, kein unangenehmer Geruch, keine sonstigen unhygienischen Dinge.
Dann kam aber einer bei dem sich ein leichter Uringeruch bemerkbar gemacht hat als ich geblasen hab. Schlagartig war meine Lust weg und hart werden war nicht mehr.

Wie geht ihr mit so etwas um? Habt ihr Tipps oder Erfahrungen für mich um wieder Lust zu bekommen nach so einem Vorfall?
********an63 Mann
9 Beiträge
Das hatte ich auch schon. Den Schwanz würde ich aber gar nciht blasen sondern sofort wegschicken. Das ist ja kein Zwang, alle zu beglücken ...
*******nder Mann
2.047 Beiträge
Ich kenne das auch. Bei mir sind solche "Lustkiller" ebenfalls Uringeruch (es gibt einen Grund, weswegen in meinem Profil "Natursekt" unter "geht gar nicht" steht), genauso aber unangenehme Gerüche im Analbereich, Intimpiercings, von denen ich vorher nichts wusste, aber auch so etwas wie überbürdend dominantes oder sonstwie grobes Verhalten, Spanking-Versuche (achtung: Ohrfeigengefahr als Antwort), und noch ein paar weitere. Bei mir ist es dann meistens so, dass die Lust tatsächlich komplett weg ist und ich aus der Situation raus muss, um wieder runterzukommen. Und mit derselben Person passiert dann in der Regel auch nie wieder was. Und bis die Lust nach so einem Vorfall wiederkommt, dauert es bei mir etwas, also nicht nur ein paar Minuten oder so.
**********Toast Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********an63:
Das hatte ich auch schon. Den Schwanz würde ich aber gar nciht blasen sondern sofort wegschicken. Das ist ja kein Zwang, alle zu beglücken ...

Ninja, es war dunkel, ich hab's nicht gesehen und hab auch natürlich nicht weiter gemacht
**********Toast Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nder:
Ich kenne das auch. Bei mir sind solche "Lustkiller" ebenfalls Uringeruch (es gibt einen Grund, weswegen in meinem Profil "Natursekt" unter "geht gar nicht" steht), genauso aber unangenehme Gerüche im Analbereich, Intimpiercings, von denen ich vorher nichts wusste, aber auch so etwas wie überbürdend dominantes oder sonstwie grobes Verhalten, Spanking-Versuche (achtung: Ohrfeigengefahr als Antwort), und noch ein paar weitere. Bei mir ist es dann meistens so, dass die Lust tatsächlich komplett weg ist und ich aus der Situation raus muss, um wieder runterzukommen. Und mit derselben Person passiert dann in der Regel auch nie wieder was. Und bis die Lust nach so einem Vorfall wiederkommt, dauert es bei mir etwas, also nicht nur ein paar Minuten oder so.

Ja so muss ich das dann auch machen. Möchte ich aber vermeiden weil es mir das eigentlich nicht wert ist von jemand anderem die Stimmung kaputt machen zu lassen.
*******nder Mann
2.047 Beiträge
Zitat von ********tJoe:
Zitat von *******nder:
Bei mir ist es dann meistens so, dass die Lust tatsächlich komplett weg ist und ich aus der Situation raus muss, um wieder runterzukommen. Und mit derselben Person passiert dann in der Regel auch nie wieder was. Und bis die Lust nach so einem Vorfall wiederkommt, dauert es bei mir etwas, also nicht nur ein paar Minuten oder so.

Ja so muss ich das dann auch machen. Möchte ich aber vermeiden weil es mir das eigentlich nicht wert ist von jemand anderem die Stimmung kaputt machen zu lassen.

Das kann ich durchaus verstehen, wir sind ja aber nicht nur rational denkende Menschen. Und gerade beim Sex spielen neben dem Kopf auch Gerüche, das Gefühl, und andere Faktoren eine wichtige Rolle, die man nicht ausblenden kann, weil die Natur das eben so vorgesehen hat. Und zu versuchen, die unangenehme Situation wegzudenken, dürfte nur noch zu mehr Druck und Stress führen, und Stress ist der[{b] Lustkiller schlechthin.
********5037 Mann
610 Beiträge
Bin selber sehr penibel was Körperhygiene angeht. Kann manchmal gar nicht oft genug duschen und Duschgel benutzen. (Zwänge) 🤦🏻‍♂️

Bei Gerüchen der unangenehmen Art während eines Dates legt sich bei mir ein Schalter um und meine Lust ist dahin. So wie von @*******nder beschrieben. Dann läuft erstmal nichts mehr, auch später nicht und schon gar nicht mit der selben Person.

Düfte von Duschgel und Parfüm stören mich da weniger, solange sie in Maßen vorhanden sind, natürlich. 😅

Hatte auch schon erlebt, dass es nach Zitrus gerochen gat, so als wenn sich mit nem WC Reiniger gewaschen wurde, aber nur so leicht drüber gewischt wie mit nem Feuchttuch. In Verbindung mit den noch "leicht" vorhandenen Körpergeruch war das ebenfalls eine merkwürdige und unangenehme Situation. Hab das Date dann ebenfalls abgebrochen. Übrigens sowohl mit anderen Männern als auch Frauen schon so erlebt. 🤷🏻‍♂️

Ich breche ein Date dann zwar ab, würde aber vielleicht noch den/die Gegenüber dezent darauf hinweisen.

@********tJoe
Also zu etwas zwingen lassen muss sich niemand und es ist auch keine Schande wenn du etwas nicht möchtest aus genannten Gründen.

Beim nächsten Mal, neues Date, neues Glück. 😅
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Ich habe eine empfindliche Nase und stehe auf Sauberkeit. Das ist einer der Gründe, warum PK mich nicht reizen. Ich habe noch keines mit Duschen gesehen.

Ansonsten breche ich schon bei erster Annäherung ab, wenn mir das Gegenüber unsauber erscheint.

Also, ich ticke wie Du, Sauberkeit ist für mich ein Aphrodisiakum, die Lust ist weg, wenn jemand verschwitzt oder schlimmer riecht.
**********Toast Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********5037:
Bin selber sehr penibel was Körperhygiene angeht. Kann manchmal gar nicht oft genug duschen und Duschgel benutzen. (Zwänge) 🤦🏻‍♂️

Bei Gerüchen der unangenehmen Art während eines Dates legt sich bei mir ein Schalter um und meine Lust ist dahin. So wie von @*******nder beschrieben. Dann läuft erstmal nichts mehr, auch später nicht und schon gar nicht mit der selben Person.

Düfte von Duschgel und Parfüm stören mich da weniger, solange sie in Maßen vorhanden sind, natürlich. 😅

Hatte auch schon erlebt, dass es nach Zitrus gerochen gat, so als wenn sich mit nem WC Reiniger gewaschen wurde, aber nur so leicht drüber gewischt wie mit nem Feuchttuch. In Verbindung mit den noch "leicht" vorhandenen Körpergeruch war das ebenfalls eine merkwürdige und unangenehme Situation. Hab das Date dann ebenfalls abgebrochen. Übrigens sowohl mit anderen Männern als auch Frauen schon so erlebt. 🤷🏻‍♂️

Ich breche ein Date dann zwar ab, würde aber vielleicht noch den/die Gegenüber dezent darauf hinweisen.

@********tJoe
Also zu etwas zwingen lassen muss sich niemand und es ist auch keine Schande wenn du etwas nicht möchtest aus genannten Gründen.

Beim nächsten Mal, neues Date, neues Glück. 😅
Ich hab sofort aufgehört als ich's gerochen hab, ich lasse mich schon nicht zwingen
*********r_01 Mann
463 Beiträge
Erst bin ich geil und total Lustvoll und dann geht mir leider durch den Kopf ob ich mir irgend eine geschlechtskrankheit hole.
**********Toast Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_01:
Erst bin ich geil und total Lustvoll und dann geht mir leider durch den Kopf ob ich mir irgend eine geschlechtskrankheit hole.

Und zack ist die Lust weg, versteh ich
******ann Mann
394 Beiträge
Gesundheit und Sauberkeit ist für mich Voraussetzung
*********r_01 Mann
463 Beiträge
Ja klar aber wie erkenne ich es. Steht doch niemand auf der Stirn geschrieben
****ii Paar
75 Beiträge
DAS IST EIN NOGO

Urin riecht nicht sonderlich, wenn es frisch ist. Und Urin ist frisch auch erstmal (ausgenommen Medikamente oder Krankheiten spielen eine Rolle) überhaupt nicht giftig oder schädlich.

Erst wenn Urin älter wird und die Bakterien anfangen ihren Job zu machen, fängt es an zu riechen und ist auch nicht mehr gesund.

Das heißt, wenns riecht, Finger weg. Und bei sich selbst sollte man sich dann wirklich mal waschen !

Hygiene ist super wichtig und ich verstehe nicht, wie das bei manchen Männern, bei Crusing oder in P-Kinos so untergehen kann.

Und ja, auch bei mir ein absoluter Lustkiller der manchmal für Wochen anhält, wenn es um Männer geht.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Meine Nase ist auch sehr empfindlich gegen schlechten Geruch. Deshalb treffe ich mich nur mit Bekannten im PK. Outdoor bin ich lieber am Badesee, wo man sich vorher reinigen kann. Habe es aber schon mal in der Gaysauna erlebt, dass jemand roch. Da war natürlich die Lust weg.
********er69 Mann
51 Beiträge
Naja,
URINGERUCH ist schon unangenehm, wenn dann aber auch noch Schweißgeruch oder der Geruch nach Zigaretten oder schon länger getragenen Klamotten dazu komm, bin ich auch raus..... das geht gar nicht.
LG Tom
*******n78 Mann
117 Beiträge
Mir geht’s ähnlich - wobei das auch ein bisschen situationsabhängig ist.
Beispiel: ein Typ riecht nach Knoblauch, aber ich bin rattig und sein Schwanz ist ausgesprochen schön -> da kann man mal drüber hinwegsehen. Gilt ebenfalls für Zigarattengestank (für Nichtraucher wirklich kein Spaß). Am Schlimmsten finde ich immer die Typen, die meinen, sie müssten einem im Gesicht rumfummeln, wenn man am Blasen ist und die Finger stinken meilenweit gegen den Wind nach Zigaretten *wuerg*
Ebenso schlimm sind die Typen mit ordentlich Wolle im Schritt, wo es dann irgendwie muffig warm und feucht ist.

Es ist aber auch so, dass es ganz tolle, saubere Männer in PKs gibt und das macht dann wieder richtig Spaß.

Die anderen sollten vielleicht mal über Feuchttücher etc. nachdenken - was für Babys gut ist, schadet auch einem ausgewachsenen Mann nicht 😉
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von ****ii:
ich verstehe nicht, wie das bei manchen Männern, bei Crusing oder in P-Kinos so untergehen kann.

Wie schon geschrieben wurde, sind das die (üblichen) PK-Besucher, die mindestens den halben Tag sich nicht waschen konnten, aber in der Zeit schon 3x nach dem Stehpieseln ihn tropfnass wieder eingepackt haben. Typischerweise nach der Arbeit einen Abstecher ins PK, kann auf einem Parkplatz, Outdoor, etc genauso passieren... Wird man so eher nicht in Sauna und Club erleben.
******_us Paar
688 Beiträge
Ich blase grundsätzlich nur, wenn ich a) den Mann kenne, oder b) ich in einer Gaysauna bin, oder c) es vorher eine Dusche gegeben hat.
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Igitt, das geht ja gar nicht. Deshalb ist Eine Sauna besser. Aber in einem sauberen gepflegten Pornokino mit Duschmöglichkeit ist das auch eher selten
********er69 Mann
51 Beiträge
Ich gehe meistens nach der Arbeit in ein PK, jedoch immer nur frisch geduscht und gespült, ebenso wie frische Klamotten, das ist für mich selbstverständlich.
*******nder Mann
2.047 Beiträge
Zitat von ********er69:
Ich gehe meistens nach der Arbeit in ein PK, jedoch immer nur frisch geduscht und gespült, ebenso wie frische Klamotten, das ist für mich selbstverständlich.

Dann hast Du aber vor dem PK-Besuch die Chance, dich entweder in der Firma oder zu Hause frisch zu machen, oder? Viele machen das ja aber vermtulich heimlich, sprich können nicht erst nach Hause fahren, um sich zu duschen und anderweitig vorzubereiten. Denke, das ist das größte Problem dabei, gerade um die späte Nachmittagszeit, wenn die meisten nach dem Feierabend ins PK kommen.
*******72m Mann
247 Beiträge
hi,ich habe eine sehr empfindliche nase.da kann ich noch so geil sein,wenn jemand schlecht riecht oder ungepflegt aussieht egal ob mann oder frau bin ich raus.körperhygenie ist mir sehr wichtig.auserdem hab ich viel zuviel angst vor krankheiten und gehe kein risiko ein.ich kann auch ein schönen entspannten nachmittag im PK haben ohne sexuelle kontake.mir reichen da gemeinsames wichsen oder auch mal ein penis anfassen.ich habe im PK shon sehr ungepflegte aber auch sehr gepflegte leute erlebt.gefickt habe ich schon einige male eine frau oder transen dann immer mit gummi,das muß sein.
****NCA Mann
798 Beiträge
Wegen der Hygiene und Gesundheit gehe ich fast nie ins PK. Da ist mir eine Gay-Sauna viel lieber. Hab noch nie unsaubere Männer dort erlebt. Immer alles *top* .
War gerade Mittwoch wieder in Nürnberg im Achilleus, und nur gute Erfahrung. Kaum in der Dampfsauna schon Kontakt, er wollte dann eigentlich gleich runter in Kabine um mich zu vögeln; ich war noch kalt und fühlte mich noch nicht bereit. ER hat mein nein akzeptiert und wir haben in Sauna weitergespielt. So liebe ich es.
****FMM Paar
201 Beiträge
Hi @********tJoe

das ist einer der Gründe weshalb ich (male hier) mich nicht mit Männer treffen mag. Egal was für ein Geruch, ich breche umgehend ab!

Bei Dreier ist es nur einmal passiert, den wollten wir aber nicht wegschicken, weil er sonst sympathisch und was Body etc angeht hat's gut gepasst. Ich war der erste der es gemerkt hat, also wir haben ihm ein Badetuch gegeben und das Badezimmer gezeigt.

Mit Männer treffe ich mich lieber erst draußen, passt es nicht, beenden die Season.

Egal ob ich oder meine Süße, das Badezimmer wird bei uns häufig benutzt. Sauber von Außen sowie Innen. So muss das sein!

Danke fürs Thema
Geile grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.