Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen als Bi-Sklave eines Paares?14
Ich wäre gerne Bi Sklave eines Paares Hey Community, seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanten bi Mann oder bi Paar

******750 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Dominanten bi Mann oder bi Paar
Ich würde gerne mal die Erfahrungen machen zu dienen,Wünsche zu erfüllen usw.
Dabei wäre ich bei sympathie usw auch relativ flexibel und offen
Hab auf dem Gebiet 0 Erfahrungen
Ihr dürft mich gerne Anschreiben wenn ihr das ändern wollt und einen jungen,flexibel bi sklaven sucht
*******urig Paar
7.043 Beiträge
Ich kann Dir das Ergebnis dieser Versuche sagen.

Niemals mehr wieder würde meine Frau einen anderes Mann im Rahmen einer Dreier Beziehung akzeptieren.

Gerade sie wurde so oft belogen und verarscht, dass ich es sogar verstehen kann.

Ich sage ausdrücklich leider.
******750 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
;-(
*****RLP Mann
203 Beiträge
Leider leider zu weit weg, wie so oft...finden Dich beide hot.
*******urig Paar
7.043 Beiträge
Du kannst Dir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie leid mir das vor allen Dingen für sie tut, aber auch für mich selbst, weil ich die männliche Dominanz so sehr genießen kann und auch es total gerne habe, wenn ein fremder Schwanz in ihr steckt und sie besamt wird und ich das dann auch in allen Facetten bekomme.

Aber ich brauche niemals mehr damit ankommen, die köpft mich sonst.

Es waren auch so viele, die nur über diese Schiene an sie kommen wollten.

Das schlimmste waren aber die dann vorgespielten Krankheiten, wo man angeblich dann Krebs bekommen hatte und diese Männer aber trotzdem munter hier im Joy aktiv waren.
******750 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
was?okay krank
*******urig Paar
7.043 Beiträge
jepp es ist mehr als Krank und das Gefühl der Totengräber zu sein, ist so verletzenden
**********_2023 Mann
63 Beiträge
@*******urig ... Genau deine beschriebene Vorlieben , euer Spiel wären total meinen Erfahrungen mit Bi-MMF und Neigungen entsprochen.
Ich hätte es mit euch so gern ausgelebt, denn ich bin dominant, Bi und mag Spermaspiele in jeder From.

Krass, was da manche Männer mit deiner Frau abgezogen haben .... Geht gar nicht !
Und solche Typen versauen dann die Lust am Spiel, die Lust am Genießen und dem sich fallen lassen.

Seid ganz lieb gegrüßt !
*******ever Paar
4.608 Beiträge
die ganzen Sauber-Männer stehen schon wieder schlange *lol*
****NCA Mann
800 Beiträge
Ich verstehe die ganzen Kommentare nicht wirklich. Hier stellt jemand eine Suchanzeige, und dann fast nur negative Kommentare.
Genauso sinn fremd, oh leider zu weit. wie wärs wenn mal positive Antworten kommen die sich auf das Gesuch beziehen? *geheimtipp*
*******ome Mann
43 Beiträge
Die positiven ANtworten gehen als Private Message *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.