Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5699 Mitglieder
zur Gruppe
Solebad Gmünd 3950 NÖ
360 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Hüttenzauber6
Hüttenzauber Wir hatten uns auf Sylt am FKK - Strand kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dampfbad - ich steh auf Dampfbad

*********_79H Mann
886 Beiträge
Themenersteller 
Dampfbad - ich steh auf Dampfbad
Heute war ich in meiner geschätzten Gaysauna im Dampfbad!

Ich war verabredet mit einem süßen devoten Brasilianer...

Wir sind ins Dampfbad, weil ich das Setting sehr mag. Die Dampfschwasen und überall Männer, die im Dunst Sex haben....

Ich steh drauf, wenn dann alle schauen und mein leises Stöhnen hören, während ich bedient werde.

Habe mich an ihm gerieben und ihn mir ein Gummi überziehen lassen und von hinten im Stehen eingedrungen. Er hat so süß gequiekt, geile Stimmung...

Dann duschen und ab in die Privatkabine. Ich hatte das Fenster etwas geöffnet und die kühle Abendluft Strich über unsere erhitzten Körper. Ich lag mit geschlossenen Augen auf dem Rücken und habe mich verwöhnen lassen und dann hat er sich auf mich draufgesetzt *wiegeil*

Am Ende lag er mit dem Rücken auf meiner Brust und ich habe ihn langsam gestoßen während er auf seinen Bauch gespritzt hat. Ich kann selten im Gummi kommen, daher habe ich danach schön auf ihn draufgespritzt.
Das war heiß..

Im Dampfbad entsteht diese tolle Mischung aus Wärme, Diskretion und Heimlichkeit, der Dunst und die schemenhaften Männer...geil!

Habt Ihr ähnliches erlebt?
*********Faul Mann
180 Beiträge
Liebe das auch. Genau die Atmosphäre
****021 Mann
47 Beiträge
Welche ist denn deine geschätzte Gaysauna? Ich bin immer für Tipps dankbar.
*********_79H Mann
886 Beiträge
Themenersteller 
Vulkansauna in Hannover.
Jungs unter sich. Super 😎
****021 Mann
47 Beiträge
@*********_79H , danke dir!
*******s_bw Mann
4.304 Beiträge
Ich liebe Dampfsauna auch sehr. Aus denselben Gründen.
Schon beim Eintreten der warme Dampf auf der Haut, milder als in der Sauna, die Haut wird feucht, und der Schwanz stellt sich schon allein wegen der wohligen Wärme auf. Nicht nur meiner zum Glück. *zwinker*

Ich habe auch oft geblasen / wurde geblasen und habe auch gefickt. Es ist fast dunkel, Dampf, schlechte Sicht, viel Fühlen...

Im Dampfbad ist immer irgendwer gerade am rumsexeln. Eine sehr erotische Atmosphäre, die mich schnell mitreißt.
******028 Paar
33 Beiträge
Würde für ihn auch gerne einen Dampfbad Besuch organisieren
Wo schicke ich ihn am geilsten hin *lach*
***er Mann
7.639 Beiträge
Also wenn ein Dampfbad das Gleiche ist, dann würde ich ihn nach München in die Deutsche Eiche schicken. Ich denke, egal wie, er wird schon auf seine Kosten kommen *g*
****e16 Mann
839 Beiträge
Dampfbad ist für mich immer reiner Genuss, egal welche Praktiken.
Jeder so wie er möchte.
Ich mag die feuchten, nassen Körper das eingeschränkte sehen.... mehr fühlen.
Wenn man schon von einem steifen Schwanz wie zufällig berührt wird.... danach greifen kann.... wenn Mann will.... einfach die Erotik genießen.... herrlich
******028 Paar
33 Beiträge
Das Badehaus Deutsche Eiche ist sowieso ein reiner Genuß *g*
Was könnt ihr noch so empfehlen *frage*
Würde ja gerne zuschauen und ihn dabei beobachtet *blowjob*
*******s_bw Mann
4.304 Beiträge
In manchen Saunen gibt es Tage, an denen auch Frauen kommen dürfen (im doppelten Sinn). ich gehe gern in die Viva in Stuttgart Aber das ist für Euch wohl zu weit.

Toll ist, dass dort jeder einen Steifen haben kann, ohne schief angesehen zu werden - im Gegenteil. *zwinker*
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Nach dem Duschen führt mich mein erster Gang immer in die Dampfsauna.
In freudiger Erwartung habe ich oft schon beim Eintreten einen Steifen, den ich dann auch mit Stoz zeige.
Meistens gehe ich erst einmal rum. Oft komme ich nicht weit, weil hilfreiche Hände nach meiner Ständer greifen. So lasse ich mich gerne aufhalten. Manchmal entwickelt sich daraus mehr.
Fast immer setze ich mich auf die Bank, um genüsslich zu wichsen und die geilen Blicke der Anderen Kerle zu genießen. Dann kommt immer jemand dazu, damit wir uns gegenseitig wichsen und auch blasen können. Manchmal bildet sich sogar ein Kreis von Mitwichsern.
Bei meinem letzten Saunabesuch saß ich wichsend mit einem sehr netten reifen Mann auf der Bank, als die beiden neben uns keinen halben Meter entfernt anfingen zu ficken. Das war natürlich traumhaft schön. Ich konnte nicht anders und musste den Schwanz des passiven Teils unbedingt blasen. Da es ziemlich unbequem war, habe ich mich dann darauf beschränkt, die beiden zu beobachten, während ich mit zwei anderen gewichst und geblasen habe.
Auch wegen solcher Erlebnisse liebe ich die Dampfsauna.
*********_79H Mann
886 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Beiträge von euch, Sitze im Auto zu einem Termin und habe schon wieder einen Ständer...

In der normalen Dampfsauna bin ich immer vorsichtiger, aber sobald ich merke dass ein Mann wie unbeabsichtigt seinen Schwanz berührt, mache ich das auch. Ich finde es extrem stimulierend, wenn man so vorsichtig sein muss und sich einfach nur gegenüber sitzt und die Schwänze härter werden und man das leise klatschende Geräusch des Wichsens hört und leises Stöhnen.

Und sobald jemand hinein kommt in die Sauna, muss man den Schwanz diskret verstauen aber das Herz klopft noch und man richtig richtig gierig.

Und wenn man den Typen dann hinterher durch die Sauna schlendern sieht, zwinkert man sich zu und lächelt !
Wenn's Mal wieder so richtig voll ist, und man im Dampfbad von gierigen Händen erwartet wird, kann ich mich einfach nicht mehr halten.

Dann möchte ich nur noch das Lustobjekt in einer wilden Meute sein und genießen.

Das gleiche gilt für den Cruising Bereich auch. Gut positioniert in einer dunklen Ecke dauert es in der Regel nie sehr lang ...

Und zum Abschluss noch ein wenig an den Kabinen vorbeischlendern und durch die offenen Türen ein paar neugierige Blicke werfen. Einem schönen, kräftigen und steifen Luststab kann ich in der Regel einfach nicht widerstehen. Schnell ein Häubchen drüber und am liebsten dann rücklings losgeritten.

Die Sauna "Deutsche Eiche" in München ist da sehr zu empfehlen und auf jeden Fall einen Besuch wert!
*****boy Mann
85 Beiträge
Wenn ich in Hamburg in die Dragon Sauna gehe, ist der Besuch des Dampfbades ein absolutes Muss!
Ich liebe die Erwartung, wann etwas passiert. Werde ich zuerst angefasst, oder muss ich die Initiative ergreifen. Es ist immer unterschiedlich. Manchmal ist wenig los, ein paar Männer stehen antriebslos in der Gegend herum. Aber dann kommt plötzlich Fahrt auf. Wenn ich mir einen Schwanz geschnappt habe und auf die Knie gegangen bin, kommt oft ein zweiter oder dritter Schwanz ins Spiel.
Zu schade nur, dass mein Kreislauf die feuchte Hitze nicht unbegrenzt aushält.
Auch schrecke ich davor zurück, mich in der Dampfsauna ficken zu lassen, da dort nur ungeschützt agiert wird, und ich das mit Zufallspartnern nicht möchte.
*********_79H Mann
886 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe immer Gummis unter dem Schlüsselbund und das geht auch im Dampfbad sehr gut...
*****boy Mann
85 Beiträge
Danke, werde ich ausprobieren
*******s_bw Mann
4.304 Beiträge
Ich habe meistens auch ein Gummi im Schlüsselbund. Manchmal braucht man es, mit Bekannten nicht. *zwinker*
*********_79H Mann
886 Beiträge
Themenersteller 
Jungs und Mädchen, Ihr glaubt es nicht.Gerade bin ich wieder in meiner zivilen Lieblingssauna, sitze im Dampfbad und denke an mein Date von gestern und bekomme einen schönen Ständer bei dieser Erinnerung, da kommt der Saunameister herein.

Er sagt puh, viele Aufgüsse heute und setzt sich mir gegenüber. Mein Schwanz ist noch hart. Er schaut darauf und spielt etwa an sich herum, ich greife auch an meinen Schwanz...so geht das etwas hin und her.

Dann kommen andere Gäste und wir müssen aufhören. Beim rausgehen sagt er, er müsse noch nah draußen zur Gartensauna, ob ich auch einen Spaziergang machen wolle. Klar sage ich ja. Bei der Gartensauna gibt es einen Raum für Technik, da gehen wir rein und dann ist er süß schüchtern, hat aber Lust und wir stehen uns gegenüber und wichsen uns, aneinandergekuschelt. Ich mag seinen Schwanz und lutsche ihn, das macht ihn richtig geil...und dann stelle ich mich wieder vor ihn und der Junge spritzt mir auf den Schwanz...

Zurück in der Sauna sage ich, danke für den Aufguss und wir lächeln...

Oh mann.
das liest sich alles sehr anregend. kennt jemand eine entsprechende sauna in berlin?
*******9_sh Mann
458 Beiträge
In der Dragon in Hamburg ist es immer extrem heiß und geil. 😈 Kann man(n) nur empfehlen
*******s_bw Mann
4.304 Beiträge
Noch ein Tipp: Ins Dampfbad gehe ich auch dann meist gespült, auch wenn ich nicht plane, Passiver zu sein. Da ist ein Schwanz schneller drin, als man manchmal denkt. *zwinker*

Nein, keine Angst, da wird nichts gemacht, was man nicht will. Aber wenn man will..... Ich hab mich mal in einer dunklen Ecke von einem blasen lassen, da drehte er sich plötzlich um, und schon steckte ich in ihm drin. *lol* Ich hatte nichts dagegen, es ging aber blitzschnell. Was ich sagen will: Vor Betreten überlegen, was man will, denn drinnen übernehmen Hormone und der Schwanz das Denken! *g*
**vu Paar
1.000 Beiträge
…ist ein interessantes Dampfbad Nähe Wiesbaden mit entsprechenden Möglichkeiten bekannt?…
*******s_bw Mann
4.304 Beiträge
Mit hat geholfen, hier im Joy unter Clubs zu suchen und die Berichte zu lesen, und bei Google findet man auch.
*********Klaus Mann
160 Beiträge
Mahlzeit Männer,
Wie wir jetzt und hier Feststellen müssen fehlt hier im Joy ne
Gruppe „Gaysaunen“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.