Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5731 Mitglieder
zur Gruppe
Solebad Gmünd 3950 NÖ
370 Mitglieder
zum Thema
Hüttenzauber6
Hüttenzauber Wir hatten uns auf Sylt am FKK - Strand kennengelernt.
zum Thema
Erste Ölung
Erste Ölung Sie gehörte zu den Frauen, die keinen Nagellack trugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dampfbad - ich steh auf Dampfbad

*****boy Mann
85 Beiträge
Coole Idee! Da wäre ich sofort dabei.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von *********Klaus:
Wie wir jetzt und hier Feststellen müssen fehlt hier im Joy ne
Gruppe „Gaysaunen“

Jemand kann auch gern einen Thread "Gay-Saunen" in dieser Gruppe aufmachen. Gruppe Gründen, bis dann genug Mitglieder sind, dauert es... Hier sind doch schon haufenweise Männer - also gerne hier.

Dabei fällt mir ein: Es gibt hier schon einen passenden Thread, wo schon einiges dazu drin steht:

Bi-Männer: Bi-Mann und Gay-Sauna - Location-Empfehlungen
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Ich liebe Dampfsauna auch sehr. Aus denselben Gründen.
Schon beim Eintreten der warme Dampf auf der Haut, milder als in der Sauna, die Haut wird feucht, und der Schwanz stellt sich schon allein wegen der wohligen Wärme auf. Nicht nur meiner zum Glück. *zwinker*

Ich habe auch oft geblasen / wurde geblasen und habe auch gefickt. Es ist fast dunkel, Dampf, schlechte Sicht, viel Fühlen...

Im Dampfbad ist immer irgendwer gerade am rumsexeln. Eine sehr erotische Atmosphäre, die mich schnell mitreißt.
Das kann ich auch nur so bestätigen. Die Dampfsauna ist mein erster Gang nach der Dusche. Das hemmungslose Fummeln, Wichsen, Küssen und Blasen sind für mich die Hauptattraktion in einer Gaysauna. Leider ist es manchmal zu heiß, um länger drin zu bleiben.
*********_79H Mann
919 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Meinung nach ist das Dampfbad in der Vulkansauna nicht sehr heiß eingestellt. Man kann es sehr gut und lange aushalten. Im normalen Dampfbad ist es deutlich deutlich heißer!
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Ja, die Temperatur ist unterschiedlich. Man sollte sich auch nicht direkt am Dampf-Einlass aufhalten.

Aber 10 Minuten hält man es locker aus, und wenn's zu warm wird, draußen weitermachen oder kurz abkühlen. Für mich war's immer ok. Schön warm-dampfig, dunkel und geil.
****659 Mann
530 Beiträge
Gehe gerne mal in das Dampfbad, auch in öffentlichen (normalen) und bin selbst angenehm überrascht wie oft es zu sexuellen Handlungen kommt. Grade in öffentlichen hätte ich es nicht erwartet, hab es auch schon in verschiedenen ausprobiert. Wenn bei leichten Nebel sich ein anderer, sich im Schritt greift, habe ich auch meinen Schwanz leicht angefasst. Oder habe selbst mir öfters an den Schwanz gefasst und geschaut was gegenüber passiert. Man konnte sehen, erahnen, wenn der Gegenüber an fing zu wichsen, dann habe ich mich so gedreht das man mein steifen Schwanz sehen konnte und habe auch gewichst. Wenn es erwidert wurde, habe ich mich auch schon mal daneben gesetzt und man hat sich gegenseitig gewichst und geblasen. Wobei man höllisch aufpassen muss, wenn die Tür aufgeht. Hab dadurch schon das eine oder andere geile Erlebnis gehabt.
*********Klaus Mann
160 Beiträge
@****659
Die Beschreibung mag zwar anregen sein sowie auch die gemachte Erfahrung. In einer öffentlichen Sauna ist Sie aus meiner Sicht aber trotzdem nicht Ok
Gruß der Klaus
******n70 Mann
71 Beiträge
Heute ins Dampfbad von achilleus Sauna. Das erste was ich mache.
****659 Mann
530 Beiträge
Zitat von *********Klaus:
@****659
Die Beschreibung mag zwar anregen sein sowie auch die gemachte Erfahrung. In einer öffentlichen Sauna ist Sie aus meiner Sicht aber trotzdem nicht Ok
Gruß der Klaus

Ich akzeptiert deine Meinung, muss aber sagen das ich immer sehr vorsichtig bin und man kann es geheim für nicht Interessierte halten.
Ich war am Sonntag zum ersten Mal in der Metropol Sauna in Essen zum BI-Sonntag.
Im Dampfbad war immer was los. Es ist eine sehr tolle Atmosphäre da. Durch die Dampfschwaden und dem wenigen Licht weiß man nie sofort wer da wo ist und was macht *pimper*
Auf jeden Fall war es ein tolles Erlebnis. Mein Schwanz wurde mehrmals geblasen von Männern aber auch von Frauen. *top*
Und endlich konnte auch ich meine ersten Erfahrungen sammeln und einige Schwänze blasen. *top*
Wie gesagt, es war ein tolles, geiles Event. Kann ich nur empfehlen...auch für Anfänger *blowjob*
LG
K1
*******chs Mann
188 Beiträge
Habe das Dampfbad nun auch das erste Mal besucht. Hatte vorher noch nie sowas geiles erlebt *wiegeil* *wiegeil*
Puhhh, das hört sich alles verdammt gut an, was alles so im Dampfbad passieren kann. Macht mich ja doch schon sehr an . Wie vorhin schon in einem anderen "Bereich" von mir geschrieben, geht's nächste Woche für mich zum ersten Mal in eine gaysauna *g* im Dampfbad werde ich mich auf jeden Fall blicken lassen !!

Ich werde gerne berichten!
**********iato4 Mann
746 Beiträge
@******n78
Wenn Du in der Dampfsauna all die herrlichen zum Tekl steifen Schwänze erblickst, fallen gewiss auch bei Dir alle Hemmungen. Gut so.
******n70 Mann
71 Beiträge
Heute nochmal in gaysauna.
Bestimmt geil Heute
Liebe es gefickt zu werden
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Kleiner Tipp:
Für die Sauna und Dampfbad-Liebhaber aus der Region um Stuttgart gibt es eine ganz neue Gruppe
Gay-Sauna Stuttgart
*******k75 Mann
108 Beiträge
Zitat von ****659:
Gehe gerne mal in das Dampfbad, auch in öffentlichen (normalen) und bin selbst angenehm überrascht wie oft es zu sexuellen Handlungen kommt. Grade in öffentlichen hätte ich es nicht erwartet, hab es auch schon in verschiedenen ausprobiert. Wenn bei leichten Nebel sich ein anderer, sich im Schritt greift, habe ich auch meinen Schwanz leicht angefasst. Oder habe selbst mir öfters an den Schwanz gefasst und geschaut was gegenüber passiert. Man konnte sehen, erahnen, wenn der Gegenüber an fing zu wichsen, dann habe ich mich so gedreht das man mein steifen Schwanz sehen konnte und habe auch gewichst. Wenn es erwidert wurde, habe ich mich auch schon mal daneben gesetzt und man hat sich gegenseitig gewichst und geblasen. Wobei man höllisch aufpassen muss, wenn die Tür aufgeht. Hab dadurch schon das eine oder andere geile Erlebnis gehabt.
Darf ich fragen wo das war ?
***bs Mann
59 Beiträge
In jedem öffentlichem Dampfbad ist das so.
*******chs Mann
188 Beiträge
Heute genau das richtige Wetter für ein Dampfbad. Mal sehen wie es im Vulkan Hannover so ist.
*****i66 Mann
185 Beiträge
Hallo im Dampfbad findet sich immer einen Schwanz zum lecken und blasen wenn ich den richtigen gefunden habe kann es auch richtig versaute werden so mit knutschen und Nippel lecken
*****i76 Paar
47 Beiträge
Hallo Gruppe. Wir haben eine kleine, aber wichtige Frage für uns: Gibt es in München irgendwelche schwulen Saunen, in denen auch MF-Paare erlaubt sind? Danke für die Antwort.
******ten Mann
282 Beiträge
Die Dampfsauna gefällt mir so gut, weil sie, wenn gewünscht, relativ anonym ist. Ich bin kein Fan von Glory Holes, aber ich denke, eine Dampfsauna kommt dem ziemlich nahe. In einer Dampfsauna kann man nicht immer (sofort) sehen, mit wem man spielt, weil der Dampf oft so dick ist. Aber im Gegensatz zu einem Glory Hole steht Ihnen in der Dampfsauna der gesamte Körper zur Verfügung und das Spielen ist viel intensiver. Bei einem Gloryhole geht es ausschließlich um einen schnellen Orgasmus, während eine Sauna eher ein Erlebnis ist; Entdecken, Spannung, Erkunden, Spielen und vieles mehr. Ich bin also ein totaler Fan der Dampfsauna.
******n65 Mann
42 Beiträge
Und manche Dampfsaunen sind auch so herrlich verwinkelt mit schmalen Gängen.
Der besondere Kick und der Reiz liegt ja darin, das man sich " zufällig " berührt oder berührt wird. In der Gaysauna ist natürlich auch der Kick, das man hier garantiert Gleichgesinnte trifft, ohne das man sich Ärger einhandelt. Auch die ersten sanften Berührungen, wenn unbekannte Hände zärtlich dein Hintern streicheln und ganz langsam nach vorne wandern, den Ansatz von deinem Steifen treffen und genüsslich deinen ganzen Steifen massieren.
Und natürlich nicht zu vergessen, du spürst, wenn du es zulässt, das mehrere Hände dich gleichzeitig berühren, du gleichzeitig spürst, wie jemand sanft deine Eichel massiert, gefühlt 100 Hände deine Schenkel auseinander ziehen und du dich fallen lassen kannst, überall auf deinem Körper Berührungen spürst, Berührungen von anderen steifen Gliedern, die dich ganz hemmungslos damit massieren...
man hat ehh nichts mehr zu verlieren, alle sehen dich vollkommen splitternackt und umgekehrt....ja das ist in der Gaysauna der besondere Kick *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.