Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1062 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps10
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
zum Thema
Bauche Hilfe -geht um Bezieung und Vertrauen (SEHR WICHTIG!)126
Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Vertrauen, Empathie etc. vor dem Sex?

****11 Mann
338 Beiträge
ohne Vertrauen geht gar nichts.
****11 Mann
338 Beiträge
danke für das Kompliment.
******ain Mann
43 Beiträge
Vertrauen ist der Anfang von allem.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Zitat von ******ain:
Vertrauen ist der Anfang von allem.

War das nicht mal ein "Deutsche-Bank"-Claim? Hat bei dir funktioniert, ist immer noch im Hirn gespeichert.
********er73 Paar
1.878 Beiträge
Vertrauen ist ganz wichtig.
Den man möchte sicher sein das er nicht ohne machen möchte.
Und man möchte ja im ganzen viel Spaß haben.
Und sein Wünsche habe und sagen dürfen. Ohne aus gelacht zu werden.
Und durch Vertrauen kann man sich auch besser fallen lassen
*********_2022 Mann
608 Beiträge
Ohne Vertrauen und Empathie geht bei mir nichts. Ich bin nicht der Typ Mann der polarisiert und nur der Triebbefriedigung mit einem andern Sex haben möchte.
Das sind zwei elementare Punkte, die essenziell für mich sind, ob ich mit einem Menschen in den mähren Kontakt kommen will oder nicht.
Symphatie und emphatie genauso wie Vertrauen sind für mich sehr wichtig,
da es genug Männer gibt die nur ihre Eier leeren wollen und später hört man nichts mehr von denen.
Vertrauen ist das Schlüsswort zu allem...

Selbst beim miteinandern schreiben, werden haufig fragen Gestellt,
wie worauf stehst bei einem Mann und wenn man die Antworten bringt,
Leidenschaft, Zärtlichkeit, Emotionen, Charakter, Verständnis,
ist die Unterhaltung direkt wieder zu Ende.
Vorallem wenn einige Männer hingehen und Unerwünscht ihren Schwanz als Bild schicken,
das ruiniert wieder einiges z.b. beim Vertrauen.

Und der nächste mit dem man am Schreiben ist,
hat es sehr schwer ein Vertrauen aufzubauen.

Einige Männer sind einfach nur Schwanz gesteuert, ohne Symphatie, emphatie und Vertrauen,
hauptsache ihre Sack geht Leer ! Einfach unnötige Männer..

Wisst ihr wie man solche Männer nennt ? BadBoy und dann gibt es Männer, Frauen, Paare
die so Dumm sind und auf solche Männer hinein fallen und später sitze diese zu Hause rum
und Weinen...

Wie gesagt, für mich Symphatie, Emphatie, Vertrauen und Kommunikation das A und O
*******ess Mann
543 Beiträge
Natürlich sehr wichtig immerhin geht man ja eine kurzzeitig Sexuell Beziehung ein da darf das gerne sein
Zitat von *******ess:
Natürlich sehr wichtig immerhin geht man ja eine kurzzeitig Sexuell Beziehung ein da darf das gerne sein

Wie meinen Sie das jetzt ?
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Manche kapieren leider fast gar nichts, wollen aber ständig mitreden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.