Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen üben

****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Blasen üben
Hallo liebe Bi-Männer,

mich würde einmal Folgendes interessieren:
Habt ihr - bevor ihr zum ersten Mal einen Schwanz geblasen habt - zuerst das Blasen an bestimmten Gegenständen geübt?
Falls ja, welche waren das bzw. welche sind dafür geeignet?
Oder habt ihr beim ersten Mal direkt einen echten Schwanz geblasen, ohne vorher das Blasen zu üben?
Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt!

Liebe Grüße
Blasi32
******_03 Mann
368 Beiträge
Ich habe nicht geübt sondern gleich angefangen zu blasen an ein Schwanz
*******2020 Mann
639 Beiträge
Bei mir wars learning by doing
****ive Mann
28 Beiträge
Ne ... warum üben? Als Mann hat man doch passive Erfahrung und brauch nur das umzusetzen was einen selbst zum Höhepunkt bringt.
*********ch69 Mann
386 Beiträge
Ich habe nicht geübt sondern gleich einen Schwanz geblasen und er fand es sehr geil 😉
******_BW Mann
455 Beiträge
Über das Alter, in dem man irgendwelche Sexuellen Dinge erst mal an Gegenständen übt (küssen vor dem Spiegel etc.) war ich zu Beginn meiner Bi-Aktivitäten lange hinaus. Das Dr. Sommer Team gab es da schon nicht mehr 😅
****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten! Sehr interessant! Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass so viele Männer direkt mit einem echten Schwanz angefangen haben.
*********ippy Mann
486 Beiträge
Ich denke wenn man es gern macht kann man da nichts verkehrt machen. Drüber reden kann auch eine geile Lösung sein.. *blowjob*
*****n01 Mann
133 Beiträge
Nee, gleich am lebenden Objekt geübt, klar wird man mit der Zeit besser, ich muss wohl etwas stürmisch gewesen sein, aber das Gefühl einen echten Schwanz im Mund zu haben hat mich einfach megageil gemacht, und das ist auch heute noch so
****in1 Mann
121 Beiträge
Gleich den echte in den Mund und dann das getan was bei mir gutgetan hat.
******_BW Mann
455 Beiträge
Zitat von ****i32:
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten! Sehr interessant! Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass so viele Männer direkt mit einem echten Schwanz angefangen haben.

Weshalb auch nicht? Wenn einen die Lust packt, sollte man gleich zur Tat schreiten und das Original genießen. Trau dich! 👍🏻
****iss Mann
2.161 Beiträge
Was Du willst, das man Dir TU, das FuG auch jedem andern zu! *mrgreen*

Und ansonsten hilft: Reden *ja*
********luxe Mann
20 Beiträge
liegt das bei "uns" nicht schon in den Genen....(;-)...?
Aus passiver Erfahrung, bin ich auch ohne üben ran an den schwanz. Hab bisher noch keine Reklamation erhalten..
Meine "Opfer" sind eher überrascht, daß keine Beruehrungsängste vorhanden sind.
Also eine Ausbildung oder Anleitung ist nicht nötig.
Lg klaus
******lch Mann
33 Beiträge
Ich stelle dir meinen Schwanz gern als Übungsgerät zur Verfügung *grins*
****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_BW:
Zitat von ****i32:
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten! Sehr interessant! Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass so viele Männer direkt mit einem echten Schwanz angefangen haben.

Weshalb auch nicht? Wenn einen die Lust packt, sollte man gleich zur Tat schreiten und das Original genießen. Trau dich! 👍🏻

Ja, da hast du vollkommen Recht!
****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
@******lch: Leider etwas zu weit weg *snief*
****le1 Mann
251 Beiträge
Habt ihr - bevor ihr zum ersten Mal einen Schwanz geblasen habt - zuerst das Blasen an bestimmten Gegenständen geübt?

Womit hast du denn geübt?
****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Bisher nur an Flaschenhälsen *grins*
Aber es gibt bestimmt Gegenstände, die dazu besser geeignet sind.
****le1 Mann
251 Beiträge
Ein Schwanz sollte sich doch finden lassen in deiner Gegend.
*******kus Mann
756 Beiträge
Ich blase beruflich und übe täglich, habe sogar mal einen Hochschulabschluss damit gemacht *zwinker* *haumichwech*
********ckig Mann
137 Beiträge
Es gibt doch das geflügelte Wort "nur ein Mann weiß was ein Mann sich wünscht" und somit brauch man nichts vorher irgendwie probieren oder üben.
Wenn einem der Mann und sein Schwanz gefällt, dann einfach den Schwanz so verwöhnen wie du es möchtest. Er wird dir schon sagen oder zeigen ob du etwas anders machen sollst.
@****i32
Wenn dich der schwanz schon beim Anblick wuschig macht, ist es ein selbstläufer... Genieße es einfach, dein Gegenüber macht es auch an wieviel Lust es dir macht... Zungenspiel um die Eichel und schafft und tief in den Mund nehmen kommt meist gut an...
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von ****i32:
Habt ihr - bevor ihr zum ersten Mal einen Schwanz geblasen habt - zuerst das Blasen an bestimmten Gegenständen geübt?

Ja, habe ich. War natürlich erst einmal neugierig, wie es sich überhaupt anfühlt, etwas im Mund zu haben und daran zu lutschen. Man denkt ja durchaus auch an dumme Sachen:
"Wie weit kann ich was reinschieben, ohne zu würgen."
"Kann man den Würgereflex überwinden."
So Sachen, mit denen man sich vielleicht nicht unbedingt direkt an einem echten Schwanz blamieren will.
Und auch so Fragen wie:
"Wie beweglich ist meine Zunge, wenn da ein Schwanz im Mund ist." und "Wie koordiniert man saugen und lecken."
Und zu dem Zeitpunkt war kein echter Schwanz da, um das zu probieren. Bzw. haben erste Experimente überhaupt erst Mut gemacht und den Wunsch verstärkt, sich mit einem Mann zu treffen. Zu dem Zeitpunkt war ich da nämlich noch unsicher und meine Neigungen mir noch nicht so 100% klar.

Zitat von ****i32:
Falls ja, welche waren das bzw. welche sind dafür geeignet?

Naja. Am ehesten noch ein anatomisch korrekter Dildo in 'normaler' Größe. Kein Riesenprügel und keine absurde Form. Leicht flexibel sollte er auch sein und nicht komplett starr, wie manche Dildos/Vibratoren sind.
Aber alles in allem sind auch die am besten geeigneten Dildos nicht so wirklich geeignet. Man kann zwar etwas üben, was ich anfangs beschrieben habe, aber es verhält sich eben nicht, wie ein echter Penis - an dem auch noch ein lebender Mensch hängt. *zwinker*
********6228 Mann
773 Beiträge
learning by doing *zwinker*
Ist schon immer das Beste gewesen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.