Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3544 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Als Mann das erste Mal blasen?23
Planet-Liebe Das erste Mal ALS MANN DAS ERSTE MAL BLASEN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen üben

****74 Paar
1.424 Beiträge
Da man als Mann weiß, wie man es selber gerne hätte, ist man schon ein gutes Stück weiter. Und auch wenn es der andere härter, tiefer, schneller lieber mag, kennt man doch die empfindlichen und lustvollen Stellen. Was ich liebend gerne können würde ist Deepthroat Blasen. Aber im Moment mangelt es am passenden „Übungsobjekt“ 🍆🍌
********s_11 Mann
289 Beiträge
PS: Weil hier so viele schreiben "mach einfach" "learning by doing" und "jeder Mann weiß, was er mag, also kann er auch instinktiv aktiv blasen" - das lässt völlig außer Acht, dass manche Männer (ich behaupte sogar die Mehrheit der Männer) zögerlich sind, dass sie trotz Neugierde nicht wissen, ob sie wirklich daran Spaß haben werden und das Thema zum ersten Mal Sex mit einem anderen Mann haben doch mit einer gewaltigen Hemmschwelle einher geht. Und einige Fragen kann man sich unter Umständen mit "Trockenübungen" beantworten, manche Zweifel entkräften.
Nicht jeder ist in der Lage, sich da einfach direkt einen Schwanz live zu schnappen und lässt die Sau rauszulassen. Krass, dass dafür keine Empathie vorhanden ist.
Unser erster und wichtigster Tipp: Die Zähne aus dem Spiel lassen. Der Intimbereich ist eine sehr empfindliche Region und bei Unachtsamkeit, kann der Blowjob schnell schmerzhaft werden. Knabbern ist nur erlaubt, wenn es vorher besprochen wurde.

Unser nächster Ratschlag umfasst die Hände. Oralsex betrifft nicht nur das Geschlechtsorgan und den Mund. Selbst die Finger können und sollten zum Einsatz kommen. Nichts spricht gegen eine sanfte Eiermassage beim Blasen. Außerdem bringt es Abwechslung in den Akt. Mal wird gelegt, gesaugt, gelutscht, geküsst. Dann gibt’s dazu sanfte Streicheleinheiten oder etwas festere Berührungen mit der Hand. Ganz nebenbei, die Hoden mögen es, von den Lippen liebkost und in den Mund genommen zu werden.

Die Kommunikation
Wie bei jeder sexuellen Handlung ist Kommunikation wichtig. Gerade bei neuen Geschlechtspartnern muss man erst herausfinden, was der andere mag. Das ist eine spannende Reise, die nicht blind geschehen muss. Selbstverständlich zeigt einem der Körper, was gefällt. Rekelt er sich oder stöhnt er genüsslich? Noch besser ist es, darüber zu reden und die Vorlieben, Fantasien und No-Gos gemeinsam zu erkunden.
Fachliche Umschreibung 😁
*********r_01 Mann
468 Beiträge
Wenn man mit Lust und Gefühl an die Sache ran geht dann braucht man keine vorherige Trockenübungen! Und dann saugt man sich mit steigender eigener Lust in das Vergnügen rein! Und geil wenn es dir dann das erste mal in den Mund rein spritzt. Einfach Hammer geil!
*******n78 Mann
117 Beiträge
Also in meinen ersten Blowjob bin ich irgendwie einfach reingeschlittert…
War mit nem Typen im Gebüsch am Wichsen und dann hat er mich am Hinterkopf „gepackt“ und mich sanft in Richtung seines besten Stücks geschoben.
Und dann hab ich den Mund aufgemacht und versucht, ihm nen guten Blowjob zu bescheren. Und das ist mir anscheinend ziemlich gut gelungen, da er bald darauf seine Ladung auf dem Waldboden verteilt hat.
Und damit war ich angefixt und hab so oft es ging nen Schwanz geblasen.
Und bisher hat sich auch niemand beschwert. Ich scheine also ein Naturtalent zu sein.
Wichtig finde ich dabei halt, dass man es gerne macht und nicht, weil es vielleicht erwartet wird. Mir gelingt es meistens ganz gut, den Kopf auszuschalten und mich einfach der Lust auf einen Schwanz hinzugeben.
Es schadet natürlich nie, wenn man ein wenig Einfallsreichtum an den Tag legt und nicht immer nur stakkato rein/raus macht.
Mit der Zunge langsam um die Eichel kreisen bringt einige schon um den Verstand - oder der berühmte „Pornoblick“: beim Blasen mit weit geöffneten Augen hochgucken und sehen wie der andere abgeht…
****i32 Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte und Tipps!
Ich weiß halt nicht, ob ich es beim ersten Mal gut machen würde, daher hatte ich die Frage nach dem vorherigem Üben an Gegenständen gestellt.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Ehrlich, ich wüsste nicht, an welchem " Objekt" man das Blasen üben kann.
Ich habe auch sofort einen echten Schwanz geblasen bis er kam. 😜
*********rd47 Mann
4.434 Beiträge
Moin,
ich kam 1975 nach Cuxhaven und war "Missionarstellung" gewohnt, sonst nichts. Hier lernte ich eine junge Mutter kennen, die mir wirklich allen Wassern gewaschen war. Da habe ich blasen kennengelernt, nur vom Feinsten. Bis heute ist blasen als Bi-mann meine Lieblingsdisziplin, aktiv und passiv.
*****RLP Mann
203 Beiträge
Wer unbedingt an einem Gegenstand üben möchte - eine Banane bietet sich doch dazu an *zwinker*

Ich werde das erste mal, als ich zum ersten mal einen Schwanz im Mund hatte nie vergessen. Einfach geil.
*******kus Mann
760 Beiträge
Hier noch etwas Anschauungsmaterial
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von ****i32:
Habt ihr - bevor ihr zum ersten Mal einen Schwanz geblasen habt - zuerst das Blasen an bestimmten Gegenständen geübt?

Nein, warum auch? Ich nehme ja an keinem Sportwettbewerb teil. *zwinker*
****i32 Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
@******_TV: Gutes Argument!
****MYK Mann
406 Beiträge
Für mich ist Blasen etwas, wo man an der Reaktion des Partners die "Qualität" erkennt. Da sind ja dann auch Geilheit und Gefühle dabei. Das kann man nicht mit einem starren oder auch flexiblen Toy lernen. OK, wenn du Deepthroat lernen willst, ist das wohl was Anderes.
Primitiv gesagt wird er prall und hart und ein vernehmbares gefallen ist hörbar... Ist alles gut... Und schwul oder unnormal bist du auch nicht deswegen... Also mach dich locker
*********rd47 Mann
4.434 Beiträge
Bi ist Bi und schwul ist schwul, - das sind zwei verwandte, aber verschiedene Paar Schuhe.

Ein Schwuler liebt seine(n) "Frau"/Mann, will eine meist Lebensgemeinschaft mit allem, was man so machen kann, und das nicht nur sexuell, sondern im täglichen Leben.

Ein Bi-mann liebt den Schwanz oder andere Stellen des Körpers eines Mannes für sexuelle Aktionen, - nicht mehr und nicht weniger. Die Aktionen sind partiell gleich.
******346 Mann
291 Beiträge
ich hab gleich direkt einen echten schwanz geblasen. wüsste auch garnicht wie und an was man das trainieren sollt
So Klinge mich aus...
Ist alles gesagt...
Euch noch viel spass
**********69_79 Paar
101 Beiträge
(ER)

Ich habe ja früh angefangen und hatte einen Freund zum gemeinsamen/ gleichzeitigigem üben. Wir haben es abwechselnd oder eben im 69 gemacht und es hat uns gegenseitig viel Freude bereitet.

ABER meine Meinung, man kann Oralsex nicht so plump in gut oder schlecht bzw in guter oder schlechter "Bläser" einteilen. Es gehören immer mindestens 2 dazu einer der "empfängt" und einer der "gibt"... und jeder Mensch ist anders. Was dem einen gefällt, kann den nächsten voll abturnen und so sollte man sich niemals den Druck machen, möglichst "gut" blasen zu können.
Gleiches gilt übrigens bei Frauen... viele Männer sind soooo von sich selbst überzeugt einfach umwerfend gut lecken zu können, bis sie mal an die Frauen geraten, denen das zwar gefällt, ihnen aber nicht die Befriedigung verschafft die sie brauchen.


Ich blase einen Schwanz, wenn und weil ich Lust drauf habe und ich verwöhne ihn so, wie es auch mir gefällt, gleichzeitig achte auf die Reaktion meines Gegenüber, wenn er es sicherlich genießt.... tja dann mache ich genau so weiter... wenn ich denke da braucht er noch etwas anderes, dann teste ich worauf er reagiert.

Bei einem flüchtigem Date/Treffen ist es eh schwieriger, aber auch weniger Bedeutsam "gut" zu sein.... bei einer Regelmäßigen Sache, kann man auch gut miteinander reden und sich austauschen darüber was einem gefällt.

Tldr: Nicht drüber nachdenken, sondern einfach machen worauf und wie man Lust hat, denn der Kopf kann gerade beim Sex viel zu viel kaputt machen/hemmen.
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Ein Bi-mann liebt den Schwanz oder andere Stellen des Körpers eines Mannes für sexuelle Aktionen, - nicht mehr und nicht weniger.

Das ist das blödeste, was ich seit langem gehört habe. Es gibt Bi-Männer, die sich in andere Männer verlieben und mit ihnen eine langfristige Partnerschaft eingehen, aber die trotzdem gerne Sex mit Frauen haben. Genauso wie es Bi-Männer gibt, die nacheinander Beziehungen mit Männern und Frauen im Wechsel haben.
Prominentes Beispiel: Jürgen Domian. Bi-sexueller Mann, der Beziehungen eher mit Männern bevorzugt, aber sexuell mit beiden Geschlechtern was anfangen kann.
***55 Paar
223 Beiträge
Gleich geblasen und mittlerweile wird mir talentiertes Blasen bestätigt! Allerdings ist beim Date auch das Blasen tagesformabhängig!
*******_LG Mann
79 Beiträge
Gleich am lebenden Objekt!

Da lernt man am besten, weil man den Erfolg sieht und spürt
**********nge76 Mann
177 Beiträge
Übe eigentlich auch alles immer am liebsten am lebenden Objekt, aber nach meinen ersten normal großen Schwänzen, habe ich dann mit Dildos die größeren Kaliber etwas trainiert.
Aber bei einem Schwanz ist es natürlich immer leidenschaftlicher, weil man da im besten Fall auch Feedback bekommt. 😜 🤤
****65 Mann
156 Beiträge
In den Mund nehmen und los legen. Die Vorhaut zurück ziehen und die Eichel lecken und saugen und dann wieder tief in den Mund nehmen 😘😘😘
**********h2018 Mann
143 Beiträge
Ich weiß wie ich es selber gern habe und das hab ich so weiter gegeben 😜
*********rd47 Mann
4.434 Beiträge
Zitat von ********s_11:
Zitat von *********rd47:
Ein Bi-mann liebt den Schwanz oder andere Stellen des Körpers eines Mannes für sexuelle Aktionen, - nicht mehr und nicht weniger.

Das ist das blödeste, was ich seit langem gehört habe. Es gibt Bi-Männer, die sich in andere Männer verlieben und mit ihnen eine langfristige Partnerschaft eingehen, aber die trotzdem gerne Sex mit Frauen haben. Genauso wie es Bi-Männer gibt, die nacheinander Beziehungen mit Männern und Frauen im Wechsel haben.
Prominentes Beispiel: Jürgen Domian. Bi-sexueller Mann, der Beziehungen eher mit Männern bevorzugt, aber sexuell mit beiden Geschlechtern was anfangen kann.

Ach je,, die Umgangsweise im JOYclub wird anscheinend immer rücksichtsloser, beleidigender. Schade drum. Ich überlege, dich beim Support zu melden. Was gibt dir das Recht, meinen Text als "das blödeste, daß du seit langem gehört hast" zu bezeichnen?

Erstens bin ich seit 60 Jahren bi und weiß wohl, wie Bimänner ticken.
Zweitens gibt es immer Ausnahmen bei bi und schwul. Die Zahl der Bimänner, die eine feste Liebesbeziehung zu Schwulen haben und trotzdem Frauen vögeln dürfte Recht gering sein. Mir ist auch von zerbrochenen Partnerschaften nichts bekannt, wo der Bi-mann zugunsten des schwulen Sexfreundes eine Ehe hat platzen lassen.

Bimänner empfinden eben Zuneigung zu beiden Geschlechtern. So war es immer und wird wohl immer so sein.

Das hat nun aber nichts direktes mehr mit dem thread zu tun. Also werde ich meinerseits hier enden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.