Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3547 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Als Mann das erste Mal blasen?23
Planet-Liebe Das erste Mal ALS MANN DAS ERSTE MAL BLASEN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen üben

*****bar Mann
260 Beiträge
Ich übe noch immer ! Wo ich dabei bin übungsgerät gesucht , gern extrem lang und nicht zu dick 🤪 oder mit extrem großer eichel 😂 ....
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Einfach losgelegt. Man hat ja selber einen Schwanz und weiß in etwa, wie es geht. Und dann einfach in der Praxis dazugelernt. Z.B. darauf zu achten, wie unterschiedlich Männer es mögen. Auch durch Fehler lernt man. Und wenn's spritzt, war nicht alles falsch. *zwinker*
****_AA Mann
2.646 Beiträge
Ich habe die erste Erfahrung schon als Schüler mit meinem besten Freund gemacht.
Ich nahm seinen Schwanz einfach in den Mund, also Versuch macht kluch *lach*
Dann hatte ich eine Freundin, die hat meinen sehrrrrrr gut und ausgiebig, da habe ich auch mal hingesehen.
Kehlenfick habe ich sowohl am echten, aber auch künstlichen ausprobiert, leider hatte ich da keinen großen *zwinker* erfolg, liegt an meinen Atemwegen.
Die meisten Schwänze sind auch in meinem kleinen Mund gekommen *schleck*
Ich habe mir ein Holzgestell gebaut 2 Schraubstöcke an beiden Enden und in denen Cabonossiwurst eingespannt. So wurden beide Öffnungen penetriert. Nicht zum üben sondern zum simulieren wie sich das wohl anfühlt.Auch die Stecktiefe konnte ich so austesten. War anfangs geil. Doch irgendwann kam der Wunsch nach was lebendigem. Lutschte dann einige Schwänze geschützt mit Kondom. Aber man will ja alles. Im PK SM-Raum packte einmal ein Mann seine Spielkiste aus (Seile usw). Ich schaute interressiert zu und er fragte mich ob ich Lust hätte. So,ließ ich mir die Hände fesseln und musste seinen Schwanz blasen. Das erstemal ohne Schutz. Supergeil wie feinfühlig die Zunge ist.
Ich nahm ihn bis zum Anschlag in meinem Mund auf und konnte den Würgereiz unter Kontrolle halten, in dem ich versuchte ihn zu schlucken. Das pulsieren des Schaftes und die Hitze ist mit Kondom (oder Wurst *lol* ) nicht so ausgeprägt spürbar und der Höhepunkt ,wenn das Sperma gegen das Zäpfchen spritzt natürlich auch nicht.
Hat jedenfalls Suchtpotenzial.
********0_50 Mann
45 Beiträge
Zitat von ****i32:
Blasen üben
Hallo liebe Bi-Männer,

mich würde einmal Folgendes interessieren:
Habt ihr - bevor ihr zum ersten Mal einen Schwanz geblasen habt - zuerst das Blasen an bestimmten Gegenständen geübt?
Falls ja, welche waren das bzw. welche sind dafür geeignet?
Oder habt ihr beim ersten Mal direkt einen echten Schwanz geblasen, ohne vorher das Blasen zu üben?
Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt!

Liebe Grüße
Blasi32
Learning by doing. Gleich einen leckeren schwans geblazen wurde immer besser . *schleck*
****e16 Mann
839 Beiträge
Ich konnte es vor Geilheit einfach nicht aushalten, mich hat es einfach über kommen....... ich habe nirgendwo dran geübt oder so...
Ich habe diesen herrlich steifen Schwanz einfach in den Mund genommen und gemacht was ich selber gerne hätte.
Übungsgerät ist der Schwanz eines Partners, da zeigt sich ob es ihm gefällt und gut tut..... wenn er explosionsartig entlädt
*******ess Mann
546 Beiträge
Nein hab mir schöne Prognose angeschaut und jemand gefunden der mich eingeführt hatt ...sozusagen ein Guten Lehrmeister gefunden
*****rne Paar
485 Beiträge
Was ein Quatsch, soll ich an Plastik lutschen?
Das Feedback ob es gut ist gibt nur der echte Mensch. Spätestens wenn es warm und leicht schleimig im Mund wird weisst du das du alles richtig gemacht hast 🤣🤣
*****y85 Mann
103 Beiträge
Ich habe direkt am Schwanz angefangen, dann habe ich immer mehr geübt - jetzt bekomme ich immer einen Belohnung 💦
Habe zuerst meinen eigenen Schwanz geblasen.. mittlerweile komme isch aber gerade noch mit meiner Zunge an meine Eichel... ja, mann wird älter *gg*
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von ********s_11:
Nicht jeder ist in der Lage, sich da einfach direkt einen Schwanz live zu schnappen und lässt die Sau rauszulassen. Krass, dass dafür keine Empathie vorhanden ist.

Geht es darum, sich einfach einen Schwanz zu schnappen? Natürlich möchte ich mein Gegenüber erst einmal kennenlernen. Die Typen sollen mir erst einmal zeigen, dass sie es wert sind, dass ich mit ihnen in die Kiste steige. Die meisten scheitern doch bereits bei der Kontaktaufnahme. *zwinker*

Vielleicht ist es auch eine Frage des Selbstbewusstseins und auch des gewählten Partners bzw. dessen Ansprüchen. Damit müsste sich die jeweilige Person erst einmal auseinandersetzen.
******eil Mann
9 Beiträge
Mit einer Banane kann man gut üben.
Und es macht auch noch Spaß *g*
***bi Mann
9 Beiträge
An was hätte ich "üben" sollen? An etwas anderen als am " lebenden Objekt" kann man nicht üben. Wenn dann der Schwanz nicht nur steif wird oder bleibt, sondern abspritzt, weiss man, dass man es richtig gemacht hat. Woran kann man das denn ernsthaft üben?
Ich habe auch direkt am besten Stück gelutscht und damals auch sofort eine Belohnung erhalten. War beim ersten Mal schon ein komisches Gefühl, aber das verging schnell. Heute liebe ich Sperma und kann gar nicht genug bekommen.

Später habe ich auch mal am Dildo geübt um zu schauen, wie tief ich einen ganz langen Schwanz schlucken kann, bevor ich wirklich mal einen riesigen lutschen durfte.
****bol Mann
1.115 Beiträge
Intuitiv
Damals gab es noch keine bewegten Bilder zum anschauen.
Und auf die Idee zum Üben bin ich nicht gekommen, das erste Mal war auch nicht geplant, es ergab sich einfach
****i32 Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ua:
Habe zuerst meinen eigenen Schwanz geblasen.. mittlerweile komme isch aber gerade noch mit meiner Zunge an meine Eichel... ja, mann wird älter *gg*

Du hast es tatsächlich geschafft, deinen eigenen Schwanz zu blasen? Respekt!
Dafür wäre ich nicht gelenkig genug *lach*
****69 Mann
46 Beiträge
Ich habe mit einen Strapon bei meiner Frau geübt🙃haben einen geilen Rollentausch gemacht.
****lfi Mann
154 Beiträge
Männer sind in der Regel so gestrickt, dass sie es einfach Probieren und dann mal sehen was passiert.
Wird auf jeden Fall funktionieren.
Das es beim ersten Mal noch Verbesserungspotential gibt ist auch jedem klar.
Mann kann mit einen beweglichen Dildo probieren. Dann merkt Mann auch wie tief er einführen kann ohne Würgereiz. Auf jeden Fall sollte Mann locker und entspannt bleiben und genießen. Das merkt der Schwanzträger auch. Er wird auch immer steuernd eingreifen, so wie es für ihn am schönsten ist.
Das geht schon und wie schon Vorposter geschrieben haben, Mann ja weis wie das Ergebnis sein soll! *ggg*
****65 Mann
156 Beiträge
Jeder muss doch seine eigene Erfahrung machen. Hauptsache es macht beiden Spaß und mann kann sich entspannen dabei. Ich blase gerne und lass mir gerne einen blasen und finde es jedenfalls sehr geil😉😉😉
*****197 Mann
28 Beiträge
Ich will Dir mal ein konstruktiven Vorschlag machen .... manche Kommentare sind ja nicht zielführend. Ich biete mich einfach als Übungsobjekt an. Kannst vorbei kommen und mein Dödel nach Herzenslust lutschen
****i32 Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
@*****197: Das können wir gerne per PM klären *zwinker*
**********r_100 Mann
24 Beiträge
Moin
Also bei mir war das ganz spontan . Jutta und ich hatten einen jungen Mann zu besuch . Wir waren gerade schön am machen , also Jutta hat hat Ihn geblasen und ich bei Jutta geleckt . Dann hat der Junge Jutta gefickt und ich Sie dabei weiter geleckt . Dabei ist es dann geschehen und ich hatte plötzlich den Schwanz im Mund . Das war schön und geil . Danach habe ich die Lust am blasen entdeckt . Muschi lecken ist aber noch genau so schön . Liebe Grüsse Hermann
*******mann Mann
108 Beiträge
Ich habe das erste mal in einem Swingerclub bei einer Biparty geblasen . Erst mal sanft ran , dann mehr und mehr hinein und es machte beiden Spaß bis zum nächsten Schritt .
******n55 Mann
30 Beiträge
Also bei mir war das üben das ich erst mal ein Schwanz geküsst habe . Dann irgendwann mal kurz in den Mund genommen . Bis es endlich letztes Jahr dann mal richtig geschehen ist . Wenn ich heute mit ihm schreibe ist er immer noch begeistert wie ich es ihm gemacht habe .
****us Mann
311 Beiträge
Ich halte gerne zum Üben hin...in meiner Gegend. Da ich schon älter bin "komme" ich nicht so schnell. Du kannst also das Üben genießen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.