Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff B/BRD
466 Mitglieder
zur Gruppe
Black & White HH
131 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Bi-weibliche Paaren?19
Ich suche und suche aber finde keine Einträge die es um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B(ig) H(andsome) B(i) M(änner)?

******leG Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
B(ig) H(andsome) B(i) M(änner)?
Da es eine ganze Menge Gruppen für BBWs gib - und das zurecht - wollte ich hier mal einen Meinungsaustausch starten, wie ihr Bi-Männer / Bi-Paare dazu steht? Gibt es hier vielleicht sogar Mitglieder, die B(ig) H(andsome) B(i) M(änner) auch *wow* oder *sabber* finden? Oder zumindest such von dem Merkmal nicht abhalten lassen?
******leG Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zum Beispiel...
... Adria, here I come... *g*
*****are Paar
131 Beiträge
Wir bitten Mal um Aufklärung was genau das sein soll…
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von *****are:
Wir bitten Mal um Aufklärung was genau das sein soll…

Ganz offensichtlich meint er das männliche Äquivalent von BBWs (Big Beautiful Women) oder auch Frauen mit extremen Rundungen (um nicht zu sagen, mit starkem Übergewicht). Und hier gibt es eben um Leute, die auf, plump gesagt, dicke Männer stehen - mit dem extra Zusatz bisexuell.
Nicht sonderlich schwer, darauf zu kommen...

Bei homosexuellen Männern redet man wohl eher von Bären. Big handsome bi men rollt nicht gerade einfach von der Zunge.
*****are Paar
131 Beiträge
Zitat von ********s_11:
Zitat von *****are:
Wir bitten Mal um Aufklärung was genau das sein soll…

Ganz offensichtlich meint er das männliche Äquivalent von BBWs (Big Beautiful Women) oder auch Frauen mit extremen Rundungen (um nicht zu sagen, mit starkem Übergewicht). Und hier gibt es eben um Leute, die auf, plump gesagt, dicke Männer stehen - mit dem extra Zusatz bisexuell.
Nicht sonderlich schwer, darauf zu kommen...

Bei homosexuellen Männern redet man wohl eher von Bären. Big handsome bi men rollt nicht gerade einfach von der Zunge.

Danke für die Erklärung. Uns war nicht mal die Abkürzung BBW bekannt. Wir kannten nur BBC (Big Black Cock) und konnten daher mit dem Thema nichts anfangen was genau jetzt gemeint ist. Außerdem ist unser englischer Sprachsatz nicht gerade der größte…
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von *****are:
Uns war nicht mal die Abkürzung BBW bekannt.

Oh, ich dachte, das kennt inzwischen jeder. Es gibt auch noch SSBW (manchmal auch SSBBW) für Super-Sized-Beautiful-Women (Super-Sized-Big-Beautiful-Women) = extrem übergewichtige Frauen.
Bei Männern gibt es da kein wirkliches Gegenstück, dieses Big-Handsome-Men ist deutlich seltener in Gebrauch. Wie bereits gesagt, in der Schwulenszene werden entsprechende Männer eigentlich meistens Bären genannt.

Zitat von ******leG:
Gibt es hier vielleicht sogar Mitglieder, die B(ig) H(andsome) B(i) M(änner) auch *wow* oder *sabber* finden?

Gibt es bestimmt. Aber hier im Joyclub herrscht ja so ein Männerüberschuss, dass Paare den Luxus haben, aus vielen Kandidaten wählen zu können. Und die Mehrheit bevorzugt dann eben doch schlanke oder gar muskulöse Männer. Und als Mann mit "viel erotischer Nutzfläche" bist du hier ja auch nicht allein, auch wer explizit darauf steht, hat die Wahl zwischen etlichen Kerlen. Ich persönlich als Single Bi-Mann kann auch Bären was abgewinnen. Aber eben auch nicht jeder - Sympathie muss vorhanden sein, genauso wie bei allen anderen Kriterien, die es so gibt.
********Paar Paar
3.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********s_11

Überschuss an Männern? Ja! Aber Luxus? Vielleicht in bestimmten Großstädten mit gut einer Million an Einwohnern und Vorstädten die unter einer Stunde mit dem Auto oder der Bahn erreichbar.

Letztendlich hat jedes Paar noch seine Vorstellungen wie Nichtraucher und die Bisexuellen Erfahrungen. Der Rest ist dann die Frage der Sympathie!
*********inge2 Paar
50 Beiträge
Wir finden einen Mann, mit etwas mehr auf den Hüften sehr sexy.
****nis Mann
104 Beiträge
Bei mir dürfen ruhig beide mehr drauf haben. Bin auch nicht der Mensch wo zuerst nach dem Penis schaut, sondern sich erst mal um die Sympathie und gegenseitige Chemie kümmert.
Allerdings komme ich auch mit den sportlichen Varianten ganz gut klar *ggg*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Ich mag die "Bären" eigentlich nicht so. Bin selber Normalgewicht mit BMI 24, obwohl auch ein kleines Bäuchlein da ist. Deshalb schau ich schon mal auf Größe und Gewicht, bevor ich mich verabrede. Oberhalb von BMI 30 geht gar nichts. Und ein Nacktbild von vorne gehört auch dazu. 😃
Noch eine Ergänzung: Ich mag auch sehr gerne schlanke Jungs mit Knackpo. Leider sind die hier sehr selten. 😦
******leG Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die eifrigen Diskussionen schonmal. Sorry, das mit dem Bär hätte ich auch wissen sollen bzw. Können, ich wirklich einfacher als der lange englische Ausdruck.

Generell wollte ich niemanden kritisieren, falls jemand eher die schlanke muskulöse Variante bevorzugt. Jeder so, wie er mag, oder? Ich bin bloß im Moment ein wenig auf dem Trip, da etwas Bewusstsein für zu schaffen, daher das Thema.

Aber lasst Euch von mir nicht ausbremsen, ich finde die Beiträge bisher super. *danke*
*****h73 Paar
29 Beiträge
ich mag auch männer mit bauch einfach nur lecker
Für die meisten ist erstmal der optische Eindruck wichtig, Schlank, einen durchtrainierten Körper.
Sympathie ist eigentlich zweitrangig.
Sogar für manche ist auch der BMI-Wert wichtig. Gut, jeder hat seine eigenen Vorstellungen, sollte man auch haben.
Ich selbst habe auch Übergewicht, meine Frau und ihre Bi-Freundin auch. Aber wir fühlen uns wohl.
Für mich dürfen Männer und Frauen, gerne Übergewicht haben, das gefällt mir.
Ich besuche öfters eine Gaysauna bei uns, wenn dort Bärentag ist
******leG Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****adn:
Für die meisten ist erstmal der optische Eindruck wichtig, Schlank, einen durchtrainierten Körper.
Sympathie ist eigentlich zweitrangig.
Sogar für manche ist auch der BMI-Wert wichtig. Gut, jeder hat seine eigenen Vorstellungen, sollte man auch haben.
Ich selbst habe auch Übergewicht, meine Frau und ihre Bi-Freundin auch. Aber wir fühlen uns wohl.
Für mich dürfen Männer und Frauen, gerne Übergewicht haben, das gefällt mir.
Ich besuche öfters eine Gaysauna bei uns, wenn dort Bärentag ist
Es geht doch eigentlich nur darum, dass sich alle Beteiligten wohlfühlen, oder? Alles andere ist dann zweitrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.