Parkplatztreff B/BRD

Die Gruppe hier ist für alle Liebhaber von Parkplatztreffen und Outdoor Liebhaber.

die Gruppe ist gerade im Aufbau und dient hier Parkplätze und Outdoortreffs zu erfassen.
und sich dort zu verabreden

Pinnwand

*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Hallo
ich bin neu hier ... mal schauen was sich so ergibt.
Bisher hatte ich sehr schönen Parkplatzsex ...natürlich in den Sommermonaten.
Einmal wurde ich auf der Damentoilette von einem Kerl überrascht ... er stand da und zeigte seinen prallen Lustspender ... von dem konnte ich einfach nicht lassen.
Und plötzlich kam eine Frau rein ... sah uns und sagte, den möchte ich jetzt auch mal haben.
Wir haben dann geteilt ... später bin ich dann mit ihr mit nach P.dam gefahren und wir hatten ein sehr schönes WE.
Ja ich kann einfach nicht von einem süssen Lustspender nicht lassen ... besser auch zwei
****89 Mann
45 Beiträge
so ich habe ein Auto und ein Transporter hat jemand Lust Sex im Auto oder im Transporter aufich habe zu mir ein richtig geilen dicken fetten beschnittenen Schwanzwenn jemand mal die Erfahrung machen will kann er sich gerne bei mir melden Berlin oder Brandenburg
******g86 Mann
8 Beiträge
Hey alle zusammen,

bin die nächsten 4 Wochen in und um Rathenow und Havelberg unterwegs. Kann mir jemand einen Parkplatz empfehlen oder hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Treffen.?
********wanz Mann
3 Beiträge
Hi
Hat jemand Lust morgen Nachmittag etwas unternehmen?
nur Frauen oder Pärchen bitte )
*****sox Paar
61 Beiträge
Genau so ist es, mundurume
******ume Mann
139 Beiträge
In Anbetracht von knapp 400 Single Männern ,nur in dieser Gruppe,tendiert die Chance ein Pärchen zu finden,was ein Parkplatzdate für alle ankündigt ,gegen null. Warum ? Selbst wenn Paare auf Herrenüberschuss ,GB oder Vorführung stehen,werden sie keine Lust auf einen unkontrollierten Ansturm von vielleicht 50 -100 Single Männern haben. Sie werden sich anschreiben lassen und in Ruhe auswählen,wen sie dabei haben wollen.
*******ust Paar
148 Beiträge
Wir haben uns schon oft mit pärchen und männer auf den ein oder anderen platz getroffen
war schon eine geile sache
*******gor Mann
17 Beiträge
Hallo,
Ist leider schwer, ich habe aber noch nicht aufgrgeben. Ich stehe auf Pärchen. Habe dabei gerne mit beiden Spaß ...
*******8166 Paar
71 Beiträge
Kennen wir auch, haben aber auch schon nette Leute hier kennengelernt und unsre sie hat da auch schon ein paar Herren vernascht und endsaftet
*****_70 Paar
364 Beiträge
Zitat von *********eund2:
Genau auf die Klugscheißer und Moralapostel hab ich gewartet 🙄.
Naja, Prinzipiell ist es Uns egal. Wir haben bist jetzt nie Glück gehabt mit Affairen Pärchen und wurden bis jetzt jedesmal vertröstet ,bzw. Versetzt.
Diese Erfahrungen werden wohl viele hier teilen ,daher kommen auch die entsprechenden Antworten.