Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr M, F + MF durch die Angabe Bi-(Gruppen) Nachteile?

*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr M, F + MF durch die Angabe Bi-(Gruppen) Nachteile?
• Habt ihr Bi-Männer, Frauen und Paare durch eure Angabe bi-interessiert, bi- oder pansexuell und der Sichtbarkeit eurer Bi-Gruppen Nachteile beim Kennenlernen und realen Treffen gemerkt?

• Oder eher nein, da sich nun eure Kontakte anders entwickeln, gestalten usw.

• Oder habt ihr gar keinen Unterschied bemerkt?

Lasst uns über die Vor- und Nachteile (falls vorhanden) unserer Bi-Angabe und/oder unserer Bi-Gruppen im Profil offen diskutieren, so wie ihr es bisher empfunden habt......
****i32 Mann
869 Beiträge
Also ich habe durch die Angabe ,,bi-interessiert" in meinem Profil bisher keinerlei Nachteile bzgl. Treffen und Kennenlernen bemerkt. Es haben sich durchaus viele Personen bei mir gemeldet und waren interessiert.
*******s_bw Mann
4.288 Beiträge
Ich war früher ein paar Jahre als Hetero hier unterwegs. Dann gab es eine Pause und einen Neustart mit der Angabe Bi und entsprechenden offen sichtbaren Gruppen.

Einen großen Unterschied bemerkte ich nicht. Ich kann nur vermuten, dass dadurch natürlicherweise teilweise Kontakte zu anderen Menschen entstehen. Situationen, in denen es als Nachteil sichtbar wurde, fallen mir nicht ein. Davon, wenn jemand darum nicht näher mit mir in Kontakt tritt, bemerke ich natürlich nichts. Ich befinde mich vermutlich ein wenig in einer "Bi-toleranten Blase" hier im Joy.

Was ich jedoch bemerke ist, dass die Themen, die mich interessieren, in den einschlägigen Gruppen deutlich entspannter, relevanter und konstruktiver behandelt werden als im öffentlichen Forum. Insofern ein deutlicher Vorteil: Es geht eine ganze Menge an flachem Rauschen im Joy an mir vorbei. *g*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Natürlich ist es für mich inzwischen, im Vergleich zu früher, deutlich anders geworden.
Seitdem ich im Joy bin, hat sich meine Sexualität (und auch meine Fantasie) vollkommen frei und schrankenlos entfaltet. Und heute bin ich mir meiner Bisexualität so sicher wie nie zuvor.
Daher hätte es absolut keinen Sinn, wenn ich etwas anderes angeben würde als klipp und klar "Bisexuell"!
Wie sonst könnte ich denn darauf hoffen auch die RICHTIGEN zu finden, oder aber von diesen gefunden zu werden?
Deswegen gibt es für mich dadurch auch keine Nachteile, sondern nur Vorteile!
Ich habe meine Angabe von BI-interessiert bewusst auf BISEXUELL geändert und werde seither noch viel mehr von BI-interessierten und deklarierten BI-Männern angeschrieben - und darüber bin ich sehr froh. Insofern schließe ich mich Alabtros vollinhaltlich an. Und auch reale Treffen kann ich so viel punktgenauer bekommen und das gefällt mir sehr!
**********liste Mann
4.771 Beiträge
@*******s_bw Diese Aussage finde ich klasse!
>Es geht eine ganze Menge an flachem Rauschen im Joy an mir vorbei.<
*******s_bw Mann
4.288 Beiträge
Manchmal ist es schade, wenn ich merke, dass die Angabe Bi, gerade beim Mann, völlig unberechtigte Vorurteile hervorkommen lässt. Bei Bi-Frauen scheint mir dies deutlich weniger vorhanden zu sein.
****i32 Mann
869 Beiträge
@*******aude: Wirklich? Das klingt super *top* Das werde ich jetzt auch mal bei mir machen *zwinker*
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Nun, es gibt Damen, die finden das Bi bei mir eher abtörnend, das kollidiert mit ihren Vostellungen von einem harten, dominanten Kerl. Aber dann passt es eben nicht, damit kann ich leben. Für mich hat meine Bi- Sexualität das Spektrum meines erotischen Erlebens sehr geil erweitert…
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Es gibt Leute, die vor einem Treffen alles auf die Goldwaage legen, anstatt den Menschen kennenzulernen und dabei weitgehend dabei sich ein Bild zu machen und Fragen zu klären. Bei denen kann alles, was man zeigt, zur Ablehnung führen.

Bei einem Paarprofil macht das im Hinblick auf Bisexualität mehr aus als im Solo-Profil. Da werden Dinge reininterpretiert, die nicht stimmen, und dann fliegt man vorsorglich raus. Auf der anderen Seite wird sie oft bedrängt bzw abgelehnt, weil sie null Bi-Interesse hat.
Leider habe ich hier noch keine Kontakte gefunden bzw. kein zahlender User wollte Kontakt mit mir haben.
Ich bin Bi und suche hier auch reale Bi-Kontakte, aber auch Kontakte mit einer Frau.
Ich finde das es keinen Unterschied mach ob man bi oder hetero ist, entscheidend ist was man sucht.
Sucht man jedoch einzelne Frau könnte man als Bi-Mann schon Nachteile haben.
Aufgefallen ist mir jedoch, dass mich Männer anschreiben die Bi-Kontakte suchen und sich jedoch als hetero angemeldet haben, solche Mails wandern bei mir direkt in den Papierkorb und werden nicht beantwortet.
Wer hier ein Profil erstellt sollte zu seiner Sexualität und zu seinen Neigungen stehen und nicht das Profil so erstellen das er eventuell die meisten Zuschriften erhält. Spätestens bei einem realen Treffen fliegt das ganze eh auf.
***er Mann
7.625 Beiträge
Das hat sich dadurch nicht geändert. Es ist nicht mehr und nicht weniger als Null passiert. Auf Joyclub und seine Members kann man sich halt verlassen *g*
*****r97 Paar
951 Beiträge
Wir haben eher positive Erfahrungen mit „bi“ gemacht .
Erstens weis der Mitspieler gleich auf was er sich einlässt, zudem kommen mehr Mails von bi bis bi interessierten Männern .
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch erst einmal für eure ehrlichen Beiträge, und es freut mich als Frau, dass die meisten bisher keine Nachteile durch ihre Bi-Neigung und Sichtbarkeit ihrer Bi-Gruppen erfahren haben *top*, was man ja immer wieder von einigen Männern hört, die hetero in ihrem Profil angegen haben um angeblich mehr Chancen bei Frauen zu haben, sich nicht schwul fühlen wollen, aber eben auch Bi-Kontakte zu Männern suchen, und diese dann öfters anschreiben.

Ich frage mich immer wieder, was die eigentlich erwarten *nachdenk*?
Wie oben @****r54 schreibt, haben die wenigsten "echten" Bi-Männer an solchen Typen Interesse, da man sie viel zu schlecht einschätzen kann, im Grunde lügen und Probleme haben ihre Bi-Seite zu akzeptieren.
Und allen ehrlichen bi-interessierten Männern in dieser und anderen Bi-Gruppen, die bisher noch keine Bi-Erfahrungen gemacht haben und verständlicher Weise unsicher, nervös, aufgeregt sind, sollten wir helfen, unterstützen und unter die Arme greifen, wenn es passt, denn auch wir hatten alle irgendwann einmal unser erstes mal .....

Und was wollen diese Männer mit Frauen, die keine Bi-Männer mögen, diese von vornherein ablehnen? Wenn es nur darum geht irgendeine Frau flachzulegen für einen ONS dann mögen sie vielleicht damit mehr Erfolge haben, ABER wenn sie diese Frauen dann richtig mögen, sich in sie verlieben, vielleicht sogar eine (offene) Beziehung eingehen wollen, dann bleibt da doch unweigerlich ein ungutes Gefühl, wenn man/n auch ab und zu wieder Lust auf Sex mit einem Mann bekommt, mit ihr darüber offen reden würde, sie aber damit nicht umgehen kann, und er ihr das verheimlicht hat.
Auch ein Bi-MMF, den viele Männer sich auch mal wünschen, wäre als Hetero-Mann dann ja in der Form nicht möglich.

Im Grunde hat Mann nichts gewonnen, sich selbst belogen, statt gleich von Anfang an mit offenen Karten zu spielen, hier gefunden zu werden und auch glaubwürdig rüberzukommen, wenn er selber Personen anschreibt.
Sehr schwierig wird es nur, wenn Männer ihre Bi-Seite erst während ihrer Partnerschaft erkennen und nun sich ihren Frauen anvertrauen und offenbaren müssen.....

Ich selbst habe bei mir dadurch auch keine Nachteile empfunden, zumal es mir sehr wichtig ist zu sich selbst und seinen Neigungen, Bedürfnissen usw. zu stehen. Und mir ist es gerade auch recht, dass mich ggfs. auf Grund meiner Bi- und Pansexualität und da ich ja auch auf Bi-Männer stehe, Hetero-Männer, Frauen und Paare nicht unnötig und zu zahlreich anschreiben.
Und auf Komplimente von Hetero-Männern bin ich auch nicht angewiesen, aber bedanken tue ich mich trotzdem, und inzwischen lesen auch mehr Männer die Profile von Frauen *top*

Was ich persönlich auch wichtig fände, wenn Bisexuelle, Bi-Gruppen und manche Themen immer wieder im Joy-Forum erscheinen, wir uns einbringen, dort bemerkbar machen, und WIR GEMEINSAM zeigen, dass wir unsere Bi-Seite lieben und leben, aber der Weg dahin oft sehr steinig ist/war *zwinker*

Ein entsprechender Livestream über die Vielfalt und Probleme von Bisexuellen und besonders Bi-Männern im Joy und in der Gesellschaft fände ich echt klasse, zumal viele Heteros einfach ein oberflächliches, falsches Bild von uns haben.....
***lu Mann
650 Beiträge
Hallo ,im Großen und Ganzen nicht ,nur Paare halten sich Augenscheinlich zurück
*******paar Paar
94 Beiträge
Wir hatten uns mal zu eine privaten Hetero Party angemeldet und wurden aufgrund das unser er BI im Profil angegeben hatte, abgelehnt.

Das wollten wir nicht so stehen lassen, da BI ja keine Voraussetzungen, sondern eine Variante für uns ist.

Damit haben wir die Gastgeber konfrontiert und gleichzeitig sie gefragt, ob sie bei jedem Clubbesuch die Personen mit denen sie auf die Matte verschwinden, vorher fragen ob sie BI sind. Die Antwort war natürlich nein. Und ob er es ausschließen könnte, das der Mann vielleicht doch BI dann wäre. Antwort war wieder nein.
Als wir ihm dann sagten, das die Wahrscheinlichkeit im Club dann von der unbekannten Person mal berührt zu werden viel wahrscheinlicher wäre.

Wir wüssten ja das er hetero sei.

Schlussendlich sind wir doch eingeladen worden und hatten allesamt einen schönen Abend.

Sonst haben wir noch keine Nachteile merklich gehabt. Werden sowohl von BI Personen und reinen heterosexuellen angeschrieben.
*******paar Paar
94 Beiträge
Tja, dann muss es aber auch nicht unbedingt an dem BI Eintrag liegen.

Wir zum Beispiel treffen uns privat nur mit Männern, die auch BI sind, denn wir wollen beide unseren Spaß. (Ausnahmen gibt es natürlich)
Und uns brauch auch keiner kommen, das er Ja BI sei, aber es nur nicht angegeben hätte. Das waren dann die, die gerade mal den Schwanz von meinem Mann in die Hand genommen haben
**********69_79 Paar
101 Beiträge
Zitat von *******paar:
Tja, dann muss es aber auch nicht unbedingt an dem BI Eintrag liegen.

Wir zum Beispiel treffen uns privat nur mit Männern, die auch BI sind, denn wir wollen beide unseren Spaß. (Ausnahmen gibt es natürlich)
Und uns brauch auch keiner kommen, das er Ja BI sei, aber es nur nicht angegeben hätte. Das waren dann die, die gerade mal den Schwanz von meinem Mann in die Hand genommen haben

(ER)

GENAU so sieht es aus, wir lehnen ebenfalls Männer konsequent ab wenn im Profil steht sie seien Hetero, aber heimlich wären sie BI.
Das geht garnicht... da wir sowieso Primär einen Mann oder eben ein Paar mit Bi Mann suchen legen wir viel Wert auf eine offene Basis.

Niemand muss mir einem Gesichtsbild hier ganz offen dazu stehen BI zu sein, aber die Angaben im Profil, sollten soon stimmen. Gleiches denken wir aber auch über Alter oder Gewicht.
Wer es selbst hier nötig hat zu lügen, kann von uns kein Vertrauen erhalten UND obwohl wir ausschließlich SafeSex praktizieren ist Vertrauen für uns da total wichtig.

Ich habe früher mit Frauen geschrieben, die ganz klar sagten, das ein Mann mit Bi Neigung nichts für sie wäre... aber das waren sehr wenige, meist Frauen die einen sehr strengen Dominanten Mann suchten und sich nicht vorstellen konnten das sich BI Männer solche Eigenschaften haben können.

Wer uns nicht kennenlernen möchte, weil ich BI bin... sehr gern.. dann nicht, können wir wunderbar mit bzw. ohne leben.
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Ich habe es hier im Joy-club durchaus erlebt, dass Frauen zu erst interessiert waren und dann meinten, ich sei bi, das ginge für sie nicht. Zum Glück ist das nicht oft passiert.

Ich habe auch den Eindruck, dass Bi-Männer seit einger Zeit für manche Frauen interessanter werden. Vielleicht täuscht mich der Eindruck aber auch.

Ich bin an Kontakten zu Bi-Paaren interressiert, aber leider ist mein Alter wohl für viele ein Hindernis ...
*******s_bw Mann
4.288 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass schwule Männer von vielen Frauen gemocht werden, mal abgesehen vom Sex. *zwinker* Ansonsten kann man wohl wenig dagegen machen, wenn jemand ein Bild von Bi im Kopf hat, das man nicht mag.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Von Frauen werden schwule Männer als ungefährlich betrachtet. Deshalb fühlen sich viele Frauen in ihrer Gegenwart sehr wohl.
*******s_bw Mann
4.288 Beiträge
Ich beobachte, dass Frauen einfach die verbale und nonverbale Kommunikation bei vielen Schwulen sehr schön finden. Gerade kürzlich habe ich es bei einer Demonstration von Dehnübungen beobachtet: Ein Therapeut hat an einem Patienten, der schwul war, die Dehnübungen demonstriert. Ich war überrascht, das sich sogleich danach mehrere Frauen nacheinander so äußerten, dass gerade die Reaktionen des Patienten ihnen am meisten gebracht haben und er das bitte immer mit diesem Mann machen soll. Wie sie das sagten, sagte mehr als die Worte allein: Sie fanden ihn toll!

Für mich ein Ansporn, noch offener und authentischer zu kommunizieren, auch wenn man "nur" Bi ist.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe hier auch schon mit Schwulen geschrieben und finde sie toll, wie offen sie teilweise auch über sexuele Themen mit Frauen sprechen, und wenn ich sie frage, bekomme ehrliche Antworten *freu*
Dasselbe gibt es aber natürlich auch mit Bi-Männern, wobei man da als Frau recht schnell bei beiden merkt, ob sie etwas im Kopf oder nur in der Hose haben, und das wichtigste ist mir eine gelungene Kommunikation, und da meine ich keine derben, blöden Anmachen und Sprüche mit, oder ungefragte Schwanzfotos und/oder gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Damit können Bi-Männer nämlich ungemein auch bei Frauen und der Partnerwahl punkten, und mir fällt das genauso auf wie @*********neur2, und es hängt immer ganz viel vom WIE präsentiere ich mich, WIE bringe ich mich ein, und WIE gehen wir miteinander um ab....

In der recht großen Gruppe "Spermaspiele" (6.661 Mitglieder) habe ich heute einmal eine Umfrage gestartet mit dem Hintergedanken, wie beliebt denn in Partnerschaften, offenen und festen Beziehungen und Freundschaften + und zuvor schon bei einem Dreier MMF, bi- und heterosexuelle Menschen sind.
Es ist erstaunlich schön, dass Bi-Männer doch recht gefragt sind *zwinker*, aber schaut euch selber die Umfrage dazu an:

Spermaspiele & Co.: Umfrage: Sind euch Bi- oder Hetero-Partner/innen lieber?

In einer riesigen Gruppe wie z. B. "Flotter Dreier MMF" mit derzeit 23.342 Mitgliedern, wäre es sicherlich auch sehr interessant, wie Bi-Männer im Vergleich zu Hetero-Männern insgesamt abschneiden

Flotter Dreier MMF

Auch dieser Thread in der Oralsex-Gruppe ist recht interessant:

Oralsex: An die Damenwelt: Blasen oder Zuschauen?
*****133 Mann
168 Beiträge
bei mir ist es unter schidlichwen sich welche intresiren kommen zwar andworten für trefen aber wen ich dan schreibe bin nur bedinkt besuch bar da ich hald nur vormitags kann get das bei den meisten nicht

dan gibt es auch genug wen ich sage das ich fherheiratet bin wo fragen macht die frau auch mit oder schaut zu fas tuhe ich leider fherneinen da sie da ran kein indrese hat

aber mir die freiheit lest es aus zu leben wen die möglich keit sich ergibt
*******_LG Mann
79 Beiträge
Man sollte erst einmal den Menschen sehen und kennenlernen!

Bi sein heißt ja nicht zwangsläufig, das man ständig hinter jedem Schwengel her ist, oder das es keinen Sex mehr gibt, ohne das neben der Frau auch ein Mann dabei sein MUSS.

Für mich haben Frauen Priorität, aber wenn ein Mann Interesse zeigt, sag ich nicht nein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.